Wann ist es zu spät für ein Freeze- out ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute früh angefangen zu freezen.

Wir hatten ersr am Freitag telefoniert wo sie mir sagte das sie mich will und es keinen neuen gibt soe mich sehen will blaaa alles posetiv nur komisch ist das ich sie seit 3-4 wochen nicht gesehen haben auch selten telefoniert.

Mein Problem ist ich freeze sie jetzt erst.

Wir hatten schon mehrmal sex alles gut es lief wirklich perfekt. Sie sagte auch nie was, was mich zweifeln lässt.

Nur ich habe das Gefühl sie hat weniger interesse.

Sie sagt hingegen ihr interesse wäre bei mir.

Und sie sei nur extreme angespannt da sie aus der "probezeit" von ihrer Arbeit raus sei und jetzt voll arbeiten und zusätzlich seminare besuchen muss was auch stimmt.

Nur komisch ist wie gesagt trz. Das sie keine zeit für mich findet und dem ganzen meiner aufassung sogar aus dem weg geht.

Ich habe das Gefühl warm gehalten zu werden und es jetzt erst mitbekommen habe natürlich " bin ich ihr schon etwas nachgelaufen".

Ist nach 4 wochen ohne treffen ein freeze überhaupt noch sinnvoll oder bin ich eh raus ?

Ebtschuldigt bitte sämtliche fehler tippe gerade mit dem handy.

Danke euch ;)

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Beziehungskiste

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Community,

das zuständige Moderatorenteam hat folgende Regeländerungen in der Beziehungskiste vorgenommen:

- Bleibe mit Deinem Kommentar beim Thema "Beziehung" und schweife nicht zu weit ab.

- Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

- Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe.

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter

- Ihr/Sein Alter

- Dauer der Beziehung

- Art der Beziehung

- Probleme um die es sich handelt

- Fragen an die Community

Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast.

Bitte die Angaben machen, welche Fett und unterstrichen sind, dann kann man helfen und muss nicht spekulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv immernoch sinnvoll, Frauen sind emotional sehr oft abhängig von Kerlen, entzieh ihr deinen Zauber und sie wird in dich investieren.

In deinem Fall aber überhaupt nicht sinnvoll, sie will dich, klare Aussage von ihr, fang an sie dafür mit deiner Aufmerksamkeit zu belohnen. Du hast alles in der Hand es sieht gut für dich aus. Ruf sie an, schlag ihr ein geeignetes Treffen vor, ich denke du weißt was sie mag.

Greetz Krob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das ich meine komplette attraction bereits verloren habe :/

Dadurch das ich natürlich schon am ball blieb und immer wieder meine Aufmerksamkeit ihr schenkte nach ein telefonat fragte oder ein treffen. ...

Habs halt echt zuspät verstanden was da schief läuft

Und zu den daten wir sind beide 23 und kennen uns seit anfang februar.

Und es ist eher ein status wie bei einer Affäre obwohl ihrerseits wohl schon Gefühle waren und sie was ernsteres möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Freeze ist es erst dann zu spät, wenn sie nicht mehr in dich investiert, Attraction auf 0 ist und du ihr am "Arsch vorbei gehst". Heb den Freeze auf wenn sie Invest zeigt und Zeit für dich hat, nicht früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Steig da mal einer durch..

Ich fasse zusammen:

beide 23

kennt euch seit Februar

habt eine lockere Affaere, paar mal Sex

Du hast investiert, sie hat ihren invest stark zurueckgefahren

Sie will mehr und ihr habt euch seit 3-4 wochen nicht mehr gesehen und sehr wenig telefoniert?

Das widerspricht der lockeren Affaere, genauso wie dem punkt, dass sie mehr will.

Zentrale Frage: Was willst du ueberhaupt?

irgendwie passt das nicht so recht zusammen.

Versuche ein Date auszumachen und finde raus an was du bist.

Wenn sie kein Date mit dir moechte, bzw keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag bringt, Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Krob:

Ja das ist ja mein Problem sie sagt sie will mich aber ihre Handlungen stimmen mit dem nicht überein.

Es kommt seit längerem zu keinem treffen. Ich sagte einmal zu ihr : das wir einen Kompromiss finden müssen da sie ja auch in Zukunft nicht weniger arbeitet da meinte sie nur ja das schon nur die Seminar wären dann wohl nicht mehr nur will sie jetzt solange warten O.o ?!

Ich weis nicht ob das so gut ist wenn ich nochmal nachhake wegen einem treffen habe erst gestern gefragt und bisher keine Reaktion. Obwohl es ihre Idee war diese Woche.

Zu Herumtreiber:

Ich kann mir defintiv eine Beziehung vorstellen, wenn sie auch wirklich Energie reinsteckt.

Ja das ist genau mein Problem sie sagt es ist alles gut sie hat Interesse nicht negatives macht Komplimente erklärt sich nur sie Handelt null danach.

Entweder ist es wirklich so sie ist zu angespannt oder ich weis es nicht ...

Habe ich schon mehrmals( so 3-6 mal ) der letzte versuch war gestern Abend wir schrieben erst ganz normal dann hakte ich wegen dem Treffen nach was ja ihre Idee war diese Woche und schwupps keine Antwort seit dem kam von mir nichts .

Und von ihr bisher auch nichts.

Ich berführchte nur das der Freeze zu spät kommt und ich schon viel zu oft nachgefragt habe wegen einem Treffen oder nur ein Telefonat.

Ich danke euch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Klingt alles undurchsichtig... Naja, wenn ich das korrekt verstanden habe, bleibt dir ja nur ein Freeze. Du schreibst ihr nicht mehr und rufst nich an. Kümmer dich im Hobbys, freunde. Mach party und lerne leute kennen.

Sollte sie sich melden und fragen was du machst oder so, kurz, knapp interessant antworten.

Auch nicht sofort reagieren.

Freeze beenden, wenn sie reell investiert, das wirst du schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn so die erfolgschancen von einen freeze melden sich die frau echt immer ?

Zudem muss ich sagen das sonst echt immer ein guten morgen oder sonst was über den tag kam gestern gar nichts und heute bis jetzt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

In diesem fall wohl eher gering, aber ist wahrscheinlich die einzige kleine Chance für dich.

Wichtig ist, kümmer dich um dich selbst und besorg alternativen.

Lies dich ein:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Lies zum Thema Orbiter, Oneitis und den ganzen allgemeinen Dingen die threads um es nächstes msl besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine andere Möglichkeit ?

Danke werde ich mir alles mal durchlesen.

Also die frau wohl eher abhaken ?

Oder gibt es eine Möglichkeit meine attraktion nach dem freeze wieder aktiver zusteigern.

Ich dachte daran mich vielleicht so in 1 -2 Wochen fals von ihr nicht kommt selber bei ihr zu melden nur wie ? Und ob dies überhaupt klug oder sinnvoll wäre.

bearbeitet von dazmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte daran mich vielleicht so in 1 -2 Wochen fals von ihr nicht kommt selber bei ihr zu melden nur wie ? Und ob dies überhaupt klug oder sinnvoll wäre.

Wenn du einen FreezeOut machst dann gar nicht melden!

Ihr erst wieder Aufmerksamkeit widmen wenn sie investiert.

Und nein, ein Invest sind keine Nachrichten ala "Hi!", "Wie gehts?", "Du meldest dich auch nicht mehr", "Bist du böse auf mich?"

Du beschäftigst dich weiterhin mit Freunden, Hobbys, Arbeit, Alternativen etc. und nimmst sie aus dem Fokus.

Erst wenn sie investiert, widmest du ihr deine kostbare Aufmerksamkeit.

Mehr zu lesen untern:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Gibt bestimmte Tausende andere Möglichkeiten aber ob es hilft...

Und wie schon gesagt wurde, du meldest dich nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, das wird nichts mehr. Also beweg dich und leb weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du das der freeze out so erfolglos ist ?

Natürlich hoffe ich das sie sich meldet.

Und ich weiß das man auf so typische an ping Nachrichten seitens der frau nicht drauf eingehen sollte denn da überprüft sie nur meine Verfügbarkeit.

Ich hatte sonst nie wirklich Probleme mit Frauen doch diese ist eon Rätsel.

Oder ich verhalte mich komplett anders wie sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ohne Attraction wirken Freezeouts nicht, der Kontakt verläuft sich einfach. Deshalb müsst ihr vorher ordentlich screenen"

wie screent man den eine situation vorher richtig ?

Orbiterchecks: sind so an ping sms ala wie gehts , was machst du blaaa ?

es wird immer wieder erwähnt ,man solle nicht sauer trotzig etc rüberkommen.

Nur denkst sie das vielleicht nicht schon über mich da ich mich ja nicht melde ?!

also bis jetzt läuft es gut denke schon an sie ob sie sich meldet bla aber dem drang ihr zu schreiben kann ich sehr gut wiederstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du hast mich per PN um meinen Rat gefragt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nachträgliches Freezen hier und da auch helfen kann. Ich denke jeder kennt die Situation, dass jemand mit einem Mädchen nichts mehr zu tun haben möchte, die beiden haben keinen Kontakt mehr, doch sobald er eine neue hat, taucht sie plötzlich wieder auf der Bildfläche auf. Ich habe deinen Thread allerdings nur überflogen. Sie sagt, dass sie dich will. Darauf würde ich einen Furz geben und eher schauen, was ihre Taten sagen. Hat sie Dinge getan, die dir zeigen, dass sie dich möchte? Hat sie investiert? Ich denke nicht, denn sonst gäbe es den Thread nicht und du kämst dir nicht warmgehalten vor. Also kann ein Freeze hier schon helfen (die Betonung liegt auf kann, denn ein Freeze kann immer nach hinten losgehen). Sei dir bewusst, dass du sie verlieren kannst. Das kann vielleicht ganz schmerzhaft werden, aber es ist immernoch besser, als sie durch needy rumgefrage oder Versuche sie doch vom Gegenteil zu überzeugen, zu verlieren.

Du screenst richtig, indem du eben auf ihre Taten achtest. Stell dir vor eine Person, die du nicht kennst und zum ersten Mal siehst, sagt dir, dass du sie liebst. Du springst darauf an und glaubst ihr das und machst ihr direkt den Clown und sie spielt mit dir, wie eine Katze mit einer toten Maus. Ergo war dein Screening scheiße.

Zu den Orbitersms: Sowas kann man nicht über einen Kamm scheren. Eine Sms ist nicht gleich ein Orbitercheck. Zeigt sie dir in der Sms aufrichtiges Interesse und wirklich nur wissen, wie es dir geht? Dann ist es kein Orbitercheck. Pingt sie wirklich nur mal kurz an (mit ein bisschen Erfahrung merkt man, wann es nur ein Ping an), dann war es einer. Bedenke immer, dass sie vielleicht auch nur Schiss hat dich anzurufen, also wirklichen Invest zu bringen. Klar "Dann hat er nicht genug Attraction aufgebaut" werden jetzt einige schreien, aber indem du nicht auf die Sms antwortest vergeigst du dir auch von vornherein jede Möglichkeit überhaupt weitere Attraction aufzubauen. Zu dene Orbiterchecks, unterscheide hierbei zwischen z.B.:

Sms 1 (Orbitercheck): Na du
Sms 2 (schon eher kein Orbitercheck): Hey, alles klar? Wie war dein Tag, ich hab gerade Lied XY gehört, da musste ich an dich denken.

Ja richtig. Du sollst nicht trotzig und angepisst rüberkommen. Sie kann natürlich denken, dass du angepisst bist, weil du dich nicht mehr meldest. Das wird sie dann eventuell sogar überprüfen (eventuell sogar mit einer Sms). Du bist es aber nicht. Du bist einfach momentan so unendlich beschäftigt, dass du gar nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Du hast noch den Muskelkater vom Fitnessstudio in den Knochen, bist gerade von der Arbeit gekommen und schon wieder auf dem Sprung, weil dein Freund/in Daniel/la mit dir ins Kino möchte. Verstehst du die Systematik? Du hast viel zu tun und dein Leben ist momentan ziemlich spannend. Du bist dabei nicht übertrieben abweisend oder blockst sie extrem, du hörst dir 1-2 Minuten an, was sie zu sagen hat und wie es ihr so geht und dann legst du auf, weil du los musst. Und im Nachhinein investiertst du aber noch immer nicht und sie wird sich denken "Was ist denn da los"? Hat er denn schon eine neue? Ich kenne die Gedanken, ob sie nun denkt du wärst sauer, das hatte ich auch schon. Der einfachste Tipp ist: Sei es einfach nicht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein kleines update und ich glaube ich habe nicht gerade klug gehandelt :/

ich hatte heute ein Vorkommnis eine freundin hatte einen kleinen auffahrunfall und wir waren zwecks versicherung etwas unsicher was passiert und da die besagte frau bei der versicherung arbeitet entschloss ich kurzer hand sie anzurufen sie ist nicht rangegangen danach fragte ich per nachricht nach.

was sie auch beantwortet danach schickte ich noch eine sms wo ich bezweifle das sie im nachhinein klug war kam alles aus dem bauch herraus.

Ich schrieb :

Wegen uns was ich noch sagen wollte, hätte dir heute eh noch geschrieben.

ich mag dich und es mit dir zeit zu verbringen aber ich akzeptiere es nicht wenn du mich einfach so ignorierst.

und ich habe mich nicht gemeldet weil ich bockig oder so war hatte einfach viel zutun.

verstehst du sicherlich ;)

ich muss jetzt auch schon wieder los.

weist du jetzt erstmal bescheid :)) und lerne fleißig von nichts kommt nichts ;)

war es sehr unklug was sagt ihr ?

attraction komplett null danach ?

ich habe einfach aus dem bauch raus gehandelt aber ich glaube es war überhaupt schon ein fehler sie wegen diesem unfall anzurufen... oh man

bearbeitet von dazmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Problem selber erkannt..

Du killst unter umstaenden das letzte bisschen Attraction damit..

Deine SMS war kaka, ganz ehrlich.

Du rechtfertigst auch noch deinen "Freeze", den du nun abgebrochen hast und heulst rum.

Nein nein, diese SMS und Anruf waren ein riesen Fehler. Aber ok, du hast es selbst eingesehen, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Hat sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein kleines update und ich glaube ich habe nicht gerade klug gehandelt :/

ich hatte heute ein Vorkommnis eine freundin hatte einen kleinen auffahrunfall und wir waren zwecks versicherung etwas unsicher was passiert und da die besagte frau bei der versicherung arbeitet entschloss ich kurzer hand sie anzurufen sie ist nicht rangegangen danach fragte ich per nachricht nach.

was sie auch beantwortet danach schickte ich noch eine sms wo ich bezweifle das sie im nachhinein klug war kam alles aus dem bauch herraus.

Ich schrieb :

Wegen uns was ich noch sagen wollte, hätte dir heute eh noch geschrieben.

ich mag dich und es mit dir zeit zu verbringen aber ich akzeptiere es nicht wenn du mich einfach so ignorierst.

und ich habe mich nicht gemeldet weil ich bockig oder so war hatte einfach viel zutun.

verstehst du sicherlich ;)

ich muss jetzt auch schon wieder los.

weist du jetzt erstmal bescheid :)) und lerne fleißig von nichts kommt nichts ;)

war es sehr unklug was sagt ihr ?

attraction komplett null danach ?

ich habe einfach aus dem bauch raus gehandelt aber ich glaube es war überhaupt schon ein fehler sie wegen diesem unfall anzurufen... oh man

Oberhalb des rot markierten Text war ok. Machst ja was für ne gute Freundin und nützt dein Netzwerk aus. Eventuell nächstes Mal ein zweites Mal anrufen bevor du ne SMS schreibst.

Ab rot markierten Text hast du alle von den Usern hart getippte Tipps in den Wind geschlagen und sogar dein Threadtitel verraten.

NIEMALS Emotionen per Textnachricht. Habe es auch schmerzlich erfahren müssen.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman

Ab JETZT keinerlei schreiberei mehr. Auch nicht wenn sie dir antwortet.

Ist schwer, ja. Aber ich würde sagen, das einzige was dich noch retten könnte ist ein Freeze Out

Halt die Ohren steif, wenn es nicht klappt, öffnet sich schnell eine andere Tür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden