Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sind wir laut BWIN gegen Frankreich leichter Favorit (Siegquote 2.35 vs. 3.10 für FRA)? Kann mir das mal einer erklären?

Weil natürlich Spiele der letzten Jahre / Monate der Mdnnschaft und die Form der Spieler der letzten Jahre/ Monate reingerechnet werden und nicht nur die Spiele der Wm!

@ James: ein weiterer Skandal von Löw, weil ein Interview nach Schema F, also PR-Zweckoptimismus, gegeben wurde? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Franzosen werden uns (zurecht) zerlegen und wenn nicht sie, dann die Brasilianer. Man gewinnt keine WM mit nem absoluten Taktik Vollversager, schlechten Spielen gegen schlechte Gegner und möchtegern Tiki-Taka vorm 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Franzosen werden uns (zurecht) zerlegen und wenn nicht sie, dann die Brasilianer. Man gewinnt keine WM mit nem absoluten Taktik Vollversager, schlechten Spielen gegen schlechte Gegner und möchtegern Tiki-Taka vorm 16er.

alter, Scheiss Dich nicht ein. Wir ziehen das gerade morgen.

Mann kann sich vorher 100x einreden, dass man Algerien und Ghana Ernst nimmt, aber das man nicht gegen die rausfliegt weiss doch jeder von denen, da ist man einfach nicht so konzentriert. Ganz normal.

Gegen den Franzmann gibt es wieder Normalform, hohe Konzentration, 2-0 zur Halbzeit und dann locker nach Hause das Ding. Thema durch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, "die Jacket-Kronen zahl ich".

http://m.youtube.com/watch?v=VPTOnClKCJc

Klare Schwalbe. Frechheit sowas.

Das geile ist ja, dass man, noch bevor man den Link anklickt, ganz genau weiß was jetzt kommt.

Die Begriffe Jacketkrone und Battiston, sind bei mir untrennbar verbunden.

Sollte jemand beim Activity spielen "Battiston" sagen, würde von mir sofort "Jacketkrone! Sevilla! Spanien! Schumacher! Knockout!" kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schauspieler" und "Mädchen" nicht zu vergessen.

Ja, lässt sich mit nem angebrochenem Halswirbel auswechseln... Bert "Traut the Kraut" Trautmann, hätte da nur ein müdes Lächeln für übrig gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz mit

Löw:

Zur Lahmfrage, "es gibt keine Entscheidungen, die zementiert sind. man wird sehen, wo er morgen spielt..."

Zu Khedira und Schweini: " beide sind gut und voll einsatzfähig. Vor Ellen Bastian ist voll einsatzfähig."

Zur Grippe: ein Drittel hatte Hslsschmerzen. Aber keiner bisher Fieber. So wie Hummrls, der wieder genesen ist.

Also: Sieht doch danach aus, dass er es wie von den meisten gewünscht ändert, und Khedira/Schweinsteiger in der Mitte spielen und Lahm rechts.

-----

Noch nen Einwurf von mir, warum eigentlich nicht morgen Kramer einwechseln, um Khedira/ Schweinsteiger ab der 70. Minute zu schonen. Er hat es doch ganz gut gemacht gegen Algerien und in dem schwierigen Spiel keine Nervosität oder Unsicherheiten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, nur für dich. Vom Thomas. Dem scheint wohl auch zu gefallen, wie nett du dich doch aufregen kannst.

Müller: Wir haben eine viel bessere Mannschaft als 2010. Wir konnten vor vier Jahren das Spiel nicht von hinten aufziehen wie jetzt, wir mussten kontern. Das war gegen England so, als wir Glück hatten, dass das zweite Tor nicht gegeben wurde und wir dann noch zwei Gegenstöße fahren konnten. Und beim 4:0 gegen Argentinien war es noch krasser. Da ging es nur darum, die Offensivkraft des Gegners auszuschalten. Mit drei Mann haben wir Messi verfolgt, mit selten gesehener Leidenschaft. Deshalb haben wir gewonnen. Jetzt sind die Spieler in ihrer Entwicklung weiter und wir haben andere Spieler dazubekommen. Ich finde unsere Auftritte bei dieser WM souveräner als 2010. Da waren wir vor dem letzten Gruppenspiel gegen Ghana vor dem Ausscheiden.

Nix gegen Müller. Er ist ein Fussballgott.

Aber souverän waren Ghana, USA und Algerien insgesamt eher wenig....

Vielleicht die Hitze dort.. zu viel Freizeit.. Dann redet man sich das ein.

--

Wenn Löw wirklich Lahm hinten spielen lässt mach ich ne Flasche auf. Löw Sekt. also Sprudel.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Zu den Wettquoten, da spielen ja nicht nur die Statistiken eine Rolle, sondern auch Angebot und Nachfrage. Ich nehme mal an, es wetten mehr Deutsche auf ihre Mannschaft als Franzosen auf die ihrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männers (und Frauen):

Game Day! Heute gilt's: Berufspessimismus ablegen und Arsch zusammenkneifen. Ich will hier nichts mehr lesen wie "Deutschland verliert und dann sind wir Jogi los, juhu" ... wer mit so einer Einstellung an ein Viertelfinalspiel bei einer Fussballweltmeisterschaft gegen die Franzosen (!) ran geht, der rennt auch kreischend weg, wenn ihn eine Frau nach dem Weg fragt.

Heute gibt’s auf die Fresse!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hah man muss die Öff.-Rechtl. Sender einfach lieben und die GEZ Gebühr umarmen. Ich kann im ZDF HEute Journal wenn ich es mir online anschaue, KEINE Spielszenen aus rechtlichen Gründen sehen weil sie auf der ARD liefen. Ich weiß nicht ob ich den Kopf schütteln soll oder schon mal die Auswanderung planen, wenn so weiter mit Zwangsabgaben umgegangen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich machen die Franzen wieder Sitzkrieg.

2:0 für Germania, Eins in der 18 und eins in der 71 Minute. 8-)

Zufrieden?

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Duckmäusern geht wieder los

Bierhoff: Frankreich ist der Favorit
Oliver Bierhoff stapelt vor dem WM-Viertelfinale tief und nimmt Löw in Schutz. Zudem kritisiert er den Pessimismus in der Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe d und fra in etwa gleich stark momentan. tippe auf 1:1 und elferschießen mit dem glücklicheren ende für d.

auf bra-col freu ich mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gesehen, dass wir ne negative Bilanz gegen die Franzosen haben ... die kriegen heute mitm Vorschlaghammer einen 4 - 0 Einlauf! Geht ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch ma echt gespannt...

Wird spannend. könnt en echter WM Krimi werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah man muss die Öff.-Rechtl. Sender einfach lieben und die GEZ Gebühr umarmen. Ich kann im ZDF HEute Journal wenn ich es mir online anschaue, KEINE Spielszenen aus rechtlichen Gründen sehen weil sie auf der ARD liefen. Ich weiß nicht ob ich den Kopf schütteln soll oder schon mal die Auswanderung planen, wenn so weiter mit Zwangsabgaben umgegangen wird

Ne liegt an Fifa, weil die Rechte nicht für Online (ausgenommen live) vergeben wurden, bei d

Oder anders gesagt, ARD Zdf müssten noch mehr "Zwangsgebühren" Zahlen. Naja, aber Hauptsache den Untergang des Abendlandes wegen 17 Euro im Monat ausgerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird Frankreich zerlegt.

Danach en Leopard 2-Korso an der Grenze :D

Spaß. Aber natürlich gewinnen wir heute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel wollte nach Straßburg rüberfahren und ein bisschrn autokorso fahren. Blöd ist nur dass die strassburger als Hobby " Autos abfackeln" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird Frankreich zerlegt.

Danach en Leopard 2-Korso an der Grenze :D

Spaß. Aber natürlich gewinnen wir heute.

Klassiker:

card_1065889792.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lahm spielt rechts, Schweini und khedira in der Mitte, und klose vorne! Außerdem Boateng innen und mertesacker raus, also Großkreutz rechts!!!

Na das ist doch mal ne Umstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden