Situation mit Tanzpartnerin unklar - benötige Rat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo nach 2 jahriger LTR läufts bei mir einigermaßen rund, bin dabei mich in Allem zu bessern und laufe wie ein Strahlemann rum.. habe auch neues Hobby - Lateinamerikanische Tänze, wo ich sie dann auch kennengelernt habe.

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
ungefähr 27 - frage sowas nicht nach da für mich uninteressant

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
sehen uns wöchentlich im Tanzclub, 1x danach was trinken gegangen (s. 4)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Attraktion und Sympathie war vom Kennenlernen an da, ich hatte sie sofort angesprochen und wir tanzten, Smalltalk und blablub. Hier habe ich sie noch nicht sexuell betrachtet, wollte nix, daher kein #Close.

Eine Woche später war ihr Tanzpartner nicht da, also bin ich wieder eingesprungen. Da ich noch einen Tanzkurs vor ihr belegt habe, bin ich immer früher da. Sie kam auch früher um zu schauen ob ich da bin; sie: kurz Hallo gesagt und für ne Stunde wieder gegangen. Sie ist immer mit ner Freundin da, kichern recht viel rum, wo ich aber nicht drauf achte.
Danach haben wir normal miteinander getanzt, als sie anfing rumzunörgeln "wir machen nur das selbe etc." haben wir Partner getauscht und ich tanzte mit ihrer Freundin weiter. Am Ende wollten die beiden noch was essen, ich kam mit. Danach ist ihre Freundin abgesprungen und wir gingen zu zweit in eine Bar was trinken.

Berührungen
innerhalb des Tanzens die üblichen also Hände nonstop, Hüfte, Brust bei geschlossener Tanzhaltung, Rücken.
außerhalb in der Bar dann von mir absichtliche Berührungen/Streicheln am Hals, Schenkel, Hand. Sie zeigt keine Abneigung, sucht Nähe und Berührungen - ist sonst auch sehr offen :) Küssen fand ich unpassend, weil wir größtenteils versuchten ein berufliches Problem von ihr zu lösen.. das war auch so mein Brainfuck, ob sie mich da nicht einfach nur um berufl. Rat fragte (sie nimmt ihre Arbeit verdammt ernst!) - den ganzen Abend lang!

5. Beschreibung des Problems
Tag später rief sie an, und erzählte mir wie das berufliche Gespräch - auf ihr Problem bezogen - verlief.. Ich habe mich gefreut. Dann kamm es allerdings durch mein Sarkasmus zu sehr heftigen Kommunikationsproblemen, auf ihr "dich interessiert gar nicht was ich erzähle" bin ich leider sehr intensiv eingestiegen. Nach 45min Tele hatte ich kein Bock mehr und habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht.

Bis dahin aus meiner Sicht: Attraktion derbe verloren, 1. "Date" war wohl eher beruflich geprägt, und das Telefonat von vorgestern war das Ende vom Lied. Fand ich schade, aber habs selber verkackt.
Gestern rief sie wieder an, als ich mit Kumpels inner Bar war. Ich sagte, dass es gerade nicht passt und dass ich zurück rufe. Treffen war schneller vorbei als gedacht, in ner halben Stunde ich angewählt und auf Mailbox gequatscht, dass ich wieder frei bin. Alles easy. Dann noch eine Kneipentour mit Kumpel, wo ich zwischendurch nochmal versucht habe, wieder Mailbox - da fands ich nicht mehr so easy, hab ich irgendwie kein Bock drauf.

6. Frage/n
Trotz der - meinerseits - echt verkackten Treffen und Telefonat scheint sie ja gestern doch noch Interesse gehabt zu haben, ich generell ja auch, aber was soll das ganze? Stink normaler Shittest? Ignorieren? p.s ich habe keine Ahnung was sie gestern wollte, dass sie überhaupt Interesse hat ist also auch Kopfkino :D
Ich merke, dass es mir vorher nur gut ging und ich der Strahlemann war, weil ich ohne Erwartungen alles durchgezogen habe. Jetzt merke ich wie alles bröselt, wegen ihr, ich erhoffe mir da sonstwas.. Alternativen habe ich, will aber eigentlich das hier nochmal versuchen.

Ich dachte mir jetzt eigentlich bei nächstem Telefonat nicht lange rumreden, weil ichs am Tele echt nicht kann, und ein Treffen ausmachen, bei dem wir ohne auf das Vergangene einzugehen, klären was wir wollen und wie es laufen soll. Bei positiven auf jeden Fall mind. KC, sonst hab ich ne nette Tanzpartnerin. Ziel ist eigentlich nur das positive ;)

Was meint Ihr so, so unvoreingenommen wie ihr seid? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bla bla blubb...

Du willst sie nochmal treffen? Ganz einfach: Anrufen-Treffen ausmachen-und eskalieren. Du führst und wenn du nicht über ihren Job reden willst, dann lenk das Gespräch auf ein anderes Thema.

Hier ist noch nichts passiert und nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einmal anrufen...geht sie nicht ran, kann sie dich immer noch zurück rufen. Macht sie das nicht, hat sie eben pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden