Frau blockt, Nachricht hinterher?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs, folgendes ist das Ding: Sehr gut aussehende Frau; Ich bin vermutlich mit zu viel SMS nervig geworden und im Text vermutlich zu weich rübergekommen, so dass die Frau sich nicht mehr meldet, obwohl sie anfangs deutlich Lust hatte sich zu treffen und am Tag vorher noch mit Smilies bestätigte, dass das Treffen von ihrer Seite aus steht (sie fand mich auch sehr attraktiv).

Frage: Ist es angebracht noch eine Nachricht nachzuschicken, die suggeriert, dass man selbst jetzt auch keine Lust mehr habe auf sie (um zu signalisieren, dass man nicht needy ist und eventuell noch mal irgendwie Verlangen bei ihr auszulösen, weil man sich als nicht mehr erreichbar gibt), vielleicht so was wie:

"Mein Abend hätte nicht getopped werden können, daher alles gut. Aber zurückschreiben hättest Du trotzdem können, dass es nix wird. Dafür leg ich Dich noch mal übers Knie meine Liebe. Hasta la vista/Adios/Good Bye“

Oder was anderes texten, oder es einfach belassen und erst in 4 Wochen oder später noch mal was texten?

Also: wie könnten die Chancen höher stehen, den Kontakt später noch mal herzustellen?

Thanks for your help.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so was lässt ein kluger Mann lieber bleiben weil das nach verletzter kleiner Leberwurst schmeckt. Daneben wäre zu erwähnen, dass die HB10 nur im Märchen lebt aber nicht in den üblichen Realitäten. Wenn sie so bei 7-8 rangiert bei Dir ist das schon okay. Sie ist eine normalsterbliche Person und so sollte man sie auch behandeln.

Was war denn beim Treffen los? Dass Du danach mit SMS ballerst statt kurz mal anzurufen ist natürlich nicht so klug aber was war an dem Abend denn konkret los? Das müssen wir schon wissen, wenn wir was dazu sagen sollen wo es hakt.

Bis dahin halte mal die Füße still. Keine SMS.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
"Mein Abend hätte nicht getopped werden können, daher alles gut. Aber zurückschreiben hättest Du trotzdem können, dass es nix wird. Dafür leg ich Dich noch mal übers Knie meine Liebe. Hasta la vista/Adios/Good Bye“

Bitte nicht....

Oder was anderes texten, oder es einfach belassen und erst in 4 Wochen oder später noch mal was texten?

Also: wie könnten die Chancen höher stehen, den Kontakt später noch mal herzustellen?

Thanks for your help.

In 4 Wochen mal anrufen und treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine "letzte" SMS schreibst, tust du das ja nur, weil du dir eine Reaktion ihrerseits erhoffst, oder?

Und eine Person zu kontaktieren, die sich tot stellt, kommt schon needy - weil keiner, der besseres zu tun hat Kraft aufwendet um jemandem zu schreiben, den es gar nicht gibt.

Also lass es lieber und meld dich irgendwann, wenn du wieder Lust hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze sie. Alles andere wäre ein Zeichen von deinem Interesse oder Kindisch. Wenn sie kommt, gut für dich. Wenn nicht, Pech gehabt, suchste dir ne neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist, was bedürftig ist. Ist es bedürftig einer Frau zu schreiben, die einen nicht will, dass man sie auch nicht will, um es gut zu formulieren in einem pickup forum fragend, nur damit Sie eventuell daraufhin etwas Interesse hat? Und nochmal hinterherschreiben *wieso willst du mir nicht antworten!? Ich hab doch schon verstanden das du mich eh nicht willst* wird deinen value gänzlich zerstören.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Ist es angebracht noch eine Nachricht nachzuschicken, die suggeriert, dass man selbst jetzt auch keine Lust mehr habe auf sie (um zu signalisieren, dass man nicht needy ist und eventuell noch mal irgendwie Verlangen bei ihr auszulösen, weil man sich als nicht mehr erreichbar gibt), vielleicht so was wie:

Nein, das du jetzt auch keine Lust mehr auf sie hast, suggerierst du am besten, indem du ihr KEINE Nachricht nachschickst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher weißt du, dass sie dich attraktiv gefunden hat? Weil sie mti dir geschrieben hat und Smiley geschickt hat?

Und lief euer Treffen, bzw wie hast du es geschafft ein fix ausgemachtes Treffen am nächsten Tag noch zu verkacken? Was habt ihr noch getippselt nachdem das Treffen schon stand?

Ganz ehrlich, wie kommt man auf so nen Müll? Zuhause sitzten und der HB durch so nen pseudo-coole SMS vermitteln zu wollen dass man sie eh nicht braucht? - Die HB die aus der SMS nicht rausinterpretiert dass du einfach ne beleidigte Leberwurst bist gibt es nicht in der freien Umwelt ;)

Einfach Tipp von "The Hurt Locker" befolgen und Alternativen suchen damit du in Zukunft nicht nur schreiben musst dass du nen geilen Abend hattest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Jungs, folgendes ist das Ding: HB10; Ich bin vermutlich mit zu viel SMS nervig geworden und im Text vermutlich zu weich rübergekommen, so dass die Frau sich nicht mehr meldet, obwohl sie anfangs deutlich Lust hatte sich zu treffen und am Tag vorher noch mit Smilies bestätigte, dass das Treffen von ihrer Seite aus steht (sie fand mich auch sehr attraktiv).

Thanks for your help.

1) NEIN

next. (Und das heisst nix schreiben, nix sagen und nix machen)

2) Einlesen/oneitis bekämpfen: HB10 gibt es nicht. HB9 wäre btw. internationales Supermodel...lerne bitte, einzelne Frauen nicht überzubewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowas ernsthaft schreiben willst gehörst DU über's Knie gelegt.

Du hast m.E. zwei Möglichkeiten:

1) Du ignorierst ihren flake und rufst sie demächst an. Dabei kannst du beiläufig erwähnen, dass du auch ohne sie Spaß hattest.

2) Du meldest dich überhaupt nicht mehr bei ihr und vergisst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut aussehende Frau; Ich bin vermutlich mit zu viel SMS nervig geworden und im Text vermutlich zu weich rübergekommen, so dass die Frau sich nicht mehr meldet,

(...)

Frage: Ist es angebracht noch eine Nachricht nachzuschicken

Nein.

Mit etwas Hirn kann man sich diese Antwort auch selbst geben.

Oder was anderes texten

Nein.

erst in 4 Wochen oder später noch mal was texten?

Nein.

Bei der nächsten Frau anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi M1644,

ich habe in der Vergangenheit selbst schon solche sms geschrieben und glaub mir das ist Sinnlos. Es kommt immer extrem Needy rüber und zeigt, das du keine Alternativen hast. Lass sie und kümmere dich um andere Frauen. Ich habe bei mir und bei Freunden gemerkt, das wenn man die Frau mal ein paar Tage/Wochen in Ruhe gelassen hat, sie von selbst kommt und sich meldet. (Wenn du es nicht durch solche sms schon verbockt hast)

Es kann auch sein, das sie sich meldet nachdem sie dich mit einer anderen im Club gesehen hat und merkt, das du doch nicht so an ihr hängst :-)

Kann sein, muss aber nicht. Das wichtige ist: NEXT. Kein Kontakt aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden