Mädchen stellt Bedingungen vor dem ersten Treffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter >25
2. Alter der Frau > 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben > 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") > Ins Bett bekommen
5. Hi, wurde von einem (realen) Mädchen(Skala 9), das auf der Suche nach einem Tanzpartner ist angeschrieben, weil ich ihr Kommentar geliked habe,

Wir haben bisschen gechatted. Dann hab ich Ihr vorgeschlagen, da heute sowieso Donnerstag (Weggehtag bei mir) ist, ob Sie sich anschließen möchte. Sie hat positiv darauf reagiert. Doch ich wollte, dass Sie mich bei FB als Freund hinzufügt und sie hatte darauf erwiedert, dass Sie mich zuerst live sehen will bevor Sie mich hinzufügt. Außerdem findet heute ein treffen in einer Bar statt und ich soll vor dem Clubbing auch dahin kommen. Habe gesagt, dass ich vielleicht auch da auftauchen werde. Sie wollte eine genaue Uhrzeit haben....

6. Wenn sie schon vor dem ersten Date soviele Forderungen stellt wie hoch werden die Wahrscheinlichkeiten sein mehr als einen netten Abend mit ihr und ihren Freunden zu verbringen. Habe eigentlich keinerlei Lust in diese Bar vor dem Club zu gehen, habe besseres zu tun. Meine Plan war bis jetzt einfach in den Club zu gehen und nicht in irgendwelchen Bars vorzutrinken mit fremden Leuten. Ich meine der Vorteil davon ist, dass ich mich so mehr in Szene setzen kann und die Dame damit beeindrucken würde. Doch dadurch geht viel von meiner wertvollen Zeit und sowie Geld verloren.

Meint Ihr ich soll 3 Stunden meiner Zeit opfern und auch in die Kneipe gehn oder mich um ein anderes Objekt (7), mit dem ich schon rumgemacht habe was mich grad eben angeschrieben hat kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da nur als einzige Forderung heraus das sie dich erst kennnenlernen will vorm adden und das am liebsten schon vorher in einer Bar. Warum macht sie das?

1) Weil Facebook heutzutage für viele eine eigene Welt darstellt. Wenn sie dich added wird sie vermutlich von ihren Freundinnen gefragt wer du bist etc...deshalb will sie nicht jeden adden um nicht als Schlampe rüberzukommen. FB-Adden ist heutzutage fast schon wie in ein SC einzutreten..

2) In einer Bar kann man sich besser unterhalten, ist unter sich..ist doch eine gute Möglichkeit sie dort schon etwas kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Adden sieht halt jeder - damit bist du Needy?!

Stalken etc.? Egal von wem es ausgeht - FB würde ich erst sehr spät ansprechen.

Klar will sie eine Uhrzeit wissen - das nen Date du knaller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versteh dein Problem überhaupts nicht. Genaue Uhrzeit ist doch vollkommen klar wie Tc bereits geschrieben hat.

Und das mit facebook ist auch verständlich man fügt ja auch nicht einfach fremde leute hinzu. Triff sie und dann seh weiter. Aber zu wollen , dass sie dich als Freund annimmt oder hinzufügt ist total needy.

Zu deiner letzten Frage. Wieso nicht mit beiden etwas machen ;) Erst mit Hb9 in der Bar treffen und dann je nach Stimmung mit ihr dann in den Club gehen oder eben dann wenn es nicht laufen sollte dir Hb7 für ein Treffen dannach sichern.

greeeeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB will sich zunächst in einer ihr vertrauten Umgebung treffen, weil sie Dich NICHT kennt und möglicherweise auch ein bisschen Angst vor dem Treffen mit einem UNBEKANNTEN aus dem Internet hat! Daher gewähre ihr diesen Wunsch und laufe nicht wie ein PU Roboter herum "ich darf dem Wunsch einer Frau nicht nachgeben" ;-) Das ist kein Shittest oder ähnliches. Kannst ja auch sagen.. "ich komme dann und dann, wenn Du... ".

Geh zu der Bar und mach vorher ne Uhrzeit aus. Wenn Du willst kann Du das Spielchen.. "ich komme 10-15 Minuten später um mich interessant zu machen" spielen.
Wenn es gut läuft, schlage vor dem Club Besuch noch eine andere Bar in der (bzw. Deiner) Nähe vor. Da kannst Du dann Geschmack und Führung zeigen, so wie sie isolieren.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht einmal gesehen, weißt nicht wie sie tickt und weißt schon, dass du sie ins Bett bekommen willst, willst FB austauschen usw.?

Die gute sucht einen Tanzpartner, komm mal von deinem hohen Ross runter, das ist noch kein Date (was natürlich nicht bedeutet dass du es nicht so angehen kannst) sondern ein normales Treffen, da ists selbstverständlich auch eine Zeit auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der prinzessin-lillyfee welt von facebook. Soosoo, vorher kennenlernen vor facebook... perversion der realen welt.... lass sie in ihrer welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter >25

2. Alter der Frau > 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben > 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") > Ins Bett bekommen

5. Hi, wurde von einem (realen) Mädchen(Skala 9), das auf der Suche nach einem Tanzpartner ist angeschrieben, weil ich ihr Kommentar geliked habe,

Wir haben bisschen gechatted. Dann hab ich Ihr vorgeschlagen, da heute sowieso Donnerstag (Weggehtag bei mir) ist, ob Sie sich anschließen möchte. Sie hat positiv darauf reagiert. Doch ich wollte, dass Sie mich bei FB als Freund hinzufügt und sie hatte darauf erwiedert, dass Sie mich zuerst live sehen will bevor Sie mich hinzufügt. Außerdem findet heute ein treffen in einer Bar statt und ich soll vor dem Clubbing auch dahin kommen. Habe gesagt, dass ich vielleicht auch da auftauchen werde. Sie wollte eine genaue Uhrzeit haben....

6. Wenn sie schon vor dem ersten Date soviele Forderungen stellt wie hoch werden die Wahrscheinlichkeiten sein mehr als einen netten Abend mit ihr und ihren Freunden zu verbringen. Habe eigentlich keinerlei Lust in diese Bar vor dem Club zu gehen, habe besseres zu tun. Meine Plan war bis jetzt einfach in den Club zu gehen und nicht in irgendwelchen Bars vorzutrinken mit fremden Leuten. Ich meine der Vorteil davon ist, dass ich mich so mehr in Szene setzen kann und die Dame damit beeindrucken würde. Doch dadurch geht viel von meiner wertvollen Zeit und sowie Geld verloren.

Meint Ihr ich soll 3 Stunden meiner Zeit opfern und auch in die Kneipe gehn oder mich um ein anderes Objekt (7), mit dem ich schon rumgemacht habe was mich grad eben angeschrieben hat kümmern?

Meine Güte....du bist der BABA!!! Wenn du kein bock hast vorher dahin zu gehen, dann sag ihr das und das du sie in dem Club triffst...wenn sie sich darauf nicht einlässt, hat sie Pech gehabt....du bist der Preis, wird hier immer so schön gesagt! Kümmer dich erst um HB7...wenn du gut bist, gehste mit ihr zusammen in Club und baust dir somit gleich SP auf und dein HB9 freut sich "innerlich" hahaha ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die verschiedenen Sichtweisen, denke, dass ich erstmal ordentlich Zu spät aus Grund meines Bizepserzeugungsprogramms komme. :-)

Ich hätte vielleicht die 9 nicht in den Club einladen sollen sondern nur in die Bar (auf die ich keinerlei Lust habe) gehen sollen. Seis drum werde die HB7

für die nächsten Tage warm(feucht) halten. Und schauen was da mit dem neuen Objekt so geht. Falls ich die Möglichkeit habe wird die 9 isoliert werden.

Das könnte natürlich schwierig sein wenn da andere um sie rumschwänzeln werden. Und im Club wird sich notfalls ein neuer Spot sowieso was ergeben,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die verschiedenen Sichtweisen, denke, dass ich erstmal ordentlich Zu spät aus Grund meines Bizepserzeugungsprogramms komme. :-)

Ich hätte vielleicht die 9 nicht in den Club einladen sollen sondern nur in die Bar (auf die ich keinerlei Lust habe) gehen sollen. Seis drum werde die HB7

für die nächsten Tage warm(feucht) halten. Und schauen was da mit dem neuen Objekt so geht. Falls ich die Möglichkeit habe wird die 9 isoliert werden.

Das könnte natürlich schwierig sein wenn da andere um sie rumschwänzeln werden. Und im Club wird sich notfalls ein neuer Spot sowieso was ergeben,

"Bizepserzeugungsprogramms" I like

was mir bei dem rest nur nicht gefällt, dass du die 9 vorziehst....ich würde schlechtere Mädels immer als köder für die besseren nutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bizepserzeugungsprogramms" I like

was mir bei dem rest nur nicht gefällt, dass du die 9 vorziehst....ich würde schlechtere Mädels immer als köder für die besseren nutzen....

Ich würde beide knallen.

Und irgendwie game ich nicht gerne gegenseitig Personen/Menschen aus. Hat was von materiellen bzw. objektivität sichtweise über Menschen zu tun (für mich)

Die armen zarten Mädels..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Date. HB 9. Schon klar.

Noch nicht einmal live vor ihr gestanden und das im Zeitalter von Photoshop.

Verschoben in Anfängerbereich.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden