Meine "Flamme" hat keinen Freund mehr ^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige

4. Etappe der Verführung

Küssen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Thread lieber in "Beziehungen" aufmachen hätte sollen, konnte mich nicht entscheiden, aber nun ist er hier.

Ich versuch mich mal relativ kurz zu halten:

Ich hab sie durch eine Freundin vor ca. 2 Jahren kennengelernt und mich richtig heftig in sie verliebt. Von PU hatte ich keine Ahnung.

Wir haben viel zusammen unternommen (gemeinsamer Freundeskreis)

An dem Abend an dem ich ihr dann endlich sagen wollte, dass ich mich in sie verliebt habe, kam sie mir zuvor und sagte sie fühlt sich sehr wohl bei mir.

Daraufhin haben wir uns länger geküsst.

Am nächsten Tag war sie richtig komisch und meinte, dass ihr das viel zu schnell gegangen ist und sie eigentlich keine Beziehung will.

Ich war natürlich sehr enttäuscht und verletzt, da ich eben richtig in sie verliebt war und dachte, dass das jetzt -aufgrund des Kusses- was mit uns wird.

Hab dann natürlich wie ein Trottel um sie gekämpft etc..(mehrere Wochen, sie war immer unentschlossen). Als ich keine Chancen mehr sah und es mir schlecht ging habe ich sie dann gefreezed.

0 Kontakt, ca. 1 Jahr lang. Sie hatte dann auch einen Freund irgendwann und ab dem Zeitpunkt dachte ich, ich wäre komplett über sie hinweg.

Ich hab auch nicht mehr oft an sie gedacht und mir ging es wieder richtig gut.

Bis vor 5 Tagen..

Sie hat mit ihren Freund Schluss gemacht und mich wieder angeschrieben. Sie meinte auch, dass sie während ihrer Beziehung öfters mal daran gedacht hat, wie es mit uns gewesen wäre.

Wir haben dann ausgemacht, dass wir mal wieder zusammen weggehen.

Ich dachte, ich bin über sie hinweg, aber als ich sie dann vor 2 Tagen das erste mal wieder sah, kamen ALLE Gefühle komplett wieder hoch.

Es war nur ein Abend und ich bin wieder komplett verrückt nach ihr -.-

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Direkt wieder freezen oder versuchen ob es dieses mal klappt und ganz anders an die Sache herangehen?

Sie würde auch gerne mit mir 2 Tage in eine andere Stadt fahren demnächst.

Denkt ihr, wenn ich mit ihr diese 2 Tage wegfahre und sie sieht mich nur als Kumpel, dass es dann wieder 1 Jahr lang dauert bis ich über sie hinweg bin?

Ich würde es halt gerne nochmal probieren, aber am liebsten sehr schnell wissen, ob es klappt oder nicht.

Keine Lust jetzt ein paar Wochen was mit ihr zu machen und am Ende hab ich wieder den gleichen Salat den ich schon mal durchgemacht habe.

Was soll ich tun? Direkt wieder Kontakt abbrechen? Mit ihr 2-3 mal etwas machen und dann schauen wie das Interesse bei ihr ist?

(Falls es in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben.)

Grüße

LemonTree123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es halt gerne nochmal probieren, aber am liebsten sehr schnell wissen, ob es klappt oder nicht.

Du hast dir mehr oder weniger selber die Antwort gegeben, .... probiers doch einfach! Was kannst du schon verlieren? Wenn es klappt, Glückwunsch! Wenn nicht, dann nicht... die Welt geht nicht unter, und du wirst torzdem noch weiter Leben, und stell dir vor, es gibt auch andere Frauen....

Aber ich meine sie will mit dir 2 Tage in ne andere Stadt... entweder du legst sie flach, oder du landest in der "Friendzone" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist:

Als ich vor 2 Tagen was mit ihr gemacht habe, wollte ich das wirklich nur rein freundschaftlich machen, da ich 100% (dachte ich) über sie hinweg war..und aufeinmal kam das alte Gefühl wieder RICHTIG hoch..keine Ahnung wieso, hätte damit nie gerechnet..Wenn ich das gewusst hätte, hät ich garnichts mit ihr gemacht.

Die Frage die ich mir stelle ist nur:

Wenn ich sie jetzt direkt freeze, geht das "drüber hinweg kommen" dann schneller als würde ich mit ihr noch 2 schöne Tage irgendwo verbringen?

Und dauert das dann wieder 1 Jahr, falls es nicht klappt?

Kann eben das Risiko nicht abschätzen..Hab halt einfach nicht damit gerechnet, dass die Gefühle sofort wieder hochkommen, obwohl ich wirklich mit ihr komplett abgeschlossen und nie mehr an sie gedacht hatte..und jetzt wieder jede Sekunde.

Und was meint sie mit der Sache, dass sie oft daran gedacht hat wie es mit uns gewesen wäre? (Während ihrer Beziehung)

Hoffe mich versteht jmd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller erstes stellst Du mal dein verrücktes Kopfkino ab!

Lass es auf dich zukommen, anfangs dachte ich Sie checkt nur ob Du noch in Ihrem Orbit steckst, aber dadurch das Sie zwei Tage mit dir weg will ist schon ein deutlicher IOI!

Ich machs kurz:

Fahr mit ihr weg -> eskalieren -> deinen Standpunkt klar machen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang war die Beziehung? Weißt du da irgendwas?

Sie wird so kurz nach Ende der Beziehung nix ernsthaftes wollen.

Du wirst maximal eine Rebound Geschichte werden.

Klingt aber nicht so als würdest du das wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits von TC84 beschrieben bist du bestenfalls Rebound.

Selbst das setzt jedoch voraus das du genug Eier in der Hose hast bei ihr anständig zu eskalieren.

Da du in deinem Eröffnungsbeitrag deinen Gemütszustand anschaulich als ungeeignet dafür beschrieben hast brauchst du dich auch nicht näher mit dieser Möglichkeit befassen - es sei denn dir sind a) zwischenzeitlich dicke Eier gewachsen oder b) du hast Bock auf ein trostloses Dasein als Orbiter und Seelenmülleimer.

Re-Game ist so ziemlich das schwierigste was man sich im PU aussuchen kann.

Man ist bekannt, kategorisiert, eingeordnet, hat bereits gezeigt kein Macker zu sein und ist darüber hinaus noch mit Oneitis und Hirnfick belastet. Leicht vorstellbar welche Erfolgschancen so einem Game anzurechnen sind.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden