Sie schwärmt vom Aussehen von anderen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch so ein Anfänger bist du und das ist auch nicht schlimm, du bist erst 17.

Sorg dafür, dass ihr Sex habt, alles andere ist doch völlig egal.

Wenn ein Mädchen ständig von anderen Typen schwärmt und Sprüche bringt wie: "neben so einem Mann aufwachen"... aber selber noch nie Sex gehabt hat, dann ist sie einfach nur unfassbar unsicher, was im übrigen auch normal ist. Ihre Shittests sind einfach nur uncool, aber so what? Krieg die kleine ins Bett und verhalte dich mal wie ein Mann, dann hört auch dieser Kindergarten auf, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange mal an von Frauen zu schwäremen, die dir gefallen. Gehe dabei insbesondere auf körperliche Defizite deiner Freundin ein...Sie hat nen kleinen Buse.? Ab jetzt wirst du ihr immer mitteilen, wie geil du diese und jene frau in der Fußgängerzone findest, die diese riesen Dinger hat. Sie ist klein? Wow, diese Blondine da, mit den ewig langen Beinen. Neben so einer mal aufwachen..... Mal sehen, wie sie reagiert. Sei mal ein Mann und jammer nicht.

Wie sie reagiert?

In drei Jahren eröffnet Ihr Freund hier ein Tonic mit dem Titel "meine Freundin will Sex nur im dunkeln, ist sie LSE?"

Viel lernen Du noch musst junger Padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: ich bin ebenfalls noch jungfrau und will mein erstes mal mit einer jungfrau haben deswegen kommt sie mir da eh gerade gelegen weil ich sie liebe usw.

So wie ich es sehe, ist sie eine selbstverliebte Prinzessin mit einem extrem niedrigen Selbstwertgefühl.

Für Liebe und so ein Zeug ist die nicht zu gebrauchen. Verlaufe Dich da nicht.

Nutze sie zum Training und zur Abhärtung. Wenn Du dann mal eine gute Frau kennenlernst, wird das der reinste Spaziergang.

Sie ist fünfzehn. Fünfzehn! Von wie vielen guten "Frauen" mit hohem Selbstwertgefühl hast Du schon gehört, die fünfzehn sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange mal an von Frauen zu schwäremen, die dir gefallen. Gehe dabei insbesondere auf körperliche Defizite deiner Freundin ein...Sie hat nen kleinen Buse.? Ab jetzt wirst du ihr immer mitteilen, wie geil du diese und jene frau in der Fußgängerzone findest, die diese riesen Dinger hat. Sie ist klein? Wow, diese Blondine da, mit den ewig langen Beinen. Neben so einer mal aufwachen..... Mal sehen, wie sie reagiert. Sei mal ein Mann und jammer nicht.

Ein Mann sein = Selber so eine kleine manipulative Muschi werden?

Haha, dass ich nicht lache...

Das unterschreibe ich zu 100%..

Man sollte schlechtem Verhalten nicht mit dem selben schlechtem Verhalten entgegen gehen.

kommt drauf an. in dem fall doch. In dem Alter sind die Kinder noch lernfähig.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte echt mal in betracht ziehen sie flach zu legen. Daran hatte ich noch garnicht gedacht.

Nachdem wir das erste mal Oralverkehr hatten hat sich bei uns auch etwas verändert, sie wirkte viel verliebter und war viel netter zu mir usw.

Nun die Frage? Wie eskaliert man bei einer Jungfrau wenn sie denkt ich zieh sie nur aus für den Oralverkehr?

Nen Handjob oder Blowjob zu bekommen ist ja nicht schwer.

DA hab ich immer die HAnd von den Mädels genommen und an meinen Schwanz getan, nach ner Zeit haben sie dann auch heftiger damit gespielt und dann zieht man die Hose runter und zack holt sie dir einen runter.

Aber wenn ich jetzt Sex mit ihr will dann gehts nicht so einfach.

Sollte ich wenn wir Oralverkehr haben mich einfach dann über sie stützen wie bei der Missionarsstellung und dann halt ihn versuchen rein zu stecken? Oder sollte ich sagen "warte mal kurz" und ein Kondom rausholen, dann weiß sie ja auch was abgeht.

Die scheiße mit "Lass uns jetzt miteinander schlafen" oder "ich will jetzt mit dir schlafen" bringt ja eh nix.

Wäre für Tipps dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist fünfzehn. Fünfzehn! Von wie vielen guten "Frauen" mit hohem Selbstwertgefühl hast Du schon gehört, die fünfzehn sind?

Spielt keine Rolle. Ihr Verhalten zeigt, dass sie ein extrem niedriges Selbstwertgefühl hat. (Das ist selbst für ihre Altersgruppe nicht mehr feierlich).

Deswegen soll er sich da nicht verlaufen. Er kann aber das Beste aus der Sache rausholen und dadurch lernen.

Wenn er dann eine gute Frau kennenlernt, wird das der reinste Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre für Tipps dankbar. :)

ISt das überhaupt legal 18 mit 15? Falls ja, dann solltet ihr vielleicht mal drüber sprechen. Weiß jetzt nicht wie erfahren du bist (nach dem was du schriebst vermutlich nicht sehr erfahren), aber sie sollte sich schon entspannen beim ersten mal damit es nicht scheiße wird. Am besten ihr nehmt euch da richtig zeit und versucht nix zu erzwingen. sie "überfallen" halte ich für nen schlechten Weg. Lieber den tag im Bett verbringen und es immer wieder versuchen bis beide spaß dran haben und es klappt.....habt ja genug zeit und nix zu verlieren. Probiert euch aus.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und sie wird in 2 Monaten 16, ja das ist legal.

Aber wie soll ich es denn anstellen?

Beim rummachen wirds eh wieder zum Oralverkehr kommen, sie wird denken dass es wieder Oralverkehr gibt und wenn ich mich doch dann über sie stütze und ihn langsam reinstecke dann wird sie sowieso blockieren,soll ich dann diese freezetechnik machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfassen, Junge!

Die musst sie wie ein V8 Hemi Motor auf Betriebstemperatur bringen mit deiner Zunge, Fingern und wenns sein muss auch mit den Füssen ^^

Ein heisses Vorspiel, langsam ausziehen. An die Titten, dann runter sachte an die Muschi "an hauchen"... aber noch nicht gas geben, sondern wieder rauf an die Brüste und Mund. Danach mit den Fingern langsam wieder richtung Schnecke. Du musst sie "kontrollieren". Klar wird sie/ihr ein wenig nervös sein und es läuft nicht wie beschrieben so rund.

Ja nicht handeln wie sie es erwartet, knutschen -> Blowjob. Sondern entgegen ihre Erwartung

...und spritze nicht schon nach 45 sek. ab... so wie ich damals :crazy: :crazy: :crazy:

Aber lass dich nicht verunsichern :good:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfassen, Junge!

Die musst sie wie ein V8 Hemi Motor auf Betriebstemperatur bringen mit deiner Zunge, Fingern und wenns sein muss auch mit den Füssen ^^

Ein heisses Vorspiel, langsam ausziehen. An die Titten, dann runter sachte an die Muschi "an hauchen"... aber noch nicht gas geben, sondern wieder rauf an die Brüste und Mund. Danach mit den Fingern langsam wieder richtung Schnecke. Du musst sie "kontrollieren". Klar wird sie/ihr ein wenig nervös sein und es läuft nicht wie beschrieben so rund.

Ja nicht handeln wie sie es erwartet, knutschen -> Blowjob. Sondern entgegen ihre Erwartung

...und spritze nicht schon nach 45 sek. ab... so wie ich damals :crazy: :crazy: :crazy:

Aber lass dich nicht verunsichern :good:

DAnke, ich werds probieren! :)

Gibts dazu vielleicht nen Thread wo das näher beschrieben ist mit ner Jungfrau? Ich finde nichts.

Mache mir da halt sorgen, dass wenn ich sie dann zu sehr führe, dass sie erst garnichts sagt dagegen und das für sie wie ne vergewaltigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden