Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle übrig gebliebenen Mannschaften sind auf jeden Fall schlagbar, sollten wir dem Titel nicht eintüten, wird das einzig und allein wieder an irgendner falschen Aufstellung liegen, kriege immer noch Kopfschmerzen wenn ich an Kroos als Linksaußen denken muss, junge, junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Isch krisch immer noch PLACK, wenn ich an Kroos als Sonderbewacher für Pirlo denke, Mannmannmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroos zu Real, really?

u jokin bro´s?

ob kroos/kross oder klein, ein guter Spieler muß es dann aber schon sein?...

ähmmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass en Titelgewinn absolut möglich ist, wenn die Jungs endlich mal ihr bestes abrufen !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kroos zu Real, really?

u jokin bro´s?

ob kroos/kross oder klein, ein guter Spieler muß es dann aber schon sein?...

ähmmmm...

Falls das wirklich stimmt, guter Deal für die Bayern, verkaufen einen Spieler den sie nicht unbedingt brauchen und nur noch Vertrag bis 2015 hat um gute 30 Mille. Schlechter Deal für Real, kaufen für so eine Summe einen Spieler den sie keineswegs brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Bevor Großkreutz spielt stellt Löw eher Neuer als AV auf. Warum haben wir nicht Heiko Westermann mitgenommen. Der Spieler IV und AV auf dem gleich "guten" Level. Passt perfekt ins Anforderungsprofil. Ein Skandal eigentlich!

Ich glaub Neuer kann auch IV, wie er bewiesen hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass en Titelgewinn absolut möglich ist, wenn die Jungs endlich mal ihr bestes abrufen !!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr in diesem Turnier. :D

Die haben doch schon wieder gesoffen, die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh WARUM tut Löw nicht den Lahm in die Abwehr. Potentielle 6er haben wir doch genug auf der Bank.

Mustafi und Höwedes aussen sind ne KATASTROPHE !!!! Und das nicht erst heute. Das kann man nicht angucken !!!

Wir spielen so verdammt schlecht bei so gutem Spielermaterial.... Wieso nutzt Löw nicht mal seine Bank verdammt !

Löw vergeigt ma wieder ein Turnier...

Großkreuz/Durm und Lahm auf die Aussen. Mustafi und Höwedes raus.. Und scho wirds besser laufen.

Mal davon abgesehen, dass unser Spiel nach Vorne scho seit 3 Spielen en Witz is bei dem Potential..

4 Jahre Arbeit an der Nationalelf. Erfahrene Weltklassespieler.. UND DAS KOMMT DABEI RAUS (letzte 3 Spiele) ? EIN WITZ !!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme das Kotzen, das beschissenste Spiel seit 15 Jahren.

Und nein gegen Usa war das nicht genauso, sondern immerhin sehr kontrolliert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schürle bringt frischen Schwung, gefällt mir gut der Bursche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, manchmal hat der liebe Gott auch ein einsehen. Mustafi spielt nie mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte. Und jetzt is Lahm auch wieder da, wo er hin gehört, an seiner Position. Und Khedira im Mittelfeld bei Schweini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh WARUM tut Löw nicht den Lahm in die Abwehr. Potentielle 6er haben wir doch genug auf der Bank.

Mustafi und Höwedes aussen sind ne KATASTROPHE !!!! Und das nicht erst heute. Das kann man nicht angucken !!!

Wir spielen so verdammt schlecht bei so gutem Spielermaterial.... Wieso nutzt Löw nicht mal seine Bank verdammt !

Löw vergeigt ma wieder ein Turnier...

Großkreuz/Durm und Lahm auf die Aussen. Mustafi und Höwedes raus.. Und scho wirds besser laufen.

Mal davon abgesehen, dass unser Spiel nach Vorne scho seit 3 Spielen en Witz is bei dem Potential..

4 Jahre Arbeit an der Nationalelf. Erfahrene Weltklassespieler.. UND DAS KOMMT DABEI RAUS (letzte 3 Spiele) ? EIN WITZ !!!

Bin nun alles andere als ein Lahm Fan, aber was haben wir denn noch an 6ern? Gündogan und beide Benders nicht im Kader, da verletzt, Khedira nicht in Form, Schweinsteiger kann auch nur eine der beiden 6er Positionen übernehmen.

Als Außenverteidiger braucht man Lahm nicht unbedingt, wenn man einen Durm für links und einen Großkreutz für rechts hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und was alle vorher gefordert haben, bringt auch nichts: Genauso beschissen wie vor der Umstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratz : gegen Algerien in die Verlängerung. Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass Löw

ne komplette Pfeife ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Unfassbare Blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme das Kotzen, das beschissenste Spiel seit 15 Jahren.

Und nein gegen Usa war das nicht genauso, sondern immerhin sehr kontrolliert.

Kontrolliert schlecht spielerisch.

War aber besser da haste recht.

Ist einfach peinlich was die abliefern. dabei -> Die Chance war nie so groß wie diesma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lahm hinten bringt wenigstens etwas Stabilität hinten auf der Seite !!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man einmal so richtig verdammt früh aufstehen ... und dann sowas. Schuld daran sind natürlich gleich 11 Männer. :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solls, paar Stunden Schlaf müssen reichen ....

Is schließlich nicht jeden Tag WM!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden