Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann natürlich auch gestellt sein, für mich aber trotzdem eine tolle Aktion

So wie der Junge schon am Anfang gefilmt wurde, war das entweder geplant ( irgendein Preis oder so ) oder gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist echt die scheiß-WM. Wie geil ist das denn eigentlich?!

Das ist sehr geil! Alle 4 Jahre erreicht das Leben diese Premiumqualität. Als würde einem das Universum, alles auf einmal zuspielen. Geiles Wetter, jeden Tag Fußball und ne Spitzentorte am Start, die mich durch das Tunier begleiten darf und den Abbau aufgestauter Emotionen vorantreibt. Exzellent!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Trikot ist da. 12 Kisten der edelsten Biere der Republik. Die Arbeitsmoral auf ein Minimum zurück gefahren....

Das kenn ich doch... Jawoll 4 Jahre ists her :)

ES IST WM !
ES IST WM !
ES IST WM !

4 Wochen Partytime :)

Auf gehts jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,morgen vier Wochen eine gepflegte Oneitis schieben,unser Männerhobbyraum beim Kollegen ist eingerichtet,it`s derjunggeselle time.

Und an alle Betaplätzchen die keinen Mum haben,ohne ihren Hausdrachen zu gehen.

Eure Trullas nerven,schmatzen rum,haben keine Ahnung vom Fussball,sülzen 90 Minuten auch andere mit voll,besetzen die besten Plätze

und wenn sie alleine kommen,will sie nicht wirklich einer anlabern.

Wir sind,beim türkischen Kollegen,weil der da wirklich durchgreift.

Nehmts mir nicht übel,aber jetzt will Fussball geguckt werden und keine Trümmerlotten.

Oooooooleeeeeeeeee :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,morgen vier Wochen eine gepflegte Oneitis schieben,unser Männerhobbyraum beim Kollegen ist eingerichtet,it`s derjunggeselle time.

Eure Trullas nerven,schmatzen rum,haben keine Ahnung vom Fussball,sülzen 90 Minuten auch andere mit voll,besetzen die besten Plätze

Nehmts mir nicht übel,aber jetzt will Fussball geguckt werden und keine Trümmerlotten.

Naja, obwohl Frauenfußball nervt, ist die Kombination Frau und Fußball schier unschlagbar. Nach jedem Tor bist du geil und glücklich und das rumschrauben geht los. Nach nem Deutschlandsieg fickst du wie ein Gott. Da wird der Triumph in deiner Seele, mit in die Kiste transportiert. Da geht's vorwärts. Stilecht mit "Patrick Bateman Bizeps- Pose". Ich hab da eigentlich selten Bock drauf, aber ich zwing mich da, nach nem kurzen anwichsen, zu ner zweiten Nummer. Nur um mal richtig dekadent zu sein.

Und wenn die Mädchen keine Ahnung haben, dann seid ihr schlechte Lehrer. Jedes Mädchen hat mich als waschechte Fußballfachfrau verlassen. Und natürlich als BVB-Fan. Man muss ja auch irgendwo seinen Stempel hinterlassen.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich als BVB-Fan.

Hahaha, bei mir genau anders rum. HSV- und England-Fans.

Was soll ich sagen, der Fussball bringt nicht gerade meine soziale Schokoladenseite zum Vorschein.

Aber wöchentliche Hate-Fuck-Garantie. Auch ok.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, obwohl Frauenfußball nervt, ist die Kombination Frau und Fußball schier unschlagbar. Nach jedem Tor bist du geil und glücklich und das rumschrauben geht los. Nach nem Deutschlandsieg fickst du wie ein Gott. Da wird der Triumph in deiner Seele, mit in die Kiste transportiert. Da geht's vorwärts. Stilecht mit "Patrick Bateman Bizeps- Pose". Ich hab da eigentlich selten Bock drauf, aber ich zwing mich da, nach nem kurzen anwichsen, zu ner zweiten Nummer. Nur um mal richtig dekadent zu sein.

Und wenn die Mädchen keine Ahnung haben, dann seid ihr schlechte Lehrer. Jedes Mädchen hat mich als waschechte Fußballfachfrau verlassen. Und natürlich als BVB-Fan. Man muss ja auch irgendwo seinen Stempel hinterlassen.

Danke,fürs Statement,hast Klasse was.

Ab heute ist aber Herrenfußball und jetzt ist Kompetenz gefragt.

Bester Fußballkommentar ever.

Bela Rethy:"Meine lieben Damen und Herren,das was da vorne aussieht wie eine Klobürste,nennt sich Walderama.

Inkompetenz und Wannabees haben bei der WM nur Status "Störenfried".

Fußball ist Blut und Blut ist rot und rot ist die Liebe.

Mich fragte mal ein Mädel."Was denn männlich seie?"

Ich sagte :"Alles wo keine Frau dabei wäre,und selbst wenn ich häkeln würde!"

Aber genau so eine Scheiße wollen wir nicht hören,diese aufmerksamgeilen Selbstdarstellerinnen haben jetzt Pause.

Habe heute noch mit Lolita ein paar Sachen geklärt.

Enddarm an der Bauchdecke angewachsen und bla bla.

Jetzt ist Fußball und hier werden wir schreiben,genau hier.

Wir sind nicht tot,sondern nur auf WM Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fussball = hervorragender reverse Shit-Test (Mann testet Frau)

Frauen, die nicht akzeptieren können, das viele Männer sich für Sport begeistern, haben Daddy-Issues ohne Ende und sollten still genexted werden. Sprüche wie "22 Mann und ein Ball, man sollte jedem einen Ball geben" etc. zeugen nicht von Empathie und Selbstbewusstsein.

Meine albtraumhafte Ex äußert sich wie oben genannt zu Fußball, selbst wenn ihr eigener Sohn im Verein spielt und sie auf dem Sommerfest des Fußballklubs ist und meine traumhafte Freundin interessiert sich wenigstens so weit, dass sie sich nach Ergebnissen erkundigt, Spiele mit anschaut, sich für einzelne Charaktere interessiert und auch mit ins Stadion geht...

Dazwischen gibt es viele Abstufungen, wie gesagt: mein Shit-Test a) ist fallenzulassen, dass ich Fusballfan bin und b) fallenzulassen, dass ich am Wochenende Bergtouren mache...

Ich möchte empathische, sportaffine, selbstbewusste Frauen im Freundeskreis und nicht solche, die sich aus jeder Verlegenheit herausfaseln.

Heute gehts ENDLICH los..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad das WM Lied von Jennifer Lopez und Pitbull gehört.

Mein Gott, ist das schlecht...

Kein Wunder, dass es Ausschreitungen gibt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Tipprunde ist ja richtig voll geworden. Nur Individualchaotin, die alte Butterbirne, reißt erst große Sprüche und macht dann einen auf Kursk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tippspiel dürften ruhig noch paar Experten mehr dazu stoßen. SunnyVice, Paolo Pinkel, Kaiserludi und wie ihr alle heißt. Ich hab gehört, der Gewinner hat den Längsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad das WM Lied von Jennifer Lopez und Pitbull gehört.

Mein Gott, ist das schlecht...

Kein Wunder, dass es Ausschreitungen gibt.

Sportfreunde Stiller,Tage wie diese und "Mexico" bleiben,meine Favoriten.

Ansonsten nur Scheisslieder dieses Jahr,bei Jennifer Lopez muss ich irgendwie immer an die Tortur 5. Grades denken.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal das Tippspiel in nem eigene Thread präsentieren damit es mehr Leute mitbekommen?

Bin nu auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Grotte findet man das Tippspiel,oder bin ich doof?

...ja ja,ich weiß...

Nobody can reach me the water!!

...ich glaube Guido Schwesterwelle wars.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,auch am Hebel.

Kroatien kann heute abend entweder einen Reisebus oder einen Balljungen im Tor abstellen.

Brasilien ist hot und wird Kroatien zerlegen und heute werden wir die erste 25 m Zauberhütte serviert bekommen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich bin auch am Start. Und denkt daran!

Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

So,auch am Hebel.

Kroatien kann heute abend entweder einen Reisebus oder einen Balljungen im Tor abstellen.

Brasilien ist hot und wird Kroatien zerlegen und heute werden wir die erste 25 m Zauberhütte serviert bekommen. 8-)

Ich tippe auch auf einen Heimsieg von Brasilien. Die Möglichkeit ist aber nicht auszuschließen, dass es ein ultranervöses Match wird und 0:0 endet... Fluch des Eröffnungsspiels etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut gehts los heut gehts los heut gehts los

Ich bekomm den Pimmel schon gar nicht mehr aus der Hand

Ich bin so aufgeregt!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest würde ich Deutschland lieber gegen Brasilien spielen sehen als gegen Kroatien, die können ziemlich unangenehm sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tippspiel dürften ruhig noch paar Experten mehr dazu stoßen. SunnyVice, Paolo Pinkel, Kaiserludi und wie ihr alle heißt. Ich hab gehört, der Gewinner hat den Längsten.

it's on, bitches...

Zumindest würde ich Deutschland lieber gegen Brasilien spielen sehen als gegen Kroatien, die können ziemlich unangenehm sein...

Hahaha, hoffentlich tippst Du auch mit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden