Wann ist es zu spät für ein Freeze- out ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe es befürchtet .

nein hat sie nicht.

ach scheiße was hab ich mir nur gedacht ich weiß nicht.

also damit habe ich gerade selbst endgültig die tür zu ihr verschlossen ?

nein ich werde ihr nichts schreiben denn ich weiß egal was es geht nach hinten los.

ich weiß auch nicht warum ich mich erklärt habe ich wollte irgendwie nicht das sie denkt ich schreibe nicht weil ich bockig bin oder so.Deswegen habe ich noch geschrieben das ich viel zutun hatte...

und mit dem ignorieren wollte ich meine grenzen verbalisieren... die ich jetzt durch das freeze out verstärke.

ich denke auch nicht das sie antwortet weil sie sich sicherlich denk ohhh man schon wieder dieser vorwurf ... aber im ernst sooo beschäftigt ist niemand nicht mal in 2 tagen zu reagieren. kann echt nur ein freeze out die situation retten ? ich bereue es gerade sehr das ich ich das geschrieben habe

was denkt ihr ganz realistisch und ehrlich bringt es überhaupt noch was ? sos oder so werde ich mich eh nicht melden aber ob sie es nochmal tut frage ich mich ernsthaft...

aber danke für eure schnelle hilfe :)

ich weis echt nicht was ich mir damit gedacht habe zumindest ist es authentisch frei aus dem bauch herraus und ehrlich.

aber sie hatte mir das ja eig. schon erklärt das wenn sie nicht schreibt das ich nichts denken soll und nun komm ich schon wieder damit :/

und online ist sie auch ständig also will sie mir einfach nicht antworten.

ehrlich gesagt nervt mich die situation so sehr mit ihr am liebsten wäre mir ein klärendes sachliches gespräch.

also komisch ist ja schon das sie wegen der versicherungsfrage sofort antwortet aber darauf null

bearbeitet von dazmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es befürchtet .

nein hat sie nicht.

ach scheiße was hab ich mir nur gedacht ich weiß nicht.

also damit habe ich gerade selbst endgültig die tür zu ihr verschlossen ?

nein ich werde ihr nichts schreiben denn ich weiß egal was es geht nach hinten los.

ich weiß auch nicht warum ich mich erklärt habe ich wollte irgendwie nicht das sie denkt ich schreibe nicht weil ich bockig bin oder so.Deswegen habe ich noch geschrieben das ich viel zutun hatte...

und mit dem ignorieren wollte ich meine grenzen verbalisieren... die ich jetzt durch das freeze out verstärke.

ich denke auch nicht das sie antwortet weil sie sich sicherlich denk ohhh man schon wieder dieser vorwurf ... aber im ernst sooo beschäftigt ist niemand nicht mal in 2 tagen zu reagieren. kann echt nur ein freeze out die situation retten ? ich bereue es gerade sehr das ich ich das geschrieben habe

was denkt ihr ganz realistisch und ehrlich bringt es überhaupt noch was ? sos oder so werde ich mich eh nicht melden aber ob sie es nochmal tut frage ich mich ernsthaft...

aber danke für eure schnelle hilfe :)

ich weis echt nicht was ich mir damit gedacht habe zumindest ist es authentisch frei aus dem bauch herraus und ehrlich.

aber sie hatte mir das ja eig. schon erklärt das wenn sie nicht schreibt das ich nichts denken soll und nun komm ich schon wieder damit :/

und online ist sie auch ständig also will sie mir einfach nicht antworten.

ehrlich gesagt nervt mich die situation so sehr mit ihr am liebsten wäre mir ein klärendes sachliches gespräch.

also komisch ist ja schon das sie wegen der versicherungsfrage sofort antwortet aber darauf null

mimimi blablabla mememememe finde keine muschi..... kein bala abalalala habe keine eier....trollololololololo

Du kannst doch der Frau nicht per SMS dein FreezeOut rechtfertigen.

Jetzt ist einfach STOP wie z.B. "alesi27" geschrieben hat. Du solltest mit Erfahrung aus dieser Situation kommen.

:friends: :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsetzen 6...mach keine Fehler mehr (vorerst) zumindest nicht so Riesenfehler, dann gibt es eventuell eine Nachschreibeklausur. Bis dahin versuchst du in anderen Fächern, zb Bio, von der 6 auf die 1 zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes kleines update sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

ich mir reift auch der gedanke das sie es nicht mehr tuen wird das sie mir ja sonst täglich schrieb von alleine.

ich weis nun jicht ob ich ihr vielleicht sagen sollte das ich das beende. weil es einfach meine art ist die dinge nicht kommentarlos im sand verlaufen zulassen oder ihr noch ein aa tage gebe ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes kleines update sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

ich mir reift auch der gedanke das sie es nicht mehr tuen wird das sie mir ja sonst täglich schrieb von alleine.

ich weis nun jicht ob ich ihr vielleicht sagen sollte das ich das beende. weil es einfach meine art ist die dinge nicht kommentarlos im sand verlaufen zulassen oder ihr noch ein aa tage gebe ?!

Was den "beenden"?

Freeze Out ist keine Garantie dafür das sie sich meldet.

Garantien gibt es nicht, okay vielleicht bei Waschmaschinen Herstellern.

Allerdings solltest du durch deinen Text eine Selbsterkenntnis gewinnen: Du bist scheinbar emotional abhängig von ihr.

"Sie meldet sich nicht, soll ich mich melden, wann meldet sie sich... hirnfick"

Eigentlich solltest du über die Tatsache das sie sich nicht meldet nicht stören bzw. dir gar nicht auffallen.

Kümmer dich um was anderes, Lies ein Buch, triff dich mit anderen, geh in die Stadt setz dich ein Cafe und lies ein Buch.

Ja ja ich weiß selbst, ist immer leichter gesagt als getan.

Kenn ich, kenn ich. Aber es ist nun mal Tatsache.

Also lern andere HBs kennen und gib ein fick auf sie.

EDIT:

Außerdem sehe ich gerade dein Freeze ist zwei Tage her, chill.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kommt eine frau zu mir zubesuch wir wollen einen wein trinken.... den letzten guten wein trank ich bei der frau wegen der ich dieses "thema2 eröffnet habe.

folgende frage sollteich sie fragen wo sie den wein herhat oder ziemlich dumme idee ?

der wein war echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazim, bei dem Wein kann ich dir nicht weiter helfen. Ich date keine Frauen mehr, die auf Platte sind und saufen. Allgemein gibt es guten Wein in zwei Liter Flaschen für zwei Euro. :rofl:

*snip, ernst weiter*

Zurück zu deiner Anfangsfrage: In der Frage machst du dich dich von einem Ergebnis abhänig. Damit überträgst du ihr sehr viel Entscheidungsspielraum, der jedoch bei dir sein sollte.

Hol dir deine Entscheidungsgewalt zurück und geh dann in die Richtung deiner Ziele. Fülle dein Leben mit soviel tollen Dingen, dass sie sich anstrengen muss, um einen Platz darin zu finden. Sie muss zu dir kommen und nicht umgekehrt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ahbe auch nicht nachgehakt wegen dem wein.

nur ich freeze sie bewusst ja nun schon ca. 2 wochen und von ihr kam keine reaktion was ja nur heißt das meine attraction im keller ist.

die frage : kann ich selbst etwas aktives dazu steuern um meine attraction zu steigern?

und wie geh ich mit solchen medien wie facebook um ?

sie aus meiner kontaktliste löschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ahbe auch nicht nachgehakt wegen dem wein.

nur ich freeze sie bewusst ja nun schon ca. 2 wochen und von ihr kam keine reaktion was ja nur heißt das meine attraction im keller ist.

die frage : kann ich selbst etwas aktives dazu steuern um meine attraction zu steigern?

und wie geh ich mit solchen medien wie facebook um ?

sie aus meiner kontaktliste löschen ?

Dir weniger Gedanken machen.

Hast du in den zwei Wochen andere HBs kennen gelernt?

Wenn nicht, dann fick dein Hirn nicht wegen FB sondern kümmer dich um andere HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden