Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich Mexiko doch brutal unterschätzt habe. Habe in der Gruppe eigentlich die Kroaten auf dem zweiten Platz gesehen. Respekt.

Und die ersten Achtelfinalpartien sind gleich mal richtig derbe. Sehe da in beiden Spielen keinen wirklichen Favoriten.

Mal gespannt, was am Donnerstag so geht. Die teilweise mangelnde Fitness könnte da schon zu einem gravierenden Problem werden. Hätte ich so früh nicht gedacht.

Denke dennoch, dass es zu einem Sieg reicht. Auch wenn die US-Boys bisher einen wirklich guten Eindruck machen.

bearbeitet von James O. Incandenza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Karte natürlich ein Witz, langsam wird es schon krass mit den Fehlentscheidungen.

Aber gegen die Italiener freut es dreimal und man kann nur hoffen, dass die Uruguayer dies auch zu nutzen wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

:lol: Suarez, der Beißer :-D Urugay machts mir echt schwer sie weiter haben zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der neue BVB-Superstar Immobile ausgewechselt? War der so schlecht? (Kann das Spiel hier nicht gucken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Suarez, der Beißer :-D Urugay machts mir echt schwer sie weiter haben zu wollen

Bei betsson konntest du auf nen Suarez-Biss wetten. Quote über 300 oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Bello!!

Auf Wiedersehen,liebes Italien wünsche ich euch.

Vielleicht bis zur EM,es war euch eh zu warm dort und Krokodile gab es auch auf dem Platz. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel besser kann es für Deutschland gar nicht laufen. Spanien weg, Italien weg, Argentinien und

Brasilien im Grunde nicht wirklich toll in Form. Bleiben noch die Holländer und Franzosen.

Alles machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Ernst? Konnte nix finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Ernst? Konnte nix finden :D

Das war bei der WM unter "Fun-Bets".

Da konnte man auch auf nen Higuita Scorpion Kick, dass ein Netz bei Tor reißt, ne Zuschauerin blank zieht, oder dass ein Gürteltier auf dem Platz erscheint, wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suarez bester Mann. Wenn der nachträglich gesperrt wird muss natürlich auch chielini

wegen seines Ellenbogenschlags gesperrt werden. Spielt bei ihm aber auch keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer Nullnummer kehrt England mit

der schlechtesten WM-Bilanz seiner Ge-

schichte aus Brasilien zurück. Gegen

Costa Rica hieß es am Ende 0:0 - gerade

mal einen Punkt schafften die Three

Lions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Fun-Wette weiß ich auch noch! Quote lag bei 750,00 oder so. Und ich dachte mir dabei noch "als wenn der das nochmal macht".

Verdammt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5shle9l.jpg

EdDsx2j.jpg

Wird Chiellini bei Vollmond jetzt zum Uruguayer?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Aktion von Suarez war immer noch die aus der WM 2010 mit seinem Handspiel... Alles richtig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dujetzt die Fitnesskeule schwingst, dürfenda so einige nicht mitspielen. Da sind dann Schweinsteiger, Khedira und Özil schon mal komplett raus.

Wer sagt eigentlich, dass Klose nicht fit ist? Das wird hier so dargestellt, weil er nicht eingesetzt wurde, aber woher habt ihr die Info, dass der aufgrund mangelnder Fitness anstatt taktischer Ausrichtung nicht gespielt habt? Ist mir entgangen. Lasse mich gerne korrigieren.

Khedira war über fünf Monte weg und hat grade sein drittes Pflichtspiel nach einem Kreuzbandriss gemacht. Schweinsteiger darf dann auch nicht. Müsste nach deiner Logik ja Kramer spielen. Özil ist selbst "fit" läuferisch weniger wert als jeder andere aufm Platz.

Wenn der nicht Narrenfreiheit hätte und beispielsweise bei Dortmund mit im hohn Pressing agieren würde, hätte der Kirmes. Taktisch wie läuferisch.

(...)

Wir haben jetzt erstmal nur ein Gruppenspiel über 90 Minuten. Da kann man drei mal wechseln. Da ist ein eingeplanter Wechsel auf der sechs noch keine Tragik, wenn ich dafür auf allen anderne Personen mit den Leuten für 90 Minuten planen kann.

Klose hatte am Ende der Saison einige Spiele bei Lazio verpasst.

Du hast da glaube ich auch etwas falsch verstanden. Ich habe kein Problem damit Schweinsteiger zu bringen. Ich bin sogar sehr dafür. Aber Schweinsteiger, Khedira und Klose gleichzeitig, da kann man mindestens zwei mal aufgunde von platten Spielern welchseln. Einer, bei dem es die Gefahr gibt, dass es keine 90 min Gas geben kann, ist ok. Aber nicht bei drei.

Wie willst du eigentlch Schürle und Podolski bringen? Schürle komt eigentlich immer über den linken Flügel bzw. ist dort am stärksten und Podolski kommt auch immer über links oder als zweite Spitze im 4-4-2. Letzteres spielen wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Das sind positionell quasi 1:1 Spieler, wobei Podolski mehr über den Flügel kommt und Schürle lieber rein zieht. Jetzt kommt mir nicht mit Schürle auf der zehn.

Schürrle hat bei Chelsea fast die ganze Saison auf dem rechten Flügel gespielt, wenn er denn gespielt hat. Kam gegen Portugal übrigens auch für Özil und hat dann die rechte Seite eingenommen und über eben diese das 4:0 vorbereitet/eingeleitet.

Man muss auch nicht jeden unfiten Spieler anch 60 Minuten runter holen in so einem Spiel. Man darf sich auch mal verausgaben und nen Krampf einfangen.

Wollen sich ja durchbeißen und nen Titel holen und nicht Muschiclub der Herzen werden. Da muss man auch mal an sein Limit gehen und darüber hinaus bzw. dies erweitern.

Es ist ja nicht so, dass dann auch die Konzentration nachlässt. Du willst du nicht besteiten, dass ein komplett fertiger Spieler vor allem im ZM eine Gefahr darstellt? Man erinnere sich an Schweinsteiger bei der EM '12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Irgendwie ganz krasses Land, dieses Griechenland.

Seit Rehakles-Zeiten scheint dort das Motto zu gelten: "Wenn du meinst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Grieche her".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Fun-Wette weiß ich auch noch! Quote lag bei 750,00 oder so. Und ich dachte mir dabei noch "als wenn der das nochmal macht".

Verdammt! :-D

Ja ein Norweger hat 2000.- Euro gewonnen!

http://www.joe.ie/sports/betting/a-norwegian-punter-has-just-won-e2000-after-backing-suarez-to-bite-someone-at-the-world-cup-at-1751/

Suarez-Hannibal@20130422154530.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden