Spanierinnen gamen...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen...

Hat jemand Erfahrung damit wie man am Besten Spanierinnen gamed? Werde mit meinem Wing übers übernächsten Wochenende für vier Tage nach Barcelona fliegen und die Stadt unsicher machen. Falls jemand Erfahrungen bezüglich Game in Barcelona hat wären wir für Hinweise sehr dankbar. Besonders interessieren uns Stolperfallen die es zu vermeiden gilt und natürlich Hinweise auf Themen, Styles, Habits, etc. worauf Spanierinnen besonders ansprechen.

Wir haben uns absichtlich kein Hotel genommen sondern vertrauen darauf jeden Abend einen F***-Close zu landen. Wir stehen also etwas unter Druck da wir sonst unter der Brücke schlafen müssen. Daher müssen wir umso besser vorbereitet sein.

Bitte nur antworten von PUAs die besonders mit Spanierinnen in Spanien Erfahrungen habe.

Thanks,

Flair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend zusammen...

Hat jemand Erfahrung damit wie man am Besten Spanierinnen gamed? Werde mit meinem Wing übers übernächsten Wochenende für vier Tage nach Barcelona fliegen und die Stadt unsicher machen. Falls jemand Erfahrungen bezüglich Game in Barcelona hat wären wir für Hinweise sehr dankbar. Besonders interessieren uns Stolperfallen die es zu vermeiden gilt und natürlich Hinweise auf Themen, Styles, Habits, etc. worauf Spanierinnen besonders ansprechen.

Wir haben uns absichtlich kein Hotel genommen sondern vertrauen darauf jeden Abend einen F***-Close zu landen. Wir stehen also etwas unter Druck da wir sonst unter der Brücke schlafen müssen. Daher müssen wir umso besser vorbereitet sein.

Bitte nur antworten von PUAs die besonders mit Spanierinnen in Spanien Erfahrungen habe.

Thanks,

Flair

Und aus welchem Grund schliesst Du mich, den nicht-Profi-PuA aus ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir hier zwar nicht helfen, aber:

Wir haben uns absichtlich kein Hotel genommen sondern vertrauen darauf jeden Abend einen F***-Close zu landen. Wir stehen also etwas unter Druck da wir sonst unter der Brücke schlafen müssen.

Respekt. Sehr mutig.

Ich hab aber bedenken, dass das den Druck ein FC zu landen extrem erhöht und man dadurch im schlimmsten Fall extrem needy wird.

Torschlusspanik sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur raten besorg dir auf jeden fall ein kleines pensionszimmer.. die kosten eh nicht viel.. wenn du ne local knacken willst brauchst du ne Sex location.. die wohnen meistens bei ihrer familie und nehmen sicher keinen touri mal schnll nach hause.. und da sex im freien sicher momentan nicht zu den angenehmen dingen gehört....

ansonsten kann ich dir nur raten sobald du attraction gemacht hast und was gehen könnte direkt game machen und auf der tour erfahrung mit nem deutschen bla bla...

besorg dir auch noch nen guten mai thai und apfelsaft um die letzte hemmschwelle in der sexlocation oder schon in der wohlfühllocation zu sprengen..

viel spaß

holla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute (=

Das mit der Idee " Wenn ich heute keine durchnehme, schlaf'n müssen wir unter der Brücke in der Wildnis schlafen" find ich total genial :blink:

Pusht auf jeden Fall ungemein!

Aber wenn ich schon sowas lese wie "wie game ich Spanierinnen" :wub:

Schon klar, Anderes Land, andere Sitten, ABER FRAU IST FRAU.

Wie game ich chinesengirls, holländische Frauen, Französische Weiber oder Spanische Chicas ect. :wub:

Ist doch Schwachsinn!

Mach dein normales Game, du kannst es vll ein bischen abstimmen auf Spanien, aber mehr auch nicht.

Egal ; ) Viel Glück ;D

-----------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Ich kann dir empfehlen ein kleines Pensionszimmer zu nehmen um die Mädels dort zu fclosen.

Die jungen Spanierinnen wohnen meist sehr lange bei den Eltern, teilweise sogar bis zur Hochzeit.

In Barca musst aufjedenfall DU die Location stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys,

vielen Dank für die Hinweise. Die Tipps hinsichtlich Hotelzimmer oder Pension etc. sind sicherlich nett gemeint aber leider indiskutabel. Die Übernachtung bzw. der Verzicht darauf gehört halt eben zum Konzept. Ich mach das auch öfter mal zu Hause, dass ich morgens irgendwo hinfahre und Abends halt schaue wo ich übernachte. Da hab ich aber immer als Fallback mein Auto. In Barcelona wird das Challenge noch grösser und so soll das ja auch sein.

Trotzdem nochmals danke für die Tipps. Werd aber wohl improvisieren müssen. Auf jeden Fall werd ich nach dem Wochenende mehr wissen.

Gruss,

Flair

Übrigens: "Frau ist Frau" ist natürlich bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: "Frau ist Frau" ist natürlich bullshit.

Danke ;D xD

Hast du falsch verstanden, das eine LSD und HSD ect. nicht das Gleiche sind ist mir schon klar.

Aber ich meinte, was willst du ander's machen bei Spannierinnen als bei Deutschen?

Ja, sie sind vll ein bissl anders, klar, wie mit den, das sie länger zu Hause leben ect. musst du beachten, aber sonst ist dein Game doch dein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dir gleich, das wird ziemlich schwierig dass dich da eine mit zu sich nach Hause nimmt. Viele Spanier/innen leben bis zur Hochzeit bei ihren Eltern und da dürfen nicht einmal die festen Freunde übernachten. Es gibt in jedem Ort Plätze wo die hinfahren bzw hingehen (zB Parks) um es miteinander zu machen. Aber wenn du Glück hast triffst ne Studentin die von ausserhalb kommt, die wohnen dann meist in WGs. Fahr ein direct game, die sind nichts anderes gewöhnt!

Bin schon auf deinen FR gespannt..auf jeden fall mucha suerte, amigo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein profi PUA aber hatte vor kurzem viel mit Spanierinnen zu tun. Die sind echt verdammt locker drauf! Die eine meinte mal ganz empört nachdem ich sie am Vortag mal nicht mit nach Hause genommen hatte, weil ich einfach keinen Bock hatte: "Why didn't you take me home? You know, in spain when a girl likes a boy, they say, 'OK, let's go home.'" :blink:

Allerdings stell ich mir das auch verdammt schwierig vor, wenn du keine Sex-Location hast. Das ist für die Spanierinnen 'nen ganz großer Moment, wenn die das erste mal 'nen Freund mit nach Hause zu ihren Eltern bringen und die Spanierinnen, die ich kennengelernt habe wohnten in Spanien auch noch alle bei ihren Eltern... Also musst du erstmal eine finden, die nicht zu Hause wohnt!

Aber geiles Abenteuer! :wub: Erzähl uns auf jeden Fall, wie's war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Praktikum in Barcelona gemacht.

Das mit dem zu Hause wohnen scheint in den ganzen Latinoländern normal zu sein.

Diesen Sommer war ich in Mexiko und da ist es genauso.

Also richtig, richtig geile Parties waren immer in den Diskos am Strand von Barcelona. Ich komme einfach nicht auf den Namen....

Auf jeden Fall sind die hinter den beiden riesigen Hoteltürmen, zu Fuß etwa 1,5km von den Ramblas. Gehe die Ramblas vom Plaza Catalunya runter und an der Columbus Säule einfach am Wasser lang bis da zwei riesige Hoteltürme sind. kennt jeder. Der eine Hotelturm ist übrigens ein Bürogebäude, sieht aber genauso aus :wacko:

Dort sind ab und zu auch Erasmus-Studenten Parties. Das war immer noch etwas geiler.

Sehr internatinal alles und von den Chicas hat jede ein WG-Zimmer. Ausserdem kann da jeder fliessend englisch

(Die Ramblas sind Fußgängerzonen, wo man auch gut Leute kennenlernt--> lass dich aber nicht abziehen.)

Manche Diskos sind aber auch ziemlich lahm in Barcelona, leider kann ich dir aber keine Namen nennen.

geilgeil ich will auch mit. da hätte ich richtig richtig Bock drauf.

Äh, wie einer meiner Vorredner schrieb, Spanierinnen sind es gewohnt, dass der Herr nicht lange um den heissen Brei herumredet.

Einfach straight ahead drauflos,... die Damen sind dort einiges gewohnt. Allerdings zieht es auch manchmal im Vaterland des Machotums

etwas charmanter und sensibler aufzutreten. Auch immer wieder "alemania" erwähnen. Wir Teutonen sind dort beliebt.

Falls es mit dem fclose doch nicht klappt: An der Granvia (nähe Plaza catalunya) ist ein Hostel, das gestrandete Touristen 24h am Tag aufnimmt.

Das ist zwar etwas Gelatsche, aber von den Diskos am Strand, die ich dir ans Herz legte, zu Fuß zu erreichen.

ich kann nur nochmal erwähnen wie sehr ich auch Lust habe nach BCN zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: "Frau ist Frau" ist natürlich bullshit.

Danke ;D xD

Hast du falsch verstanden, das eine LSD und HSD ect. nicht das Gleiche sind ist mir schon klar.

Aber ich meinte, was willst du ander's machen bei Spannierinnen als bei Deutschen?

Ja, sie sind vll ein bissl anders, klar, wie mit den, das sie länger zu Hause leben ect. musst du beachten, aber sonst ist dein Game doch dein Game.

sicher nicht.. das gibt's gewaltige unterschiede.

ich war 2 wochen in portugal und musste feststellen das es da längst nicht so einfach ist, dir ne einheimische zu angeln..

engländerinnen und holländerin - kein problem.

die portugiesinnen waren allerdings dermaßen scheu - echt heftig. stehen im club im kreis und killen jeden approach im keim..

naja, waren wahrscheinlich schon angefressen von den ganzen besoffenen engländern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend zusammen...

Hat jemand Erfahrung damit wie man am Besten Spanierinnen gamed? Werde mit meinem Wing übers übernächsten Wochenende für vier Tage nach Barcelona fliegen und die Stadt unsicher machen. Falls jemand Erfahrungen bezüglich Game in Barcelona hat wären wir für Hinweise sehr dankbar. Besonders interessieren uns Stolperfallen die es zu vermeiden gilt und natürlich Hinweise auf Themen, Styles, Habits, etc. worauf Spanierinnen besonders ansprechen.

Wir haben uns absichtlich kein Hotel genommen sondern vertrauen darauf jeden Abend einen F***-Close zu landen. Wir stehen also etwas unter Druck da wir sonst unter der Brücke schlafen müssen. Daher müssen wir umso besser vorbereitet sein.

Bitte nur antworten von PUAs die besonders mit Spanierinnen in Spanien Erfahrungen habe.

Thanks,

Flair

tipp: kann mich meinen vorrednern da nur anschlussen, du musst die location stellen oder notfalls in den park oder ins auto jumpen, aber das machen nicht unbedingt alle mit. zu der frau in die bude ist nämlich nicht, kannst du vergessen, da es tatsächlich so ist, dass die damen bis zum "erbrechen" bei ihren eltern wohnen. in den seltensten fällen hat die dame deiner wahl eine eigene wohnung.

game-locations: die chirringuitos am strand sind ein optimales jagdrevier, ist aber wetterabhängig, wenn du glück hast, triffst du dort "touristinnen", aber das ist ja nicht dein konzept. ansonsten abends in die hafengegend, marina, da sind ein paar gute clubs und das wetter spielt auch noch mit, damit man dort aussen noch ausschau halten kann.

straight ist richtig, aber bitte charmant bleiben, auch die spanierinnen beklagen sich oft genug über plumpe anmachen ihrer lands"männer". ansonsten können ein paar spanisch-kenntnisse nicht schaden, englisch ist leider nicht so die sprache der spanier.

also viel glück, wird schon schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar kein profi PUA aber hatte vor kurzem viel mit Spanierinnen zu tun. Die sind echt verdammt locker drauf! Die eine meinte mal ganz empört nachdem ich sie am Vortag mal nicht mit nach Hause genommen hatte, weil ich einfach keinen Bock hatte: "Why didn't you take me home? You know, in spain when a girl likes a boy, they say, 'OK, let's go home.'" ^_^

Allerdings stell ich mir das auch verdammt schwierig vor, wenn du keine Sex-Location hast. Das ist für die Spanierinnen 'nen ganz großer Moment, wenn die das erste mal 'nen Freund mit nach Hause zu ihren Eltern bringen und die Spanierinnen, die ich kennengelernt habe wohnten in Spanien auch noch alle bei ihren Eltern... Also musst du erstmal eine finden, die nicht zu Hause wohnt!

Aber geiles Abenteuer! ^_^ Erzähl uns auf jeden Fall, wie's war...

Hi,

also, ich wohne mittlerweile länger als 2 Jahre in Spanien und mir (und auch meinen Freunden) ist es nicht bekannt, dass man immer mal eben so in die Kiste hüpft, nur weil man sich gefällt. Oder das die Mädels zu einem sagen: "Du gefällst mir...lass mal zu dir gehen."

Ich glaub, insgesamt wird in diesem Thread etwas pauschalisiert. Auch in Spanien gibt es solche und solche, wie auch in Deutschland. Ich kann dem Threadersteller nur raten, möglichst offen und lustig zu approachen (aber naja, das macht man wohl überall). Auf was die Spanier nämlich gar nicht stehen, sind Langweiler.

Zum Thema Direct/Indirect in Spanien: Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden...aber irgendjemand hatte gesagt, dass alle Spanier grundsätzlich sehr direkt sind....haha...das ich nicht lache. Damit habt ihr wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Bestimmt nicht! Die Spanier sprechen grundsätzlich mehr Mädels an, als das die Deutschen (im Durchschnitt) tun, das stimmt schon. Aber meistens kommen die auch mit absolut lahmen Openers rüber. Die gehen halt mehr nach dem Gesetz der Masse: Möglichst viele anquatchen, und bei irgendeiner wirds schon klappen.

Was die Location angeht: Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Ist besser, ein Zimmer zu haben, wo man hingehen kann.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch einmal in Spanien..in Manresa ( ca. 20 km weg von Barcelona)

Ihr meint die können Englisch????????

Hey ich wollte mir Kippen holen und bin zu unzähligen HB´s gegangen in dem Vorort.

Hab immer den Satz gesagt: " Can you tell me who i can buy cigarattes"???

Nicht eine von ungefähr dreissig hat es geschnallt. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten " No Englisch" ^_^^_^^_^

Dann musste ich irgendwann anfangen mit den Fingern eine rauchbewegung zu machen und Geld:)))))

Ich kam mir vor wie keine Ahnung irgendwo:))))

Kannte da aber noch kein PU. So eine scheiße. Hatte Hotel eine ganze Woche.

Hätte mit dem jetzigen Wissen auf jeden mehrere FC´s dass weiss ich.

Aber eins muss ich sagen....die Spanierinenn sind echt hübsch. Auf jeden fall.

Also was ich gesehen habe....von 10 HB´s waren 6 auf jeden ab 8,5 ^_^

Naja wollte das nur mal so als Erfahrung schreiben. Weiss nciht wie es mit Englisch in Barcelona ist.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

bin wieder da und übelst zerrockt. Das war ein extrem hartes aber sehr befriedigendes Wochenende. :lol:

Kurze Statistik:

Insgesamt etwa 30-40 Approaches davon ca. 85% # close, 2 kiss close, 2 f*** close, einmal fingerfuck in der disco auf der tanzfläche. Ein ganz normales wochenende also! -_-

Ein ausführlicher fieldreport folgt noch. das bin ich euch schuldig. direct game hat extrem gewirkt. haben ausserdem die flair methode angewandt. spanierinnen sind extrem hot. nur schade, dass sie nichts von intimrasur halten. ausserdem sind diese vokuhilas mit fransen total in was für meine augen furchtbar aussieht.

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps von euch!

Muss jetzt erstmal 2 Tage am Stück schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So,

bin wieder da und übelst zerrockt. Das war ein extrem hartes aber sehr befriedigendes Wochenende. :lol:

Kurze Statistik:

Insgesamt etwa 30-40 Approaches davon ca. 85% # close, 2 kiss close, 2 f*** close, einmal fingerfuck in der disco auf der tanzfläche. Ein ganz normales wochenende also! -_-

Ein ausführlicher fieldreport folgt noch. das bin ich euch schuldig. direct game hat extrem gewirkt. haben ausserdem die flair methode angewandt. spanierinnen sind extrem hot. nur schade, dass sie nichts von intimrasur halten. ausserdem sind diese vokuhilas mit fransen total in was für meine augen furchtbar aussieht.

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps von euch!

Muss jetzt erstmal 2 Tage am Stück schlafen...

herzlichen glückwunsch! das sieht nach einem aufregeden wochenende aus. da bin ich mal auf den field report gespannt... schönen gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh,

also als ich im urlaub war es super easy hb's zu k,f closen

ich hab die erfahrung gemacht,das südländerinnen auf deutsche stehn,besonders ital. frauen.als ich ne woche auf malta war hatte ich nen fclose mit ner hb8,9 und am nächsten tag hab ich mir für die restliche woche ne hb8 als freundin geholt.da gabs ein moment wo ich mich richtig wie ein arschloch gefühlt hab.hatte date mit der hb8 und aufeinma seh ich die hb8,9,die immernoch was von mir wollte und ich musste die ganz hässlich abservieren.....das war kein gutes gefühl

zurück zum thema:

ihr werdet allein dadürch schon was "besonderes" sein,weil ihr ausländer seid und eine gute abwecheslung zu den typischen latinos gebt.sprecht einfach viele an,da ihr vorhabt kein hotel zu nehmen, steigert ihr somit eure erfolgschance

die zeit werdet ihr nie vergessen...genießt sie,nich das ihr krampfhaft versucht irgend ne hb zu f.

pace

ps: irgendwie hab ich das gefühl,das ich trotz der paar zeilen nur mist geschrieben hab..naja nach einem harten arbeitstag sind meine geistigenergüsse auch nich mehr das wahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.