Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hat der Holländer aber rechtzeitig den Finger aus dem Po gezogen und dem Mexikaner das braune Ding sauber ins Ohr gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n. Bei vanGaal könnte ich mir gut vorstellen, dass er das Kräfte sparen als Anweisung herausgegeben hat. Der Schuss wäre aber fast nach hinten los gegangen.

Das war doch ganz sicher so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also die Griechen kriegen schon mal den Stimmungsbonus, mit den Trompeten machts echt Spaß :-D

Und Spartaner-Helme haben sie auch als Option, auch wenn ich die noch nicht gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das Spiel CRC - GRE wird mir ne mittelschwere Salpingidis einhandeln, gehe morgen zum Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha,ich guck schon im Sitzen,sonst schlafe ich ein.

Das Beste am Spiel wird der Abpfiff sein.

Costa Rica hat Italien geschlagen,dass haben die Griechen wohl nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanien- und Italientrikots sind bei den Sporthändlern übrigens schon im Ausverkauf. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Griechen sich von den Kolumbianern dopen lassen,völlig neues Spiel! :spiteful:

Gleich wird Rehhagel eingesetzt,mit seinem Trainerposten hat der dem Santos direkt sein Schnittchen mitgegeben. :db:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel CRC - GRE wird mir ne mittelschwere Salpingidis einhandeln, gehe morgen zum Doc

Die Witzchen mache ich auch immer.

Fette Überweisung für Donnerstag zur Pneumolgin für Allergologie(was für ein Wort) in der Tasche.

Ich nannte es noch liebevoll WM Asthma,ist nix chronisches,ich bin keine Dramaqueen. 8-)

Na ja ,ansonsten wärs auf jedenfall eine Magen -Darm geworden. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoj derjunggeselle, wer macht´s heut? Die Supereagles um Jay Jay Okocha und Nwankwo Kanu oder der Coq au vin (der Franzengockel) um Jean-Pierre Papin und Christope Dugarry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal einer erklären, was Löw gemacht hätte, wenn Reus sich nicht verletzt hätte? Kann ja wohl kaum sein, dass Mustafi 3 Spieler auf einmal in Brasilien überholt hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal einer erklären, was Löw gemacht hätte, wenn Reus sich nicht verletzt hätte? Kann ja wohl kaum sein, dass Mustafi 3 Spieler auf einmal in Brasilien überholt hat?

Achwas. Im Zweifelsfall hätte halt Schweinsteiger IV gespielt. Der Löw sieht das relativ entspannt mit den Positionen.

Das schlimme ist ja das Höwedes wohl wieder LV spielt. Ich frage mich wie oft es noch "gut gehen" muss, bis es über links kracht. Gegen die USA und Ghana sah das schon haarsträubend aus. Zumal offensiv über links dann mal so gar nichts geht. War gegen die USA auch gut zu sehen. Höwedes steht links frei und keine Sau spielt ihn an, weil sie wissen dass nichts zählbares rauskommt. Irgendwann bricht er aber mal durch, steht vorm Tor und fehlt dann beim Tempogegenstoß des Gegners.

Es hat schon seinen Grund warum sich im modernen Fußball, schnelle, bewegliche Außenverteidiger durchgesetzt haben. Höwedes lässt das vermissen und zwar komplett. Den in die Innenverteidigung und Durm auf links, dann geht's vorwärts. Wenn du dem noch nen Großkreutz ins LM stellst, dann haste nen eingespielten Abwehr- und Offensivverbund. So etwas im AF zu probieren ist aber hochbrisant.

Da fällt es wieder ins Gewicht, dass der WM-Kader sich zuvor nicht richtig einspielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgerechnet der beste Abwehrspieler Hummels :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade Mustafi soll RV spielen. Löw hätte Durm und Großkreutz einfach in den verdienten Urlaub gehen lassen sollen. Ich möchte Mustafi hier nicht durch den Dreck ziehen. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Aber mal ernsthaft. Wieviele Spiele hat der als Profi gemacht? 50? So einen "unerfahrenen" Spieler kann man mal in der Offensive bringen. Da fällt das nicht sooo sehr ins Gewicht. Aber doch bitte nicht in der Abwehr. Diese Scheiß 4 IVs müssen wohl auf Gedeih und Verderb eingehalten werden. Was er an Mustafi für nen Narren gefressen hat, kann ich mir nicht erklären. Auch nicht warum er so hoch in der Gunst steht, obwohl er auf blödeste Art und Weise das Gegentor gegen Ghana mitverschuldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Großkreutz spielt stellt Löw eher Neuer als AV auf. Warum haben wir nicht Heiko Westermann mitgenommen. Der Spieler IV und AV auf dem gleich "guten" Level. Passt perfekt ins Anforderungsprofil. Ein Skandal eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he ihr deutschen. chillt doch mal! ihr habt doch klose. was soll passieren?

Wenn man vorne 10 Tore schießt und dafür hinten 11 Dinger reinbekommt, dann ist man auch draußen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden