Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahaha ihr antisemitischen Ottos :laugh: Fehlt nur noch die Schwarz, Weiß, Rote Fahne im Fenster, vor allem bei Mr. Jack.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen die sich daran stören sind wie immer die Linken. Jetzt haben sie nach der WM noch einen weiteren Grund ihren Deutschenhass und durch Israel ihren Judenhass freien Lauf zu lassen.

Weil die Faz so links ist.

Das ist einfach kalkulierter Empörungsjournalismus. Aufmerksamkeit ist da, die Klickzahlen extrem hoch und schön hat man einen schönen Skandal für die nächsten Tage produziert.

Ist die gleiche Scheiße wie damals, als man bemängelte die Spieler sängen nicht inbrünstig genüg die Hymne.

Es geht da nicht um Links und rechts, sondern alleine darum Empörung hochzuspielen, egal auf welcher Seite.

Und wenn man sonst nichts findet, gegen das man polemisieren kann, dann muss halt der Gaucho-Dance ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ihr antisemitischen Ottos :laugh: Fehlt nur noch die Schwarz, Weiß, Rote Fahne im Fenster, vor allem bei Mr. Jack.

WTF ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nice :)

Bsk-eXzIgAApXuD.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

total geiles Bild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, dass die Medien einen Zirkus machen, müssen doch auch von was leben. Leid tun mir nur die, die sich wirklich aus tiefstem Herzen darüber empören, werden nie so richtig Spaß am Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde aber interessieren, welcher ... User hier mit seinem Doppelaccount nervt.

Der Begriff des "fairen" Siegers muss wohl auch neu definiert werden. Bei aller verständlichen Euphorie, das war gar nix.

Hm, mal zusammenrechnen: Eine Gehirnerschütterung, eine Platzwunde und bei Neuer können wir froh sein, dass er sich nichts getan hat. Da darf man ruhig mal ein bisschen verarschen. Das haben sich die Argentinier redlich verdient, das Dreckspack! Wie 1990! Da gab es aber wenigstens auch rote Karten.

Ich würde das Länderspiel im September ja absagen. Wer weiß, wie die da wieder zutreten/schlagen werden. Nur noch gegen die spielen, wenn es sein muss und dann prophylaktisch mit Halskrause und massig Vaseline unter den Augen.

THIS.

gaucho, gaucho, gaucho :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Diskussion so lächerlich.

Interpretatorische Leistungen, die Respektlosigkeit, Arroganz oder ähnliches in den Gesängen erkennen wollen, haben entweder keine Ahnung von Fußballfeiern und -gesängen.

Oder versuchen ihre pseudoakademische Scheiße in einen Referenzrahmen zu bewegen, der das nicht hergibt.

Hauptsache mal wieder einen Grund gehabt, den Denkerschal umzulegen.

Verhöhnt das Lied über die Gangart jetzt eigentlich auch die Rollstuhlfahrer dieser Welt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsk-eXzIgAApXuD.jpg

is mir nen bißchen wenig Gift in der Diskussion hier...daher

1A Russenschlampe.

würde ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video.

4 Minuten Gänsehaut :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsk-eXzIgAApXuD.jpg

1A Russenschlampe.

würde ich.

Und wenn man Andrea Berg dagegenhält, ist sie noch zehnmal so geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsk-eXzIgAApXuD.jpg

1A Russenschlampe.

würde ich.

Ja ich auch, aber mit aller Vehemenz.

Und der Silbereisen muss zugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das hier als Rückblick, verdammt geil gemacht von Adidas, chapeau!

http://youtu.be/sAw_USkdxKA?list=UUaQHxlbPAmh7VWRudyRkwjw

Jo echt ma cool gemacht und was anderes. Und wenn man die Szenen kennt doppelt cool.

Ich fand auch die Kampagne "all in or nothing" gut von adidias. Denn genau darum gehts bei so einem Turnier.

Entweder voll reinhängen oder gar nicht erst antreten. Finde die Einstellung und die Vorfreude eines richtigen Sportlers vor so einem Event

haben sie da gut auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ESPN Video grottig, ich empfehle das hier als erstes

http://youtu.be/nnL_8H22NuA?list=UUaQHxlbPAmh7VWRudyRkwjw

Wobi das häte man sich definitiv VOR dem Finale anschauen sollen, trotzdem, episch gut gemacht

Das zweite ist ihne Frage gut gemacht. Aber wenn ich Emotionen wecken will im Fußball, dann mache ich das nicht mit Pinsel und Farbe. Da will ich echte Bilder sehen.

Beim ESPN video, als Götze das Ding reingewumst hat, hab ich immer noch Gänsehaut bekommen. Bei dem Adidas-Video zero.

Dazu noch die Original Kommentare. Von daher finde ich das ESPN tausendmal besser.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste WM-Werbespot war ja wohl "hier, unterschreib mal mit 'der deutsche Neymar'" 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ESPN Video grottig, ich empfehle das hier als erstes

http://youtu.be/nnL_8H22NuA?list=UUaQHxlbPAmh7VWRudyRkwjw

Wobi das häte man sich definitiv VOR dem Finale anschauen sollen, trotzdem, episch gut gemacht

Das zweite ist ihne Frage gut gemacht. Aber wenn ich Emotionen wecken will im Fußball, dann mache ich das nicht mit Pinsel und Farbe. Da will ich echte Bilder sehen.

Beim ESPN video, als Götze das Ding reingewumst hat, hab ich immer noch Gänsehaut bekommen. Bei dem Adidas-Video zero.

Dazu noch die Original Kommentare. Von daher finde ich das ESPN tausendmal besser.

Ich finde diese "Best of" Clips von den Fans besser. Mit epischer Filmmusik und Originalkommentaren. Sollte man von Zeit zu Zeit mal bei YT reinschauen und sich ziehen, bevor sie vom Betreiber gelöscht werden. Da sind richtig gute Sachen dabei. Das von Adidas im Sin City-Style ist ganz cool. Aber eben genauso kühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden