Looser - Pick UP - Lebensfreude - Wieder auf der Bühne ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VOARB:

Guten Abend Zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass mir die Moderatoren erlaubt haben, diesen Post zu machen.

Worum es geht:

In den letzten 2-3 Jahren bin ich eher lustlos durchs Leben geschlendert. Habe mich in Diskos nicht wohlgefühlt und die Lebensfreude war gleich 0.... Ich bin selten aus dem Haus, war oft launisch und aggressiv, weil ich nicht der war der ich sein sollte.

Gedanklich hin ich in meinen Erinnerungen fest, wie selbstbewusst ich mit 19 war (bin jetzt 25) und wie toll es war, Musik zu machen,

auf der Bühne zu stehen und die vielen attraktiven Mädels die ich gedated und verführt habe. Damals wusste ich nichts von Pickup aber es lief

sehr gut. Allgemein sehr gut, auch im Leben.

Höhepunkt:

viele Interessante Auftritte mit meiner Crew, bis hin zu Viva Live.

Absturz:

Wie es kam kann ich nur vermuten... Zu hohe Erwartungen an mich selbst, zu wenig dafür getan.. Schlechtes Mindset, sich selbst immer schlecht geredet usw... Habe mich in einen AFC verwandelt.... aber total... habe in der Zeit auch kaum noch Musik gemacht.

Heute:

Letztes Jahr habe ich auf Spiegel.tv einen Beitrag über PU gesehen und war sofort fasziniert. Danach habe ich angefangen zu lesen, zu lesen, zu lesen, und bin u.a auf dieses Forum gestoßen. Angefangen habe ich langsam mit OG. Die ersten NCs kamen, dadurch dates und lays. Mit der Zeit habe ich immer mehr angefangen rauszugehen. Das mit den Mädels hat nicht immer und überall geklappt aber ich hatte wieder Spaß am Leben.

Aktuell klappt es auch wieder mit den Mädels, habe diese Woche noch 2 Dates, auf die ich mich sehr freue. Allgemein ist mein Social Circle

wieder sehr stark gewachsen. Spaß am Leben inklusive.

Meine bitte an das Forum:

Anfang des Jahres habe ich wieder neue Songs gemacht. Alles in mir schrie förmlich danach. Musik ist einfach meine größte Leidenschaft!

Mit den neuen Songs habe ich mich für einen Contest angemeldet.

Aus über 1000 Bewerbungen sind noch 57 übrig, für die gevotet werden kann. Der Gewinner erhält eine Clubtour mit 6 Konzerten.

Ich weiß ihr habt alle euer eigenes Leben, viel zu tun und werdet mit Werbung und Müll aus dem Internet nur überschüttet.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und für meinen Kollegen und mich voten würdet.

Bis zum 25.05 kann 1 mal am Tag gevotet werden.

Der Link ist:

http://www.spiesser.de/vita-cola-voting-2014

Unser Bandname ist Aron & Felix

Letzte Worte:

Es wäre wirklich toll dank euch allen diesen Contest zu gewinnen, und wieder auf die Bühne zu kommen!
Ich kann euch dafür nichts anbieten, außer ein ehrliches Dankeschön und bei Interesse vllt ein paar Tickets

für einen der Auftritte ( Vorrausgesetzt wird gewinnen:D) :banana:

Viele Grüße

Enatchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden