Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

a44eE3y_700b.jpg

Des Kaisers lecker Mädsche, ähm, ich mein, Toooorte.

Dööörte Dorte, Dirty Dörte, Dirty Dorte.

Ihr wisst, Bier intus und so. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boom Boom Becker Bobbelche im WM Studio.

1990 hatte er gleichzeitig zur WM Wimbledon gewonnen!

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch sehr schön,aber dem Klose wird man gesagt haben,dass der "Opa" mit den Saltos aufhören sollte,der hat sich ja fast die Beine gebrochen.

Deutschland : Argentinien (mit Messi) am 03.09.2014 in Düsseldorf,wer Bock hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Hater! Ihr seid so vorgeführt! Morgen werde ich euch genüsslich zitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, herzliche Gratulation! Die beste Mannschaft des Turniers hat verdient gewonnen, auch wenn die Argentinier kurzzeitig gefährlich nah dran waren den Traum zum Platzen zu bringen.

Riesen Respekt an Schweinsteiger, wie der umgenietet wurde im ganzen Match und dann trotzdem noch weiter macht! Hat meiner Meinung nach ein ganz tolles Turnier gespielt, hätte sich jedenfalls mehr den goldenen Schuh verdient als Messi.

Neuer als bester Goalie geht natürlich voll in Ordnung, der Junge wird euch noch ganz viel Freude machen. An der Linie selbst war höchstens Ochoa noch eine Spur besser.

Jogi hat ja auch bereits angekündigt, weiterhin Trainer bleiben zu wollen, euch Nachbarn stehen eindeutig ein paar gute Zeiten bevor, nicht zuletzt weil da einiges an Talent nachkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Said no Fußballexperte ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hartes Spiel und endlich hat Löw bewiesen, dass er in kritischen Situationen fähig ist, sein Team zum Sieg zu coachen. Wenn eine Bank wie Khedira zehn Minuten vor Beginn ausfällt, der Ersatzmann nach 16 Minuten nurmehr alles doppelt sieht und dafür eine Offensiv-Granate wie Schürrle kommt, der dann die Vorlage zum Siegtreffer gibt, dann darf man sich verneigen.

Sonst bin und war ich immer der Meinung, das ist der verdiente Lohn für zehn Jahre harte Arbeit. 2006 war es unwahrscheinlich zu gewinnen, 2010 hat die Mannschaft gezeigt, dass sie spielen kann. Gestern hat sie gezeigt, wie man als Team an seinen Aufgaben wächst.

Es ist dabei schon fast Ironie der Geschichte, gewonnen haben unsere Jungs nicht durch schönes Spiel, sondern durch die Tugenden deutscher Turniermannschaften. Beißen, Fighten, Rennen und am Ende gewinnen. Was mich am meisten freut ist, die Antifußballer aus Argentinien, die Kloppertruppe um den Fußballmessias, hat nicht gewonnen und wird schnell in Vergessenheit geraten. Der Schiri sollte am besten seine Karriere beenden und locker zwei Drittel seiner Kollegen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch hilft nix, ich werde erstritten tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja Mister " ich versteh ja so krass viel von Fußball", mit dir fangen wir mal ganz genüsslich an

Lächerlich.

Gomez nicht dabei.

Zieler statt MAtS.

Kruse nicht dabei.

Goretzka dabei.

Meyer dabei.

Mustafi dabei.

Ich hoffe, der Bundesschal fliegt nach der Vorrunde...

Tja, alles Idioten in der Weltpresse, die während des ganzen Turniers schrieben, Deutschland hätte mit die beste Mannschaft... Wie beeindruckend die Auswahl bis in die Bank war!!!

Tja was für ne idiotische personelle Auswahl der "Bundesschal" getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Mannschaft hat nicht nur gewonnen, sondern mit Ansage gewonnen. Diese positive Grundhaltung erfordert viel mehr Mut, als übervorsichtig zu sein, sich selbst ständig klein zu machen, rum zu nörgeln und an allem etwas schlecht zu finden, wie wir Deutschen es etwas zu oft taten. Anbei: Die zwei alten Säcke bei der Muppetshow waren sicher deutsche Einwanderer ;-) Vor dem Finale habe ich es erstmals erlebt, dass auch die größten Griesgrame in meinem Bekanntenkreis offen der Deutsche Mannschaft den Sieg zugetraut und gewünscht haben, anstatt sich hinter einem weinerlichen Jogi dies, Özil das, zu verstecken. Ja, man kann schmerzhaft verlieren, wenn man optimistisch ist, aber gewinnen ist wahrscheinlicher und macht so mehr Freude.

Seit 2006 schwebte bereits ein anderer Geist durch die Mannschaft, der Geist der Zuversicht, des Optimismus und der Spielfreude. Die Jugend wollte alles anders machen. Acht Jahre hat diese junge Mannschaft gebraucht, um dieses neue positive Denken mit der alten Effizienz ( Zweikampfstärke, Ausdauer, Zähigkeit, überragenden Teamgeist und notwendige Härte, wenn der Gegner das herausfordert) zu verbinden. Die Mischung finde ich inspirierend und ich bin zuversichtlich, dass mehr Deutsche den Mut zu mehr Optimismus finden und dabei die alten Qualitäten beibehalten, die uns hierher gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wievielen Dortmundern ist gestern eigentlich der Jubel im Hals stecken geblieben, als

ausgerechnet Götze das Tor zum WM-Titel macht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wievielen Dortmundern ist gestern eigentlich der Jubel im Hals stecken geblieben, als

ausgerechnet Götze das Tor zum WM-Titel macht? :-D

Ich glaub keinem, weil hast du das Trikot gesehen was er "versucht" hat bei der Siegesfeier prominent in die Kamera zu halten? Es könnte doch tatsächlich sein, dass der von mir titulierte Ego-Götze vom Geld doch nicht so vernebelt ist, wie ich dachte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja Mister " ich versteh ja so krass viel von Fußball", mit dir fangen wir mal ganz genüsslich an

Tja, alles Idioten in der Weltpresse, die während des ganzen Turniers schrieben, Deutschland hätte mit die beste Mannschaft... Wie beeindruckend die Auswahl bis in die Bank war!!!

Hey, klasse Recherchearbeit.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass wir die WM trotz und nicht dank Löw gewonnen haben.

Aber ich gönne es Dir, dass Du allein es von Anfang an am besten gewusst hast.

Bist schon ein Guter, fühl Dich gedrückt.

Statt sich über den Titel zu freuen, wird sich selbst beweihräuchert.

Großartig ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass wir die WM trotz und nicht dank Löw gewonnen haben.

Großartig ^_^

Hi,ich bin auch der Meinung,anstatt sich aktiv in die Diskussionen einzubringen,wird im Nachhinein dreckige Wäsche gewaschen.

Ist dann eh aus dem Zusammenhang gerissen.Meinungen dürfen sich auch ändern,vor allem durch Leistung.

Özil war im Finale auch sehr gut,der hatte zwar zwei Tore gegen Brasilien vorbereitet,aber mir sonst überhaupt nicht gefallen.

Klose wurde übrigens vom Müller gestern "Opa" genannt,liebevoll.

Vom Löw bin ich geblitztdingst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WM vorbei, was nun?

Rasieren

Friseur

Arzt besuchen

Bude aufräumen

bräunen

ab 04.08. mal wieder arbeiten gehen

03.09. ARG - GER besuchen

:db:

asi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig ^_^

Hi,ich bin auch der Meinung,anstatt sich aktiv in die Diskussionen einzubringen,wird im Nachhinein dreckige Wäsche gewaschen.

Ist dann eh aus dem Zusammenhang gerissen.Meinungen dürfen sich auch ändern,vor allem durch Leistung.

Özil war im Finale auch sehr gut,der hatte zwar zwei Tore gegen Brasilien vorbereitet,aber mir sonst überhaupt nicht gefallen.

Klose wurde übrigens vom Müller gestern "Opa" genannt,liebevoll.

Vom Löw bin ich geblitztdingst.

jetzt jubeln alle, aber vorher war alles scheiße?Obwohl die Bilanz bereits der Wm einfach krass gut war!

wer vorher einfach krass austeilt, will jetzt nicht einstecken können. Schwach.

Und wer wirklich denkt, dass Löw keinen großen Anteil am Titel hat, dem ist nicht zu helfen.

Aber dann noch den Fußballfachmann raushängen lassen, c0x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt jubeln alle, aber vorher war alles scheiße?Obwohl die Bilanz bereits der Wm einfach krass gut war!

wer vorher einfach krass austeilt, will jetzt nicht einstecken können. Schwach.

Und wer wirklich denkt, dass Löw keinen großen Anteil am Titel hat, dem ist nicht zu helfen.

Aber dann noch den Fußballfachmann raushängen lassen, c0x.

Hey Onkel jon, auf welcher Mission bist Du hier eigentlich unterwegs?

Kränkt es Deinen Gerechtigkeitssinn, dass ich den Popel-Jogi nicht mag?

Wenn's Spaß macht, im Nachhinein Belehrungen in einem Internetforum raus zu blubbern - jo, mach mal.

Man kann auch den Trainer Scheiße und trotzdem die Mannschaft geil finden - und sich dann über den verdienten Titel freuen.

Weiß nicht, was man da groß diskutieren muss.

Hauptsache der Oberlehrer wusste es von Anfang an am besten. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt jubeln alle, aber vorher war alles scheiße?

So sind wir Deutschen halt und waren das auch schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib auch dabei, dass LÖW nicht der super Trainer ist.

Trotzdem hat er nun den Sieg mit der Mannschaft geholt. Jetzt im Nachhhinein zu sagen er hätte nie Fehler gemacht ist aber auch strange.

Das tue ich nicht.

Löw hat Fehler gemacht. Und trotzdem ist die Mannschaft Weltmeister. Und da kann jeder mitfeiern. Ob er LÖW nun mag oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt jubeln alle, aber vorher war alles scheiße?

So sind wir Deutschen halt und waren das auch schon immer.

Falsch,so sind Eventies,die keinen Ball treten können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden