Nightlife´s Tagebuch - Momentaufnahmen eines Unbelehrbaren ;)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

da ich von Einigen aus dem Forum angehauen wurde nicht für jeden Piss einen Thread aufzumachen, halte ich mich vorbildlich daran und eröffne hier ein Tagebuch.

Es geht hier vielmehr um Erfahrungsberichte und Layguide inbegriffen.

Ich versuche mich mal an eure Verbesserungsvorschläge zu halten, wenn nicht jeder was anderes schreibt.

Gruß !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist der 3 Tag an dem ich Single bin und ich habe irgendwie innerlich irgendwie abgeschlossen mit meiner Ex.

Wie kann ich dieses Gefühl beschreiben ? Man denkt über die Zeiten nach und über die Person an sich, aber komischerweise ist diese Vertrautheit weg… Es verbindet einen nicht mehr viel mit diesem Menschen…. Wie wenn Ihr an eine Ex-Freundin denkt mit der Ihr vor 5 Jahren mal zusammen wart….

Ihr wisst Ihr wart mal mit ihr zusammen, aber vermisst diese Zeit aufeinmal nicht mehr, weil Ihr genau wisst, dass es seinen Grund hat warum das Schicksal sich so entschieden hat. Das diese Beziehung gescheitert ist….

Habe gestern einen guten Spruch gehört der so einiges bei mir bewirkt hat :“Im Leben geht es nicht darum abzuwarten bis das Unwetter vorbeigezogen ist, sondern zu lernen im Regen zu tanzen…“

Ich hab letzte Woche ein Mädchen über Lovoo kennengelernt und mich am Montag mit Ihr getroffen.

Sie war ne HB 7 für mich, aus Russland so wie ich.

Ich habe Sie abgeholt und direkt verfahren (Peinlich :D) Wir lagen beide eng beieinander bei mir auf dem Sofa, aber ich wollte garnicht eskalieren da ich noch dieses Gefühl nicht kannte eine neue da liegen zu haben und habe wahrscheinlich noch an meine Ex gedacht….

Wir haben „From Paris with Love” geguckt und ich habe Sie wieder nachhause gefahren.

Sie schreibt mir seit dem die ganzen Zeit Sachen wie :“Wenn ich dich Nerve, sag es mir bitte“ oder „Sehen wir uns nochmal wieder ?“

Ich bin wie immer C&F und bleib erstmal platonisch. Sie schläft Samstag bei mir. Mal schauen ob ich Bock habe auf Sie oder absage, ich weiss es noch nicht…….

Gestern Abend um 22:43 Uhr hat meine Ex mir geschrieben:

Ex 22:43 Uhr : Denk an dich…

Ex 22:48 Uhr: Wie geht’s dir ?

Ex 23:12 Uhr: Okay…Alles klar (Traurigsmiley)

Ich heute morgen zurückgeschrieben :

Hallo

Sorry hab geschlafen

Mehr war da nicht mehr….

Was soll das ? Warum schreibt sie das ?

Heute Abend kommt eine FB zu mir die ich vor meiner Ex am laufen hatte. Sie will wieder Schwanz, mal schauen wie das so abläuft :D

Habe ca. 4-5 Frauen im Umlauf auf die ich direkt zugreifen könnte wenn ich Sex brauche, aber ich will’s nicht im Moment. Noch nicht !

Für Freitag ein Date über Lovoo kennengelernt, laut Bilder HB8. Wir trinken bei Ihr und ich schlafe da. Viel P&P, C&F und Dirty Talk via Whatsapp. Sie meldet sich noch ob es 100pro klappt, weil evtl. ne Freundin nach bestandener Prüfung bei Ihr übernachten will…. Dreier ? :D Mal schauen….

Joa, das war es eigentlich für’s erste. Ich berichte morgen wie es war.

Freu mich auf Anregungen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Hust*

Heute ist der 3 Tag an dem ich Single bin und ich habe irgendwie innerlich irgendwie abgeschlossen mit meiner Ex.

und dann das..

Hallo

Sorry hab geschlafen

Mehr war da nicht mehr….

Du sollte mittlerweile egtl wirklich wissen, WARUM deine Ex das macht...

Alleine, das du dich das wirklich fragst und dir den Kopf darüber zerbrichst, zeigt, das du noch garnix bzgl deiner Ex-"Beziehung" bewältigt hast..

Es verbindet einen nicht mehr viel mit diesem Menschen…. Wie wenn Ihr an eine Ex-Freundin denkt mit der Ihr vor 5 Jahren mal zusammen wart….

Komisch, mit meiner Ex fühlte ich mich verbunden, bzw kann ich mich immer noch verbinden, da man gleiche Interessen, Zeit miteinander verbracht hat.

Ggf, solltest du dich mal fragen, was dich an deiner Ex-"Beziehung" so gehalten hat, das du auf einmal keinerlei "Verbindung" siehst, bzw gesehn hast...

Gab wohl keine?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema mit deiner EX: Normaler Orbiter Check und Ruf nach Aufmerksamkeit. Am nächsten Tag hast du ihr die Bestätigung gegeben und jetzt ist von ihrer Seite wieder gut. Aber ich erzähl dir ja nichts neues -> Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Hust*

und dann das..

Hallo

Sorry hab geschlafen

Mehr war da nicht mehr….

Du sollte mittlerweile egtl wirklich wissen, WARUM deine Ex das macht...

Alleine, das du dich das wirklich fragst und dir den Kopf darüber zerbrichst, zeigt, das du noch garnix bzgl deiner Ex-"Beziehung" bewältigt hast..

Es verbindet einen nicht mehr viel mit diesem Menschen…. Wie wenn Ihr an eine Ex-Freundin denkt mit der Ihr vor 5 Jahren mal zusammen wart….

Komisch, mit meiner Ex fühlte ich mich verbunden, bzw kann ich mich immer noch verbinden, da man gleiche Interessen, Zeit miteinander verbracht hat.

Ggf, solltest du dich mal fragen, was dich an deiner Ex-"Beziehung" so gehalten hat, das du auf einmal keinerlei "Verbindung" siehst, bzw gesehn hast...

Gab wohl keine?

Ja du hast recht ich mache mir Gedanken warum Sie das macht. Aber nur darum damit ich bescheid weiss wie sie tickt oder Frauen und ich es verstehen kann.

Ich kann nicht in Ihren Kopf blicken, aber ja Kontaktsperre ist das beste.

Es war wahrscheinlich die Beziehungsneedyness die mich so stark an Sie gebunden hat.

Jemanden zu haben wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wahrscheinlich die Beziehungsneedyness die mich so stark an Sie gebunden hat.

Und jetzte denk nochmal nach, obs so gut ist, mit Frauen sofort ne Beziehung zu wollen, so wie du das mit ihr vorn Paar Monaten wolltest (oder mit den anderen Frauen, warn ja einige bei wie wir das mitgekricht haben, ney?).

Überleg dir, was du bzgl deiner Beziehungsneedyness machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzte denk nochmal nach, obs so gut ist, mit Frauen sofort ne Beziehung zu wollen, so wie du das mit ihr vorn Paar Monaten wolltest (oder mit den anderen Frauen, warn ja einige bei wie wir das mitgekricht haben, ney?).

Überleg dir, was du bzgl deiner Beziehungsneedyness machen kannst.

Das große Problem bei mir ist es, dass wenn ich eine gefunden habe die geil ist in meinen Augen, ich Sie binden will, da ich zu oft denke das man im späteren Alter nicht mehr so viele Frauen abbekommt wie ich jetzt.

Was ich dagegen tun kann ? Das Wort Beziehung garnicht erst in den Kopf bekommen, sich darüber zu freuen dass man ein gutes Mädchen an seiner Seite hat mit dem man Spaß haben kann und ne schöne Zeit genießt, sich aber nebenbei noch anderweitig amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ! noch 35 Minuten, dann kommt das nette Gefährt in meine Garage zum Ölwechsel...

Freu mich wie ein kleines Kind und bin zugleich total aufgeregt, da es das erste Date seit Anfang Dezember ist.

Ich rechne mit Shittest's und P&P Ihrerseits. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Das ist ein kleiner Fick für mich, aber ein großer Fick für die Zukunft.

Ein neues schönes Leben liegt vor mir und sie ist die erste Tür.

Wünscht mir Glück Freunde !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ca. 4-5 Frauen im Umlauf auf die ich direkt zugreifen könnte wenn ich Sex brauche, aber ich will’s nicht im Moment. Noch nicht !

5 Stunden später..

So ! noch 35 Minuten, dann kommt das nette Gefährt in meine Garage zum Ölwechsel...

Alter, was ist bloß los mit dir?

Lass dir helfen! Professionell, ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Stunden später..

Alter, was ist bloß los mit dir?

Lass dir helfen! Professionell, ernsthaft.

Das ist mein erster Lay nach meiner Beziehung gewesen du Dulli. Versuch hier nicht irgendwelche Vergleiche aus meinem Kontext zu ziehen.

Hast du Referenzen ? Mehr als mit 20 Frauen geschlafen ? Nein ? Dann STFU !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahl der Fickpartner, hat nix mit der Kompetenz/Referenz zu tun..

Manch Typ/Weib der/die im 2-3 stelligen Bereich rumgehurt hat, kann auch nen ziemlicher Tiefflieger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahl der Fickpartner, hat nix mit der Kompetenz/Referenz zu tun..

Manch Typ/Weib der/die im 2-3 stelligen Bereich rumgehurt hat, kann auch nen ziemlicher Tiefflieger sein.

Gut das ich weiss, dass es in meinem Fall nicht so ist.

Und der Vergleich der geschildert wurde hat meiner Meinung nach keinen Sinn.

Nur weil ich nicht auf alle Sex-Partnerinnen zugreifen will, heisst es nicht das ich mir nicht diesen einen Lay gönnen wollte gestern.

Ein Tiefflieger ist der, der sich nur Frauen aufgabelt, die selbst nichts in Sachen Männerwelt geschissen bekommen. Bei anderen, die ein Penusm an Selbstbewusstsein haben, können nur mit einem gewissen Grad an Attraction gelayed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Leute haben mich per Privat Nachricht gefragt wie ich es schaffe, das erste Date bei mir Zuhause stattfinden zu lassen.

Eigentlich gibt es keinen richtigen Trick dabei. Mir hilft nur die Kunst der Rollenumkehr.

Beispiel:

HB: Ich bin nicht so eine die beim ersten Treffen sofort zu jemanden nachhause geht ...( Nicht als Schlampe da stehen wollen)

Inc: Verständlich. Wer garantiert mir das du nicht über mich herfällst ? Immer werde ich auf mein Äußeres reduziert...(Rollenumkehr)

HB: Ach, ist das so ja ? (Unsicherheit. Weiss nicht wie sie reagieren soll)

Inc: Ja leider. Kalte Welt. Wenn du mir garantierst, dass du mich nicht gleich bespringst, würde ich sogar noch ein Auge zudrücken ;) (Beweisen lassen und Rollenumkehr)

HB: Da ist aber jemand selbst von sich überzeugt. Nein, sowas mache ich nicht blablabla ( Versucht sich zu beweisen. Mir ist das Wort jetzt entfallen)

Hier ein Whatsapp-Gespräch von heute Morgen. Hoffe da lernen einige was draus.

rcuua62ka5x.jpg

mq3n1yinnmqb.jpg

ewvnxlbb9p6h.jpg

6hobaab12cw.jpg

Gruß an Walga für den LMR Spruch !

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen ;)

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag war es wieder so weit. Wochenende. Habe aber nichts dolles gemacht. War bei meiner mutter und habe mit ihr bisschen was getrunken, nichts dickes.

Sie hat mich dauern auf meine Ex angesprochen, dass ich doch was besseres verdient habe. Nunja.

Samstag dann mit nem Kumpe im Club gewesen und ich war Rotzevoll.

Habe nach einiger Zeit gesehen das meine Ex LTR auch da war ( die ex vor der letzten. War 2 Jahre mit ihr zusammen)

Ich war so voll das ich dort mit ihr rumgemacht habe.... War schon lustig.

Naja, irgendwann hat der Club dicht gemacht und ich musste nachhause laufen.....

Und dann habe ich den größten Fehler gemacht. Auf dem Weg nachhause total betrunken meine jetzige EX angerufen, dass sie mich abholt und habe bei Ihr geschlafen. An sich kein Ding. War gestern abend auch wieder bei mir und haben gemütlich nen Film aufn Sofa geguckt und sie hat wieder bei mir geschlafen.....

Sex gabs nicht, da sie irgendwelche medikamente nimmt die mit ihrer Pille nicht koorperieren und Kondome hatte ich nicht.

War echt ein großer Fehler von mir das ich sie angerufen habe, da ich den Kontakt komplett abbrechen wollte.

Mhhh, jetzt ist es aber leider passiert und ich kanns nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist schon ein wenig bemitleidenswert...rotzevoll kann man sein,doch in deiner Situation klingt das eher traurig als ein erfülltes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich hier eher alles sehr deprimierend und nicht nach "wuhuuu mein neues Leben wird der Hammer!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich den State "Ein neues Leben anfangen" noch nicht so wirklich fühle....

Irgendwie ist nichts anders als vorher. Ich will nicht nach jeder LTR ein neues Leben anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst dein Leben auch nich von Mädels abhängig machen.

Wären Frauen nurn "Addon" zu deinem Leben, müsstest du dir keine Gedanken machen, oder irgend einen "State" aufbauen..

Irgendwie ist nichts anders als vorher.

Natürlich nicht.

Du bist immer noch der Selbe wie vor paar Monaten.

Du bist lange noch nicht im Reinen mit dir.

Du fakest -zu mindest kommt mir das so hier rüber- anstatt zu sein.

Das dir dieser aufgesetzte Frame permanent um die Ohren fliegt, solltest du ja mittlerweile bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst gerade total orientierungslos. Vielleicht solltest Du Frauen erstmal ganz ausklammern. Verlass Dich mal wirklich auf Dich selbst. Also: Wenn Du keine Lust auf andere gerade hast dann zwing Dich nicht, denk nicht dass es irgendwas beweisen würde. Du musst ja hier auch nicht schreiben. Einfach mal völlig alles von Dir weisen. Kein Kontakt zur Ex! Und zu Dir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Freunde,

mir geht es im moment so lala. Die alte LTR nagt noch bisschen an mir und ich fühle mich ziemlich Lustlos und habe keinerlei Interesse daran mich mit jemandem zu treffen.

Die letzte Woche bestand aus 4 Lay's die ich nur des Ego's wegen gemacht habe doch es geht dadurch nicht besser.

Das letzte Mädchen was ich gelayed habe scheint allerdings ziemlich Interessant zu sein.(Siehe Whatsapp Screenshots)

Sie war am Freitag bei mir. Folgender Ablauf hat sich ergeben:

- Sie kam an mit Spaghetti

- Wir haben gekocht

- Auf dem Sofa Film und Heavy Makeout

- LMR, Sex ist was natürliches und das übliche

- Lay

- Frühstück am nächsten morgen und sie war weg

wenig bis kaum invest ihrerseits. Meinerseits vergleichbar.

Ich war heute bei meiner Mutter und versuche mich jetzt anderem zuzuwenden. Alles ausser Frauen. Brauch das diese Woche echt nicht mehr.

Ich konzentriere mich auf mich selbst bis ich 100%ig im Reinen bin mit mir und Glücklich. Ohne Frauen und ohne LTR.

Letzte Woche 5 Dates geplant für diese Woche. Habe alle abgesagt. Habe keine Lust.

Mal gucken was die Zeit bringt. Achja, in meinem Kopf schwirrt eine Frage rum, was ist an dem Sprichwort:"Wer nicht sucht, der findet" eigentlich dran ? Ich meine gibt es eine Pickup'sche Erklärung für dieses Szenario ?

Gruß und Prost. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PickUpsche Erklärung by House54: Wer sucht wirkt Needy und Needyness killt deine Attraction.

Sag mal...willst du PUA sein oder einfach nur eine geile LTR-Frau an deiner Seite?

Sollte es letzteres sein, solltest du deinen,durch die PU-Scheuklappen eingeschränkten Blick erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUpsche Erklärung by House54: Wer sucht wirkt Needy und Needyness killt deine Attraction.

Sag mal...willst du PUA sein oder einfach nur eine geile LTR-Frau an deiner Seite?

Sollte es letzteres sein, solltest du deinen,durch die PU-Scheuklappen eingeschränkten Blick erweitern.

Habe ich mir gedacht.

Was meinst du mit erweitern ? Ich halte nichts von irgendwelche Pickuptechniken. Ich mache das was ich für richtig halte und worauf ich gerade Lust habe.

Wenn Sie aus irgendwas eine LTR ergibt bin ich offen für alles. Wenn nicht dann ist auch okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meinst du mit erweitern ? Ich halte nichts von irgendwelche Pickuptechniken. Ich mache das was ich für richtig halte und worauf ich gerade Lust habe.

Die "Werkzeuge des Verführers" wie sie genannt werden, sind für mich nichts anderes wie der normale Flirt. Was du im Endeffekt wie nutzt ist dein Ding, denn es soll ja zu dir passen und nicht du zu dem "Werkzeug".

Viele der User haben LdS gelesen (ich auch) und für die ist halt Gesetz was da drin steht. Ist in meinen Augen alles viel zu einfach dargestellt. Mit ein bisschen Lebenserfahrung und sozialer Kompetenz merkt man schnell, das nicht alles gem. LdS erklärt werden kann.

Die meisten "Anfänger" hier im Forum scheißen sich wegen Shittests ein oder denken, Frauen seien ständig manipulierende und betaisierende Wesen, die den Untergang von ihnen wollen. Totaler Non-Sense.

Genauso lässt sich nicht alles an mangelnder/fehlender Eskalation oder an dem niedrigen Selbstwert der Frau fest machen. Wenn man sich mal die Zeit nimmt um hinter die Fassade einer Frau zu schauen,warum Sie das voranschreiten des Kennenlernens verzögert,dann kommen manchmal Dinge ans Licht, an die man nicht gedacht hat. Das heißt aber nicht, das du zu wenig eskaliert hast, die Frau gleich LSE ist oder,oder,oder. Das Leben ist zu komplex um die Dinge so zu vereinfachen.

Du solltest mal hier durchs Forum lesen und damit meine Ich nicht nur die Schatztruhe. In manchen Threads entwickeln sich spannende Diskussionen von denen man ne Menge lernen kann. Deinen Blick dadurch erweitert. Geh mit offenen Augen durch das Leben, man lernt ständig und von jedem.

Ich habe in den letzten 2 Jahren selbst eine Entwicklung hingelegt, an die Ich im Traum nicht gedacht hätte. Besonders viel was Moral,Prinzipien,eigene Einstellung etc. angeht. Ich umgebe mich lieber mit Menschen die 5 - 10 Jahre älter sind als Ich. Finde ich persönlich angenehmer und von denen habe Ich bisher immer lernen können.

Wenn Sie aus irgendwas eine LTR ergibt bin ich offen für alles. Wenn nicht dann ist auch okay.

Das ist eine gute Einstellung. Ich für meinen Teil schau mir die Frau an und weiß relativ früh in welche Richtung Ich das Schiff lenke bzw. es in welche Richtung sich das Schiff lenken lässt, mit dieser Frau.

Das kann alles sein: einfach nur ein kurzer Kontakt, ein ONS, eine FB oder vielleicht sogar eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Werkzeuge des Verführers" wie sie genannt werden, sind für mich nichts anderes wie der normale Flirt. Was du im Endeffekt wie nutzt ist dein Ding, denn es soll ja zu dir passen und nicht du zu dem "Werkzeug".

Viele der User haben LdS gelesen (ich auch) und für die ist halt Gesetz was da drin steht. Ist in meinen Augen alles viel zu einfach dargestellt. Mit ein bisschen Lebenserfahrung und sozialer Kompetenz merkt man schnell, das nicht alles gem. LdS erklärt werden kann.

Die meisten "Anfänger" hier im Forum scheißen sich wegen Shittests ein oder denken, Frauen seien ständig manipulierende und betaisierende Wesen, die den Untergang von ihnen wollen. Totaler Non-Sense.

Genauso lässt sich nicht alles an mangelnder/fehlender Eskalation oder an dem niedrigen Selbstwert der Frau fest machen. Wenn man sich mal die Zeit nimmt um hinter die Fassade einer Frau zu schauen,warum Sie das voranschreiten des Kennenlernens verzögert,dann kommen manchmal Dinge ans Licht, an die man nicht gedacht hat. Das heißt aber nicht, das du zu wenig eskaliert hast, die Frau gleich LSE ist oder,oder,oder. Das Leben ist zu komplex um die Dinge so zu vereinfachen.

Du solltest mal hier durchs Forum lesen und damit meine Ich nicht nur die Schatztruhe. In manchen Threads entwickeln sich spannende Diskussionen von denen man ne Menge lernen kann. Deinen Blick dadurch erweitert. Geh mit offenen Augen durch das Leben, man lernt ständig und von jedem.

Ich habe in den letzten 2 Jahren selbst eine Entwicklung hingelegt, an die Ich im Traum nicht gedacht hätte. Besonders viel was Moral,Prinzipien,eigene Einstellung etc. angeht. Ich umgebe mich lieber mit Menschen die 5 - 10 Jahre älter sind als Ich. Finde ich persönlich angenehmer und von denen habe Ich bisher immer lernen können.

Wenn Sie aus irgendwas eine LTR ergibt bin ich offen für alles. Wenn nicht dann ist auch okay.

Das ist eine gute Einstellung. Ich für meinen Teil schau mir die Frau an und weiß relativ früh in welche Richtung Ich das Schiff lenke bzw. es in welche Richtung sich das Schiff lenken lässt, mit dieser Frau.

Das kann alles sein: einfach nur ein kurzer Kontakt, ein ONS, eine FB oder vielleicht sogar eine LTR.

Das ist mir schon klar, dass das Leben etwas Komplexer ist.

Ich weiss wie ich damit umgehe und wie ich eine Frau verführe alles an sich überhaupt kein Problem. Bei mir haperts nur in Sachen LTR führen. Da zieht nicht alles immer wie es z.B. für ne FB notwendig wäre oder ONS. Da muss man Differenzieren.

Ich habe im Moment totale Flaute. Sprich diese Woche nur 1 mal Sex. Aber ich habe nicht die Lust mich auf Frauen einzulassen gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden