Woche 3; jetzt gehts los

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

nachdem ich über den Abschluss von Woche 2 echt glücklich bin, starte ich nun voller Elan in Woche 3. Ich werde mich gleich erst einmal daran machen, das Material zu lesen.

Heute habe ich auch schon direkt losgelegt einfach in verschiedenen Situationen in der Uni Gespräche mit Frauen anzufangen. Ich werde eins zählen, das definitiv länger wie 2 min ging. Nach einem Seminar heute Abend in der Uni habe ich ein Gespräch mit 2 Frauen angefangen. Dabei habe ich mich besonders darauf konzentriert einfach nur deutlich und aufrecht zu sprechen. Ich hatte das Gefühl, dass das auch gleich echt gut ankam.

Das ist auf jeden Fall mein generelles Ziel dieser Woche. Dazu möchte ich auf jeden Fall stark daran arbeiten, einfach ein Gespräch auf offener Straße zu öffnen.

Viele Grüße

Stand 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute habe ich ein echt cooles Gespräch eingesackt ;)

Ich war im Zug unterwegs und als ich eingestiegen bin habe ich mich einfach zu einem hübschen Mädchen gesetzt. Danach habe ich dann das Gespräch eröffnet und es auch weiter geführt, bis ich na ca einer halben Stunde ausgestiegen bin. Sie war zwar anfangs etwas reserviert hatte ich das Gefühlt ist dann aber echt schnell aufgetaut.

Besonders habe ich wieder auf soliden Augenkontakt und "relaxte" Stimmlage geachtet.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate: Ich war diesen Samstag mit einigen Freunden zum feiern im Club los und habe so einige Frauen ansprechen können.

Das erste Gespräch habe ich mit einem Mädchen initiiert, die an der Bar saß und deren Freundin gerade mit irgend einem Typen am quatschen war. Das Gespräch lief von Anfang an richtig super. Sie reagierte sofort positiv und war auch weiterhin echt angetan. Als es dann nach einiger Zeit ein bisschen abflachte, habe ich mich ausgeklingt in der Erwartung sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder zu sehen. Ist aber leider nicht dazu gekommen.....

Dann habe ich noch ein Gespräch mit einer Frau angefangen, die gerade dabei war beim DJ sich nen Song zu wünschen. Wir haben dann so über dies und das gesprochen ehe sich das Gespräch nach einiger Zeit verlaufen hat.

Als drittes Gespräch möchte ich noch eines erwähnen, welches ich zusammen mit einem Kumpel in einem 2er Set geöffnet habe. Die beiden saßen an der Bar und nach kurzem lief das Gespräch echt in eine witzige Richtung. Nachdem mein Kumpel dann - ich weiß gar nicht mehr warum - weg war, habe ich mich mit den beiden noch ein bisschen weiter unterhalten.

Ich werde bald neues berichten.

Stand 5/10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die letzten Tage nicht geschrieben; aber kann nun wieder über ein paar Gespräche berichten. Ich war gestern wieder mit ein paar Leuten im Club feiern und habe so einige Frauen approached. Was mich wirklich erstaunte war, dass alle wirklich positiv reagiert haben. Allerdings habe ich es nicht bei allen zu einem längeren Gespräche gebracht. Mir fallen gerade drei Gespräche ein, die definitiv länger waren wie 2min ;)

1. Nachdem wir in den Club kamen war anfangs echt noch nix auf der Tanzfläche los. Ich habe dann beobachtet, dass 2 Mädls echt voll am abgehen waren, als sich die Fläche ganz langsam füllt. Ich habe dann gefragt ob die beiden dafür verantwortlich sind, dass es jetzt losgeht und das Gespräch in dem Sinne weitergeführt. Beide fanden es lustig ;)

2. Ich habe an der Bar nen Mädl angesprächen, die gerade alleine dort saß. Ich bin direkt auf Sie zu und Sie war glaube ich etwas überrascht ;) Habe dann so über dies und das mit ihr gesprochen. Auch im Gespräch war sie auf jeden Fall gut drauf.

3. Ich habe zusammen mit einem Kumpel ein 2er Set geöffnet. Sie war echt sympatisch und total gut drauf. Habe versucht das Gesrpäch ein bisschen anders wie sonst zu gestalten. Während ich sie ein wenig neckte hatte sie auf jeden Fall Spass am Gespräch

Damit sind es dann 8/10. Ich für mich persönlich kann auf jeden Fall sagen, dass ich einfach schon eine ganze Menge lockerer geworden bin. Besonders Clubgame finde ich super. Ich möchte allerdings auch noch die nächste Tage weiter streeten gehen. Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche 3 habe ich jetzt abgeschlossen; ich habe noch mehrere Gespräche geführt, von denen ich einfach jetzt noch von zweien berichten möchte; also das erste habe ich in einem Club mit einem netten Mädchen geführt. Ca halbe Stunde und NC. Dann Date und Sie hatte auch auf jeden Fall Spass, kommt aber leider aus einer anderen Stadt. Renne da auch nicht hinter her.

Dann war ich mit Freunden gestern noch auf einem Festival bei uns an der Uni; da habe ich so einige Frauen angequatscht. Oft waren es aber Mädls, die aus anderen Sozialkreisen von Leuten kamen, die ich irgendwie kannte. Zählt also nicht so richtig. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich in der Lage war, die Konversation auch in der Gruppe so zu führen, dass die jenige auch aufmerksam wurde und Interesse zeigte. Das war cool ;)

Dann heute noch eine an der Bushaltestelle angequatscht und mich dann mit ihr die nächsten 5 min weiter unterhalten. Done....... 10/10

Wir sehen uns in Woche 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden