Ist das Alpha-Level das beste Level?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Möcht mich recht kurz fassen was das Thema alpha anbelangt, da reichlich informationsquellen im forum vorhanden sind!
Befasse mich schon seit längerem mit pua und habe einiges ausprobiert. Das problem ist dass in meinem Freundeskreis viele naturals sind und mir ist aufgefallen in letzter zeit dass immer wieder ein anderer im "alpha status" reinrutscht! Naja wie dem auch sei! Ist alpha wirklich das level ,womit man die wirklich die schärfsten bräute abbekommt?!
Habe kürzlich mit einem erfahrenen pualer gesprochen und der sagte zu mir: "das aller wichtigste ist das "innergame", und dass du alpha bist indem es die scheiß egal ist und zu dir selbst stehst egal ob du grad im mittelpunkt stehst oder nicht. Du machst einfach dass, was dir freude bereitet"
Alles gut und schön aber so leicht ist es nicht, da ich eben in einer kleinstadt lebe und wenn ein freund mit einer hb schreibt bzw. Etwas am laufen hat (wie man so schön sagt), spricht sich das schnell rum und die hbs reißen sich die kôpfe aus um ihn!

Denke auf jedem fall dass alpha eher ne nebenrolle spielt und dass hbs in Konkurrenz, die stärkste waffe ist die es gibt! Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Beta-Affen eines Rudels haben etwas weniger Sex als die Alpha-Affen dieses Rudels.

Und zwar weil sie von den Alpha-Affen mit Gewalt daran gehindert werden, sich den Weibchen anzunähern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In deinem Freundeskreis sind viele Leute bei denen es gut mit Frauen läuft und anstatt dir von ihnen Tipps geben zu lassen, um vom ihnen auch auf der Ebene zu profitieren, jammerst du im Inet darüber und bist eifersüchtig?

Scheinen tolle Freundschaften zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
st alpha wirklich das level ,womit man die wirklich die schärfsten bräute abbekommt?!

Nein.

Geld hilft auch.

Oder Chloroform.

Hab ich mir sagenlassen.. so von Oma..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.5.2014 um 08:32 , SnipeHunter schrieb:

In deinem Freundeskreis sind viele Leute bei denen es gut mit Frauen läuft und anstatt dir von ihnen Tipps geben zu lassen, um vom ihnen auch auf der Ebene zu profitieren, jammerst du im Inet darüber und bist eifersüchtig?

Scheinen tolle Freundschaften zu sein ;)

Tipps ? :) sry aber ich denke du hast meine frage falsch verstanden! Und ja ,bin ein wenig eifersüchtig auf einen bestimmten, da er mädchen anzieht ohne irrgendwas zu tun (mehr austrahlung, ja ich weiß blablabla)

Es stôhrt mich deshalb, da ich meinen wert kenne und ich mich sehr wohl fühle in meiner haut aber doch immer approchen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja wenn du eifersüchtig bist und du Freunde hast bei denen es läuft ist es doch naheliegend dass du diese um Hilfe fragst?

Oder was willst du hören? Das Alphas nicht am meisten ficken? Das deine Freunde nür Glück haben? Das die Welt unfair ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne :) ! Das sag ich auch nicht. Alles ist fair weil man an sich arbeiten muss um erfolg zu haben. Manche haben es in die wiege gelegt bekommen und andere nicht, ganz einfach! Ich denke dass ich eher ein natural bin da ich vor pua auch meine lays bekommen habe. Nochmal meine frage: wie erarbeitet man sich einen alpha status an? Inner game erweiter ohne ende oder gehöhrt da mehr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaein. Was ist Alpha überhaupt?

Alpha ist ein Status unter Männern und wird gemessen an Körperhaltung, Augenkontakt, Lautstärke der Stimme und Durchsetzungsvermögen. "Leader of men" ist nur einer der 5 Attraction-Switches nach Mystery. Wenn du z.B. die Türsteher grüßt, dich im Club breit machst und anderen Männern gegenüber dominant bist, dann hast du das abgehakt. Aber das reicht für die meisten Frauen nicht. Die Ausnahme hier ist wenn du nen großen SC hast, voll mit coolen Leuten und du der Alpha im SC bist. Dann bist du nämlich allen anderen Leuten im SC einen Attraction-Switch voraus und kriegst alle Frauen die mit dem SC in Kontakt kommen. Wie z.B. bei dir im Dorf, das sind alle im SC, und der Alpha kriegt die Mädels. Außerhalb seines SCs fliegt er aber auf die Fresse, wenn er sonst kein Game hat.

Das zweite ist die IG Sache, welche mMn nicht wirklich was mit Alpha zu tun hat, da hier der soziale Kontext fehlt. Natürlich, wenn du ein starkes IG hast, hast du Selbstbewusstsein, machst höchstwahrscheinlich viel Sport, hast viel Testosteron, ein erfülltes Leben, bist nicht needy und hast es bei den Mädels leichter. Auf die Art wirst du dich vielleicht zum Alpha in deinem SC profilieren, sofern du einen hast. Aber starkes IG und Alpha sind trotzdem zwei verschiedene Sachen, und es gibt Alphas die needy sind, langweilig, und UGs ficken.

Aber das beste Level, dass du im PU haben kannst, ist ein bomben (outer) Game zu haben, und in der Lage zu sein sowohl die IG als auch die Alpha Qualitäten auszustrahlen, ganz egal ob du sie hast oder nicht, und noch vieles mehr! Denn nur so kriegst du wirklich die hübschen Mädels ins Bett.

P.S.: Es gibt keine Anleitung zum "Alpha werden", sonst wäre jeder Alpha. Mit Pumpen und Socializen (was die meisten Leute glauben) avancierst du höchstens vom Gamma zum Beta. Mein einziger Tipp ist, dir in allen Aspekten des Lebens den Arsch aufzureißen, aber das ist wohl die schwierigste Aufgabe die es gibt. Nur so wirst du zu einem erfüllten und dominanten Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden