Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Argentinien und Belgien mit der gleichen genialen Taktik: Bis kurz vor Schluss einen langweiligen, uneffektiven Grottenkick spielen und dann das Siegtor machen.

Wenn Deutschland ins AF kommt, sollte das normalerweise gleichzeitig das VF bedeuten, egal gegen wen. Belgien, Russland oder die anderen beiden Pfeifen. Die können alle nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argentinien und Belgien mit der gleichen genialen Taktik: Bis kurz vor Schluss einen langweiligen, uneffektiven Grottenkick spielen und dann das Siegtor machen.

Wenn Deutschland ins AF kommt, sollte das normalerweise gleichzeitig das VF bedeuten, egal gegen wen. Belgien, Russland oder die anderen beiden Pfeifen. Die können alle nix.

Stimme dir vollkommen zu.

Wer schlecht spielt ist auch schlecht !!!! Argentinien, Belgien...

Dies hat die Vergangenheit bei solchen Turnieren auch mehrmals gezeigt, man kann nicht von heute auf Morgen den Hebel umlegen, dass als kleiner Tipp an alle Tipper :)))

Kann mich an die WM 2006 erinnern wo Brasilien mit seinen Stars ein grottten Kick nach den anderen hingelegt hatten, damals hatte man auch gehofft das der Knoten dann von heut auf mORGEN platzt..

War das ein langweiliges Spiel , Belgien als Gehimfavorit ?? Ich lach mich tot !!!!!!!! Hatte ich auch vor den Turnier gesagt.

Wenn ich allein schon den Turboschnellen Van Buyten sehe ohh mein gotttttt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Belgien gegen Russland, da waren aber die Geheimfavoriten unter sich. War bestimmt auch heimlich ein gutes Match...

Und dass ihr das alle wisst, ich arbeite mich in der Kicktippliste kontiunierlich nach vorne, ich freue mich auf ein Jahr Friendzone mit der IC

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zu den Beiträgen weiter vorne..

Ich weiß nicht, warum ihr so rumjault, Ghana ist 'ne Topmannschaft. Die können spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt euch mal vor, Nigeria kommt weiter und trifft in der KO-Phase auf Deutschland. Auf Milliarden Fernsehern 90 oder gar 120min lang die Einblendung "NIG - GER". Ob die das wohl in den USA zensieren würden? :-D

Hat Nigeria nicht die Abkürzung NGA?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's noch gar nicht erwähnt wurde: Bosniens Aus finde ich echt peinlich. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen Iran hatte Nigeria rein gar nichts drauf. Eine Mannschaft, die einen Dzeko, Misimovic, Ibisevic etc. hat, muss das einfach hinkriegen. Hatte die Truppe durchaus fürs VF auf dem Zettel, da im AF ein absolut machbarer Gegner gewartet hätte (Sieger Gr. F, also vermutlich Frankreich), wobei dann im Nachhinein betrachtet die Franzosen wohl doch zu stark gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor, Nigeria kommt weiter und trifft in der KO-Phase auf Deutschland. Auf Milliarden Fernsehern 90 oder gar 120min lang die Einblendung "NIG - GER". Ob die das wohl in den USA zensieren würden? :-D

Da sind wir aber alle mal froh, dass Niger schon in der Vorrunde der Quali ausgeschieden ist! Schließt sich aber vom Fußballsachverstand nahtlos an den hier an:

Weidenfeller UND Zieler auf der Bank? Scheint als wäre Neuer noch nicht 100% fit. Wann setzt ein Trainer schon mal gleich 2 Ersatztorwärte auf die Bank, wenn er insgesamt eh nur 3 mal wechseln darf?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's noch gar nicht erwähnt wurde: Bosniens Aus finde ich echt peinlich. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen Iran hatte Nigeria rein gar nichts drauf. Eine Mannschaft, die einen Dzeko, Misimovic, Ibisevic etc. hat, muss das einfach hinkriegen. Hatte die Truppe durchaus fürs VF auf dem Zettel, da im AF ein absolut machbarer Gegner gewartet hätte (Sieger Gr. F, also vermutlich Frankreich), wobei dann im Nachhinein betrachtet die Franzosen wohl doch zu stark gewesen wären.

Ja gut, was heißt peinlich. Ein Tor von Dzeko wurde fälschlicherweise nicht gegeben. Im Gegenzug hat man dann das 1:0 kassiert. Nigeria ist immerhin Afrika-Meister und physisch stark. Ein paar Jungs von denen können auch richtig geil kicken. Dazu kommt noch die mangelnde WM-Erfahrung von Bosnien. Ist nicht einfach für Jungs aus Braunschweig, Freiburg oder der Balkan-Region, wenn auf einmal hunderte Millionen Augenpaare auf dich gerichtet sind.

Aber ja. Ich bin auch leicht enttäuscht. Sei's drum.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klinsmann Kamera im Internet. Wer hat denen beim ZDF eigentlich ins Gehirn geschissen?

Ich schaue es lieber auf ESPN! Weniger Eisprinzessinnen und weniger Falschmeldungen über Heli-Transfers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gibts schon n offiziele Bestätigung der Schiebung...ähm...Pressemitteilung warum der Schiedrichter so innig und liebevoll den nigerianischen Torwart umarmt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts schon n offiziele Bestätigung der Schiebung...ähm...Pressemitteilung warum der Schiedrichter so innig und liebevoll den nigerianischen Torwart umarmt hat?

Wird wohl so'n BBC-Ding sein...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So rächen sich unnötige Ballverluste im Mittelfeld! Auf gehts zur Schande von Recife! Klose macht in der 10. Minute das 1:0 und gut ist.

bearbeitet von Gran Torino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Wenn die Amis das Spiel drehen, die Portugiesen mit der letzten Aktion noch den Ausgleich schießen und anschließend beide Mannschaften bedröppelt vom Platz schlurfen ... dann kann sich wohl nur ein 82-Millionen-Land im Herzen Europas über dieses Ergebnis freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bislang torreichste WM seit 1970

Nach der Hälfte der WM-Spiele in Brasi-

lien konnten bereits 94 Tore bejubelt

werden. Das macht einen Schnitt von

2,94 Toren pro Spiel. Einen ähnlich

guten Schnitt gab es zuletzt bei der WM

1970 in Mexiko in 32 Spielen mit 2,97

Toren pro Partie.

Der Negativ-Rekord wurde 1990 in Ita-

lien mit 2,21 Toren pro Spiel aufge-

stellt, vor vier Jahren gab es in Süd-

afrika mit 2,27 Treffern eine ähnlich

magere Ausbeute. Die torreichste WM

fand 1954 in der Schweiz mit 5,38 Tref-

fern im Schnitt statt. Damals gab es

schon in der Vorrunde Verlängerung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Warum posten hier einige mit diesem dämlichen schwarzen Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Warum posten hier einige mit diesem dämlichen schwarzen Hintergrund?

Könnte auch so ein BBC-Ding sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flick gibt Lahm seine Garantie fürs Mittelfeld..

WAS SOLL DAS. Der kleine bockige Phillip bekommt was er will oder was? Verdammter Mist !

Wie mich der Lahm aufregt.. Spielt einen Mist daher und besteht aufs MIttelfeld... Ich glaub es hakt !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden