Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja gut,Kroatien kann heftig aufdrehen,sind aber nicht kontinuierlich in der Leistung.

Die Brasilianer spielen fast ausnahmslos in grossen Clubs,die werden mit dem Leistungsdruck klar kommen.

Heute abend kommt die brasilianische Feuerwalze,da brennt der Rasen.

Hmm,die Chance auf ein Ökenspiel oder 0:0 Gekicke sehe ich nicht,da ist Fieber,obwohl die Brasilianer hat man auch schon sehr leise gesehen,

aber nicht zu Hause.

Der kroatische Keeper wird heute zu schauen,wie seine Abwehrkette zerissen und weggeworfen wird,danach kann der sich mehrfach

seinen Ball aus dem Netz holen.

Die Kroaten werden stark kämpfen,welch eine Ehre für Kroatien,Eröffnungsspiel der WM in Brasilien,das nimmst du mit ins

Grab als Fussballer.Trotzdem,die Brazils werden wie ein Sack Flöhe mit Fussball abgehen und den frühen Treffer suchen,

danach wird locker getanzt und dann sehen wir wieder die kroatischen Knochenkamikazee.

Kroatien wird auch ein Tor schiessen,bin ich mir sicher.

Sollte Kroatien gewinnen,werden wir Weltmeister,die Itas haben Angst vor der Mentalität unserer gemischten Truppe.

Abwarten,lässt sich jetzt alles noch nicht so vorraussehen.Kämpfen und Siegen oder Suchen und Zerstören 8-)

Jungs,das werden 4 erotische Wochen. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr,was heute bei den Ärzten los ist.

Herr Doktor,ich habe dass Gefühl,dass sich eine Sehnenscheidtentzündung anbahnt,ich bin mir sicher,dass die so schwer ist,

dass sie den "Gelben" auf Mitte Juli datieren können.Ahh ahh,da ist es schon wieder. 8-):db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest würde ich Deutschland lieber gegen Brasilien spielen sehen als gegen Kroatien, die können ziemlich unangenehm sein...

Hahaha, hoffentlich tippst Du auch mit...

Ja ich tippe auch mit, heute Abend werden wir schlauer sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löw grad in der PK

"Portugal und DEU sind gleichstark"

haha welche Pillen nimmt der? Ist das nun der Maßstab?

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Entäuschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte wie letzten Male wieder zu Argentinien, ansonsten klar Belgien :good:

* Brasilien ist vorne stark und an den Seiten, die Abwehr ist ein wenig überbewertet. Wie so oft könnte der Tormann den Ausschlag geben und da haben sie wieder mal einen extrem schwachen am Start. Vorteil: Klima und Stimmung (wirkt sich sicher auf den einen oder anderen Pfiff aus).

* Spanien wird meiner Meinung nach unterschätzt, sie haben immer noch den komplettesten Kader aller Teilnehmer. Die Titelgewinner der letzten Male wieder dabei + vorne endlich mal wieder gute Stürmer (Costa). Die Mannschaft ist außerdem extrem eingespielt, weil sich quasi 90% der Spieler sowieso nur aus zwei Teams rekrutieren.

* Italien: geht immer was. Die komplette Abwehr und Tormann sind von einem (!) Club, der noch dazu in der vergangenen Liga-A-Saison von 38 Spielen nur 2 verloren hat > Bollwerk pur. Pirlo im MF denkt und lenkt wie kaum ein anderer und mit Balo im Sturm ist alles möglich.

* Deutschland: Wird schwer. Außenpositionen in der Abwehr und 6er sind definitv die Schwachstelle. Vorne gut, aber kein richtiger 9er, der auch durchspielen wird (Klose max. letzte halbe Stunde). Falscher 9er wurde oft getestet und ging oft daneben. Bin auch kein großer Löw-Fan, spätestens vor 2 Jahren wäre alles drin gewesen, aber dann vercoacht er gegen Italien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch getippt.

Kniet schon mal nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer's noch nicht gemacht hat. Man kann beim ZDF den Kommentator wechseln. Also Tschüss Rethy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wer's noch nicht gemacht hat. Man kann beim ZDF den Kommentator wechseln. Also Tschüss Rethy!

In der Mediathek auch, WO und WIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mediathek auch, WO und WIE?

Bei mir ist das halt unter "Option" und dann Multi-Audio. Hab da die Auswahl zwischen deu (Dolby D 2.0), deu, mis und mul. Und unter mis sind halt radioähnliche Kommentatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der ostafrikanischen Breitarschantilope JLO schon mal recht gehabt(Tortur5ten Grades),nichts verstanden. :diablo:

Ein Brasilianer sucht den Führungstreffer (recht gehabt). :spiteful:

Kroatien macht auch ein Tor (recht gehabt) :spiteful:

Der Rasen war noch zu feucht,der brennt jetzt in der Zwoten (recht gehabt). 8-)

Bela Rethy ist heute nicht gut drauf,schade. :lazy:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, okay, war etwas unglücklich Marcellos Eigentor.

Tut mir leid, der arme Kerl ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brasilien aus taktischen Gründen bei 70 %.

3:1,wie derjunggeselle es auch getippt hat,ha ha ha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeitlupen zum 3:1 waren etwas dürftig. Mich würde würde interessieren, ob Ramires' Balleroberung vorm 3:1 Foul war, sah mir in Originalgeschwindigkeit etwas ungestüm aus. Und Freds Aktion, die zum 11er führte, klare Schwalbe. Hab zwar richtig getippt, aber gerecht ist das Ergebnis nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brasilien aus taktischen Gründen bei 70 %.

3:1,wie derjunggeselle es auch getippt hat,ha ha ha.

Wie 18 andere auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine inflationäre Verwendung von Absätzen ist krass anstrengend für die Augen, just sayin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden