9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal 'ne Meinungsfrage an euch wie ihr das handhabt. Und zwar geht es mir darum in welchem Ausmaß ihr das weiterzeigen Nachrichten toleriert. Ich mein klar wenn Mädels ein neuen Typen kennenlernen müssen sie erstmal mit ihren Freundinnen belabern wer was Wann wo und so. Aber wenn ihr als Mann dann mitbekommt das euer HB ihren Freundinnen nicht nur erz von euch, was ja legitim ist, sondern auch eure Verläufe wie in whatsapp verteilt als wären es Flugblätter. Seht ihr das als unumgänglichen Umstand von Frauen oder ist das ein Grund ihr eine Ansage zu machen oder ggf. den Kontakt abzubrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an, was Du so verschickst. Ganz normale Gesprächsverläufe? Scheiß drauf. Sollen die Mädels was haben, an dem sie stundenlang heruminterpretieren können, was Du mit diesem und jenem Komma gemeint haben könntest.

Schwanzfotos? Wenn Du sowas verschickst, muss Dir klar sein, dass das rumgeschickt wird.

Vertrauliche Daten? Einfach nicht per Text verschicken ;-)

Fazit: Frauen und Diskretion mögen sich in der Regel nicht. Es gibt Frauen, die die Fresse halten können und welche, die es eben nicht können. Aber gerade bei Frauen <25 brauchst Du nicht davon auszugehen, dass sie die Klappe halten. Deshalb telefoniere ich, wenn es spannend wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache niemandem von vornherein eine Ansage bezüglich Diskretion.

Ohne hin gilt: was sie mit den Nachrichten auf IHREM Handy macht ist ganz allein ihre Entscheidung!

Dass der Gesprächsverlauf weiterverschickt wird sollte für dich kein Problem sein.

Ganz im Gegenteil! Die Freundinnen sollen ruhig sehen wie lustig, cool, verrückt und anders du schreibst (bist) und ebenfalls Interesse an dir entwickeln.

Wenn du nicht willst dass das was ihr untereinander schreibt weitergezeigt wird musst du telefonieren. Denn zumindest in der Anfangsphase wird 70% von dem was du schreibst den Freundinnen gezeigt und gemeinsam durchanalysiert, also wird in der Kennenlernphase auch nichts GESCHRIEBEN/GESENDET was einzig für die Frau, die du datest, gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich fänd es noch schlimmer wenn Mädels die ich kennenlerne Gesprächsverläufe ins Internet stellen würden... nehmen wir mal an in ein Forum wo es darum geht wie man Männer am besten gefügig macht... und jeden Furz und jedes private Detail mit völlig fremden Personen bins ins letzte Detail durchanalysieren und dann perfide Pläne schmieden wie man Mich dann rumbekommt und so biegt das ich mache was sie will :D

Insofern halte ich es für mich so das zumindest ich aktuelle "Beziehungssachen" nur mit meinen engsten Freunden bespreche, Bilder nicht weiterschicke sondern höchstens mal zeige (nur die jugendfreien versteht sich) und eben selbst etwas darauf achte was ich so an informationen an die Mädels weitergebe.

Ich kann niemandem vorschreiben was er weiterzugeben hat... ich vertraue natürlich auf ein wenig diskretion... haut nicht immer hin... gerade am Anfang sollte man da vielleicht etwas vorsichtiger sein was sensibles Foto und Datenmaterial angeht. Man weiß nie wie krass nen Mädel reagiert wenns plötzlich doch nichts wird. Da kann sie vorher auch noch so relaxed und reif wirken, manch eine wird zur reinsten Furie und hat nur noch Rache auf dem Zettel...(Ist mir zum Glück noch nicht passiert).

Einfach drauf achten das man seine Kontonummer und Blutgruppe nicht gleich beim Numberclose mit übergibt und ganzkörper Nacktfotos auf denen man deutlich zu erkennen ist sollte man evtl auch nicht unbedingt gleich versenden... Wenn man da etwas ein Auge drauf hat braucht man sich auch nicht zwingend darüber gedanken machen was da nun weiter gereicht wird, und was nicht.

(*lol* wieder mal ein sehr herzlicher Gedanke bzgl. meiner Ex... so putzig... Thema Diskretion: Wahlrecht... Geheime Wahlen... Meine Ex dachte sie dürfe niemandem Erzählen für wen Sie ihre Kreuze bei der Bundestagswahl macht... weil es ja Geheime Wahlen sind :D :D :D Da geht mir echt das Herz auf...)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben auch nur gedacht, was hier teils schon so gestanden hat...

Ist wie überall im Leben, wer schreibt, der bleibt. Mädels hecheln wirklich gern jedes Komma durch, weil es ihnen so viel Spaß bringt. Das gegenseitige sich emotionalisieren dabei ist so phantastisch als wenn Mann ein Problem zu lösen hat. Jeder hat eben so seins.

Es ist nicht schön aber früher wurden eben Briefe rumgezeigt, die man so geschrieben hat. Telefonate sin da einfach noch immer gut, denn privat werden die sicher eher selten mitgeschnitten. Aber alles, was Filmchen, Fotos und Texte betrifft weißt Du nie was damit passiert, wenn es kriselt. Insofern liegt es an einem selber wie man das steuert.

Diszipliniert vielleicht auch einen selber mal mit dem, was man von sich selber in den Umlauf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn ihr chattet, anstatt Euch persönlich / telefonisch zu unterhalten, dann seid ihr wohl auf beiden Seiten der Chatleitung ziemlich schüchtern. Handlungsempfehlung: Schüchternheit überwinden und den Chatkram (bei Onlinebörsen-Bekanntschaften) nur verwenden, um ein Telefonat herbeizuführen, das müsste mit ca. 5 - 10 Botschaften zu machen sein, die können Deine Perlen dann gerne auch im Freundinnenkreis herumzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Shandy

.

bearbeitet von Jack Shandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden