Mal wieder Online abgeklärt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin bin neu hier und gebe deswegen mal etwas schönes aus meinem Archiv Preis :)

Goldcard schrieb:

ich bin der hotdaddy :)

*SweetMammy* schrieb:

ach....jaaaa ich weiß^^

Goldcard schrieb:

und mein daddy ist der prinz von bel air

*SweetMammy* schrieb:

ja schon klar xD

Goldcard schrieb:

(Link zu Ihrem Profilbild)

ist das neu ? blond würdest mir aber auch gefallen :)

*SweetMammy* schrieb:

ne so seh ich schon 4 monate nimmer aus^^

Goldcard schrieb:

also doch blond jetzt :) und was ist das neuste ?

*SweetMammy* schrieb:

nein...en rot/braun mix mit kurzer seite

Goldcard schrieb:

dann schick mir doch mal n neues, wenn du keins hier drin hast

*SweetMammy* schrieb:

ich hab auch keins aufm handy..und wasn das bitte für ne art zu schreiben/reden...merkste noch was

Goldcard schrieb:

fühl dich doch nicht gleich auf den schlips getreten, ich fackel halt nich lang honey

*SweetMammy* schrieb:

Ja ist ja schön aber trotzdem sollte man respektvoll miteinander umgehen und auch so reden

Goldcard schrieb:

nur weil ich direkt bin heißt das doch nich dass ich schlecht mit dir umgehe.. redest du gern um den heißen brei ?

*SweetMammy* schrieb:

nein aber ich rede gern ordentlich und auf einem gewissen niveau...man kann auch nett reden und trotzdem mit der tür ins haus fallen..eben einfach nur auf etwas andere art....=) is ja och egal jetzte...

Goldcard schrieb:

ich will mich ja nich bewerben bei dir... ich lege nen adäquaten wortstil an und du fällst trotzdem mit meiner tür in mein haus... das passt so nich, ich lass nen spalt offen ok

*SweetMammy* schrieb:

Häää also ich glob mal das is jetzt bissl schwer für mich um die Uhrzeit das zu verstehen mit dem Spalt offen lassen... Und In wie fern Falle ich mit deiner für in dein Haus... Klingt recht lustig

Goldcard schrieb:

inwiefern weiß ich nich, du hast gesagt machst das auf etwas andere art... aber bevor du dich dann auf meiner tür im flur platt liegst lass ich sie lieber nen spalt offen.. kann ja sein ich bekomms nich gleich mit :)

*SweetMammy* schrieb:

Achso meinst du das.... Genial... Lachflash

Goldcard schrieb:

schön wenn dir um die zeit noch ein licht aufgeht sonnenschein ^^

*SweetMammy* schrieb:

Herrlich.... Naja muss ja oder... Hast irgendwie mein Interesse geweckt

Goldcard schrieb:

klar sonst wäre das ganze ja wie schwimmen ohne wasser...

ok also willst den kahn gegen den eisberg fahren rosé ^^

*SweetMammy* schrieb:

Maaaaan du machst mich verrückt... Ich muss lachen und versteh nix von dem was du sagst

Goldcard schrieb:

und wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus... du mienst ich hab dein interesse geweckt aber du verstehst mich nich? :)

*SweetMammy* schrieb:

Du bombardierst mich mit Sprüchen Ey, Hör auf ich mach mich gleich nass ey

Goldcard schrieb:

ok dann höre ich auf wenn ich dich sonst trocken machen muss... also wie gehts weiter mit uns?

*SweetMammy* schrieb:

Wo kommst du her

Goldcard schrieb:

hier passiert nix weiter, (Mein Ort) und du

*SweetMammy* schrieb:

Doch bissl weiter von meiner Ecke weg wa

(Es liegen ungefähr 35km dazwischen)

Goldcard schrieb:

ein katzensprung klingt doch auch gut

*SweetMammy* schrieb:

Ok ich hab gesehen das du extra nachgeschaut hast ;) wie weit ist es denn?

(Sie meinte dass Sie gesehen hat, ich war nocheinmal auf Ihrem Profil)

Goldcard schrieb:

klar, du hast ja nix gesagt :P bis (Ihr Ort)? 30 kilometer ungefähr

*SweetMammy* schrieb:

Ok das geht noch

Goldcard schrieb:

ich bin da oft gewesen ;) sag ich doch, ist weniger als ne halbe stunde fahrt..

*SweetMammy* schrieb:

Und wie kommst du nach (Ihr Ort)? (Ihr Ort) is langweilig und sinnlos

Goldcard schrieb:

wie (Mein Ort) wenn du mich fragst... waren da die großeltern meiner ex besuchen...

*SweetMammy* schrieb:

Achsel ok

Goldcard schrieb:

Axel? ich heiße (Mein Name)

*SweetMammy* schrieb:

Ach Scheiß handy^^ Sorry (Mein Name) :P

Goldcard schrieb:

hast dus so mit zahlen? du hast doch noch gar keine nummer ;)

*SweetMammy* schrieb:

Wie meinst du das denn jetzt wieder

Goldcard schrieb:

was kramst du so in deinem handy rum... wenn du mich speichern willst sags doch gleich 0162(Meine Nummer)

*SweetMammy* schrieb:

Lol

Sie hat mir kurz danach geschrieben, es ist bis zum Date bei Ihr gekommen und wir sind am ersten Abend im Bett gelandet.

Sie war 19 Jahre, sehr hübsch und ein richtig zartes Reh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Das liest sich irgendwie schrecklich.

Vor allem diese unnötige Diskussion schon am Anfang des Chatverlaufs...

Verstehe zwar nicht ganz, was die Community jetzt aus diesem "Field Report" lernen kann (außer,

dass manche Frauen darauf stehen, mit Sprüchen bombardiert zu werden, die sie nicht verstehen) -aber trotzdem Glückwunsch zu dem Lay.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Diskussion? Das gehört nun mal zum Report dazu und war mein Opener ;)

Hast wohl Recht... habs schon bisschen formatiert aber ok.... man kanns ja lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hast wohl Recht... habs schon bisschen formatiert aber ok.... man kanns ja lesen.

Mein "das liest sich schrecklich" war auf den Gesprächsverlauf an sich bezogen und nicht auf die Formatierung.

Deine Art zu schreiben, die "Witze" bzw. Sprüche, die unnötige Diskussion à la "Ja ist ja schön aber trotzdem sollte man respektvoll miteinander umgehen und auch so reden",... das wären

für mich alles sofortige attraction killer.

Aber wie gesagt: Ist ja gut ausgegangen, da sie auf deine Art steht; es gab einen Lay, Friede Freude Eierkuchen.

Einen "Field Report" wäre mir dieser banale Gesprächsverlauf aber nicht wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das nicht nach 19 Jahren, sondern nach dem Geschreibe von 12jährigen. Aber meine Kritik kann Dir zurecht egal sein, denn: Du warst erfolgreich. Und das zählt. In diesem Sinne: Weiterhin gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion am Anfang heißt für mich das es da sicherlich bald noch mehr von ihr zu Berichten gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, also ich bin nicht der Freund von OnlineGame aber das was der Junge da fabriziert hat ist ziemlich genial...

Besonders wo er anfängt die Alte mit ziemlich trockenen, lustigen und kurzen Sätzen zu bombardieren...

Aber der Opener ist ziemilch müde... ich denke dass es da auch ne niedrige Quote gibt... wenn der aber hookt, dann ist der Rest fast schon Formsache... Ein Shittest ("..und wasn das bitte für ne art zu schreiben/reden...") gabs auch... der sehr nett bestanden wurde... alles in allem finde ich sein FR NICE!...

Auch geil, das verbale Eskalieren durch Kosenamen wie honey, sonnenschein, etc. ...

ich finde so sieht ein gutes onlinegame aus... was aber immernoch auf einem starken Quotengame gründet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben Ossis wirklich so wie sie sprechen? :crazy:

Sehr aufmerksam gelesen, an was hast dus erkannt? :-D

Hey Leute, also ich bin nicht der Freund von OnlineGame aber das was der Junge da fabriziert hat ist ziemlich genial...

Besonders wo er anfängt die Alte mit ziemlich trockenen, lustigen und kurzen Sätzen zu bombardieren...

Aber der Opener ist ziemilch müde... ich denke dass es da auch ne niedrige Quote gibt... wenn der aber hookt, dann ist der Rest fast schon Formsache... Ein Shittest ("..und wasn das bitte für ne art zu schreiben/reden...") gabs auch... der sehr nett bestanden wurde... alles in allem finde ich sein FR NICE!...

Auch geil, das verbale Eskalieren durch Kosenamen wie honey, sonnenschein, etc. ...

ich finde so sieht ein gutes onlinegame aus... was aber immernoch auf einem starken Quotengame gründet...

Da du geschrieben hast du denkst es wird eine niedrige Quote geben, bedenke bitte dass sich der Opener auf ihren Nickname bezieht und ne Eintagesfliege war :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du geschrieben hast du denkst es wird eine niedrige Quote geben, bedenke bitte dass sich der Opener auf ihren Nickname bezieht und ne Eintagesfliege war :thumbsup:

Dann verwende den mal mehrmals, in dem du auch die nicknames der neuen einbeziehst... du wirst sehen, dass die Quote wegrotzt... außer du bist halt vom aussehen eine 8+... ist ja beim onlinegame sehr entscheidend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

für nen Fieldreport fehlt mir etwas Tiefgang oder anders gesagt, es ist nichts vorhanden, was ich mir als Leser daraus mitnehmen kann.

Von daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.