Mit Hb via Facebook in Kontakt treten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine HB 7 (derzeit 21) über Myspace kennengelernt. Habe sie zuvor vom Sehen her gekannt,da sie die selbe Schule wie ich besuchte jedoch 1 Klasse unter mir war. Die online- Konversation damals ging von ihr aus und bezog sich großteils darauf das ihr meine Fotos gefallen und oberflächliche Dinge.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch eine Freundin und ging nicht sonderlich auf sie ein. Einige Monate später war Schluss mit meiner Freundin und ich bekam eine Facebook- Freundschaftsanfrage von Hb 7 ,sah jedoch das sie sich in einer anscheinend glücklichen Beziehung befand (zur Zeit der Myspacenachrichten war das nicht der Fall). Sie poster laufend Dinge in Facebook und habe erfahren,dass sie seit einigen Monaten Single ist,habe sie auch auf einem Flirtportal entdeckt auf dem ich ebenfalls registriert bin.

Langer Text kurzer Sinn ;-) Ich möchte mit Ihr in Kontakt treten da sie meinem Typ entspricht und sie vor 2 Jahren anscheinend attracted war (was jetzt natürlich nicht mehr der Fall sein muss). Soll ich via Facebook oder doch lieber über das Flirtportal in Kontakt treten? bzw. wie da wir uns ja bereits sehr flüchtig kennen ;)

danke vorab für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschreiben (egal wo), 10 Minuten texten (damals....), NC fertig ist der scheiß. Anrufen, Date usw.

Hierzu wirst du keine ultimative Methode finden, da ihr euch doch schon kennt.

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden