Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Vollxxxxxxx vor dem Herrn..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_915380.html

"Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss", stellte der 54-Jährige in der Wochenzeitung "Die Zeit" klar....

Löw wird Lahm wohl auch im Viertelfinale gegen Frankreich am Freitag im Mittelfeld aufbieten.

Diese Position werde Lahm nur einnehmen, "falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann.""

WIR HABEN DIE GANZE WM EIN AKUTES PROBLEM AUF LINKS/RECHTS VERDAMMT !!!!

:help::bad::cray: :cray: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: GOTT BIN ICH WÜTEND: DIESER VERDAMMTE STURKOPF !!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man sich nur ärgern, dass wir nicht ausgeschieden sind... Das Viertelfinale wird uns wieder als Erfolg verkauft werden....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gran torino

es wirkt ein wenig so als hätte sich da bei dir was angestaut.....

edit: Löw plant weiter mit Lahm als 6... ich.könnt.kotzen.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vollxxxxxxx vor dem Herrn..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_915380.html

"Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss", stellte der 54-Jährige in der Wochenzeitung "Die Zeit" klar....

Löw wird Lahm wohl auch im Viertelfinale gegen Frankreich am Freitag im Mittelfeld aufbieten.

Diese Position werde Lahm nur einnehmen, "falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann.""

WIR HABEN DIE GANZE WM EIN AKUTES PROBLEM AUF LINKS/RECHTS VERDAMMT !!!!

:help::bad::cray: :cray: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: GOTT BIN ICH WÜTEND: DIESER VERDAMMTE STURKOPF !!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man sich nur ärgern, dass wir nicht ausgeschieden sind... Das Viertelfinale wird uns wieder als Erfolg verkauft werden....

Damit war ja zu rechnen. Löw verliert lieber, als dass er sich eingesteht, dass sein ursprünglicher Gedanke Müll war. Aber gegen die Franzosen wird das denke ich, nicht so ins Gewicht fallen. Das wichtigste wird sein, dass das DM und die Verteidiger nicht so hoch stehen, wie zuletzt.

Die Franzosen werden wir schlagen. Das haben wir im Blut. Das hat man als deutscher, in den Gen-Code gemeißelt. Daran habe ich (ausnahmsweise) keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr gelesen? Der "Freistoß-Trick" war einstudiert. Hab mich schon gewundert warum Müller so komisch gefallen ist. Ob ein bisschen Verwirrung stiften und den Clown spielen aber zielführend sein soll, wage ich zu bezweifeln. Schon traurig, wenn man trotz guter Freistoßschützen so ein Affentheater abziehen muss. Reus hätte den notfalls mit seinem Pimmel reingechiped.

ja ach. natürlich war der "einstudiert" - brauchten aber trotzdem noch drei Monate Abstimmungszeit vorher.

Ich glaub, Kroos war einfach so überrascht, dass Müller das wirklich durchgezogen hat...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, Kroos war einfach so überrascht, dass Müller das wirklich durchgezogen hat...

Ich war überrascht das Müller das so echt aussehen lassen kann. Obwohl......

Weiss nicht ob es soooo klug ist bei nem Turnier auf sich aufmerksam zu machen dass man ganz toll hinfallen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, was habe ich mich gestern geärgert.

Da ist man EINMAL für die USA...

Jedenfalls haben sich nach dem Spiel so einige Marktwerte gefühlt verzehnfacht. Origi, Mirallas, Yedlin. Tim Motherfucking Howard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D ich brech weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So witzig Gran Torinos Suada ist, hat Klinsmann doch für ne gute Mannschaft gesorgt. Aus den vorhandenen Mitteln alles rausgeholt.

Und zu Lahm: ich bleib dabei: bei unfitten khedira und Schweini gibt es halt keine wirkliche Alternative. Und so berauschend wie alle sagen, lief es mit lahm am Montag als Av auch nicht, ein Totalausfall

Der große Fehler ist doch Höwedes, zumindest der sollte durch Großkreutz ersetzt werden! Boateng macht es nicht so schlecht als Av. Hoff mer mal das Hummels fit ist.

Was ich auch nicht versteh und viel fraglicher finde, ist dass Jogi im Spiel nicht taktisch umstellt. Hat der Olli Kahn ganz richtig gesagt. :-) Also Taktik auf Gegner und Spielverlauf anpasst. Gegen Portugal war es richtig, bei der USA ok, aber bei den vollkommen anders spielenden Ghanaern und Algeriern eben nicht. Auch verhinderte das dir Ausrechenbarkelt von D.

Am Freitag gibt es die Stunde der Wahrheit: und nein Frankreich ist nicht zweitklassig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valbuena gegen Höwedes wird zumindest...interessant.

Boateng traue ich schon zu, Benzema oder Griezmann in Schach zu halten.

Wird auf jeden Fall eine enge Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überhaupt kein Verständnis hat Löw für den Umgang mit Mesut Özil.

"Diese Art der öffentlichen Kritik ist für mich genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen", so Löw:"

Was ist denn das bitte für eine Argumentation?!?! Selbst wenn man die Leistungen 2010/2012 wirklich genau so beurteil, was hat das mit der WM 2014 zu tun? Tickt der noch ganz sauber? Muss man jetzt in alle Ewigkeit für ne gute Leistung dankbar und kritiklos sein?

Wie wäre es dann mal aus reiner Dankbarkeit den Torschützenkönig der EM mitzunehmen anstatt so ein verfickte Egoscheisse abzuziehen?Hä?!?!

Der Typ soll sich einfach verpissen.

Wenn wir irgendwas gewinnen dann nur weil die Truppe viel zu geil ist als dass er es verballern könnte.

Allein dafür, dass uns die ganze Welt für sein dauerhaftes in der Nase bohren auslacht, könnte ich dem auf die Fresse hauen.

Ekelhafter Trottel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nur noch ein absoluten Witz was Löw von sich gibt und wie er die WM versaut.

Dabei ware die Chancen niemals so gut wie diesma !! Die anderen Mannschaften sind nicht wirklich besser wenn wir gut spielen würden,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie so gute Chancen? Auch wenn sie ihr potenzial nicht ausgeschöpft haben, Argwntinien und Brasilien haben derzeit den besseren Kader. Niederlande spielt gut und hat nen Lauf, und Frankreich ist trotz nigeria auch gut in Adorno

Die Hälfte unseres Kaders verletzt oder unfit. Die derzeitige Qualität des Kaders war schon lange nimmer so mäßig. Wenn khedira, Schweini, Gündogan, Reus und Gomez in guter Form hätten, dann wäre es wirklich nie so leicht, und die Frage der Taktik, bzw. welche Notlösung richtig ist, gäbe es nicht.

Und auch wenn Lahm nach rechts geht, sind die Probleme nicht gelöst, bzw. gibt es im Mittelfeld wieder Schwächen, Khedira und Schweinsteiger sind weit von Bestform und vor kurzem noch verletzt. Oder wieder Khedira mit nur 30 Prozent gewonnen Zweikämpfen wie gegen Ghana über 90 Minuten?

Wieso nicht einfach Großkreutz links, das hat er beim BVB auch ein paar mal gut gemacht, oder Durm, Großkreutz wechseln mit Boateng und höwedes während des Spiels.

Wieso nicht Großkreutz? Dann geht auch lahm im Mittelfeld.

----

Das Gelaber, dass wir nie so ne geile Truppe hatten, ist und bleibt Blödsinn.

@Erikson:

Was soll der Trainer sonst sagen, ja ihr habt recht, Özil ist scheiße, aber Götze leider noch mehr?!? Also Leute, er war nicht der einzige Totalausfall, bzw. War nicht super, aber gewiss nicht schlechter als die anderen, Müller mal ausgenommen.

Es ist sein verdammter Job sich vor die Spieler zu stellen. Wär ja noch schöner, wenn er es nicht täte.

Zudem: Gegen Götze schießt niemand, Podolski war gegen USA mies. Nur haben sich alle auf Özil halt eingeschossen, weil er mehr Talent hat. Aber die anderen sind bisher auch weit von ihrem Bestniveau!

---

Außerdem: Interviews bzw. statements sind vom Inhalt schon vorher von der PR-Abteiöung festgelegt. Gibt es Shitstorm, gibt es Verteidigung und lobende Worte öffentlich vom Trainer. Macht er es nicht, geht das Gemurre los, wie denn Stimmung intern ist usw. Wie zufrieden er mit Özil derzeit wirklich ist und was er denkt, werden wir erst in Eierst in ein paar Jahren erfahren.

Einmal kannste dir Harakiri-Interview ala Peer erlauben, aber nicht mehr. Oder was wäre los, wenn Löw nach ner miesen Leistung, die Spieler eben nicht in Schutz nähme.

Also bei aller berechtigten Wut nach dem letzten Spiel, man kann auch alles negativ sehen, selbst das was gar nicht anders geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----

Das Gelaber, dass wir nie so ne geile Truppe hatten, ist und bleibt Blödsinn.

@Erikson:

Was soll der Trainer sonst sagen, ja ihr habt recht, Özil ist scheiße, aber Götze leider noch mehr?!? Also Leute, er war nicht der einzige Totalausfall, bzw. War nicht super, aber gewiss nicht schlechter als die anderen, Müller mal ausgenommen.

Es ist sein verdammter Job sich vor die Spieler zu stellen. Wär ja noch schöner, wenn er es nicht täte.

Zudem: Gegen Götze schießt niemand, Podolski war gegen USA mies. Nur haben sich alle auf Özil halt eingeschossen, weil er mehr Talent hat. Aber die anderen sind bisher auch weit von ihrem Bestniveau!

Naja im Fall von Hummels im letzen/vorletzten Jahr hat er ihn durchaus öffentlich kritisiert, wie er sonst eher selten gemacht hat und ihm öffentlichen so ein kleinen schwarzen Peter untergeschoben.

Ich vermute eh, dass es intern ziemlich rumort und es bei weitem nicht so heile Welt ist, wie es öffentlich durch die gute alte PR suggeriert wird. Die öffentlichen Rechtlichen tun ihr gutes, um das positive Bild der N11 zu vermitteln. Ich kann mir jeden falls nicht vorstellen, dass alle Happy mit der Leistung oder mit diversen Taktikentscheidung durch das Trainerteam und das Kapitänchen sind.

Am Ende der WM können wir ja dann ein Fazit ziehen, derzeit spielt Deutschland jedenfalls noch unter seinen Möglichkeiten, AUCH wenn wir durch diverse Verletzungen bzw. unfitte Spieler einen großen Nachteil haben.

Auf Özil haben sich eben viele Leute eingeschossen, weil er einfach in vielen Spielen eine schlechte Leistung abgeliefert hat, und anstatt sich am Riehmen zu packen, lässt er die Schultern hängen und reisst sich nicht den Arsch auf, sei es mal 2m mehr zu Laufen, wenn er den Ball verliert oder einfach mehr sich zu bewegen. Dann dieses jämmerliche weinerliche Gesicht, als er ausgewechselt wurde. Da soll er von mir aus, nicht rumflennen, sondern mit einer Wut rausgehen, auf sich oder den Trainer.

Schlussendlich, traue ich es aber der deutschen Mannschaft zu, sich gegen die Franzosen durchzumogeln. Obwohl diese derzeit den besseren und sicheren Fussball spielen. Nur bis jetzt habe ich keine Mannschaft gesehen, welche unbezwingbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, warum ihr Deutschen Euch alle so anscheißt. Hallo? Ihr seid im 1/4-Finale.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es in den Spielern brodelt...

Die wissen doch genau was für ne Scheisse da läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, warum ihr Deutschen Euch alle so anscheißt. Hallo? Ihr seid im 1/4-Finale.

Das ist bei DEU so selbstverständlich, dass es noch kein Erfolg is.

Wir sind immer da. Immer. Selbst mit größeren Gurkentruppen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoiho

Trotzdem finde ich die Haterei überzogen, weil er nicht die richtige Körpersprache vermittelt. Da wird viel hineininterpretiert. Geht er nicht gerade und schaut zu Glubschäugig, ist das gleich n Hinweis für eine negative innere Haltung...

Und zur Leistung:

Da leisten sich Kroos, Götze wesentlich mehr Schnitzer als er, der mäßig, aber eben kein Totalausfall war bzw. noch einer der besseren der Mannschaft. Gegen Götze schießt niemand, obwohl auch er als kahrhunderttalent gilt, und weit hinter seiner Form bisher ist.

Und ich frage mich nochmal: Warum nicht Großkreutz? Der war doch super dieses Jahr, und ist ebenso flexibel. In einem sind sich alle komischerweise einig, lahm oder sonst kein Außenverteidiger? Nicht nur hier auch sonst taucht Großkreutz in der so heftigen Berichterstattung nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden