Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wem geht die ständige Anwesenheit der Spielerfrauen im Hintergrund (wenn sie immer da bleiben würden) noch total auf den Kecks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nein, die Stimme hat definitiv nicht mehr wie die Auto-Tune Variante vom Band geklungen, als sie am Empfänger das Mikro "anmachte" und sagte "jetzt ihr Jungs".

Gutes Beispiel ist auch Alicia Keys mit Empire State of Mind, wo sie auf der Bühne halt ne Sekunde (musik. INtervall) entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Stimme hat definitiv nicht mehr wie die Auto-Tune Variante vom Band geklungen, als sie am Empfänger das Mikro "anmachte" und sagte "jetzt ihr Jungs".

Gutes Beispiel ist auch Alicia Keys mit Empire State of Mind, wo sie auf der Bühne halt ne Sekunde (musik. INtervall) entfernt ist.

Also ich seh das weiterhin anders. Jeder wie er hört.

Das irgendwelche Effektketten (nicht nur Kompressor) hinterm Mikro hängen kann aber sein und ist imho oft normal. Da kann auch Autotune live drin hängen.

Playback (bzw. Full Playback) wars aber trotzdem nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan worum es konkret geht, aber Alicia Keys is King. Siehe hier: http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/121-alicia-keys-medley-clip

Nix Playback. Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja wirklich coole Jungs und so. Aber Helene Fischer der Liebling der Nationalelf?!?!?

Was kommt als nächstes, die Kastelrutjer Spatzen für die nächste Em-Hymne?

Oder haben die alle zuviel Zeit bei Oma verbracht, so wie sie düse grüßen.

Eins Hoch auf die deutsche Mannschaft mit dem besten Fußball und dem schlechtesten Musikgeschmack der letzten 60 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja wirklich coole Jungs und so. Aber Helene Fischer der Liebling der Nationalelf?!?!?

Eins Hoch auf die deutsche Mannschaft mit dem besten Fußball und dem schlechtesten Musikgeschmack der letzten 60 Jahre!

Ja. Bushido und Kollegah wären auf jeden Fall besser gewesen. Eigentlich hätte doch Xavier auftreten müssen. 2006 wurde doch ständig sein Song vor den Spielen gespielt?! Kein Wunder, dass wir da nichts gewonnen haben. Nur noch Homos in der N11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens machte sie ne gute Figur im Trikot.

Evtl. gucken die Jungs sich nur ihre Bilder an :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem geht die ständige Anwesenheit der Spielerfrauen im Hintergrund (wenn sie immer da bleiben würden) noch total auf den Kecks?

Mir. Ein wenig.

Ich mein, man muss die Spieler schon verstehen. Die wollen ihre Mädels dabei haben, geteiltes Glück ist auch doppeltes Glück und so weiter...Trotzdem, ich assoziiere sofort den Einzug des dekorativen "Glamours" in den Sport, was ja aber nun aber auch kein Fußball-exklusives Phänomen ist, sondern einfach dem heutigen Zeitgeist entspricht. Die Spielerfrauen erhalten ihre Profile ja auch fast ausschließlich über die Kennzeichnung "Frau von..." und nicht etwa als Frau Brömmel, Frau Fischer usw (musste die Namen jetzt echt googlen!). Manch eine darf dann mal für die BILD etwas internen Klatsch und Tratsch in ner eigenen Rubrik geben und das verbreitete Vorurteil der talent- und hirnlosen Model-Freundinnen weiter bekräftigen.

Ich weiß, ist etwas antiquirte Denke, aber wenn man ner Spielerfrau nach dem Finale den WM-Pokal in die Hand drückt und die sich dann schön damit auf Facebook präsentiert, dann regt sich in mir irgendeine Art des Widerwillens. So á la: "Verdammt noch mal, das ist immer noch die wichtigste Sporttrophäe der WELT und kein Mode-Accessoire!!!!! Zeigt doch mal etwas Ehrfurcht!!!"

Aber so ist das nun mal. 5.000 Menschen haben unsere DFB-Götter heute in Berlin gesehen und bejubelt. Die restlichen 395.000 haben alles hautnah durch ihr Smartphone mitverfolgt ;)

PS: Und Wowi darf schon schön das geile neue 4-Sterne-Strikot über die Plautze spannen, während wir Normalsterblichen bis mitte August warten müssen! Himmel,Arsch und Zwirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Mertesacker ist aber selbst Nationalspielerin im Handball. Also nicht alle nur hübsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EM ist aber nicht das gleiche Mädel, sondern ihre jüngere Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Mertesacker ist aber selbst Nationalspielerin im Handball. Also nicht alle nur hübsch...

Sicher. Von denen wird die ein oder andere, vielleicht sogar auch alle, was drauf haben. Nur zur Zierde sind die auch nicht da. Von denen hat wohl jede, nen besonderen Platz im Herzen einer der Jungs. Ich fand es auch cool, dass sie nach dem Abpfiff zu den Buben runter sind, um zu feiern. Ist legitim, ist geil. Ich finde es auch geil, wenn mir nach ner besonderen Leistung, ne Torte in den Arm springt.

Wie immer gilt aber! Alles mit Maß und Ziel. Mich persönlich stört es, wenn man frei von Talent oder besonderen Fähigkeiten, sein Gesicht in die Kamera hält. Besonders Mats' Fräulein Fischer überspannt da den Bogen ganz gewaltig. Egal ob sie sich nach dem verlorenen DFB-Pokal-Finale, dazu berufen fühlt ein Statement für Mats' und die Mannschaft, bei der Sportschau abzuliefern oder bei ihrem merkwürdigen Video-Blog in die Web-Cam quietscht, als hätte sie "Hummels im Hintern". Ich bin da ganz empfindlich, wenn sich Leute auf Kosten anderer in die Öffentlichkeit drängen. Und bei den Jungs die ich schätze und mag (wie jetzt Mats Hummels), sehe ich das besonders eng.

Aber sei's drum. Solange die Männer mit ihnen glücklich sind, wird's schon passen. Bin wohl nur neidisch, weil ich bei den Profifußballerinnen abblitze...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht eine Tür zu,geht eine andere auf.Ich hatte gerade vor der Ärztin von meiner "Weltmeisterlungenentzündung" gesprochen,die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.

Natürlich hätte ich auch etwas früher die Praxis aufsuchen können,das weiß die auch.Gut,von draussen fast nichts mitbekommen.Ich war der "Schweini" der Arztpraxis.

Komischerweise war die eben fast leer,kurz vor der WM war die rappelvoll.

Ich weiß noch mit der Fortuna in Hannover,als wir endlich wieder in die Zwote zurück sind.Die Zwote ist eine Familie,besser war noch die Dritte und Vierte,

da kennt man sich.

Du bist arbeitslos,du hast keinen Erfolg bei Frauen?Werde endlich erfolgreich!Werde Bayern Fan! :spiteful:

95 Oleee :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Bin wohl nur neidisch, weil ich bei den Profifußballerinnen abblitze...

Würde ich mir keine Gedanken machen! Hat andere Gründe...

Helene Fischer... ein neuer Tiefpunkt bei der Nationalmannschaft ist erreicht! Wo sind Delling, Netzter und Waldis Weizen, wenn man sie wirklich braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr alle gegen Helene Fischer?

...nix wirksames...

Aber wenn sie nicht grad singt ist sie doch ganz nice :yes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten kommt Cindy aus Marzahn,Endstufe.

Den Puddingpanzer könntest du mir nackig um den Bauch ketten,

da würde die abrosten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man von Helene Fischer auf Cindy aus Marzahn?

P.S.: Was haben Schlager und Fußball gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helene = Scheiße

Cindy = noch Scheißer

Was Schlager und Fußball gemeinsam haben?

Unseren Erdtrabanten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helene = Scheiße

Cindy = noch Scheißer

Was Schlager und Fußball gemeinsam haben?

Unseren Erdtrabanten!

Die Messingglocke schellt

der Ruf der weiten Welt

angstlos stechen wir in See

Soviel vom alten Glück

ließest du zurück

Ach, Liebeskummer

vergeh!

Salzig schmeckt der Wind

hol die Buddel aus dem Spind

und auch dein Akkordeon!

Singen wir Lieder auf das Meer,

auf die Liebe, bittesehr!

Doch falln darauf nie wieder rein... nein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball und Schlager haben gemeinsam, dass beide mittlerweise "massentauglich" geworden sind und die Mitte der Gesellschaft erreicht haben. Das war früher bei beiden ganz anders, da galten Fußballfans als Idioten und Schlagerfans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden