Ratschläge gesucht - PU auf Jobmesse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Glück in den nächsten Tagen auf einer Jobmesse als Vertreter meines Unternehmens anwesend zu sein.

Da das Ziel der Messe Absolventen oder junge Berufserfahrene sind, kann man sich leicht vorstellen, dass es einen kontinuierlichen Fluss an HBs geben sollte.

Nun gibt es da leider ein Problem. Wie schon erwähnt, vertrete ich mein Unternehmen. Dass PU dort zu einem riskanten Spiel werden kann, dürfte jedem klar sein. Die Frage ist nun, wie man die Gespräche vor Ort nutzt ohne unangemessen nach außen zu wirken, aber dennoch private Kontakte knüpft.

Wie lenke ich ein Standgespräch auf die private Ebene und kann die Kontaktdaten abgreifen, so dass klar ist was ich will, sie aber nicht gleich überreagiert?

DHV sollte kein Problem sein. Bin lange genug in der Fa. und kann auf Karriere, Einkommen und Verantwortung verweisen.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hast du Angst vor dem Ansprechen oder warum willst du dort unbedingt die Interessten gamen?

Scheint wir irgendwie so...

Ich wuerde da wohl keine gamen, es sei denn die sendet wirklich IOIs bis zum Messe Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Afterwork-Party gibt es nicht? Das du Hostessen und Co gamen kannst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran hab ich gar nicht gedacht! Klar gibt's die.

Super, dort muss ich mir auch nicht so nen Kopf machen, Wen ich wie anspreche.

Genau deshalb hab ich gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wollte heute Abend nach der Messe in der Bar xy was trinken gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich begleiten. Würde mich freuen."

Liebe, new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im Video Bereich. Dort habe ich vor einiger Zeit ein Video von HonestSignalz gepostet. Gamed dort auf irgendeiner Lebensmittelmesse oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Video nicht. Aber als "offizieller" würde ich es sein lassen dort irgendwelche Frauen zu gamen - ausser man arbeitet auf der Venus und Casting-Couch gehört zum normalen Tagesgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du Angst vor dem Ansprechen oder warum willst du dort unbedingt die Interessten gamen?

Scheint wir irgendwie so..."

jein. ja, schon, aber die Chance wollte ich vor allem deshalb ergreifen: weil es so viele gibt.

Mein ursprünglicher Verdacht hat sich bestätigt. Man kommt selten in so kurzer Zeit mit derart vielen heißen Frauen, die jobbedingt auch noch auf einen zugehen, in Kontakt.

"Kenne das Video nicht. Aber als "offizieller" würde ich es sein lassen dort irgendwelche Frauen zu gamen - ausser man arbeitet auf der Venus und Casting-Couch gehört zum normalen Tagesgeschäft."

So war es im Endeffekt auch. Etwas nervig war zu dem, dass ich auf der Connecticum ständig von anderen Mitarbeitern, heute vor allem Mitarbeiterinnen, umgeben war.
Wenn es dort ne Szene gegeben hätte, wäre das nicht gut ausgegangen.

Zum After-Show Bereich nach Messeschluss. Heute gegen späten Nachmittag saß ich auf ner Werkbank (bei Sushi und Sekt) mit ein paar Kollegen und neben mir waren stetig ein paar Plätze frei. Bis sich, völlig alleine und irgendwelche anderen Kollegen, eine Vertreterin von einem anderen Unternehmen neben mich setzte. Allerdings auch auf deutlichen Abstand. Da nicht zu erkennen war, für wen sie arbeitete, sprach ich sie darauf an.
Glatter Schuss in den Ofen. Sie guckte leicht irritiert und meinte, sie müsse jetzt auch los, lies die Sachen stehen und verschwand.

TC84, das Video guck ich mir an. Es gibt ein nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es halt was vorsichtiger formulieren.

Wenn du merkst eine ist on dann folgendermassen vorgehen: " du kommst echt symphatisch rüber, wäre das jetzt dreisst wenn ich dich nach deiner handynummer frage? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst sie, ob etwas dreisst ist? Srsly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden