Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man von Helene Fischer auf Cindy aus Marzahn?

P.S.: Was haben Schlager und Fußball gemeinsam?

Helene = Scheiße

Cindy = noch Scheißer

Was Schlager und Fußball gemeinsam haben?

Unseren Erdtrabanten!

Die Messingglocke schellt

der Ruf der weiten Welt

angstlos stechen wir in See

Soviel vom alten Glück

ließest du zurück

Ach, Liebeskummer

vergeh!

Salzig schmeckt der Wind

hol die Buddel aus dem Spind

und auch dein Akkordeon!

Singen wir Lieder auf das Meer,

auf die Liebe, bittesehr!

Doch falln darauf nie wieder rein... nein!

Boahhh Schlecken,alleine schon der Text,

da fallen dir ja die Blümchen von der Rauhfasertapete.

So,Cindy und Bert, oder Fischerchöre,da höre ich lieber Heinos

"Hoch auf dem gelben Wagen",das Lied müssen die jeden morgen beim ADAC singen.

...kreisch,zupf,kring,pläng,drrrrr,ping... :crazy: (jetzt richtig bekloppt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball und Schlager haben gemeinsam, dass beide mittlerweise "massentauglich" geworden sind und die Mitte der Gesellschaft erreicht haben. Das war früher bei beiden ganz anders, da galten Fußballfans als Idioten und Schlagerfans auch.

Ich wäre eher für die Decade of Aggression von Slayer oder Sepulturas Arise,Metallicas Justice for all ,nach dem

Finale ,um mal Dampf abzulassen.

neuermessi.jpg

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junggeselle, du hast echt einen an der Klatsche, ich muss bei jedem Deiner Posts lachen :lol:

Guter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junggeselle, du hast echt einen an der Klatsche, ich muss bei jedem Deiner Posts lachen :lol:

Guter Mann

wenigstens hat er jetzt ein neues Profilbild. Seins stand CindyvM ja in nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Siegesfeier in Berlin nicht live verfolgt, aber das was ich gesehen habe ist die Krönung der Peinlichkeit. Ohne Witz. Was ist den PR Beratern des DFB da durch den Kopf gegangen? Fremdschämen deluxe. Der Begriff des "fairen" Siegers muss wohl auch neu definiert werden. Bei aller verständlichen Euphorie, das war gar nix. Jesus Christus.

Und jetzt hatet ruhig, ihr Nazis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Siegesfeier in Berlin nicht live verfolgt, aber das was ich gesehen habe ist die Krönung der Peinlichkeit. Ohne Witz. Was ist den PR Beratern des DFB da durch den Kopf gegangen? Fremdschämen deluxe. Der Begriff des "fairen" Siegers muss wohl auch neu definiert werden. Bei aller verständlichen Euphorie, das war gar nix. Jesus Christus.

Oh mein Gott gehörst du auch zu den Pseudo Gutmenschen?

Da haben paar Jungs gefeiert. Total harmlos.

By the way die fairste Mannschaft des Turniers.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, haben doch glatt übliche Fangesänge gehört, wie mit den Gauchos.

Übrigens vor dem europäische Gerichtshof für Menschenrechte sind Dortmunder Fans angeklagt worden, nachdem sie in unfaßbarer Weise "Zieht den Bayern die Lederhosn aus" im Stadion sangen. Hoffentlich geschieht das auch nach diesem grausamen Ereignis auf der Fanmeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, was willst du hier? Geh einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann

Nachdem ich 10 Jahre auf dem Verkehrsteppich gespielt hatte,bekam ich überall,eine Biene Maja,auf das Zeugnis

und durfte die Propellermütze,gegen die Vokuhila Perücke "Manni" tauschen. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird von den argentinischen Medien natürlich gleich die Nazi-Keule geschwungen. Mann, geht mir das auf den Sack!

http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/00be1ko-wm-2014-pressestimmen-gaucho-tanz-deutschen-nationalmannschaft#.hero.DFB-Stars%20%22sind%20ekelhafte%20Nazis%22.240.318

DAS ist peinlich und nicht das siegestrunkene Feiern und Tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln und nicken. weiterfeiern.

Die Welt is fies. Isreal feuert auf Gaza und verstößt täglich gegen Menschenrechte und Journalisten regen sich über sowas auf. Zeigt doch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird von den argentinischen Medien natürlich gleich die Nazi-Keule geschwungen. Mann, geht mir das auf den Sack!

http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/00be1ko-wm-2014-pressestimmen-gaucho-tanz-deutschen-nationalmannschaft#.hero.DFB-Stars%20%22sind%20ekelhafte%20Nazis%22.240.318

Wer es auf dem Rasen nicht schafft,versucht es in der Presse,sind auch ein paar Beiträge über Beckham drinnen,der in der Presse meinte,

dass wir keine überragenden Spieler hätten,der kennt doch WM Finale nur aus dem Fernsehen. 8-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wenn Argentinien das gleiche gemacht hätte, würds in deren Zeitung nicht mal stehen und in D würds keine Sau interessieren falls wenn doch die Infos übern großen See zu uns herüberschwappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt irgendwie mal wieder mehrere Meinungen, die meinen, dass es den Argentiniern nichts ausmacht -> http://www.focus.de/sport/videos/so-gehen-die-gauchos-die-gauchos-die-gehen-so-deutschland-mach-dich-locker-unser-gauchogate-empoert-in-argentinien-niemanden_id_3994434.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201407161011

fand die eine Überschrift sogar recht lustig ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde aber interessieren, welcher ... User hier mit seinem Doppelaccount nervt.

Der Begriff des "fairen" Siegers muss wohl auch neu definiert werden. Bei aller verständlichen Euphorie, das war gar nix.

Hm, mal zusammenrechnen: Eine Gehirnerschütterung, eine Platzwunde und bei Neuer können wir froh sein, dass er sich nichts getan hat. Da darf man ruhig mal ein bisschen verarschen. Das haben sich die Argentinier redlich verdient, das Dreckspack! Wie 1990! Da gab es aber wenigstens auch rote Karten.

Ich würde das Länderspiel im September ja absagen. Wer weiß, wie die da wieder zutreten/schlagen werden. Nur noch gegen die spielen, wenn es sein muss und dann prophylaktisch mit Halskrause und massig Vaseline unter den Augen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen die sich daran stören sind wie immer die Linken. Jetzt haben sie nach der WM noch einen weiteren Grund ihren Deutschenhass und durch Israel ihren Judenhass freien Lauf zu lassen.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Löws Schuld! Hätten wir verloren, dann würden wir uns hier freundlich kloppen, warum, weshalb, wieso. Und bis auf jon würden alle auf Löw eindreschen.

Noch der letzte Fehlpasse würde bis zu seiner Enstehung fünf Minuten zuvor analysiert werden... und jetzt das!

Scheiß Löw!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argentinier sind ja auch bekanntermaßen ganz harmlos.

Vor allem, wenn sie in der Kabine die Brasilianer mit Schmähgesängen verspotten.

Maradona ist größer als Pele.

Dreckspack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen die sich daran stören sind wie immer die Linken. Jetzt haben sie nach der WM noch einen weiteren Grund ihren Deutschenhass und durch Israel ihren Judenhass freien Lauf zu lassen.

Klar, Israel macht nichts falsches und jeder der sich dagegen ausspricht hasst Juden.

Du solltest dich schämen auch nur so zu denken, echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Israel macht nichts falsches und jeder der sich dagegen ausspricht hasst Juden.

Du solltest dich schämen auch nur so zu denken, echt traurig.

Ja! Scham! Scham! Scham!!

Nicht genug dass ich männlich, heterosexuell und, jetzt kommts... weißer Deutscher bin. Nein! Ich schenke der Hamas-Propaganda auch keinen glauben! Und Killuminati auch nicht! Ich bin die ausgeburt des bösen!! Ich schäme mich, JA! Möge mich die heilige Sojabohne für mein Gedankenverbrechen bestrafen!

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden