Sie will Beziehung - Ich will nur Sex und unverbindliche Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
7 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems

Also, wir haben uns schon 7 Mal getroffen. Die letzten drei Male immer gleich bei mir zum Film schaun. Küssen wollt ich sie am ersten Date schon. Sie hat abgeblockt. Am zweiten Date ging es dann von ihr aus (kurz bevor ich es tun wollte).

Wenn wir bei mir sind und Film schaun machen wir die meiste Zeit nur rum und liegen im Bett. Eskalationsversuche wie in ihren Schritt fassen wurden von ihr immer abgeblockt.
Sie ist nämlich noch Jungfrau und ich bin überhaupt erst der zweite Mann den sie geküsst hat.

Ich hab sie schon gerne und verbring gern Zeit mit ihr aber das ganze ist nichts für eine Beziehung für mich. Für sie aber anscheinend schon weshalb sie mich als ich beim letzten Date wiedermal zum Sex eskalieren wollte gefragt hat wies jetzt eigentlich mit uns aussieht. Ich hab ihr erklärt, dass ich in 9 Monaten ein Auslandssemester machen werde, danach eine Weltreise und dann ein paar Jahre auf einem anderen Kontinent arbeiten werde. (Von diesen Plänen hab ich ihr schon am ersten Date erzählt) Außerdem dass eine Fernbeziehung für mich ausgeschlossen ist. Ich meinte dass ich sie gern hab und gern Zeit mir ihr verbringe und dass ich sie trotzdem gerne noch sehen würde.

Wir haben dann ne Weile darüber geredet und sie meinte dass man es ja zumindest versuchen kann und wenn wir eh so weitermachen wie bisher kein Unterschied mehr zu einer Beziehung besteht.

Außerdem bohrte sie dann nach ob es deshalb ist weil ich auch andere Mädels sehen will. Ich bin der Frage ausgewichen aber im Grunde ist das der Grund.

Ich verbring gern Zeit mit ihr, hätte gern Sex mit ihr, aber möchte das selbe auch mit anderen Frauen tun. ICh hab dann irgendwann gesagt dass ich mir Gedanken über das ganze machen werde und wir das nächste Mal darüber reden.

Erschwerend kommt hinzu dass ihre Mutter nach langjähriger Krebserkrankung zwei Wochen vor dem vierten Date gestorben ist. Sie hat mir erzählt dass sie dadurch dass sie mich kennengelernt hat den Verlust besser verkraften konnte und ich ihr halt gegeben habe.

Einerseits würde ich sie gerne weiter treffen und mit ihr schlafen, andererseits wär es mir wichtiger sie, gerade weil ihre Mutter erst gestorben ist, nicht zu verletzen weshalb es vielleicht besser wär nicht mit ihr zu schlafen.

6. Frage/n

Die Wahrheit warum ich keine Beziehung will:

- Ich mag sie schon, aber nicht so sehr dass ich mit ihr zusammen sein will.

- Ich will mich auch mit anderen Mädels treffen.

Diese Gründe kann ich ihr natürlich nicht geben, also wie löse ich das ganze am besten mit minimaler Verletzung ihrer Gefühle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ihr erklärt, dass ich in 9 Monaten ein Auslandssemester machen werde, danach eine Weltreise und dann ein paar Jahre auf einem anderen Kontinent arbeiten werde. (Von diesen Plänen hab ich ihr schon am ersten Date erzählt) Außerdem dass eine Fernbeziehung für mich ausgeschlossen ist. Ich meinte dass ich sie gern hab und gern Zeit mir ihr verbringe und dass ich sie trotzdem gerne noch sehen würde.

Sehr gut. Respekt.

Außerdem bohrte sie dann nach ob es deshalb ist weil ich auch andere Mädels sehen will. Ich bin der Frage ausgewichen aber im Grunde ist das der Grund.

Sag es ihr. Führt kein Weg dran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Gründe kann ich ihr natürlich nicht geben, also wie löse ich das ganze am besten mit minimaler Verletzung ihrer Gefühle?

Warum nicht?

Du würdest sie mehr verletzten, wenn du das so vorgegaukelt weiterlaufen lässt und sie sich noch Hoffnungen macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du die Wahrheit gesagt hast ist schonmal ein Plus. Du stellst deine Anforderrungen, wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann ist sie es halt nicht, kannst sie nicht dazu zwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Also, wir haben uns schon 7 Mal getroffen. Die letzten drei Male immer gleich bei mir zum Film schaun. Küssen wollt ich sie am ersten Date schon. Sie hat abgeblockt. Am zweiten Date ging es dann von ihr aus (kurz bevor ich es tun wollte).

Wenn wir bei mir sind und Film schaun machen wir die meiste Zeit nur rum und liegen im Bett. Eskalationsversuche wie in ihren Schritt fassen wurden von ihr immer abgeblockt.

Sie ist nämlich noch Jungfrau und ich bin überhaupt erst der zweite Mann den sie geküsst hat.

Ich hab sie schon gerne und verbring gern Zeit mit ihr aber das ganze ist nichts für eine Beziehung für mich. Für sie aber anscheinend schon weshalb sie mich als ich beim letzten Date wiedermal zum Sex eskalieren wollte gefragt hat wies jetzt eigentlich mit uns aussieht. Ich hab ihr erklärt, dass ich in 9 Monaten ein Auslandssemester machen werde, danach eine Weltreise und dann ein paar Jahre auf einem anderen Kontinent arbeiten werde. (Von diesen Plänen hab ich ihr schon am ersten Date erzählt) Außerdem dass eine Fernbeziehung für mich ausgeschlossen ist. Ich meinte dass ich sie gern hab und gern Zeit mir ihr verbringe und dass ich sie trotzdem gerne noch sehen würde.

Wir haben dann ne Weile darüber geredet und sie meinte dass man es ja zumindest versuchen kann und wenn wir eh so weitermachen wie bisher kein Unterschied mehr zu einer Beziehung besteht.

Ich verbring gern Zeit mit ihr, hätte gern Sex mit ihr, aber möchte das selbe auch mit anderen Frauen tun. ICh hab dann irgendwann gesagt dass ich mir Gedanken über das ganze machen werde und wir das nächste Mal darüber reden.

Erschwerend kommt hinzu dass ihre Mutter nach langjähriger Krebserkrankung zwei Wochen vor dem vierten Date gestorben ist. Sie hat mir erzählt dass sie dadurch dass sie mich kennengelernt hat den Verlust besser verkraften konnte und ich ihr halt gegeben habe.

Einerseits würde ich sie gerne weiter treffen und mit ihr schlafen, andererseits wär es mir wichtiger sie, gerade weil ihre Mutter erst gestorben ist, nicht zu verletzen weshalb es vielleicht besser wär nicht mit ihr zu schlafen.

6. Frage/n

Lass es sein...habe fast genau so eine Situation schon mal gehabt (Lebensgeschichte von deinem HB) und das belastet ungemein...Sie wird immer mal wieder Ausbrüche haben, mit dir darüber reden wollen, ihre schlechte Laune / Karma auf dich übertragen und Sex wird es auch wenige geben und dann kommt ja auch noch hinzu, dass Sie "angeblich" Jungfrau ist....wie kommt ihr eig immer dazu soetwas haben zu wollen.....ich will doch guten Sex haben und nicht jemanden der noch völlig verängstigt und verunsichert ist, wenn ich mein "ausgeprägtes Genital" auspacke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla.

Ich lese nur was von einem Typen, der nicht kosequent eskaliert, auf ein Blocken mit PDM und Wussyverhalten reagiert anstatt mit einem Freeze Out. Ein Typ, der ein Mädchen nach sieben Treffen nicht flachgelegt hat und stattdessen ernsthaft verhandelt, ob eine Beziehung in Frage kommt, bevor man gefickt hat, der verdient es nicht anders, als hingehalten zu werden.

Ob es Dir und der ich-habe-Verständnis-für-das-Mädchen-Fraktion hier passt: sie wird sich morgen oder in einer Woche oder einem Monat von einem dreckig grinsenden Typen mit Dreitagebart und Motorrad flachlegen lassen. Weil sie dann attracted ist und der Typ sich nimmt, worauf er Lust hat. Mann, mann. Ich geh jetzt erstmal ne Runde mit dem Bock drehen, rasieren müsste ich mich auch mal wieder...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh ich hatte schon die Befürchtung ich bin der Einzige der das wichtigste überhaupt sieht.

Nach 7 Treffen noch nicht die anderen Lippen berührt - schwere Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist, Warum muss ich auf Krampf diese Frau layen?

Geht mir dabei einer ab? Hatte ich noch nie ne Jungfrau im Bett und muss es daher mal austesten?

Wenn ich mich sowieso mit anderen Frauen treffen möchte? Warum diese eine dann, Oneitis? Warum setze ich dann nicht einfach das um, was ich meine ihr gegenüber erzählen zu müssen?

Und wenn Du ihr einerseits erzählst, da wird nix draus und dich dennoch meinst verhalten zu müssen wie in einer LTR um zum Stich zu kommen, musst Du Dich Schlussendlich auch nicht über das Ergebniss wundern. So inkongruent wie Du Dich für mich verhällst.

Ausserdem ergibt das Ganze für mich eh keinen Sinn das, wenn Du in 9 Monaten sowieso weg bist, sie auf eine LTR spielt, das Du meinst dann bei ihr unbedingt zum Zuge kommen zu müssen?

Und ob sie nächste Woche ein anderer mit Dreitagebart entjungfert ist mir persönlich vollkommen Rille. Schliesslich habe ich eigene Werte und setze mich nicht selber in Konkurrenz, mit Kerlen die sich auf ihren Bock schwingen und mal wieder rasieren müssten.

Sex ist für mich ein Privileg und kein Ausdauersport.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden