6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier bei euch und wollt euch mal mein Problem schildern, da ich mit meinem Latein am Ende. Zur Geschichte: ich versuchs so kurz wie möglich zu halten. Habe schon oft mitgelesen und mir viele Anregungen geholt, danke an euch :)

1. Ich bin 26

2. Sie 23

3. Unzählige

4. sexuelle Berührungen

5. Also ich habe eine LTR, die im Laufe der Zeit echt anstrengend war mit vielen Streitereien und so weiter. Noch dazu wohnt sie inzw. 3 h entfernt. Da ich auch ein neues Studium angefangen habe ist mir bei den ersten Parties und im Kurs gleich ein hübsches Mädel aufgefallen. Sie ist sehr dominant nach außen, und Innen sehr sehr anhänglich. Am Anfang hat sie mich wie viele Typen abgeblockt. Nach ein paar Monaten hatten wir angefangen auf einer Party zu quatschen und uns kennenzulernen. Wir sprachen auch über Beziehung usw., naja jedenfalls wusste sie das ich eine Freundin habe. Irgendwann fing sie an mir zu schreiben. Da wir uns durch die Uni und Parties oft sehen, haben wir uns getroffen bzw ich war bei ihr und sie bei mir.

Sie machte mir schnell deutlich das sie interessiert an mir ist. Sie wollte bloß nicht zw mir und meiner LTR stehen, so das es ein paar treffen brauchte eh wir uns küssten. Wir machten rum, sie schrieb mir jeden Tag und sagte anderen wie toll ich sei. Seit 2 Jahren wäre ich der erste Typ der sie interessieren würde, die anderen würden ihr alle nur nachlaufen doch sie wolle einen Mann. Sie schickte mir Bilder, wir übernachteten beieinander und sie wollte mit mir schlafen--bloß ich hatte ein schlechtes Gewissen :( wegen meiner Freundin(heute sage ich mir was für ein Idiot ich war). Sie sagte das sie meine Freundin sein will, war fertig und heulte vor mir wenn ich ihr sagte das ich noch Zeit bräuchte und das mit meiner LTR klären muss.

So ging es hin und her wobei ich merkte das ich an meiner LTR noch hänge und mich nich so schnell entscheiden kann. Nach 3 Monaten setzte das Mädel mir ein Ultimatum, ich hätte noch 1 Monat Zeit um mich zu entscheiden da sie keine 2. Wahl sein wolle. Sie ist ein sehr stolzer Mensch und macht viele shittests um dich zu testen. Bin denk ich auch ein zwei mal drauf reingefallen. Naja es kam wie es kommen musste, ich konnte mich nicht entscheiden und sie zog die Reißleine und sagte bei einem Treffen, das sie jetzt nach Hause gehe, weil sich ihre Gefühle verändert haben und sie mir nichts vormachen wolle. Ich fragte sie ob es ihr zu viel hin und her war, was sie bestätigte.

Seit dem schrieb sie mir nicht mehr. 2 Wochen später fuhr ich zum Ort, aus dem sie kommt um ihr zu sagen das ich sie will. Sie sagte, dass das jetzt nichts mehr bringen würde und warum ich nich mal 4 Wochen eher aufgetaucht bin-sie hätte mir so viele Chancen gegebn. Sie wäre ein Mensch der sich einmal entscheidet und es dann endgültig ist. So fuhr ich mit beschissenem Gefühle nach Hause. Ein paar Tage später traf ich sie wieder(tu ich ja durch die Uni zwangsläufig). Ich sprach sie noch mal drauf an warum sie mir nicht mehr zurück schreiben würde(hatte ihr eine sms geschrieben) und warum sich ihre Gefühle so schnell geändert hätten. Sei Sagte sie wisse es nicht. Sie hätte auch keinen Bock mit mir darüber zu reden. Sie war sehr kalt, ignorierte mich und scheint nur noch genervt von mir zu sein. Sie sagte außerdem so geile Sachen wie "Ja ich will keine 2. Wahl sein, das hat keinen Sinn hier, ich weiß ja nicht mal ob du noch mit deiner Freundin zusammen bist" und

"selbst wenn ich mich ihr auf den Bauch binden würde würde nix passieren". Seit dem Sie weg ist, merke ich wie sehr sie sich in mein Herz geschlichen hat. Ich ignoriere Sie seit dem, doch sie fehlt mir.

6. Habt ihr ein paar Ratschläge, wie ich mich verhalten soll um sie wieder zu kriegen oder sagt ihr das der Zug abgefahren ist. Meine einzigste Idee ist, erst mal etwas Zeit vergehen zu lassen und es dann zb bei ner Party erneut zu versuchen. Bzw wie würdet Ihr es machen?

Vielen Dank erst mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist.

Jetzt laufst du ihr needy hinterher, genau wie die anderen Typen. Dass sie dich nicht haben konnte hat dich attraktiv gemacht. Durch dein eierloses rumgeeier bist du ins aus geraten. Next, das ding is durch bei der Sachlage.

Lern andere Frauen kennen, die dich aucg ernsthaft interessieren, du meldest dich nie mehr bei dem hb. Vllt wenn sie merkt du hast wen anders kommt sie auf dich zu, aber denk dran, nimm mit was du kriegen kannst. Die Fehler die wir nicht machen, sind die, die wir bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist.

Jetzt laufst du ihr needy hinterher, genau wie die anderen Typen. Dass sie dich nicht haben konnte hat dich attraktiv gemacht. Durch dein eierloses rumgeeier bist du ins aus geraten. Next, das ding is durch bei der Sachlage.

Lern andere Frauen kennen, die dich aucg ernsthaft interessieren, du meldest dich nie mehr bei dem hb. Vllt wenn sie merkt du hast wen anders kommt sie auf dich zu, aber denk dran, nimm mit was du kriegen kannst. Die Fehler die wir nicht machen, sind die, die wir bereuen.

Danke dir,

ja sowas hab ich mir schon gedacht...naja. Manchmal weiß manns und checkts trotzdem nicht. Trotzdem hab ich noch mal 2 Fragen:

1. Wie verhalte ich mich ihr gegenüber, wenn ich sie sehe--ignorieren oder sie nett begrüßen? Wie würdet ihr das machen?

2. Wenn ich mit ihr Sex gehabt hätte, hätte ich da die Attraction länger aufrechterhalten können?

Gruß Raider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1. Wie verhalte ich mich ihr gegenüber, wenn ich sie sehe--ignorieren oder sie nett begrüßen? Wie würdet ihr das machen?

Benimm dich nicht wie eine angepisste Dramaqueen.

Bei einem einfachen "Hallo" brichst du dir doch keinen Zacken aus der Krone.

Normal gruessen und gut.

Sollte sie sich respektlos verhalten, in Form von Gruss nicht erwidern oder gelaber ala "das kannst du dir schenken", naechstes mal ignorieren und dabei belassen.

Sollte sie dich wider erwarten in ein Gespraech verwickeln wollen, antworten und nett und bestimmt sagen, dass du keine Zeit hast, weil du gleich ein Date hast, dich mit Freunden triffst, o.d.g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streit und sie wohnt 3h weg?

SM Fetisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden