Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch Fotos,aber kriege die hier nicht hochgeladen.

Bei einem Imagehost deiner Wahl hoch laden und dann hier in Image Tags verlinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,danke,das werde ich machen,da sind ein paar echt gute Dinge unterwegs,von einem Freund aus Chile,aus Spanien und einer ehemaligen Freundin die in Italien lebt.

Übrigens Uruguay gegen England ist ja wohl mal ein echt heisses Spiel.Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre

zum ersten Mal seit 56 Jahren, dass die

"Three Lions" schon nach der Vorrunde

nach Hause reisen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italien wird Weltmeister.

Ich find das nicht komisch!

Ehrlich dem komm ich gleich durch die Glasfaser gekrabbelt,selbst nix zum Vorweisen.

So jetzt zum nächsten Schmankerl,immer weiter auf die Fußballaugen.

Den Österreichern bleibt halt nur armseliger neid,wenn es um deutsche Erfolge geht.

Weiter gehts!!

Dem Deutschen bleibt halt nur armseliges Vorurteil gegenüber dem Österreicher. Lies mal meine anderen Beiträge zum Thema ;-)

Ich guck jetzt Fußball,was interessieren mich als Düsseldorfer Österreicher??

Lass das weiße Zeug aus der Nase!!

Geht nicht, das brauch ich für den Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego Costa twittert:

"how many times can you change nationality? asking for a friend"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 2 Tage lag ich mit meinen Tipps sowas von daneben.

Aber das ist mir scheiss egal wenn dafür Spanien und England heim fahren :rofl:

PARTY ON !!!!!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Japan bekommt es nicht hin 1 Tor gg Griechen zu schießen die ab der 38 in Unterzahl waren...könnte kotzen.

Die Griechen bekommen übrigens meinen größten Respekt, über Jahre hinweg so ekelhaften, destruktiven und unansehnlichen Fußball, und trotzdem kommen noch Leute zu ihren Spielen...

~R3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Japan bekommt es nicht hin 1 Tor gg Griechen zu schießen die ab der 38 in Unterzahl waren...könnte kotzen.

Die Griechen bekommen übrigens meinen größten Respekt, über Jahre hinweg so ekelhaften, destruktiven und unansehnlichen Fußball, und trotzdem kommen noch Leute zu ihren Spielen...

~R3

Also ich finde das ziemlich geil. Erinnert mich immer an mich. Sieht alles zum Kotzen aus, aber die 0 steht. Griechenland hat auch in der Quali nur 4 Gegentore in 10 Spielen bekommen. Die sind eigentlich immer für ne "Under 2,5"-Wette gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~R3

Also ich finde das ziemlich geil. Erinnert mich immer an mich. Sieht alles zum Kotzen aus, aber die 0 steht. Griechenland hat auch in der Quali nur 4 Gegentore in 10 Spielen bekommen. Die sind eigentlich immer für ne "Under 2,5"-Wette gut.

Mag schon sein. Trotzdem turnt mich schöner Fußball - Zauberfußball - einfach mehr an. So nen Zauberfußball, wie ihn Brasilien früher mal gespielt hat. Lang, lang is her. Wo noch nicht alles dem Endzweck, nämlich Tore machen, egal wie, untergeordnet wurde ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Und außerdem haben immer noch wir die Todesgruppe, wenn man sich die Weltranglistenplätze anschaut!

lol @ Todesgruppe, und lol @ Weltrangliste im Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 2 Tage lag ich mit meinen Tipps sowas von daneben.

Aber das ist mir scheiss egal wenn dafür Spanien und England heim fahren :rofl:

PARTY ON !!!!!!!!!!

bei mir genau das gleiche! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte gestern nicht schnell genug wegschalten und musste mir das Geseier von Kati und Hansi Flick anhören. Hierum, darum, Fremdscham Deluxe, jadda, jadda, jadda, Jogi hört Udo Jürgens. Volle Lautsärke. So jemandem kann man doch nichtmal nen normalen Job anbieten. Also bitte...

P.S. Die ALLERDERBSTE Boss-WM! Alter Lude, was für Spiele! Jedes zweite Spiel gedreht, kein Fallobst mehr dabei - also bis auf Spanien und den Tommy.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Lude

Ja, was gibts?

Du bist kein Lude, sondern maximal ein Ludi.

Als ob du wüsstest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How I met Ochoa

Ted-ted-mosby-6836864-1280-1024.jpgochoa_2539208.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus Christus, was haben mich die Italiener gerade Geld gekostet... Hoffentlich werden die von Cavani und Suarez in der Luft zerrissen.

Respekt an Costa Rica. Hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden