Wie kann ich sie erfolgreich verführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

habe vor zirka. 1-2 Monaten auf einer Geburtstagsparty (die sehr exzessiv war) eine 30-40 jährige verheiratete Frau kennengelernt. Habe mit ihr dann zirka insgesamt 8 SMS hin und her geschrieben. Ich hab ihr dann nicht mehr geantwortet, weil sie meinte, sie würde sich melden wenn sie Abends weg geht und dass sie wenig Zeit hätte. Außerdem meinte sie, dass es sexuell in ihrer Ehe voll gut läuft, was ich allerdings für 'ne Anti-Slut-Defense Aktion halte, weil die Kollegen mir an dem Abend noch erzählten, dass es bei ihr nämlich gar nicht gut läuft und sie davon Wind bekam.

Aus einem anderen Guide hab ich mal gezogen, dass man ihr sagen soll, dass sie sich einfach spontan melden soll. Jedenfalls hat sie sich bezüglich nem Treffen nicht gemeldet. Die Attraction ist aufjedenfall vorhanden, das war an dem Abend ganz klar. Also meine Frage ist jetzt, was für eine SMS mit welchem Inhalt kann ich ihr schicken, bzw. welchen Vorwand, um sie treffen zu können (bei ihr oder bei mir). Möchte aber auch nicht zu needy wirken.

Wenn ihr euch fragt, warum ich das machen will: Einfach so! Erfahrung gewinnen, außerdem reizt es mich extrem ne Affaire mit so einer zu haben.

Über Vorschläge freu ich mich sehr!

Viele Grüße

Der Pimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Double Bind. Sie äußert verbal Interesse, entzieht sich dir aber körperlich.

=> Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nich viel getextet. Ich hab 4 oder 5 SMS insgesamt geschickt.

Das war aufs allgemeine bezogen. Nicht soviel Sms oder Facebook. Mehr persönlich treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich irren.

8 mal hin und her. Dann sagt sie, es läuft super im Bett... Das heißt übersetzt.

"Alter Junge, hau ab... Ich hab dir in mindestens 4 Nachrichten gesagt, dass ich über dich drüber rutschen will. Okay, alles klar - Du bist einer von denen, die mir Probleme machen und mir meine Ehe versauen."

Verheiratete Frauen haben keine Zeit. Diese Art von Frauen möchten verführt werden. Sie wollen keinerlei Verantwortung übernehmen. Sie suchen diesen einen Gentlemen, der zur Sache kommt und die Schuld auf seine breiten Schultern nimmt.

Durch dein gezögere suggerierst du ein Gefühls-Beziehungsdusel zu sein, welches der Frau zusätzliche Probleme bereiten könnte. Die sie offensichtlich jetzt gar nicht brauch.

Wenn ihr euch fragt, warum ich das machen will: Einfach so! Erfahrung gewinnen, außerdem reizt es mich extrem ne Affaire mit so einer zu haben.

Warum zögerst du dann noch. Sei direkter, du kannst nur gewinnen. Weiterziehen musst du sowieso.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrte Community,

habe vor zirka. 1-2 Monaten auf einer Geburtstagsparty (die sehr exzessiv war) eine 30-40 jährige verheiratete Frau kennengelernt.

Was verstehst du unter exzessiv im Zusammenhang mit der Party? Wurde dort exzessiv gesoffen oder exzessiv gevögelt oder exzessiv Drogen konsumiert?

Die Attraction ist aufjedenfall vorhanden, das war an dem Abend ganz klar.

Woran genau machst du das fest?

Hat sie dich angelächelt, hat sie sich mit dir unterhalten, hast du mit ihr Händchen gehalten, hast ihr an die Brüste gefasst, bist ihr unter den Rock gegangen?

Anhand deiner sehr vagen Beschreibung, lässt sich dazu absolut gar nichts sagen.

Es wäre sehr von Vorteil, eine konkrete Aussage darüber zu machen, was genau zwischen dieser Frau und dir passiert ist.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden