Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Eddy,für dich hätte ich gerne eins,ich selber kann noch nicht so richtig.

Vorsicht hier trollt einer rum,der fragt ob man geistig behindert ist und kramt dabei mit seinen Wichsgriffeln bestimmt in einer Billigchipstüte rum.

Ach,jetzt hatte ich doch glatt vergessen,mich vorher zu entschuldigen,was ich schreiben werde:

Ja,mit Neuer hatte keiner was zum Pfeifen gesehen,da waren sich heute alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivNSHm2paQVWD.gif

klarste Rote der WM. Toni-Schumacher-Gedächtnis-Hüfte.

Da pfeift der Schiri Foul an Neuer! Lächerlichste Fehlentscheidung überhaupt. An Higuains Stelle hätt ich dem eine geknallt.

Nach welcher Regel?

Mmh, weiss nicht, fucking StGB.

Versteht mich nicht falsch, Neuer ist der Boss, aber hier rumzunölen bei Neymar und Schweinsteiger und sonstwas, aber nicht einzusehen, dass das nen halbes Wunder ist, dass der Typ nicht mit nem Sprachfehler aufgewacht ist... Der sieht den ja nichtmal im Augenwinkel. völlig ohne Körperspannung springen die 100kg dem da mit dem Knie(!) ins Gesicht.

Und Lufthoheit im Strafraum??? im Fünfer, sonst garnichts. Klar spielt er erst den Ball, aber bitte, wenn ich per Fuss kläre und dem Spieler danach umnagel ist das auch Foul. Ballkontakt legitimiert doch nicht per se ALLES. Wo kommt Ihr denn her...

Grüße,

PP

Erste Regel: Kenne die Regeln!

StGB greift hier sowieso nicht. Aber ich finde auch in der Regel 12 des Fußballs nichts, was auf ein Foul von Neuer hinweist. Er springt ihn auch nicht an! Schumacher sprang Battiston an, nachdem der den Ball aufs Tor geschossen hatte. Neuer springt hoch und faustet den Ball weg, was er als Torhüter machen darf! Der Schiri pfeifte Foul gegen den Argentinier, weil dieser "einen Gegner rempelt", nachdem dieser den Ball gespielt hat. Da der Argentinier das ganze offensichtlich fahrlässig begeht, gibt es keine Verwarnung. Okay, ich hätte den Gouchos wegen dem Gemeckere anschließend gelb gezeigt!

Eine der seltenen Fällen, in denen der Schiri mal richtig entschieden hat. Wem es nicht passt, sollte auf Hallenhalma umsteigen oder Fußballfunktionär werden und die Regeln ändern!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ARD Mediathek ist das Spiel irgendwie nicht (oder?). Wo kann ich mir das Spiel herunterladen? Oder muss ich erst noch auf eine DVD warten.

Das ist mir beim BRA-Spiel schon aufgefallen. Das Spiel war nur bis ca. 24h nach dem abrufbar. Keine Ahnung ob es da an irgendwelchen Rechten liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Keyboardwarrior, der jetzt mit hohlen Phrasen um sich wirft.

Bin ja allgemein der Meinung, dass Fussballer nicht solche Wussies sein sollen. Hab auch nicht behauptet dass das ein Foul von Neuer/an Neuer etc war.

Nur hätte das auch ganz anders enden können, und über solch potenziell gefährlichen Situationen macht man sich nicht lustig.

Wenn du dann ein flying knee abbekommst will ich sehen, wie du "den Bart richtest und weiterspielst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Keyboardwarrior, der jetzt mit hohlen Phrasen um sich wirft.

Bin ja allgemein der Meinung, dass Fussballer nicht solche Wussies sein sollen. Hab auch nicht behauptet dass das ein Foul von Neuer/an Neuer etc war.

Nur hätte das auch ganz anders enden können, und über solch potenziell gefährlichen Situationen macht man sich nicht lustig.

Wenn du dann ein flying knee abbekommst will ich sehen, wie du "den Bart richtest und weiterspielst"

Du bekommst,wegen Überschreitung der "roten Linie" eine rote Karte bei mir,so kannst du mit deiner Mama schreiben

oder am Hauptbahnhof reden.Keyboardwarrior,ha ha ha,dem sein Plätzchen ist schon so weich,dass schwimmt sogar in Milch. :rofl:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivNSHm2paQVWD.gif

klarste Rote der WM. Toni-Schumacher-Gedächtnis-Hüfte.

Da pfeift der Schiri Foul an Neuer! Lächerlichste Fehlentscheidung überhaupt. An Higuains Stelle hätt ich dem eine geknallt.

Nach welcher Regel?

Mmh, weiss nicht, fucking StGB.

Versteht mich nicht falsch, Neuer ist der Boss, aber hier rumzunölen bei Neymar und Schweinsteiger und sonstwas, aber nicht einzusehen, dass das nen halbes Wunder ist, dass der Typ nicht mit nem Sprachfehler aufgewacht ist... Der sieht den ja nichtmal im Augenwinkel. völlig ohne Körperspannung springen die 100kg dem da mit dem Knie(!) ins Gesicht.

Und Lufthoheit im Strafraum??? im Fünfer, sonst garnichts. Klar spielt er erst den Ball, aber bitte, wenn ich per Fuss kläre und dem Spieler danach umnagel ist das auch Foul. Ballkontakt legitimiert doch nicht per se ALLES. Wo kommt Ihr denn her...

Grüße,

PP

Erste Regel: Kenne die Regeln!

StGB greift hier sowieso nicht. Aber ich finde auch in der Regel 12 des Fußballs nichts, was auf ein Foul von Neuer hinweist. Er springt ihn auch nicht an! Schumacher sprang Battiston an, nachdem der den Ball aufs Tor geschossen hatte. Neuer springt hoch und faustet den Ball weg, was er als Torhüter machen darf! Der Schiri pfeifte Foul gegen den Argentinier, weil dieser "einen Gegner rempelt", nachdem dieser den Ball gespielt hat. Da der Argentinier das ganze offensichtlich fahrlässig begeht, gibt es keine Verwarnung. Okay, ich hätte den Gouchos wegen dem Gemeckere anschließend gelb gezeigt!

Eine der seltenen Fällen, in denen der Schiri mal richtig entschieden hat. Wem es nicht passt, sollte auf Hallenhalma umsteigen oder Fußballfunktionär werden und die Regeln ändern!

Danke schön,so siehts aus,ich werde mich mal schlau machen,wie die Stimmen ansonsten über diese Blindschleiche von Schiri waren,

der hatte doch Tomaten auf den Augen,völliger Supergau.Memme,Mattes,quasi alle Zuschauer,sehen keine rosige Zukunft für den.

Der sollte die Bezirkssportgemeinschaft Ü 40 pfeifen.

Selbst wenn es ein Foul gewesen wäre,so hätte er den Neuer,als Konzessionsentscheidung niemals vom Platz stellen dürfen.

So liest man gerne!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, dass sich Weltmeister sein lange nicht so toll anfühl wie man vorher gedacht hätte.

War ja eher auch eine Erlösung,als das Spiel abgepfiffen wurde.

Ich kann mich noch an 1990 erinnern,bei Zadar im ehemaligen Jugoslawien,da sind wir mit alle Mann zum Strand gestürmt,

alle Deutschen kamen dazu,irgendwann kamen wir am nächsten Tag wie die Kriegsinvaliden,zu wie die Haubitzen,hoch.

Aber vertrau mir,wenn wir das verloren hätten,das wäre jetzt ein richtiges Scheißgefühl.

Und mit Stolz und Gänsehaut werden wir vor jedem Nationalspiel,als amtierender Weltmeister erwähnt.

Das muss jetzt erstmal sacken,ich war heute auch noch den ganzen Tag hitzig aber irgendwie innerlich leer.

Na ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hoffentlich gibts zur EM n neues Trikot, selbst mit einem 4. Stern ist das Ding noch überhässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omann.... das Fußball-Ritual ist noch nicht ganz zu Ende, jetzt aber bald (endlich mal)...

Abschlußzeremonie: Empfang der Mannschaft in Berlin - Fanmeile... hahahahahahahahahahaaaaaaaaa.....hilfeeeee.........mit Sanitäter....

Die deutsche Nationalmannschaft wird am Dienstag (15.07.) auf der Berliner Fanmeile erwartet. Für den etwa einstündigen Empfang des Teams gegen 11.00 Uhr wurde die Hauptbühne vor dem Brandenburger Tor um einen 30 Meter langen Laufsteg erweitert, der durch die Menge der versammelten Fans führen wird. Gegenüber der Hauptbühne hängt ein großes Transparent: «Danke Jungs. Weltmeister 2014».

Für die Besucher öffnet die Fanmeile schon am frühen Morgen. Das Bühnenprogramm beginnt um 8.00 Uhr.

Man kann sich echt kaum noch bewegen hier in Berlin, alles dreht sich um die Fußbaletten.... und es ist wieder Flaggenland...

Wen es interessiert:

http://www.freiereferate.de/erdkunde/fusball-als-symbolische-kultur-und-ritual

Bin froh, dass bald Feierabend ist mit Fußball... dann gibts wieder so:

OHHHHJAAAA!!!! :D :P *gggggg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zwei Wochen, dann spielt die 2. Liga wieder...

Aber hier muss es ja immer mindestens CL sein. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ivNSHm2paQVWD.gif

Und deswegen sollte man Mannschaftssport vermeiden. Gibt auch im Hobbybereich genügend Leute, die solche Aktionen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, also hier muss es schon FIFA-Weltmeisterschaft sein, weil, naja .... der Thread heißt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, dass sich Weltmeister sein lange nicht so toll anfühl wie man vorher gedacht hätte.

Naja, ich denk, es fühlt sich deswegen net so toll an, weil nicht DU, sondern die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister wurde.

Btw.: Ich bin dafür, dass LoveLing hier nix posten darf ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, wir haben ja schon CL

Champions League: Qualifikation,2.Runde

Hinspiele: Dienstag, 15.Juli
FC Valletta - Qarabag Agdam . -:- (-:-)
S.Bratislava - The New Saints -:- (-:-)
B.Baryssau - Skenderbeu Korce -:- (-:-)
Sheriff Tiraspol - Sut.Niksic -:- (-:-)
Zrinjski Mostar - NK Maribor. -:- (-:-)
Rabot.Skopje - HJK Helsinki . -:- (-:-)
St.Coloma - Maccabi Tel Aviv. -:- (-:-)
Cliftonville - Debreceni VSC. -:- (-:-)
Dinamo Zagreb - Zal.Vilnius . -:- (-:-)
Sparta Prag - Levadia Tallinn -:- (-:-)
Part.Belgrad - HB Torshavn .. -:- (-:-)
KR Reykjavik - Celtic Glasgow -:- (-:-)
Rückspiele am 22.Juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schach ist auch gefährlich, da können Gehirnzellen wegen Überanstrengung draufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinspiele: Dienstag, 15.Juli
[...]
Rückspiele am 22.Juni

Wait, what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Müller grad beim Empfang in Berlin..

Haha einfach geil der Typ. muhahahahahahahah so Spieler braucht man.

Und dann singen sie zusammen "Großkreuz rück den Döner raus" auf der Bühne

muhahahahaha

Überhaupt ist das von den Typen her ne richtig geile Truppe !

Ne richtige Mannschaft! Wenn man das sieht....

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Peinlich wenn man beim Helene Fischer Auftritt sehen UND hören kann, wenn das Playback abgeschaltet wird und das Mikro die Musik liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich wenn man beim Helene Fischer Auftritt sehen UND hören kann, wenn das Playback abgeschaltet wird und das Mikro die Musik liefert.

ähm... die hat live gesungen.

Das MIkro hat schon die ganze Zeit ständig Ausfälle

Überhaupt ist die Tontechnik leider mangelhaft (Sound fällt oft kurz aus, Delays im Ton etc...)

Keine Glanzarbeit von der Technik.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden