Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kuddel

Falls Brasilien im Achtelfinale gegen Spanien rausfliegen sollte ...

ist dann davon auszugehen, dass die heimische Bevölkerung sich in den letzten 2 WM-Wochen voll auf's demonstrieren und bestreiken konzentrieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ausgleichende Gerechtigkeit. Das war kein Elfer, dafür gab's halt jetzt das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die Schiris. Ich fass' es nicht.

Wurde die WM schon am grünen Tisch entschieden?

Obwohl dich bei dem Spiel die Fehlentscheidungen ausgleichen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahahahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich möchte sehen wer DAS getippt hat

Einer hat 1:3 getippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat richtig getippt? :-)

Tja, wenn es so weiter geht mit den beiden Favoriten...

Edit:

Unfaßbar! Robben 5:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sowas gewettet hat, der liegt mit seinen früheren Wetten vermutlich schon weit genug hinten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anbieter sollten mal jetzt noch ne Wette auf die Gesamtzahl der krassen Fehlentscheidungen anbieten.

So 80-100 @ 2,00 zum Beispiel-.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle labern wieder über die Schiris! Mann! Wie geil ist denn WM überhaupt?! Alle sooo heiß!! Was für ne Intensität da?! Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SunnyVice: vergessen zu tippen?

Ne, bin aus der Tipp-Runde raus. Ohne die Punkte aus diesem "Bonus-Fragen-Spiel", schenke ich mir das. Zur WM 2018 bin ich dann wieder dabei.
is ne Einstellungssache. Mann oder Manuela halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, bin aus der Tipp-Runde raus. Ohne die Punkte aus diesem "Bonus-Fragen-Spiel", schenke ich mir das. Zur WM 2018 bin ich dann wieder dabei.

Fast 20% weniger mögliche Punkte von Anfang an? Ne... Dafür gewinne ich zu gerne. Da halte ich es für mich persönlich, gewinnbringender mir die Vorhaut lang zu ziehen. Sei dankbar für den geschenkten Platz. Vielleicht reichts ja jetzt zu was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine Frage: Habe eine Tipprunde bei kicktipp.de. Dort werden bei der Tippabgabe auch die Quoten von mybet angezeigt. Kann ich das irgendwie ausstellen?

Finde ich suuuper nervig. Da weiß ja jeder Trottel was er zu tippen hat -.-

Hab es schon gefunden.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 20% weniger mögliche Punkte von Anfang an? Ne... Dafür gewinne ich zu gerne. Da halte ich es für mich persönlich, gewinnbringender mir die Vorhaut lang zu ziehen. Sei dankbar für den geschenkten Platz. Vielleicht reichts ja jetzt zu was.
i drink for the hangover, bitches...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine Frage: Habe eine Tipprunde bei kicktipp.de. Dort werden bei der Tippabgabe auch die Quoten von mybet angezeigt. Kann ich das irgendwie ausstellen?

Finde ich suuuper nervig. Da weiß ja jeder Trottel was er zu tippen hat -.-

Hab es schon gefunden.

Und was erreichst du durchs Ausstellen? Leute, die clever genug sind, selbst Quoten von Wttanbietern nach zu schlagen, haben bessere Chancen als die, die nicht darauf kommen. Gehts dir wirklich darum, zu prüfen, wie gut die anderen Teilnehmer mit einer Suchmaschine umgehen können oder willst du ein Tippspiel, in dem Fußballwissen relevant ist und nicht Suchmaschinenbenutzungsfähigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5:1 !!!

Ein unglaubliches Debakel für die sieggewöhnten Spanier!

Da sieht man, was ne junge, hungrige Mannschaft, wie die Holländer erreichen kann. Gegen satte, überhebliche Spanier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man, was ne junge, hungrige Mannschaft, wie die Holländer erreichen kann...

Vor allem die Offensive wa. Robben: 30, Van Persie: 30, De Jong: 29, Sneijder: 30.

Aber jung. Whatever.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind im besten Fußballeralter

So ist es. Beim heutigen Jugendwahn, würden die meisten aber lieber mit 11 Minderjährigen spielen.

Geiles Spiel gestern. Aber hochgradig.

Damit hätte ich ums verrecken nicht gerechnet. Obwohl jetzt natürlich (wie immer leider erst) im Nachhinein, vieles Sinn macht. Van Gaal ist einer der Väter des modernen Ballbesitz-Fußballs und intelligent genug um zu wissen, wie man den aushebelt. Die Rotterdam Connection in der Abwehr hat sich blind verstanden und sauber und variabel das spanische Spiel im Aufbau gestört. Die Spanier haben danach gefühlte Ewigkeiten gebraucht um sich zu sortieren und neu aufzustellen. Schnelles Umschalten, lange Bälle auf Robben, der nen Ramos selbst mit 3 Metern Vorsprung rasiert und van Persie riecht einfach, wann er wo hingehen muss.

Von der Mentalität hat das einfach gepasst. Die Holländer wollten das sooo sehr. Und Robben rächt sich im Laufe seiner Karriere früher oder später sowieso für alles. Van Persie hat mir von der Einstellung auch gefallen. Ein richtiges Arschloch. Pedro kommt frisch und motiviert auf den Platz und RvP tritt ihm erst mal, 2 mal gegen den Haxen. Da hatte er die Schnauze voll. So sagt man "Guten Tag!"

Wenn die restlichen 60 Spiele der WM, nur 50% der Klasse von gestern besitzen, dann bin ich richtig glücklich. So macht Fußball nen höllischen Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Rotterdam is immer noch besoffen. Was ein geiler Shit.

Jetzt bin ich noch geiler auf Montag!

/edit:

So lasset die Spiele beginnen:

i6lbavkn.png

bearbeitet von AlibiX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, geht das schon wieder los mit den Bildern! Zerstreuung pur!

Das war aber auch ein Sahnetor, unfassbar wie die WM abgeht, wenn das in dem Tempo so weiter geht, dann brauch ich danach Urlaub.

Mal gucken was heute passiert, Uruguay steigt ein, denen ich ja wieder das Halbfinale zutraue, und vor allem England und Italien. England fliegt in der Vorrunde, god shave the queen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Spanien wohl nicht mehr erster wird werden somit zwei Szenarien hochwahrscheinlich.

Entweder Spanien fliegt gegen Chile raus oder im Achtelfinale trifft man dann auf Brasilien.

Egal was es wird, beides ist hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden