Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr bei der Hymne, dieses mexikanische Mädchen mit den Blumen im Haar gesehen?

Alter... So verdammt hübsch...

Wird ein geiles Spiel! Heute bin ich mal ganz neutral. Macht sicher ungleich mehr Laune.

Ich liebe das saubere Land der Holländer,die Blumen,die lieben Menschen,den immer noch verhaltenen rücksichtsvollen Verkehr.

Aber bei zwei Sachen mag ich sie nicht.

1. Sobald eine einzige Schneeflocke fällt,schieben die ihre Autos

2.Beim Fußball,seit 1990 gibt es bei mir kein Mitleid mehr,fahrt nach Hause!! :spiteful:

2 : 0 für Mexiko,mein frommer Wunsch an den Chef da oben

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich "robben" die Holländer nach Hause

Nichts da, derjunggeselle! Hab 200 Tacken auf die Käsköppe gwett, bei ner Quote von 2,0.

:clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mexiiiiiiiiiiiiiiiiiiikoooooooooooooooooooooooooooooooo

TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

Senoritas im Arm und Tequila lauwarm..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was laberst du? :D Hast du nicht letztens noch gesagt, dass du auch gern Aguero bei Real hättest? Auf jeden hast du das gesagt haha

Nänänä, Suárez und Agü waren im Gespräch und ich hatte mich für Suarez ausgesprochen, da bin ich mir ziemlich sicher :D

Aber Suarez geht ja wahrscheinlich zu Barca, die wollen ja noch die Transfersumme drücken, wegen des Bisses und den damit verbundenen Sanktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So n Scheis!!!!! :aggressive:

Hoff die Oranjes drehen das noch!!! :crazy:

Lieber Edgar,deine Wünsche werden heute Wünsche bleiben.

Die Mexikaner werden gewinnen!! :yahoo: :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So n Scheis!!!!! :aggressive:

Hoff die Oranjes drehen das noch!!! :crazy:

Lieber Edgar,deine Wünsche werden heute Wünsche bleiben.

Die Mexikaner werden gewinnen!! :yahoo: :yahoo:

Streu mir Salz auf die Zitrone (Wunde), und reich mir ein Tequilla!

AYYYY CARAAAMBAAAAAAAA!!! :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Whatsapp-Suchfunktion spuckt leider nicht mehr die Stelle aus, wie auch immer haha.

Ochoas Trikot sieht ein bisschen aus wie ein Spidermankostüm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die junge Frau bei den Mexikanern im Tor ist ja wohl die Reinkkarnation Sepp Meiers bei Lebzeiten.

Die müssen auf den Robben aufpassen,könnte man nach Hause laufen,dann würde der die 747 einholen,mit dem Ball am Fuß. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, Robben steckt die Elftal mit dem Bayerndusel an... Gönn ich ihnen aber, für den nichtgegebenen Elfmeter. War auch ein fetter Schuß von Sneijder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Holland, einfach unverdient, wollen wir hoffen Karma fickt sie so richtig von hinten durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holland, einfach unverdient, wollen wir hoffen Karma fickt sie so richtig von hinten durch

Ich habe von den Mexis die letzten 30 Minuten nicht mehr viel gesehen. Ist zwar ne räudige Sache, wenn man so verliert, aber da sind sie auch irgendwo selbst Schuld. Wenn du es nicht schaffst das 2:0 zu machen, dann kann das eben passieren, dass man gegen ne gute Mannschaft verliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist der unterschied? in der vorrunde gegen kroatien haben es die mexikaner richtig gemacht. als um die 70. minute die kroaten immer offensiver standen, haben sie auf einmal selber nach vorn gespielt und so drei tore geschossen, ehe die überraschten kroaten ihres machen konnten.

das konnten oder wollten sie heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist der unterschied? in der vorrunde gegen kroatien haben es die mexikaner richtig gemacht. als um die 70. minute die kroaten immer offensiver standen, haben sie auf einmal selber nach vorn gespielt und so drei tore geschossen, ehe die überraschten kroaten ihres machen konnten.

das konnten oder wollten sie heute nicht.

So ist es. Die waren einfach platt. In so ner Sauna sollte man auch nicht kicken müssen. Man möchte fast meinen, dass die Holländer sich ihre Kraft besser eingeteilt haben. Bei vanGaal könnte ich mir gut vorstellen, dass er das Kräfte sparen als Anweisung herausgegeben hat. Der Schuss wäre aber fast nach hinten los gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden