Graue Haare mit 23 Jahren

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wilson

Hey Leute,

ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe vorne schon einige graue Haare.

Jetzt nicht unbedingt viel aber ich werde schon meistens darauf angesprochen.

Habe an sich kein Problem damit und kann drüber lachen, wenn es allerdings so weitergeht könnte ich mir schon vorstellen,

dass ich in ein paar Jahren komplett graues Kopfhaar habe.

Jetzt wollte ich wissen, ob es ein unkompliziertes bewährtes Mittel gibt, die Entstehung weiterer grauer Haare hinauszuzögern.

Färben will ich definitiv nicht ;)

Mfg Wilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpecin :rofl:

Nein, im Ernst. Ich glaube nicht. Tönen kann eine Möglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da so was wie "regain". Macht graue Haare wieder dunkel .... Na ja, muss man auch mögen.

Und sonst. Warum spielst Du nicht mit Deinen grauen Haaren? Vor allem jüngere Mädels stehen oft total auf grau melierte Schläfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wilson

Die Schläfen sind ja noch nicht grau :-)

Ich bin mir schon bewusst dass Frauen auf graue Haare stehen können.

Ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, aber wenn es ein gutes Haarwaschmittel gibt, das nebenbei noch die Entstehung grauer Haare hinauszögert

bzw. graue Haare wieder farbiger erscheinen lässt, würde ich das schon gerne nutzen, weil unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Vor allem jüngere Mädels stehen oft total auf grau melierte Schläfen!

Soll das ein Scherz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von Färbemitteln! Nimm´s mit Humor, andere Männer in deinem Alter haben garkeine Haare mehr.

Peace, new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit 26 auch schon das ein oder andere graue Haar, was mich aber nicht stört oder von Frauen negativ aufgenommen wurde.

Klar kommt von Kollegen ab und zu n Hinweis auf die Haare, aber nach nem "das macht der Stress mit dir/euch" sind die auch wieder ruhig. ^^

Alles wird erst zu nem Problem wenn man eines draus macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe seit ich 17 bin graue Haare. Ich frame das immer so das ich der Silberrücken bin und derjenige der mich darauf anspricht ein Beta Schimpanse der Jelly ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit klar kommen. Alpecin und der ganze Müll hilft nicht gerade. Ursache finden und beheben. Oder du unterziehst dich einer teuren Operation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit klar kommen. Alpecin und der ganze Müll hilft nicht gerade. Ursache finden und beheben. Oder du unterziehst dich einer teuren Operation

Ich bezweilfe dass die Ursache was anderes ist als seine Genetik. Und wie sollte er die beheben. Und wie operiert man grau Haare um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe vorne schon einige graue Haare.

Jetzt nicht unbedingt viel aber ich werde schon meistens darauf angesprochen.

Habe an sich kein Problem damit und kann drüber lachen, wenn es allerdings so weitergeht könnte ich mir schon vorstellen,

dass ich in ein paar Jahren komplett graues Kopfhaar habe.

Jetzt wollte ich wissen, ob es ein unkompliziertes bewährtes Mittel gibt, die Entstehung weiterer grauer Haare hinauszuzögern.

Mfg Wilson

Wenn es soweit ist, dann mach Dir ne Glatze....wenn du Glück hast, dann hast du eine normale Kopfform...falls du dir dann einen sexy drei Tagebart stehen lässt, werden dich die Frauen lieben...schau dir Statham, Flying Uwe und Co. an...Einige Frauen meinten schon zu mir, dass sie das sehr sexy finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Warum nicht? Ich spiele andauernd mit Tönungen rum. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß dich nicht an. Geht mir genauso mit 24. Sei froh, dass du wenigstens Haare hast. Ich find mein volles, dafür langsam grau werdendes Haar besser als riesige Geheimratsecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Färben ungleich tönen

Es gibt in gut ausgestatteten Drogeriemärkten Tönungen, die man quasi wie ein Shampoo verwenden kann; also bei jeder Haarwäsche. Ist aber kostenaufwendig wenn du

dir jeden Tag die Haare wäschst, denn die gibt es meist nur in kleinen Einzelpackungen.

Eine Tönung die länger hält (mehrere Wochen) kriegst du hingegen super billig, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch die einwirken zu lassen

und ist auch nicht gefährlich wenn du nicht gerade so dumm bist, das Zeug an deine Augen oder deinen Mund kommen zu lassen.

Was spricht also dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich trage auch grau, und das in mafiosi-lang!

nicht gut

mach SS+GOMAD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage auch grau, und das in mafiosi-lang!

nicht gut

mach SS+GOMAD

Hinfort, widriges Miu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hinfort, widriges Miu!

Ich kann nicht gehen, draußen regnet es. außerdem läuft gerade Germany's Next Topmodel Finale

sorry

Geh du mal lieber

hinfort, zum Friseur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Färben ungleich tönen

Ich nehme das: http://www.menperfect.de/menperfect/de/de/start.html

Spiele abhängig vom Hautton mit der Farbe der Haare. Im Sommer werden meine Haare sehr hellbraun und mein Gesicht in der Sonne brauner. Sehe wesentlich besser aus, wenn ich 1-2 Farbtöne dunkler gehe. Menperfect hat da immer gut gepasst. Hab damit schon angefangen, bevor ich die ersten grauen Haare hatte und wenn es sich rauswäscht, sehe ich, dass in den letzten 10 Jahren ich doch zunehmend grauer werde.

Aber: Auftragen dauert 1 Minute. 5-10 Minuten einwirken lassen. Mache das vor dem Duschen und spüle mir das dann beim Duschen raus.

Die nächsten 3-4 Wochen sehe ich kein graues Haar. Nach 5-6 Wochen wende ich es wieder an.

Finde den Aufwand so was von minimal und die Kosten sind ein Witz.

Verstehe nicht, warum man sich da um graue Haare Gedanken macht. Wenn sie einen stören: Weg damit. Sehe da überhaupt keinen Grund, der dagegen spricht. Auch nicht gegen färben (wobei ich es schöner finde, wenn es sich gleichmäßig raus wäscht und keinen Ansatz bildet). Bei Frauen die 30cm langes Haar haben kann ich verstehen, dass die ungern färben, um die Haare nicht zu belasten. Aber wenn man als Mann kurze Haare trägt... bevor die Spitzen geschädigt sind, war man doch schon 5x beim Friseur.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein, zwei graue Haare sind ja okay, kann man zupfen, aber wenn man so viele graue Haare hat, das man mit dem Zupfen kahle Stellen bekommen könnte - dann sollte man Färben. Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, die mit Mitte/Ende 20 studieren oder irgendeine Junior-Position innehaben oder Mitte 30/Anfang 40 junge Kinder haben, im Mittelbau stecken - und dann "stolz" graue Haare tragen.

Ich kenne einen Mann, der ist ca. 50 und färbt sich seine Haare. Macht ihn 10 Jahre jünger. Es gibt zwar extra Haarfärbe-Verpackungen mit Männerköpfen drauf, aber Männer können sich an der gesamten Farbpalette der Frauen bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + Gomad sollte ein weiteres Ergrauen deines Haupthaares verhindern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es gibt zwar extra Haarfärbe-Verpackungen mit Männerköpfen drauf, aber Männer können sich an der gesamten Farbpalette der Frauen bedienen.

Ich finde, da muss man(n) etwas aufpassen.

Es gibt viele Tönungen für Frauen, die Farbtöne produzieren, die es in der Natur nicht gibt.

An einer Frau sieht das toll aus. Bei einem Mann sieht man vor allem eins: Unnatürlich und gefärbt.

Wir Männer ticken da gerne einfach: Sieht nach Braun aus. Wird braun sein. Ist dann aber "Mousse au Chocolat" mit rotem Farbstich und Glanzeffekt.

Muss man also etwas genauer hin schauen. Sonst stimme ich Dir da zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden