Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute nicht von superstars zu reden, alter vatter :D

Ja,früher Connors,Lendl,MC Enroe,Becker,Borg,Agassi,Navratilova,Graf,Stich,die fallen mir so spontan ein und heute?

Zu der Zeit waren die Künstler aus dem Tenniszirkus bekannt wie Rockstars und auch so interessant zu sehen,heute ist alles nur Retorte.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ja,früher Connors,Lendl,MC Enroe,Becker,Borg,Agassi,Navratilova,Graf,Stich,die fallen mir so spontan ein und heute?

Zu der Zeit waren die Künstler aus dem Tenniszirkus bekannt wie Rockstars und auch so interessant zu sehen,heute ist alles nur Retorte.

Heute und Superstars, ehrlich gesagt fallen mir nur Djokovic, (Nadal), Federer und Sharapova ein...

Aber in der Aufstellung da oben haste min. einen vergessen

Back2Topic:

Ich glaube gegen Algerien packen wirs erst im Elfmeterschießen.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute und Superstars, ehrlich gesagt fallen mir nur Djokovic, (Nadal), Federer und Sharapova ein...

Aber in der Aufstellung da oben haste min. einen vergessen

Back2Topic:

Ich glaube gegen Algerien packen wirs erst im Elfmeterschießen.

Ich bin beim Algerier eingeladen für Montag,ich habe aber abgelehnt.

Mit einem Marokkaner,zwei türkischen Brüder,einen Russen und noch einen Deutschen

gucken wir jetzt Brazil.

Trotzdem,zwei Deutschlandfahnen,wahlweise am Fahrrad oder am Auto und am Montag gucke ich woanders,da wird es für einen Tag,keine

Freundschaft geben.

Hier schreiben leider wenige,auf FB werden schon die anstehenden Saufgelage gepostet.

Schade eigentlich,aber die Mädels laufen draußen rum,gestern mussten ihre Jungs was gerade rücken,

nur Päärchen hier in den umliegenden Pinten.

Weiter gehts.

Fußball ist unser Leben,der König Fußball regiert die Welt!! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bahrami war einfach Klasse !!!!!

Es gab in de 80er und 90er eh eine Reihe wirklicher Klassespieler mit Charakter und Eigenarten.

Das war super !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... Brasilien spielt gleich gegen Chile und ihr unterhaltet euch über Mädchensport...

Das wird ein richtig, richtig geiles Spiel. Hoffentlich mach Chile das Ding. Wäre ne Wahnsinnsnummer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tennis is grandios !!! Spiel ich seit ich 4 bin :-p

Und Frauentennis is immerhin besser wie Frauefussball :-p

ICH DRÜCKE CHILE DIE DAUMEN !!!!!!!!!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tennis is grandios !!! Spiel ich seit ich 4 bin :-p

Und Frauentennis is immerhin besser wie Frauefussball :-p

ICH DRÜCKE CHILE DIE DAUMEN !!!!!!!!!!

Das ist richtig. Beim Damentennis wird lauter gestöhnt. Da bleib sogar ich mal beim Zappen hängen.

Ich hoffe mal, dass die Chilenen so ne Leistung wie gegen Spanien abrufen können. Aggressiv drauf von Anfang an und Klug umschalten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Brasilianer richtig, richtig Druck haben. Wenn man die ersten 30 Minuten Vollgas gibt und sogar netzen kann, dann sind die erst mal ziemlich durch den Wind. Danach noch nen klugen Konter fahren und es ist aus. Die letzten 20 Minuten dann Mauern und den Ball vorm eigenen Strafraum halten. Ich hoffe die Chilenen haben nen perfekten Tag. Den Brasilianern gönne ich nichts. Rein garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein geiles Spiel bisher. Schön giftig, gute Spiel. Wenn das so weiter geht, hagelt es noch eine rote Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ist der Neymar schnell. Mir war ja schon klar, dass der flott unterwegs ist, aber so schnell? :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Schiedsrichter zwischen Bra und Chi.

Ja ist perfekt bei zwei südländischen Teams nen Engländer zu nehmen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Thema Damentennis müssten wir als PU-Forum ja eigentlich stundenlang darüber diskutieren, wie der Pocher es geschafft hat, die Bum-Bum-Bine zu bum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Thema Damentennis müssten wir als PU-Forum ja eigentlich stundenlang darüber diskutieren, wie der Pocher es geschafft hat, die Bum-Bum-Bine zu bum....

Mit Schirm, Charme und Melone(n, also dicke Eier).

Und nicht zu vergessen: seine beachtliche Körpergröße.

Und "Humor" (Pocherhumor, LOL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pocher-Humor - C&F auf dem Niveau eines Zehnjährigen. Aber es funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlecht die Elfmeter geschossen werden..

Edit: Kaum meckert man :-D

bearbeitet von Myne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Auch wenns Brasilien es nicht weiter schaffen sollte, J. Cesar bekommt garantiert ne Statue :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eng aber auch nur, weil ich Risiko gegangen bin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wird Brasilien mit weiteren Spielen dieser Art bis ins Finale kommen. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich leider verdienter Sieg.

Offensiv waren die Chilenen zu harmlos, Brasilien das kleine bisschen gefährlicher, wenn auch spielerisch nicht gut.

Und die Elfer der Chilenen waren einfach scheiße, abgesehen von dem Hammer unter die Latte. Oft sieht man schon an diesem verfickten, kurzen Anlauf, dass es nix wird. Genauso wie bei Hulks Stotteranlauf. Da kann der Keeper schon von Weitem die Bremsspuren in der Buchse sehen.

Trotzdem bin ich nach diesem Spiel ganz guter Dinge, dass Brasilien nicht Weltmeister wird. Gegen Kolumbien/Uruguay mag's evtl. noch reichen, aber dann dürfte Schluss sein. Hoffentlich gegen uns!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden