Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Schiedsrichter zwischen Bra und Chi.

Ja ist perfekt bei zwei südländischen Teams nen Engländer zu nehmen :diablo:

Hat auf jeden Fall aufs Elfmeterschießen abgefärbt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich leider verdienter Sieg.

Offensiv waren die Chilenen zu harmlos, Brasilien das kleine bisschen gefährlicher, wenn auch spielerisch nicht gut.

Und die Elfer der Chilenen waren einfach scheiße, abgesehen von dem Hammer unter die Latte. Oft sieht man schon an diesem verfickten, kurzen Anlauf, dass es nix wird. Genauso wie bei Hulks Stotteranlauf. Da kann der Keeper schon von Weitem die Bremsspuren in der Buchse sehen.

Trotzdem bin ich nach diesem Spiel ganz guter Dinge, dass Brasilien nicht Weltmeister wird. Gegen Kolumbien/Uruguay mag's evtl. noch reichen, aber dann dürfte Schluss sein. Hoffentlich gegen uns!

War zwar spannend, aber die Brasilianer fand ich spielerisch auch enttäuschend. Ich glaube auch, dass auf dem Weg ins Finale Frankreioch die härtere Prüfung für uns ist, als Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso Herr Gottlob. Brasilien ist also 1950 gegen Uruguay ausgeschieden... Und ich dachte immer, dass die in der damals gespielten Finalrunde als letztes gegeneinander spielten, wobei den Brasilianern ein Unentschieden gereicht hätte, um Weltmeister zu werden. Aber vielleicht irre ich mich auch, war ja damals nicht dabei...

Zum restlichen Scheiß vom beste[n] Mann im Ersten" (Wiki) hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

James dieser geile Stecher! Ein Bayerntrikot würde ihm ziemlich gut stehen :wub:

das steht niemandem

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll, die Vampir-You-Are-Gays fahren nach Hause nach Transen-Silvanien!

Erspart auf jeden Fall Meschmet in nächster Zeit peinliche Momente. Zum Glück sind die Ghanister schon ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll, die Vampir-You-Are-Gays fahren nach Hause nach Transen-Silvanien!

Bis eben wusste ich gar nicht, dass die Twilight Schaupieler bei der WM dabei waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller James fan... Bei Monaco schon Bombe, aber in der WM nur unnormal.

Erstmal Trikot ordern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich beeindruckte die Geste nach dem 2:0. Ich möchte nicht wissen, wie viele Primadonnen abgedreht und sich selbst gefeiert hätten. Er wusste ganz genau, wer dieses Tor eigentlich erzielt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich beeindruckte die Geste nach dem 2:0. Ich möchte nicht wissen, wie viele Primadonnen abgedreht und sich selbst gefeiert hätten. Er wusste ganz genau, wer dieses Tor eigentlich erzielt hat.
Und mit Primadonna meinst du sicher Christiana Ronalda. Wenn ich Neymar und James bei dieser WM sehe frage ich mich wieso Bayern nicht mal seine finanzielle Macht nutzt solche Spieler nach DE

zu holen. Dann hätte man Götze auch beim BVB lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

James war ja schon bei Porto richtig stark, aber in Monaco ist er explodiert.

Geiler Typ, sympathisch, bodenständig.

Jetzt schon Volksheld.

Warum muss der nur bei so einem Scheißclub spielen (genau wie Moutinho, Falcao und Kondogbia)?

Hoffentlich schmeißen die Kolumbianer die Brasis raus :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit Primadonna meinst du sicher Christiana Ronalda. Wenn ich Neymar und James bei dieser WM sehe frage ich mich wieso Bayern nicht mal seine finanzielle Macht nutzt solche Spieler nach DE

Pep wollte Neymar doch mitbringen, oder nicht?

Aber der hatte schon bei Barca unterschrieben und hätte astronomisch gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep wollte Neymar doch mitbringen, oder nicht?

Aber der hatte schon bei Barca unterschrieben und hätte astronomisch gekostet.

Barca hat ja knapp 100 Mio für ihn ausgegeben, auch wenn sie offiziell erst deutlich weniger angegeben haben. Die hätten den wohl kaum unter 120Mio direkt wieder ziehen lassen. Das ist auch für Würstchen-Uli ne Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finale: Deutschland vs Niederlande

Wenn das passiert und wir wie 1990 wieder Weltmeister werden,ruft Tante Kethe(Völler) den Rijkaard an und fragt ob der mit dem schlafen will.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre der oberhammer, wenn James bei den Bayern landen würde.

Götze, Thiago & James :wub:

Kann aber auch gut sein, dass er bei Real landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du alter Träumer :D

Real schon eher, wobei er dann denke ich sogar Ronaldo auf der linken Seite in den Schatten stellen KÖNNTE und ob da so alle mit einverstanden sind, lass ich mal dahingestellt

Denke aber er wird vorerst bei Monaco bleiben, wird sich aber vor Angeboten nicht retten können, von daher Wechsel nicht ausgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du alter Träumer :D

Real schon eher, wobei er dann denke ich sogar Ronaldo auf der linken Seite in den Schatten stellen KÖNNTE und ob da so alle mit einverstanden sind, lass ich mal dahingestellt

Denke aber er wird vorerst bei Monaco bleiben, wird sich aber vor Angeboten nicht retten können, von daher Wechsel nicht ausgeschlossen :D

--------------Falcao----------

Ronaldo---James---Bale---

Damn. Falcao war mal krass gut, aber ob er wieder der alte wird, weiß ich nicht. Immerhin gerade erst einen Kreuzbandriss hinter sich und über ein Jahr nicht mehr auf internationalem Top-Niveau gespielt (CL). Statt Falcao, Aguero vorne reinsetzen und das ist wohl die geilste Offensive ever. Aber den kriegt ihr ja nicht von City weg.

Achja, zu James:

http://www.realtotal.de/wm-star-james-traumt-von-spanien-madrid-lieber-als-barca/

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, hab ich noch gar nicht gelesen.

Der junge passt auch einfach nicht in die Bundesliga.

Wir lassen uns mal überraschen was das mit falcao gibt.

Bin aber auch kein Fan von Aguero, dann lieber Benze da stehen lassen :D

Wenn James kommt, bin ich mir aber auch nicht sicher IB der ein oder andere, der dann um sein Platz bangen muss nicht von Real abhaut.

Frei mich schon wie n Kind auf die nächste Saison und die Transfers nach der WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was laberst du? :D Hast du nicht letztens noch gesagt, dass du auch gern Aguero bei Real hättest? Auf jeden hast du das gesagt haha

Ja, nach 'ner WM dreht sich das Transferkarussel immer reichlich, wird spannend!

Vor allem bei den Top-Teams tut sich ja gerade einiges:

Bayern: Gerüchte um Mandzukic, Kroos, Shaqiri - zudem werden noch neue IV und AV und 2. Torwart gebraucht

Real: neuer Stürmer, Gerüchte um Di Maria, bzw. Real packt ja eh jedes Jahr irgendeinen Königstransfer auf den Tisch

Barca: Momentan im Umbruch, vor allem auch durch den neuen Trainer, wahrscheinlich weg vom eindimensionalem Tiki-Taka ohne Plan B gegen Mauer-Teams, neuer Stürmer gesucht, neue IV gesucht, Xavi-Nachfolger gesucht

United: Kompletter Umbruch und die Brieftasche prall gefüllt, die wollen jetzt eh alles und jeden kaufen

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich "robben" die Holländer nach Hause

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr bei der Hymne, dieses mexikanische Mädchen mit den Blumen im Haar gesehen?

Alter... So verdammt hübsch...

Wird ein geiles Spiel! Heute bin ich mal ganz neutral. Macht sicher ungleich mehr Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden