Niceguy vs. mein anderes Ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst möchte ich mich vorstellen und meine Situation schildern: Ich bin 18, mache gerade Abi und naja ich bin hier weil es mit Mädels nicht gut bzw. gar nicht läuft. Zu meiner Person: Ich bin sehr offen, man hat mit mir immer Spaß und ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis. In meiner Schule kennen mich fast alle, einfach weil ich mich mit vielen sehr gut verstehe und immer den Kontakt zu Leuten suche. In meiner Freizeit lege ich gerne als DJ auf Goa/Psytrance Parties auf. Leider nicht gerade die besten Orte um Mädchen in meinem Alter zu finden.

Nun zu meinem Problem. Ich bin nunmal einfach der Niceguy. Ich stehe dazu und will das auch nicht komplett aufgeben. Ich bin bisher damit sehr weit gekommen(nur nicht bei Mädchen) und durchaus beliebt doch damit biete ich Mädels eine sehr große Angriffsfläche mich fertig zu machen. Sehr oft habe ich mit Mädchen geschrieben und irgendwann begannen die dann Herzen usw. zu schreiben und ich habe mir dann sehr oft eingebildet dass da etwas läuft und wurde immer enttäuscht. Da kam der Punkt da hab ich einfach aufgehört SMS zu schreiben. Ich versuchte es immer und immer wieder, doch ich blieb bis heute erfolglos. Prinzipiell läuft es immer gleich ab. Ich treffe jemand Neues, bilde mir dann oft ein, dass es diesmal klappen muss und stecke dann sehr viel hinein um es ins Laufen zu bringen. (Dates, Anrufe, Einladungen ...) Oft kommt es dann auch zum KC doch entweder verliert das Mädchen danach gleich das Interesse oder, so wie es das letzte mal lief noch schlimmer. Ich hatte es endlich geschafft ein Mädchen von der ich jetzt schon über ein halbes Jahr recht angetan bin, ja sogar Oneitis habe, zu einem Treffen zu bringen. KC alles drinnen. Ich war darauf gefasst, dass es dabei bleibt doch sie fing an mir zu schreiben. Es kamen SMS dass sie mich vermisst wieder sehen will usw. Wir trafen uns dann oft hatten Spaß und sie meinte sie sei glücklich. Dann kam aus heiterem Himmel "Ich weiß nicht ob wir weitermachen sollten es führt zu nichts". Ich hielt dies für Unsicherheit doch auch ignorieren und freeze out halfen nichts. Ich hab dann wieder ein Date ausgemacht doch es lief nichts. Jetzt schreibt sie mir hier und da, doch es ist merkwürdig und will nicht nochmal von ihr verletzt werden. Ich weiß auch nicht ob sie noch etwas will aber egal mein Problem ist ein anderes.

I

Ich will versuchen etwas neues anzufangen doch es geht nicht: Ich habe zu große Panik wieder verletzt zu werden denn es macht mich wirklich unglücklich... Letztes Jahr habe ich mal mich versucht zu ändern, ein neues ich an den Tag zu legen. Ich war kein Arsch aber hab einfach mal den Niceguy versteckt. Ich gab es auf, hilfsbereit & aufopfernd zu sein und erwartete mir zumindest einen kleinen Erfolg doch es war eher das Gegenteil. Viele Freunde haben sich abgewendet von mir und ich stand sehr schnell allein da. Also back to Niceguy.

Ich bin jetzt auch nicht der Niceguy der beste Freundin spielt, nein ganz und gar nicht aber ich bin einfach Nett und lass nicht den Macho raushängen, eher so der Kumpeltyp mit dem man echt Spass haben kann.

Ich habe einfach nicht den Funken einer Ahnung was bei mir immer falsch läuft. Klar als niceguy ist es nicht so einfach aber ich habe genügend Bekannte die sich nicht anders verhalten als ich und es trotzdem auf die Reihe bringen. Mein Problem ist einfach dass ich echt immer verletzt werde. Das ignoriere ich dann zwar und versuche es zu vergessen aber ich werde immer mehr enttäuscht und dadurch sinkt mein Selbstwertgefühl immer mehr. Mein sch*** Oneitis krieg ich auch nicht los. FTOW? Gerne nur wie wenns nicht klappt. U18 Pickup funktioniert nur sehr begrenzt und vor allem in Clubs kann man sich nicht unterhalten und Streetgame ist bei U18 einfach nicht drin. Mir geht es jetzt auch nicht darum, den besten Opener o.ä. zu finden, ich würde nur einfach gerne mal nicht enttäuscht werden. Ü18 Game ist unmöglich da ich weit ab von Uni Städten wohne und es keine Studenten hier gibt. Es muss doch einen Weg geben, andere schaffen es ja auch.

Ich will an mir arbeiten doch es funktioniert nicht, denn ich bin nicht glücklich wenn ich nicht mehr ich bin. Klar ich bin unglücklich dass es mit Mädchen nicht klappt aber mein restliches Sozialleben ist völlig OK daher will ich jetzt kein Ar***loch werden oder so.

Hättet ihr ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier im Forum ein. Lies in der Schatztruhe und dann die anderen Post über Verführungssituationen sowie Freeze Outs und guck dir vom dem PUA " Mystery" ein paar Videos an. In Ungefähr 2 Wochen hast du dir dann den größten Teil im Forum durchgelesen und kannst es in die Praxis umsetzen. Bei mir persönlich hat es 4-5 Tage gedauert um alles durchzulesen und zu verarbeiten. Ohne Theorie keine Praxis. Du musst dir im Kopf erstmal klar werden das du dein Niceguy verhalten ablegen willst, wir können dir beim Theorethischem Teil weiterhelfen, den praktischen musst du selbst gebacken kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ganz doof gesagt, es kommt der Punkt da muss man die Mädels auch mal Ficken...

Ich schreibs so direkt und deutlich, weil es so ist...

Küssen ist ja cool, aber Ficken muss dann auch mal sein.

Gerade von nem sonst coolem Typen erwarten die Mädels das er sie auch mal eben fickt!

Ansonsten ist Game Ü18 super drinnen... auch U18 ist super drinnen...

Will jetzt nicht ausarten und dir sagen das du als DJ schon was reißen kannst und bli bla blupp...

Mach den Mund auf, sprech die Mädels an, separiere, Eskaliere und tob dich aus... klingt einfach... ist es auch...

Edit: Man muss es eben nur auch mal machen...

Edit2: Ich glaub das ist der stumpfeste Post den ich je geschrieben hab...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch zwei!

Ich habe jetzt begonnen alles durchzulesen und ich werde einfach versuchen den Niceguy im Alltagsleben zu behalten aber ihn im Bezug auf Mädchen abzulegen, soviel steht fest. Ansosnten habe ich beschlossen viel auszuprobieren und versuchen und mir durch Praxis, Wissen über das Verhalten von HBs in gewissen Situationen aneignen.

@J.Who besser klare stumpfe Worte als viel heiße Luft :) Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden