Basic T Shirts

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joshua1990

Ich bin auf der Suche nach t Shirts mit v neck in guter Qualität, komplett ohne Schriftzug oder ähnliches ;) schlicht und einfach. Bisher hab ich paar von h&m aber nach paar mal waschen sehen die schlimmer als meine 2 Frust of Loom t Shirts aus :/ kann da wer was gescheites und gutes empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion hätte dir einiges erspart!

WE und American Apperal sind deine Anlaufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach t Shirts mit v neck in guter Qualität, komplett ohne Schriftzug oder ähnliches ;) schlicht und einfach. Bisher hab ich paar von h&m aber nach paar mal waschen sehen die schlimmer als meine 2 Frust of Loom t Shirts aus :/ kann da wer was gescheites und gutes empfehlen ?

C&A in Schwarz und Weiß, 2 Stück für 10€ knapp glaub ich sind auch sehr gut...habe die schon fast nen Jahr jetzt und sehen immer noch gut aus....bei weiß haste halt nur irgendwann das Problem mit Deospuren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schwarzen T-Shirts!

@sinn: Probier mal das dunkelblaue Deospray von Aldi. Praktisch geruchsneutral, wirkt gut, günstig und keine Verfärbungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schwarzen T-Shirts!

@sinn: Probier mal das dunkelblaue Deospray von Aldi. Praktisch geruchsneutral, wirkt gut, günstig und keine Verfärbungen.

schwarze Tshirts sind eig super...ich seh da immer ziemlich breit drin aus und mit einer hellen Hose läufts den Mädels förmlich die Beine runter....zumindest bei mir ;)

Bist du dir sicher bezüglich des Deos....gerade die günstigen von Lidl, Aldi und Co. die sogar meistens vom selben Hersteller sind, wenn man das Kleingedruckte liest, verursachten bei mir die Verfärbungen....ich fahre im Moment am Besten mit dem von Rexona "X-tracool" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schwarzer Kleidung wurde hier schon hunderte mal was geschrieben. Wenn es dich interessiert: Sufu nutzen und einlesen.

Kurzfassung: Schwarze Kleidung ist langweilig und als Deutscher/Nordeuropäer siehst du mit schwarzen Oberteilen blass und kränklich aus.

Ich benutz das dunkelblaue Deo von Aldi seit 1,5 Jahren und seit dem keine Probleme mehr. Benutze im Sommer aber zusätzlich noch ein Antitranspirant, dass man über Nacht einwirken lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schwarzer Kleidung wurde hier schon hunderte mal was geschrieben. Wenn es dich interessiert: Sufu nutzen und einlesen.

Kurzfassung: Schwarze Kleidung ist langweilig und als Deutscher/Nordeuropäer siehst du mit schwarzen Oberteilen blass und kränklich aus.

.

Ich weiß, was da so geschrieben wird...ich kann wie gesagt nur sagen, dass es bei mir gut ankommt, auch wenn ich ein teilweise weißer Käse bin ;) Muss man vllt den Körperbau zu haben...aber wie gesagt, wie es mit allem hier im Pickupforum ist....alles kann, muss aber nicht :)

Krass mit dem Deo...werde ich bei Zeiten mal ausprobieren. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was da so geschrieben wird...ich kann wie gesagt nur sagen, dass es bei mir gut ankommt, auch wenn ich ein teilweise weißer Käse bin ;) Muss man vllt den Körperbau zu haben...aber wie gesagt, wie es mit allem hier im Pickupforum ist....alles kann, muss aber nicht :)

Der Körperbau ist egal, schwarz wird immer schlechter aussehen als eine andere Farbe.

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst, ist die Kleidung nicht mehr so wichtig. Ein gutes Beispiel wäre Vin Diesel.

2rHgIWv.jpg0_big.jpg

Die beiden Herren tragen ja das gleiche Oberteil, bei wem schaut es wohl besser aus?

bearbeitet von Michael123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Körperbau ist egal, schwarz wird immer schlechter aussehen als eine andere Farbe.

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst, ist die Kleidung nicht mehr so wichtig. Ein gutes Beispiel wäre Vin Diesel.

2rHgIWv.jpg0_big.jpg

Die beiden Herren tragen ja das gleiche Oberteil, bei wem schaut es wohl besser aus?

Ist richtig, aber ich wette mit dir, der linke würde mit einem Schwarzen besser aussehen, da Schwarz die Konturen besser "kaschiert" (wobei bei ihm wohl kaum was zu rette ist ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WE&AA für Shirts, ansonsten halt bei P&C/H&M/Zara.

Kommt eben auf deine Ansprüche in sachen Qualität und PLV an.

Steht allerdings schon in gefühlt 50 anderen Thread.

~Close~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden