Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Großkreutz und Durm.

gehe beide aussen.

Am besten wäre aber Lahm. Wie man Mustafi nach aussen stellen kann und Großkreuz is auf der Bank... Unerklärlich...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.der-postillon.com/2014/07/vier-deutsche-spieler-beim-einuben-von.html

Versteh nicht, warum ihr Deutschen Euch alle so anscheißt. Hallo? Ihr seid im 1/4-Finale.

Wir sind historisch noch NIE in einem WM Achtelfinale ausgeschieden. Ist also keine große Leistung im historischen Vergleich, es ins Viertelfinale geschafft zu haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Muttelfeld ist doch die Lücke, weil Khedira und Achweini nicht fit sind.

Also ist Lahm in der Mitte und Großkreutz/ Durm ne vernünftige Lösung. Die beiden waren sehr gut dieses Jahr, also spricht nichts dagegen. Mit schnellen Außenverteidigern hat lahm doch gut auf der sechs bei Bayern gespielt.

Aber einen angeschlagenen khedira, der jeden Zweikampf verliert brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon du bist der einzige, der davon ausgeht Schweini unf Khedira wären nicht fit. Das ist lustig :)

Sogar Köpke sagte gerade in der Pressekonferenz, dass sie beide für 90min fit sind !!!

Beim Rest stimm ich dir total zu :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Muttelfeld ist doch die Lücke, weil Khedira und Achweini nicht fit sind.

Also ist Lahm in der Mitte und Großkreutz/ Durm ne vernünftige Lösung. Die beiden waren sehr gut dieses Jahr, also spricht nichts dagegen. Mit schnellen Außenverteidigern hat lahm doch gut auf der sechs bei Bayern gespielt.

Aber einen angeschlagenen khedira, der jeden Zweikampf verliert brauch ich nicht.

Du kannst die Art wie die Bayern AVs spielen, nicht mit Durm und Großkreutz vergleichen. Da wird der Außenverteidiger nochmals anders interpretiert. Aber unabhängig davon sind schnelle, offensive Außenverteidiger unabdingbar für den modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoiho

Trotzdem finde ich die Haterei überzogen, weil er nicht die richtige Körpersprache vermittelt. Da wird viel hineininterpretiert. Geht er nicht gerade und schaut zu Glubschäugig, ist das gleich n Hinweis für eine negative innere Haltung...

Und zur Leistung:

Da leisten sich Kroos, Götze wesentlich mehr Schnitzer als er, der mäßig, aber eben kein Totalausfall war bzw. noch einer der besseren der Mannschaft. Gegen Götze schießt niemand, obwohl auch er als kahrhunderttalent gilt, und weit hinter seiner Form bisher ist.

Und ich frage mich nochmal: Warum nicht Großkreutz? Der war doch super dieses Jahr, und ist ebenso flexibel. In einem sind sich alle komischerweise einig, lahm oder sonst kein Außenverteidiger? Nicht nur hier auch sonst taucht Großkreutz in der so heftigen Berichterstattung nicht auf

Von mir aus soll/muss Großkreuz und Durrm rein als AV. Ich mag die Jungs, Durrm spielte wie gesagt in der CL sehr gut und Großkreutz ist ein Duracellhase, der rennt und rennt und rennt.

Kroos fand ich jetzt nicht so schlecht Aber Schürrle ist die bessere Variante als Götze, welcher auch irgendwie mist spielt. Er hat mir unter Klopp besser gefallen, sein Jahr bei den Bayern hat ihn jetzt nicht so dermaßen weitergebracht.

Was ich auch lächerlich finde, sind diese unkritischen Fragen der öffentlichen Rechtlichen. Ich habe mir gestern Lanz angesehen, und da war so als Asbachuralt Reporter und er meinte auch, dass die Reporter von heute viel zu nett sind und nicht richtig hinterfragen. Entweder stellen sie sau dumme Fragen, oder eben bei richtigen Interviews haken sich nicht richtig nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon du bist der einzige, der davon ausgeht Schweini unf Khedira wären nicht fit. Das ist lustig :)

Sogar Köpke sagte gerade in der Pressekonferenz, dass sie beide für 90min fit sind !!!

Ja habe ich gesehen, wie fit Khedira gegen Ghana war, supertoll! Oder am Ende gegen Algerien, als lahm nach rechts musste, Schweini Krämpfe bekommt und ausfällt. Super, wenn wir dann den erfahrenen ausgefuchsten Christoph Kramer als zweiten Apielmacher haben.

Khedira kann gar nicht 100ig fit sein, klar sagt Köpke alle sind super, so wie halt immer. Wie fit er war nach nem 90 Minuten Spiel ham mer ja gesehen gegen Ghana.

Ach, und die Fehler von Schweinsteiger aus Unkonzentriertheit am

Ende der regulären Spielzeit, die lassen wir auch außen vor oder wie?

Man braucht doch nur die Augen aufmachen.

Großkreutz statt Höwedes und gut ist's. Dann haben wir auch kein Defizit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich gesehen, wie fit Khedira gegen Ghana war, supertoll! Oder am Ende gegen Algerien, als lahm nach rechts musste, Schweini Krämpfe bekommt und ausfällt. Super, wenn wir dann den erfahrenen ausgefuchsten Christoph Kramer als zweiten Apielmacher haben.

Khedira kann gar nicht 100ig fit sein, klar sagt Köpke alle sind super, so wie halt immer. Wie fit er war nach nem 90 Minuten Spiel ham mer ja gesehen gegen Ghana.

Ach, und die Fehler von Schweinsteiger aus Unkonzentriertheit am

Ende der regulären Spielzeit, die lassen wir auch außen vor oder wie?

Man braucht doch nur die Augen aufmachen.

Großkreutz statt Höwedes und gut ist's. Dann haben wir auch kein Defizit mehr.

Ich würde Durm statt Höwedes aufstellen und Großkreutz statt Mustafi, denn wenn wir Lahm statt Mustafi als RV einsetzen, dann haben wir genau das von dir gerade angesprochene Problem. Da Durm ein LV ist und kein RV, Großkreutz aber sowohl LV als auch RV, will ich Kevin lieber rechts als links sehen, enn links haben wir mit Durm eine gleichwertige Alternative zu ihm zur Verfügung, rechts wäre die einzige Alternative ohne Qualitätsverlust zu ihm eben Lahm und wenn der den RV gibt, dann gibts wie gesagt Personalmangel auf der 6. Lahm ist sicher nicht der beste 6er, aber ohne Gündogan und ohne Benders bleiben da halt nicht mehr viel auf der 6 aufstellbares neben Khedira und Schweinsteiger. Deswegen Großkreutz rechts, Durm links, weil das die einzige Möglichkeit ist, nicht nur das Problem hinten links, sondern auch das das Problem hinten rechts zu lösen ohne damit ein noch größeres auf der 6 zu bekommen als wir dort ohnehin schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durm jetzt als Heilsbringer hinzustellen ist auch nicht seriöser als Löw's Scheiß.

Warum ist Schmelzen eigentlich nach hause? War der verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Spiegel hat es seinerzeit wie folgt gemeldet

"Auch die Nichtberücksichtigung von Schmelzer verwundert ein wenig. Der Dortmunder galt lange als erster Anwärter auf die Position des Linksverteidigers. Damit hat Löw dort nur noch wenig Alternativen. Erik Durm hinterließ in seinem ersten Länderspiel gegen Kamerun einen guten Eindruck, ist allerdings erst in dieser Saison vom Stürmer zum Außenverteidiger umgeschult worden.

Schmelzer hatte sich allerdings im Trainingslager in Südtirol am Knie verletzt und hatte nicht voll mittrainieren können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durm jetzt als Heilsbringer hinzustellen ist auch nicht seriöser als Löw's Scheiß.

Warum ist Schmelzen eigentlich nach hause? War der verletzt?

Durm ist ja auch nur neben Schmelzer einer der beiden Top 2 LV Deutschlands, ist daher natürlich völlig unseriös, den zu bringen, insbesondere wenn man ja neben ihm die freie Auswahl aus sagenhaften 0(!) vernünftigen LVs hat, will man nicht gerade Lahm als LV aufstellen.

Schmelzer ist wegen Knieproblemen zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch auch schon gefragt gehabt, wieso die beiden Bierliebernationen Deutschland und Belgien im Achtelfinale beide in der regulären Spielzeit 0 zu 0 gespielt haben?

Es gibt eine einfache Erklärung dafür:

BrYw6DVIIAAkGww.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser, die Spieler vom Fc Köln nach laktat-Test:

Edit: Scheiße, Müller ist jetzt auch Grippekrank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Scheiße, Müller ist jetzt auch Grippekrank!

Laut Bierhoff war das halb so wild. Er hat scheinbar heute trainiert und wird Freitag auch kicken. Keine Grippewelle, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann fliegen sie jetzt raus und löw verpisst sich endlich. Hat die Wm doch noch was gutes.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoiho

Trotzdem finde ich die Haterei überzogen, weil er nicht die richtige Körpersprache vermittelt. Da wird viel hineininterpretiert. Geht er nicht gerade und schaut zu Glubschäugig, ist das gleich n Hinweis für eine negative innere Haltung...

Und zur Leistung:

Da leisten sich Kroos, Götze wesentlich mehr Schnitzer als er, der mäßig, aber eben kein Totalausfall war bzw. noch einer der besseren der Mannschaft. Gegen Götze schießt niemand, obwohl auch er als kahrhunderttalent gilt, und weit hinter seiner Form bisher ist.

Und ich frage mich nochmal: Warum nicht Großkreutz? Der war doch super dieses Jahr, und ist ebenso flexibel. In einem sind sich alle komischerweise einig, lahm oder sonst kein Außenverteidiger? Nicht nur hier auch sonst taucht Großkreutz in der so heftigen Berichterstattung nicht auf

Das Problem bei Özil ist doch, dass die aktuelle Leistung nur als temporärs Formtief verkauft wird. Es war in der Vergangenheit über Jahre aber immer so, dass er immer nur stark war, wenn der Rest auch perfekt lief.

Wenn alle fit sind, würde Kroos bei mir auch nie spielen.

Ich will hier aber gar nicht nur auf die einzelnen Spielerleistungen hinaus. Es geht mir darum, dass wir aktuell, zusätzlich du den Defensivexperimenten, ein neues Spielsystem spielen ,was wir vorher nie gespielt haben und dabie auch noch Leute auf Positionen bzw. mit Aufgaben agieren, die nicht ihren Stärken entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann fliegen sie jetzt raus und löw verpisst sich endlich. Hat die Wm doch noch was gutes.

Ja ist wichtiger, dass die NM scheitert. Sonst kann man mit seiner Haterei nicht triumphieren. Wäre wirklich schlimm, wenn sie sich berappeln, gut spielen und dann gewinnen würden. Worst Case

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu spät zum Fliegen. Viertelfinale wird als Erfolg verkauft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du doch bei der allgemeinen Kritikwelle selbst nicht. Alles außer Finsle und er ist natürlich weg. In den letzten Turnieren war es ja ein Fortschritt zu früher und auch nur ein Ausscheiden gegen die Titelträger! Jetzt ist ne ganz andere Situation!

Aber was red ich denn, gegen Verschwörungstheorien kommt man nie an.

Bisher läuft die Wm ja für die Hater optimal, wäre wirklich schlimm gewesen für euch, wenn die Wm letztes Kahr gewesen wäre, wo alle in Top-Form waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist wichtiger, dass die NM scheitert. Sonst kann man mit seiner Haterei nicht triumphieren. Wäre wirklich schlimm, wenn sie sich berappeln, gut spielen und dann gewinnen würden. Worst Case

:rolleyes:

SICH berappeln? Jemand müsste mal an Löw rappeln.

Ich krieg n Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja bestätigt euch gegenseitig in dem Unsinn, dass Löw nach nem Ausscheiden bleiben würde, denn sonst kann man ja nicht mehr haten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen die bei der Zeit Kraut?

Es wäre keine Überraschung, wenn einer von ihnen das Siegtor im Finale schießen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden