Nightlife´s Tagebuch - Momentaufnahmen eines Unbelehrbaren ;)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir haperts nur in Sachen LTR führen. Da zieht nicht alles immer wie es z.B. für ne FB notwendig wäre oder ONS. Da muss man Differenzieren.

Weil du einer LTR viel zu viel Wert beimisst.

Du bist Anfangs anders, knickst ein, PDM usw usw..

Hat man an deinen letzten Threads eben gesehn.

Fang an an dir und deinen Überzeugungen zu arbeiten und weniger versuchen es den Frauen recht zu machen.

Hierzu gehört aber auch Screening/Selektion. Deine letzte Olle hat per se ÜBERHAUPT NICHT! zu dir gepasst..

Wenn du eine Frau findest, bei der es in jeglicher hinsicht passt, harpert das auch nicht mit der LTR... das harmoniert dann einfach..

Du warst in letzter Zeit nur Beziehungsneedy, wenn du dich erinnerst..

LTR/FB ist nicht so sehr anders. Man macht eben nur mehr Pärchenkram, geht liebervoller mit dem anderen um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LTR/FB ist nicht so sehr anders. Man macht eben nur mehr Pärchenkram, geht liebervoller mit dem anderen um.

Genau das.

Von deinen Threads her, wirkst du einfach verunsichert, wie in deiner letzten LTR. Du hast ständig analysiert und immer versucht darauf zu reagieren, was deine Freundin (nun EX) gesagt oder getan hat.

Könnte daran liegen das du Angst hast deine LTR zu verlieren und eben diese Angst hast du in einer FB nicht.

Wie Noodle schon schreibt: Du bist Anfangs anders, da bist du eben locker. Wenn du dann in einer LTR bist, hast du diese Lockerheit mMn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich brauche Hilfe.....

Ich schaffe es nicht, egal wie sehr ich es auch versuche, mich nicht bei meiner Ex zu melden.....

Ich habe eine Trennung noch nie so Extrem empfunden und kriege oft Tränenausbrüche....

Ich glaube ich muss mir Professionelle Hilfe suchen. Ich verkrafte diese Trennung nicht.

Ich war heute schon wieder bei Ihr und alles super von ihrer seite aus. Sie weiss aber das es nichts mehr werden kann und ich BETTEL jedes mal um eine Chance, die sie immer wieder verneint. Sex will sie auch nicht mehr und geht vermehrt mit Ihrem Ex weg.

Ich brauche nen scheiss guten Tipp.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lösch die Nummer von deiner Ex und stell den Kontakt ein,nur das hilft DIR!

Wenn du der Meinung bist,du brauchst professionelle Hilfe, dann hol sie dir.

P.S. Lies mal den EX-BACK Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch die Nummer von deiner Ex und stell den Kontakt ein,nur das hilft DIR!

Wenn du der Meinung bist,du brauchst professionelle Hilfe, dann hol sie dir.

P.S. Lies mal den EX-BACK Thread

Handynummer ist gelöscht. Bei FB ist sie raus und ihre freundinnen auch.

Warum Exback ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum Exback ?

Du sollst ihn lesen, nich tum sie zurück zu bekommen, sondern zu sehn, das es vielen Männer genau wie dir geht.

Ich habe eine Trennung noch nie so Extrem empfunden und kriege oft Tränenausbrüche....

Ging mir bei meiner ersten Freudin auch.

Ist normal. Du wirst das überleben.

Wichtig ist, das du die Situation akzeptierst, aber nicht in der Vergangenheit lebst.

Kümmer dich um dich selbst.

Du hast deine Probleme, löse diese. Tue dir gutes.

Du hast in letzter Zeit viel durchgemacht.

Nimm dir Zeit für dich und verarbeite das. Reflektiere was passiert ist. Was lief verkehrt, was gut.

Lerne drauß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, diesen Thread gibt es auch noch :D

Habe ohne Ende zu erzählen Leute, nur habe ich das Problem das ich mich nicht so gut an meine letzten 10 Frauen erinnern kann. Zumindest müsste ich jetzt stark nachdenken.

Ich weiss nicht woran das liegt, mein Opa hat demenz und ist im Altersheim. Habe etwas angst das es auf mich vererbt wurde.......

Naja, ich versuche mich mal die nächsten Tage zu sammeln und nen Report oder so zu schreiben.

Habe im Moment sehr wenig Zeit. Arbeit und danach immer Dates bis Abends/Nachts, das schaffe ich nicht.

Bin ab dem 17. 3 Tage auf der Young Timer Trophy im SPA in Belgien mit meinem Team und habe da auch Urlaub. Versuche es bis dahin so nach und nach aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kurze Zwischenfrage.

Ihr verabredet euch mit einem HB für den nächsten Tag auf ein Telefonat.

Ihr ruft an. Sie hebt nicht ab. Ihr schreibt : Hey, hab dich gerade angerufen, aber die Mailbox ist rangegangen.

Ruf mich bitte zurück wenn du das liest ;)

Von Ihr kommt nur ein :Bin beim Sport

hakt ihr dann noch hinterher? Oder wie ist eure Tatkik ?

Merke: HB ist aus dem OG und noch kein Date stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden