7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum einen ist es eine Qual den Text zu lesen (vollkommenes Übertreiben mit Anglizismen in Fällen in denen das deutsche Wort das gleiche bedeutet hätte plus eine hohe Dichte an Abkürzungen).

Und zum anderen ist es komisch, ja. Ich buche doch nicht bei meiner Freundin ein Coaching egal wie viel sie arbeitet. Sie soll das entweder umsonst machen, dann könntest du dir das z.B. zu einem bestimmten Anlass von ihr Wünschen oder sie macht es einfach ohne akuten Grund umsonst aus reiner Liebe oder aber du buchst bei jemand anderes ein Coaching.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Ihr ein entspanntes Pärchen (Selbsteinschätzung incoming), dann bezahl, buch und setz Dich als Überraschungsgast in Ihren Vortrag.

Seit Ihr eher unentspannt was Kommunikation und Vertrauen angeht, dann nimm das was Du privat an Infos kriegen kannst und gut ist, eventuell einen anderen Coach der Richtung besuchen.

Ich wäre für drittens:

Nicht soviel denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Anliegen ist rel. weired,

...

Verm ist das eine Schnapsidee, oder?

Der ganze Beitrag von dir ist "weired". An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden!

Dann kann sie dich als ganz normalen Kunden betrachten und dieses lästige zwischenmenschliche Gedöhns fällt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist es eine Qual den Text zu lesen (vollkommenes Übertreiben mit Anglizismen in Fällen in denen das deutsche Wort das gleiche bedeutet hätte plus eine hohe Dichte an Abkürzungen).

Und zum anderen ist es komisch, ja. Ich buche doch nicht bei meiner Freundin ein Coaching egal wie viel sie arbeitet. Sie soll das entweder umsonst machen, dann könntest du dir das z.B. zu einem bestimmten Anlass von ihr Wünschen oder sie macht es einfach ohne akuten Grund umsonst aus reiner Liebe oder aber du buchst bei jemand anderes ein Coaching.

Lebe schon lange nicht mehr in D und Abkürzungen sind zeiteffektiv.

on topic:

war ein Fehler den Thread aufzumachen, weils der Normalo nicht nachvollziehen kann.

Ich mach in meinem BIZ halt sehr viel Geld (extra für dich Fleshmad: just a lil above average, Baby) und schon eine marginale Skillverbesserung in einem Bereich hat im absolutem monitärem Sinne einen hohen Erwartungwert.

@Mods plz close

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schiesst ja wie ein Redneck in Texas mit Gewehren, nur halt mit Fachwörtern..... :lol:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.