Eine Kurze Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Entschuldigung erstmal wegen der Überschrift,aber mir ist keine eingefallen,die meine Frage beschreibt.

Also zu meiner Frage:

Ich hab jetzt längere Zeit über Facebook mit einem Mädchen geschrieben,obwohl ich vom Online Daten nix halte.

Aber ich dachte mal,warum nicht.Also schrieben wir und dann haute ich mal raus,ob wir uns treffen wollten sie meinte okay am Montag.

Aber Montag schrieb sie zu mir ich bin leider verhindert ,lass es auf Freitag verschieben.Ich dachte mir nichts dabei und willigte ein.

Aber am Freitag dieselbe Scheisse und ich fühlte mich verascht und hatte eigentlich keine lust mehr drauf.Weil sie meinte,sie musste mithelfen,dass Haus mit aufzuräumen.Dann paar Tage später fragte ich ein letztes mal nach einen Treffen ,sie meinte sie arbeitet bis 17"00 Uhr und am Wochenende kann sie wahrscheinlich nicht!Ich meinte darauf,lass doch unter der Woche treffen,da ich nächste Woche keine Zeit hab ,würde ihr mit dem Roller etwas entgegen und wenn nicht esse ich dich auf!Sie schrieb daraufhin was bezogenes zu meinen Joke ,ich darauf und ob ich es mache ;)Und was hälst du davon?Hatte bis jetzt nicht mehr geantwortet.

So,da ihr nun meine Geschichte kennt kommt meine Frage und zwar:

Warum zum Teufel sollte "ich" sie adden und bekam ihre Nummer,wenn sie immer ganze Zeit so mein Gefühl beim treffen abblockt?!

Und sehe es nicht ein,needy zu sein und ihr hinterher zu rennen.Soll ich auch ihr nach paar Tagen,falls sie nicht drauf antworten sollte nochmal schreiben oder ganz lassen?Ich wäre eigentlich für ganz,weil ich mich echt verascht fühle,aber es kann ja sein,dass sie echt keine Zeit hatte.

Was ist denn eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein Drama wegen nem beschissenem Online Date, Freeze sie bis sie sich meldet und ordentliches Invest zeigt, wenn nicht, dann vergisst du sie und holst dir eine neue, Frauen gibts wie Sand am Meer. Zitat: "ob ich es mache ;)Und was hälst du davon?" Bist du ihr Hündchen das du sie so fragst? Du bist der Boss und du stellst Sachen fest, fragen brauchst du sie nicht. Fixier dich nicht zusehr auf sie, needy sein musst du dir abgewöhnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, hier wieder mal als Zyniker an den Pranger gestellt zu werden, aber sagt einem in diesem Forum das Wort NEXT eigentlich noch was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, hier wieder mal als Zyniker an den Pranger gestellt zu werden, aber sagt einem in diesem Forum das Wort NEXT eigentlich noch was?

Näää, dann müsste man ja in Gefahr laufen, andere Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten :)

Ja needy,dass stimmt muss ich noch üben,beschäftige mich aber erst seit 2 Monaten mit PUA.

Ja so dachte ich auch Freeze und gut ist.Wenn sie sich wirklich mit mir noch treffen will,wird sie sich schon melden.

Und mit next ,da haste auch recht.Werde des beherzigen.

Aber zu dem Thema needy,hab vieles in der Schatztruhe drüber gelesen,aber dennoch passieren mir solche Fehler wie dieser Satz,habt ihr noch paar Gute Beiträge zu Thema needy oderTipps?

Wäre sehr dankbar dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden