Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 7, 2014 erstellt Hi Community!Wollte mal fragen, wie man Low-Level-Girls am besten anspricht.Damit meine ich solche, die bspw. in Clubs & Bars eher zurückgezogen, reserviert, introvertiert, müde oder sonstwie ohne Begeisterung einfach so herumstehen.Jetzt fragt Ihr Euch sicher erst mal, warum ich denn solche Frauen ansprechen möchte......ganz einfach, weil diese sich noch am leichtesten ansprechen lassen, da sie in häufigeren Momenten auch allein anzutreffen sind.Letztens hatte ich mal einen Gesprächsversuch gestartet mit dem Satz"Du machst ja keinen sonderlich begeisterten Eindruck."...und habe dabei gelächelt.Verständlich, dass sich so nie eine Unterhaltung aufbauen lässt. Nach 2 Sätzen war dann auch alles wieder vorbei.Aber mir fiel dann auch nichts besseres ein, anstatt sowas wie "Du schaust ja nicht grad begeistert drein." oder etwas in der Art.Was könnte ich denn bei solchen Frauen stattdessen besser sagen?Wie könnte ich sie auftauen, etwas aus der Reserve locken?GrußdAuT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hen Rider 430 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet "Du machst ja keinen sonderlich begeisterten Eindruck."...und habe dabei gelächelt.Verständlich, dass sich so nie eine Unterhaltung aufbauen lässt. Nach 2 Sätzen war dann auch alles wieder vorbei.Doch, auch so lässt sich ein Gespräch starten.Ein anderer, total geheimer Opener wäre "Hi". Nicht weitersagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Battle94 9 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Spreche Low-level-Girls eigentlich seltener an. Habe den eindruck die meisten sind dann genervt, wobei es auch solche gibt die nur darauf warten unterhalten zu werden.Trotzdem mal eine Situation aus dem Club letzte Woche:ich komm voller Energie von der Tanzfläche und bestell mir an der Bar neben zwei Mädels ein Wasser, ich hab gemerkt dass sie mich schon beim tanzen wahrgenommen haben. Also als ich auf mein getränk gewartet habe hab ich auch was ähnliches wie du gesagtBattle:"Gibts euch auch mit Spaß und lächeln im gesicht?"HB: "ja wenn die cocktails wirken schon " verbunden mit breitem grinsenund dann kam smalltalk warum sie denn nur mit alkohol feiern, sie haben mein wasser gesehen, C&F meiner und ihrerseits, NC und KC.Wie hier schon oft genug geschrieben wurde ist der opener echt egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet & te, dein Opener ist sehr gut daran liegt es nicht. baller c&f und oder cold reads hinterher.lock sie aus der Reserve das macht Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Was du als Opener benutzt ist so zumlich Wurst. Aussnahme wäre wenn du mit irgendwelchen Pickup (Kekswerbung, Wortspiel hehe) Anmachsprüchen kommst a lâ - Hey, bist du vom Himmel gefallen, du siehst wie ein Engel aus. Ein einfaches Hi oder Hallo reicht aus, und dann benutz deine Fantasy und Humorvolle Art, Attraction is not a choice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Damit meine ich solche, die bspw. in Clubs & Bars eher zurückgezogen, reserviert, introvertiert, müde oder sonstwie ohne Begeisterung einfach so herumstehen.Du sprichst Frauen an, die so aussehen, als hätten sie keinen Bock mit dir zu reden und wunderst dich dann, dass sie keinen Bock haben mit dir zu reden.So wird das nichts. Du machst es dir selber nur unnötig schwer.Gerade als Anfänger solltest du erstmal verstärkt Frauen ansprechen, die gut drauf sind und auch den Eindruck machen, an einer Unterhaltung intressiert zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Ich gehe nicht ausschließlich davon aus, dass diese Frauen mit niemandem reden wollen. Bei manchen mag es vielleicht so sein.Vielleicht sind manche nur enttäuscht, frustriert, usw. darüber, weil bspw, ihre Freundin(nen) an dem Abend Spaß hat, andere Leute kennenlernt und sie sich mehr oder wieder wie ein fünftes Rad am Wagen fühlt. Ist ja durchaus möglich, dass sie auch nur auf irgendjemanden warten, der sie mitreißen kann.Klar mag es sein, dass im nachhinein mit einer gut gelaunten Frau eher eine interessante Unterhaltung zustande kommt, nur die super gelaunten ziehen durch ihren High-Level auch deutlich mehr Menschen an, sind ohnehin mehr in Unterhaltungen eingebunden und da ist es schon immer schwerer die Aufmerksamkeit zu erlangen.@Battle: Dein Spruch find ich Hammer. Der hat zwar die gleiche Aussage wie meiner, hat aber erheblich mehr Pepp. ;)BGdAuT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Low oder High Level Energy der Frau ist meiner Meinung nach kein Kriterium für die Art des Ansprechens. Das entscheidet sich an anderen Faktoren wie z.B. Anzahl der Gruppenmitglieder, Geräuschpegel oder Ort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) zurückgezogen, reserviert, introvertiert, müde oder sonstwie ohne BegeisterungJetzt fragt Ihr Euch sicher erst mal, warum ich denn solche Frauen ansprechen möchte......ganz einfach, weil diese sich noch am leichtesten ansprechen lassen, da sie in häufigeren Momenten auch allein anzutreffen sind.Genau die Frage kam mir tatsächlich und mich überzeugt Deine Antwort auch nicht wirklich. Ich lese hier AA raus. Lerne mit Gruppen umzugehen wenn Du Clubgame betreiben möchtest. Das ist viel einfacher als müde begeisterungslose Mädels anzusprechen, die sich schon von ihrer Gruppe isolieren, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Da kommst Du als approachender Typ gerade recht.Manche reagieren da pissed, andere freuen sich und blubbern los. Es ist aber eher schwerer, als ein Mädels in guter Stimmung und Energie zu gamen. Im schlimmsten Fall hat sie noch Kopfschmerzen, ihr ist schlecht oder sie zofft sich gerade mit ihrem Typen per WhatsApp. Wenn Du es versuchen möchtest, dann eher leicht! über ihrem Energielevel. Indirekt. Und mit einem situationsbezogenen False Disqualifier.Ich persönlich gehe da eher mit Try&Error rein und schau, ob die Mädels clever sind: "Du siehst aus wie ich mich fühle. Hast Du eine Kopfschmerztablette?". Bekomme ich eine Tablette und ist sie hilfsbereit und nett, pulle ich darüber und versuche sie über Comfort in meinen Frame und in der Stimmung hoch zu ziehen. Kapiert sie den Spruch, mache ich ihr einen Heiratsantrag. Mai 9, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Ja scheint auch ne lustige Masche. Nur nehme ich keine Kopfschmerztabletten. ;)Natürlich hast Du Recht:Einem echten PickUpper macht es nichts aus, auch 2 oder eine ganze Gruppe sich amüsierender Frauen zu approchen. Nur bin ich ein Beginner.Für mich ist es schon ein Erfolg überhaupt irgend etwas zu einer unbekannten Frau gesagt zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einem echten PickUpper macht es nichts aus, auch 2 oder eine ganze Gruppe sich amüsierender Frauen zu approchen. Nur bin ich ein Beginner.Für mich ist es schon ein Erfolg überhaupt irgend etwas zu einer unbekannten Frau gesagt zu haben.Ja. Aber dann lege aber den Fokus auf AA. Ich bin recht gut darin, fremde Gruppen zu approachen. Ich bilde mir also ein, Clubgame ganz gut zu beherrschen und sucke nur bei Dancegame übel ab. Ich möchte nicht sagen, dass ich perfekt bin. Aber für mich reicht es. Aber das worauf Du Dich fixierst ist sehr schweres Game. Die Mädels sind einfach nicht offen für einen Flirt. Und um Dich rum hüpfen zig gut gelaunte Mädels, die sich auf gute Flirts freuen. Es ist einfach doof, sich nicht auf die zu fixieren. Ist so wie OG. Denkt man auch das ist einfacher - am Ende ist das aber total kompliziert, zeitraubend. Macht keinen Spaß. Und die Erfolgsquote ist übel. Genau Dein Problem bekommst Du mit spannenden DHV Storys aus Deinem Leben den Griff. Approache ne Gruppe. Und dann erzähle, so dass sie Dir an den Lippen hängen. Frauen. Männer. Scheiss egal. Noch nicht mal Fokus auf Close. Wenn Du das im Club hin bekommst. Die Leute lachen und an Dir interessiert sind, dann hast Du viel erreicht. Dann reicht es schon, das Target in der Gruppe zu ignorieren und wenn sie lacht sie böse anzuschauen und tot ernst zu sagen: "Lach mich nicht aus". Und dann lachend wieder der Gruppe zuwenden. Daraus kann man dann super Game entwickeln.Das würde ich erstmal üben. Und klar: Überleg Dir vorher was. Geh dann in den Club. Und probier Deine Sachen aus. Mai 10, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Danke soweit!Ja, mit den Storys und der Erzählkunst hakt es manchmal.Einerseits, wenn man in einem 25.000-Seelen-Ort lebt, passiert da nicht wirklich was, klar fahre ich dann auch woanders hin, des öfteren sogar, aber natürlich auch nicht ständig, wenn man auf die Preistafeln der Tankstellen guckt, ist dies auch ein finanzielles Hindernis. Der Faktor Zeit ist auch immer ein zusätzliches Handicap, denn die Arbeitszeiten erlauben es zudem nicht, jede Woche mindestens 1 mal nach Hamburg oder nach Oldenburg oder sonstwo zu fahren.Zum anderen ist kommt bei mir manchmal ein ähnliches Gefühl auf, wie ein Referat vor mehreren zu halten, wenn ich im Hinterkopf habe, dass ich mich in den Mittelpunkt begeben, die Führung übernehmen, aus der Gruppe herausstechen muss, um Attraction aufzubauen.Ich bin allerdings immer dabei, ab und an mal was Neues auszuprobieren (u.a. mal Bungee-Jumping in Hamburg vorgenommen), um nicht stehen zu bleiben.Klar ist es immer von Vorteil, mit Frauen in Kontakt zu treten, die sich auf einem High-Level oder zumindest auf einem Mid-Level befinden. Doch von denen wird man meist auch nicht wahrgenommen.Oft erwarte ich einen freundlichen Blickkontakt, der sagt, dass es OK ist, sie anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Ich glaube, es gibt keine solchen "Low-Level-Girls". Den Ausdruck höre ich zum ersten Mal. Mein Mindset wäre eher: was müssen das für Langweiler sein, die das Mädchen heute Abend schon angesprochen und genervt haben, wenn eine so bezaubernde Prinzessin hier gelangweilt herumsteht, anstatt zu tanzen und singen wie Goldkehlchen Helene Fischer! Und ich schätze, doof wie ich bin, spräche ich sie auch genau mit diesem Spruch an! Jeder hat solche boring dull moments. Ich dächte immer, dass das ja jetzt zuende ist, wenn sie micht kennenlernt. Anders als Du nähme ich aber immer einen Opener, der was positives ausstrahlt. Also nichts à la "Warum guckst Du so gelangweilt?", ich weiss nicht warum, aber ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht, das Gespräch hat dann gleich einen negativen Touch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet so wie fastlane das sagt mit eher positiven als negativem opener dachte ich mir auch. hat mich echt total gewundert, dass die meisten eher noch meinten es wäre ein guter opener und ok mit sowas zu öffnen. wenn ich jemanden nicht kenne und die person kommt zu mir und kritisiert mich schon mit dem ersten satz ala "du siehst so traurig, gelangweilt usw. aus, lach doch mal" würde mich das eher nerven.da spricht bestimmt dale carnegie aus meinem hinterkopf :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kis 107 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet "He was ziehst denn für ne fresse, lach doch mal"Wenn es einen award für den schlechtesten opener gäbe, wäre es dieser. Aus meiner erfahrung kann ich sagen, wenn eine frau alleine in der ecke sitzt und schlecht gelaunt dreinschaut. Hat SIE meist ein problem. Da kannst du noch son guten opener bringen. Sie will mit niemandem reden.Wenn ihr gesichtsausdruck hingegen nur gelangweilt ist. Kann man ruhig mit einem neutralen "hi, wie geht's?" hingehen. Low Level girl, wie klingt denn das? Ich glaub der TE meint "low energy girls" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Einerseits, wenn man in einem 25.000-Seelen-Ort lebt, passiert da nicht wirklich was, klar fahre ich dann auch woanders hin, des öfteren sogar, aber natürlich auch nicht ständig, wenn man auf die Preistafeln der Tankstellen guckt, ist dies auch ein finanzielles Hindernis. Der Faktor Zeit ist auch immer ein zusätzliches Handicap, denn die Arbeitszeiten erlauben es zudem nicht, jede Woche mindestens 1 mal nach Hamburg oder nach Oldenburg oder sonstwo zu fahren.Zum anderen ist kommt bei mir manchmal ein ähnliches Gefühl auf, wie ein Referat vor mehreren zu halten, wenn ich im Hinterkopf habe, dass ich mich in den Mittelpunkt begeben, die Führung übernehmen, aus der Gruppe herausstechen muss, um Attraction aufzubauen."Gestern im Traum erschien mir ein Truthahn mit einem 20cm Schwanz. Das war lustig, denn wenn er eine Erektion bekam, kippte er nach vorne über." Ich sage nicht, dass die Geschichte gut ist. Aber sie kostet mich weder Zeit noch Sprit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Aber sie hört sich lustig an.Denke das wär so ne 50:50-Chance: Die einen die entsprechenden Humor haben, würden drüber lachen und andere könnten es hingegen auch wieder seltsam finden.@Vorposters:Klar, der Ausdruck Low-Level-Girls ist vielleicht nicht optimal, mir war da kein besserer Begriff für eingefallen. Low-Energy-Girls liegt da wohl tatsächlich näher dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber sie hört sich lustig an.Denke das wär so ne 50:50-Chance: Die einen die entsprechenden Humor haben, würden drüber lachen und andere könnten es hingegen auch wieder seltsam finden.50:50 Chance ist doch gut? Häng mal ein "Ach, ich erzähl nur Quatsch und will Dich nur kennen lernen. Hi, ich bin xyz" dran. Aber darauf kommt es an. Leicht sexueller Frame. Sich nicht zu ernst nehmen. Einen Scheiss auf das geben, was andere denken. Und die Mädels (und die Gruppe) in eine gute Stimmung bringen. Involvieren. Gamen. Ein simpler "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" hat ja auch keinen anderen Sinn. Oder interessiert Dich da ne statistische Erhebung was HBs denken? Aber das muss man halt etwas üben. Und "Low Level" Girls sind da kein gutes Material zum üben, weil sie selbst bei sehr gutem Game einfach schlecht reagieren können und Dir zu wenig Feedback geben, um da wirklich gut Fortschritte zu machen. So was kommt am Anfang ja nicht spontan. Das sind kurze Storylines die man sich überlegt, nachdem man nen Abend dumm im Club gestanden hat. Dann fasst man seinen Mut zusammen und probiert beim nächsten Mal die neuen Sachen aus. Bis man irgendwann so gut ist, dass man problemlos in Gruppen rein kommt und es intuitiv wird... Wenn Du das kannst, kannst Du DHV Spikes setzten. Mal mit einem Target etwas Push&Pull spielen. Negs ausprobieren. Playful werden. Mädels sind super lustig. WENN sie nicht Low Energie und pissed in der Ecke im Club hocken. Macht super Spaß. Und sobald Dir das SPASS macht, hast Du einen MEILENSTEIN erreicht. Mai 12, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
From Zero To Heroo 11 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Du findest die einfacher anzusprechen? Ich finde die sind viel schwieriger anzusprechen. Die sind nämlich so wie du sie beschrieben hast, weil sie einfach kein Bock haben auf mega die Konversation oder, weil sie introvertiert sind gar keine richtig interessante Konversation führen können. Wenn du sie aber trotzdem ansprechen willst, dann geh mit einer Energie rein, die etwas über ihrem Energielevel ist. Bring ihr quasi ein bisschen was von deiner Energie mit.Den Vorteil hast du ja schon erkannt. Es kann sein, dass sie alleine ist. Also mach dir keinen Druck den Opener betreffend. Frag sie aber auf keinen Fall, warum sie so durchhängt. Nimm ein positives Thema mit positiven Assoziationen Boom! FromZeroToHeroo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) " Hi, ich habe Schuhgröße 49 - Was ist deine Schuhgröße? " (Field-tested und funktioniert)Daraus kannst du erschließen, dass man keinen wirklichen Inhalt benötigt.Da ich wirklich Schuhgröße 49 habe, erzähle ich immer ne Geschichte dazu, wie behindert es für mich ist Schuhe zu kaufen. Sobald ich merke, dass sie darauf eingeht. Frage ich erste recht nicht nach ihren Namen.Ganz locker Geschichte erzählen eben...GrußG. Mai 13, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Wie hier alle wieder Mit energie um sich ballern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Thx, Hoodstream!Das würde im Fall der Fälle die Situation auf jeden Fall ins Positive bringen. Könnte mir vorstellen, dass das so funktionieren könnte.Na klar wäre es schwieriger mit einem Low Energy Girl eine gute Konversation aufzubauen als mit den High Energy Girls. Nur die HEGs sind meistens zu beschäftigt und abgelenkt, oder bereits von so vielen Kerlen umgeben, dass die Kontaktaufnahme äußerlich schon wie ein Drahtseilakt wirkt. Als Opener wäre dafür der von Hoodstream schon ganz gut.Alternativ wären da evtl. noch die MEG (Medium Energy Girls) die evtl. zu zweit (mit ihrer Freundin) sich an der Bar mehr oder weniger angeregt unterhalten. Nur da weiss man auch nicht immer so recht, ob sie grad scharf drauf sind, von nem Typen angesprochen zu werden und ggf. sich mit ihm zu unterhalten.Den Opener von Mr.G mit der Schuhgröße find ich übrigens genial, weil er so dermaßen belanglos ist, dass er dadurch schon wieder gut wird.Gut, bei mir wäre er bei meiner Größe 44 wiederum auch nicht ganz so spektakulär ;) Ich könnte auf dem Thema Schuhe nicht so drauf aufbauen, sondern müsste schon direkt danach ein anderes Thema finden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet na na na. Es geht darum etwas reales aus deinem Leben, mit Humor und einer gewissen Ruhe zu erzählen. Bei mir sind es halt unter anderem, die Füße. Oder meine Jacketgröße von über 63.Oder gewisse Macken, die ich habe. Es muss halt authentisch sein. Hoffe du verstehst.Klappt natürlich nicht immer. Aber öfters, als irgendwelche Routinen, die ich anfangs natürlich auch anwandte, aber auch schnell durch eigene Dinge ersetzte. (Komische kollegen beim Job, fitness studio, mein furzender Hund, ect. ect.) GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Na klar wäre es schwieriger mit einem Low Energy Girl eine gute Konversation aufzubauen als mit den High Energy Girls. Nur die HEGs sind meistens zu beschäftigt und abgelenkt, oder bereits von so vielen Kerlen umgeben, dass die Kontaktaufnahme äußerlich schon wie ein Drahtseilakt wirkt. Als Opener wäre dafür der von Hoodstream schon ganz gut.Den Opener von Mr.G mit der Schuhgröße find ich übrigens genial, weil er so dermaßen belanglos ist, dass er dadurch schon wieder gut wird.Nein, sie sind weder zu beschäftigt noch abgelenkt oder von vielen Kerlen umgeben. Außerdem sprichst Du die Gruppe an und nicht das Target. Wenn der Opener passt, hast Du die Gruppe. Ich selbst ignoriere das Target weitgehend und warte auf IOIs. Kommen diese nicht, spreche ich später direkt an (Hey, warst Du nicht vorhin...).Es ist nur eine Art zu gamen. Ich gehe sogar ganz gerne so vor, recht früh zu kommen und die erste Stunde nur Gruppen aufzumachen und Targets zu ignorieren. Das ist ganz cool, weil wenn Du später direkt ein Set mit einer Frau aufmachst, grüßen Dich andauernd Leute bzw. Du kannst aus dem Set raus gehen, parallel ein neues Set aufmachen und da die Frau Dich schon kennt, reagiert die auch entsprechend. Sind lustige Sachen möglich. Fakt ist aber: JEDES Set abseits der Tanzfläche bekommt man auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen