Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meinen pics,Pizza Endstazione, wird hier erst mal nix,muss ich mal auseinanderpuzzeln.

NGA-ARG,da geht was,reines Hüttenfestival

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit nach ARG-NGA:

Argentinien wird mit der Abwehr nichts reißen, selbst mit Messi und Co in der Offensive. Haben mich auch in keinem Spiel bisher überzeugt. Achtelfinale könnten sie noch gegen Schweiz / Ecuador überstehen, weiter geht's aber nicht.

Bisher sehe ich Holland, Frankreich und Brasilien als Topfavoriten für den Titel. Deutschland wird ne Wundertüte, Lahm müsste unbedingt wieder zurück als RV und dann Schweinsteiger rein. Irgendwie trauere ich auch gerade Reus ziemlich hinter her, gegen Ghana hat er echt gefehlt. Reus in Topform wäre so wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das ARG schwach ist bisher, aber stell dir vor die schiessen immer ein tor mehr als wie sie kassieren ?! !!!!

Kann das dann in der KO phase nicht entscheidend sein ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das ist in der KO Phase sogar spielentscheidend ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kolumbien wird Weltmeister. Ganz klar.

Stell dir mal vor, was mit nem fitten Falcao los wäre... In der Offensive wahre Monster, doch in der Defensive wurden sie noch nicht gefordert. Bin mal gespannt was in dem Tunier noch so geht. Die Urus blasen sie wohl weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in der KO Phase sogar spielentscheidend ;-):-D

Das ist IMMER spielentscheident, ihr Experten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also mal ernsthaft. Nicht wegen des Favoritensterbens, aber das ist eine Chaos-WM. Nicht von der Organisation, aber hier kann alles passieren.

Genau deshalb holen wir den Titel. Mega Team. Hauen alle weg. Hab nen Ständer.

Flieg gleich nach Valencia bis Sonntag. Natürlich mit Trikot aufm Flug. Danach ein paar Spanaken klatschen. Wird geil.

Edit: Für alle Leute mit Gerechtigkeitssyndrom, das ist nur ein politisch unkorrekter, frei von abwertenden Gedanken und sprachlichen Regeln genutzer Ausdruck.

Hab euch lieb und so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suarez hat fertig, also für neun Spiele und vier Monate, plus bissl Kleingeld.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suarez hat fertig, also für neun Spiele und vier Monate.

Hätte ich der fifa nicht zugetraut, aber gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritz-Walter-Wetter 3.0

Keine Chance für den Amerikaner!

Top! Wenn der Bus nicht in den Fluten steckenbleibt! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben doch nur noch Ballettänzer in der Elf... Wie sollen die auf dem Platz spiele....

Dann die verletzungsgefährdeten raus lasse.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suarez hat fertig, also für neun Spiele und vier Monate, plus bissl Kleingeld.

gelten die 9 Spiele für Pflichtspiele des Nationalteams auch Wettbewerbsübergreifend also auch noch nach den 4 Monaten für die Copa America? Dann würde er die auch noch verpassen, verdient hätte er es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Copa america verpasst er auf jeden fall, 9 Nationalmannschafts-Spiele die 4 Monate beziehen sich auf die Vereinstätigkeiten. Frage an die "Experten", kann Urgugay nicht einfach 8 Freundschaftspflichtspiele nach der WM ansetzen um ihn wenigstens für die Copa zu haben?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copa america verpasst er auf jeden fall, 9 Nationalmannschafts-Spiele die 4 Monate beziehen sich auf die Vereinstätigkeiten. Frage an die "Experten", kann Urgugay nicht einfach 8 Freundschaftspflichtspiele nach der WM ansetzen um ihn wenigstens für die Copa zu haben?

Wie defininierst du denn Freundschaftspflichtspiel? Wenn ich ein Freundschaftsspiel freiwllig ansetze, es also nicht von einem Verband vorgeschrieben wird, dann kann man es wohl kaum als Pflichtspiel werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suarez hat fertig, also für neun Spiele und vier Monate.

Hätte ich der fifa nicht zugetraut, aber gut so!

Genau so gehört sich das!

Btw.: 'ne Sportpsychologin hat erklärt, dass sowas in Extremsituationen passieren kann, wenn das Großhirn mit zu wenig Blut versorgt wird..... also doch 'n Vampir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,Benefiz und selbstorganisierte Freundschaftsspiele zählen nicht.

Die Fifamafia ist ja nicht doof,ausserdem gilt die Sperre für mind. 4 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben doch nur noch Ballettänzer in der Elf... Wie sollen die auf dem Platz spiele....

Dann die verletzungsgefährdeten raus lasse.....

Unsere "Edeltechniker" können wir uns da eigentlich schenken. Özil spielt natürlich trotzdem...

Offizielle Aufstellung:

Neuer - Boateng, Hummels, Merte, Höwedes- Schweinsteiger, Lahm - Kroos - Özil, Podolski - Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, beim aktuellen turnier kann man gut die vorteile der tordifferenzregel im vergleich zur direkte-begegnung-regel sehen.

bei der TDR spielen deutlich in führung liegende mannschaften weiterhin munter aufs tor. und am letzten spieltag gibt es oft "tordifferenzrennen". für den zuschauer ist beides super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, beim aktuellen turnier kann man gut die vorteile der tordifferenzregel im vergleich zur direkte-begegnung-regel sehen.

bei der TDR spielen deutlich in führung liegende mannschaften weiterhin munter aufs tor. und am letzten spieltag gibt es oft "tordifferenzrennen". für den zuschauer ist beides super.

Nachteil ist eben folgendes Scenario:

Mannschaft A sagt sich, "wir sind eh schon raus, aber Mannschaft B mögen wir überhaupt nicht, die sollen auch nicht weiter kommen, also lassen wir jetzt absichtlich ein paar mehr Tore von Mannschaft C gegen uns zu, damit die noch eine bessere Tordifferenz als B erreichen".

Bin aber selbst auch pro Tordifferenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden