Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch mal wieder aus dem surrealen WE erwacht und on.

Beim Tipspiel haben sich einige mehrfach korrigieren müssen und sämtliche

Gratislektür besorgt,meine bleiben für 7 Tage stehen.Aber Holland,Hut ab.

Deutschland geil,wer hat dem Özil das schlechte Gewissen eingeredet,er trägt schwarz,rot,gold,

also sollte er dazu stehen und Hütten knipsen,er weiß wo er die Chance für diese Leben bekommen hat.

Und Holland Hut ab,guter Kumpel,ganz in Orange und ne Riesnfahne hinten auf dem Fahrrad.

Die Weiber fliegen tief,warten auf die Chance in den Spielpausen,kein Problem,die WM geht ja nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es eigentlich bei dem Tippspiel als ersten Preis zu gewinnen ? Wenn ich den Namen der Tipprunde in Betracht ziehe "AFCs United" kann der erste Preis nur ein Jahr Friendzone mit IC sein.

Der Gewinner bekommt eine LTR mit Conchita Wurst geschenkt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nach dem Spiel Belgien für den großen Geheimfavoriten hält, dem ist nicht mehr zu helfen! gGrausam...

Belgien und Favorit... haha

Portugal wird ja auch seit 15 Jahren stark geredet :rofl:

Vielleicht sollte man aber auch anerkennen, dass Algerien das die erste Halbzeit richtig fett verteidigt hat. Voll im Chelsea-Modus. Da hätten nicht viele Teams besser ausgesehen, als die Belgier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nach dem Spiel Belgien für den großen Geheimfavoriten hält, dem ist nicht mehr zu helfen! Grausam...

Belgien und Favorit... haha :rofl:

Vielleicht sollte man aber auch anerkennen, dass Algerien das die erste Halbzeit richtig fett verteidigt hat. Voll im Chelsea-Modus. Da hätten nicht viele Teams besser ausgesehen, als die Belgier.

>>>

Ich finde es ja immer ganz interessant, wie so viele Leute nach einem schlechten Spiel bzw. teilweise nur nach einer schlechten Halbzeit daherkommen und die Teams völlig abschreiben.

Frage mich hier immer mehr ob manche Leute die Spiele wirklich aktiv verfolgen und einen Hauch Ahnung von Fussball haben oder einfach nur mal ein bisschen stänkern wollen fernab jeglicher Realität.

Zum Glück gibt es noch Leute wie Sunny, da sieht man (noch) ein Licht am Ende des Tunnels.

ps: Gratulation an Algerien. Engagiertes Auftreten, gutes Stellungsspiel, kämpferisch und dennoch sehr fair. Jedoch ist ein Tor aus einem Elfmeter ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst gesehen, wie der Bundesjoghurt wieder am popeln war und anstatt wie normal immer das Ding zu fressen, Ronaldo einen Handshake gibt.

Peinlich...

danke. gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn Oli Oli mal fragen würde, ob es nicht besser gewesen wäre, sich nach der Verletzung des Fingers auswechseln zu lassen. Aber vielleicht hebt er sich das bis zum letzten Tag auf... Zum Kotzen, dass der sich auch noch auf unsere Kosten die Eier in Brasilien schaukeln lassen kann!

Dazu noch Kathrin Müller-Dingsbums, die berichtet, wie die Weiber per Heli zum ficken eingeflogen werden, weil 1,5 Stunden auf einer Fähre wohl die Muschi austrocknen würde. Als Höhepunkt noch Bundesjogi, dem nach 20 Meter Sprint am Strand die Luft ausgeht.

EDIT: Falsch! Höhepunkt: Eisprinzessin Rudi Cerne mit Samba-Pärchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn Oli Oli mal fragen würde, ob es nicht besser gewesen wäre, sich nach der Verletzung des Fingers auswechseln zu lassen. Aber vielleicht hebt er sich das bis zum letzten Tag auf... Zum Kotzen, dass der sich auch noch auf unsere Kosten die Eier in Brasilien schaukeln lassen kann!

Dazu noch Kathrin Müller-Dingsbums, die berichtet, wie die Weiber per Heli zum ficken eingeflogen werden, weil 1,5 Stunden auf einer Fähre wohl die Muschi austrocknen würde. Als Höhepunkt noch Bundesjogi, dem nach 20 Meter Sprint am Strand die Luft ausgeht.

THIS.

Fußballer-Frauen sind schon schön.

Und lassen sich bei Bestellung ficken, von ihren professionellen Fußball-Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich total erbauend finde.. Noch keine Mannschaft gesehen von der ich sagen würde die könnten wir nicht besiegen.

Niederlande war echt gut.. Aber irgendwie hab ich trotzdem keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es eigentlich bei dem Tippspiel als ersten Preis zu gewinnen ? Wenn ich den Namen der Tipprunde in Betracht ziehe, kann der erste Preis nur ein Jahr Friendzone mit IC sein.

cpbaogwn8mdu2d4u6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Junggeselle, alte Zipfel-Vorhaut, Prost :drinks:

Wer wird Weltmeister?

Deutschland natürlich.

Brasilien war wieder nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte des abends noch gedacht,warum dat Kathrin so gut drauf war und die Aüglein so leuchten,

die lässt sich da schön das Kränzchen anstecken

Gruss an den Ehemann zu Hause,hat die überhaupt einen? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem sagst du das.

ähm, schreibst du das.

die koreaner um jung chi so, und jing jang twin haben den bären aus dem osten ein unentschieden abringen können.

fair enough?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brasilien scheitert an der mexikanischen Zwerglocke.

Fand Mexiko stark, kaum richtig krasse Chancen zugelassen, eigenen Sack voll kreiert.

Die Müller-Hohenstein... unfassbar.

Hatte gestern das Gefühl, dass sie sich noch schnell den Mund mit dem Handrücken abwischt, als die Kamera aufzieht.

Das Luder. Aber der Olli ist schon ein Heißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Machen die Chilenen Werbung auf ihren Körpern, oder wieso hat einer das Air Jordan Logo auf seinen Hals tätowiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ch-Ch-Ch Chile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen die Chilenen Werbung auf ihren Körpern, oder wieso hat einer das Air Jordan Logo auf seinen Hals tätowiert :-D

Ganzkörpertättowiert, radikale Frisuren, giftig und aggressiv bis zum Anschlag. Erinnern mich ein bisschen an die Latino-Gangster aus CSI. Von denen würde nicht einer durch Jogis Gesichtskontrolle kommen. Erfrischend, geile Mannschaft. Der Fußball sieht manchmal dreckig aus, ist aber hocheffektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in diesem Turnier aufgrund ihrer jeweiligen Spielstile vor allem vor Italien, Frankreich und Spanien Angst. Alle anderen hauen wir weg 8). Von daher ein guter Tag! (Sofern Chile das Ergebnis hält)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganzkörpertättowiert, radikale Frisuren, giftig und aggressiv bis zum Anschlag. Erinnern mich ein bisschen an die Latino-Gangster aus CSI. Von denen würde nicht einer durch Jogis Gesichtskontrolle kommen. Erfrischend, geile Mannschaft. Der Fußball sieht manchmal dreckig aus, ist aber hocheffektiv.

Und brutal anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und brutal anstrengend.

Richtig. Das hat man auch schon gegen Australien gesehen, dass ihnen die Puste ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden