Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lahm spielt rechts, Schweini und khedira in der Mitte, und klose vorne! Außerdem Boateng innen und mertesacker raus, also Großkreutz rechts!!!

Na das ist doch mal ne Umstellung!

und endlich so wie ich es mir wünschte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer-Lahm©,Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos ,Özil-Klose

Das ist die offizielle. Großkreutz spielt nicht. Hoffentlich kommt noch Durm auf links. Debuchy und Evra (Frankreichs Außenverteidiger) sehen dann kein Land mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wieder Höwedes spielt kann ich aber nicht verstehen. Vielleicht ist Merte erkältet,. Könnte sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel wollte nach Straßburg rüberfahren und ein bisschrn autokorso fahren. Blöd ist nur dass die strassburger als Hobby " Autos abfackeln" haben.

Das ist kein Scheiß. Straßburg ist ein heißes Pflaster. Da ist es schon fahrlässig, mit nem deutschen Kennzeichen in die Stadt zu fahren. Ich bin mal ins falsche Viertel gefahren (wenn du über die Europa-Brücke kommst gleich rechts) da sind auf einmal aus allen Himmelsrichtungen 10 Wackes angestürmt, die mich aus der Kutsche ziehen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholl meinte zu Merte: er würde gegen Boateng getauscht, wegen der Geschwindigkeit des französischen Gegenspielers (Welcher Name weiß ich nimmer). Aber insgesamt auch auf Geschwindigkeit gegenüber Franzosen eingeteilt.

Und zu Özil, soll da jetzt etwa der schwächende Götze rein? Versteh das nicht, er war zwar nicht sehr gut, aber immerhin ordentlich. Und gerade in der Spielaufstellung ist er der richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hah man muss die Öff.-Rechtl. Sender einfach lieben und die GEZ Gebühr umarmen. Ich kann im ZDF HEute Journal wenn ich es mir online anschaue, KEINE Spielszenen aus rechtlichen Gründen sehen weil sie auf der ARD liefen. Ich weiß nicht ob ich den Kopf schütteln soll oder schon mal die Auswanderung planen, wenn so weiter mit Zwangsabgaben umgegangen wird

Ne liegt an Fifa, weil die Rechte nicht für Online (ausgenommen live) vergeben wurden, bei d

Oder anders gesagt, ARD Zdf müssten noch mehr "Zwangsgebühren" Zahlen. Naja, aber Hauptsache den Untergang des Abendlandes wegen 17 Euro im Monat ausgerufen...

Heee, ich muss das Klischee des deutschen Michels erfüllen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp mal locker auf 2:1 für die Teutonen, aber erst in der Verlängerung ...

Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles auf Offensive umgestellt und wer macht das Tor? Der innenverteidiger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Alles auf Offensive umgestellt und wer macht das Tor? Der innenverteidiger!!!

Verlagert sich alles nach vorne mein guter, Neuer spielt auch Abwehr, Verteidigung auch offensives Mittelfeld und die Stürmer, joa, die laufen einfach rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch.

Mit 1:0 in die Pause.

Der Ausgleich zum 1:1 in der 2. Halbzeit.

Und schließlich das 2:1 in der Verlängerung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel wollte nach Straßburg rüberfahren und ein bisschrn autokorso fahren. Blöd ist nur dass die strassburger als Hobby " Autos abfackeln" haben.

Das ist kein Scheiß. Straßburg ist ein heißes Pflaster. Da ist es schon fahrlässig, mit nem deutschen Kennzeichen in die Stadt zu fahren. Ich bin mal ins falsche Viertel gefahren (wenn du über die Europa-Brücke kommst gleich rechts) da sind auf einmal aus allen Himmelsrichtungen 10 Wackes angestürmt, die mich aus der Kutsche ziehen wollten.

Ansichtssache. Manch einer würde jetzt sagen, die Fahrlässigkeit bestand darin, dass das deutsche Kennzeichen an einem PKW angebracht war und nicht an einem Kampfpanzer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geburtstags-Halbfinale! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin stimmt die Tordifferenz. Wieder mal.

Glaub, ich sollt mich mehr darauf konzentrieren. He, he ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten drei Spielen. Darauf lässt sich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Blitzsauber das Ergebnis verwaltet, hat an Spanien erinnert. Dienstag gehts weiter

Gruß Ulbert (nach Diktat zum nächsten WM-Match BRA - COL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zack die Verteidigung hat sich um den Faktor drölf gesteigert. Das einzige was mir nicht gefallen hat war özil, aber es war noch im rahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal den Miesepeter, aber die Deutschlandspiele sind mit das Schlechteste

was es bei dieser WM gibt. Ziemlich langweilig und niederklassig. WM Titel wäre ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

T. Silva zur Miss(es) next match gewählt worden, in der Szene der Darwin Award des Fußballs.

Was für ein geiles Freistoßtor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal den Miesepeter, aber die Deutschlandspiele sind mit das Schlechteste

was es bei dieser WM gibt. Ziemlich langweilig und niederklassig. WM Titel wäre ein Witz.

Natürlich, weil wir bei 35 Grad gegen bisher extrem gute Franzosen nicht vier Tore reinballern, spielen wir niederklassig. Das war gut gespielt.

Es würde doch extra immer wieder betont, dass diesmal eben Ergebnisfußball im Vordergrund steht. Und wenn eine Msnnschaft eher auf die Defensive setzt, dann sieht es halt nie so toll aus.

Außerdem musst du das heuer eingeschränkte Personal auch sehen, da ge

Gegen Brasilien kommen wir deswegen auch weiter, nur Gegner Niederlande wird dann wirklich schwer.

In Holland wettern sie auch alle gegen unschönen Fußball, aber Taktikfuchs van Gaal wird trotzdem mit defensivem Fußball bis ins Finsle kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden