Shittests und eintöniger Sex

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mal eine beim Sex die Arme festgehalten und gefingert bevor ich sie geknallt hatte.

Feucht wie das Meer, alles genial. Das vorsichtige Nein wurde irgendwann ein ich will dich spüren.

Tjo irgendwann später meinte die mal es kam ihr vor wie ne Vergewaltigung... hätte rennen sollen...

kurz nochmal:

Du hältst ein Mädchen was "Nein" sagt beim Sex an den Armen fest und dann erzählt sie irgendwann nachher auch noch, dass ihr das wie 'ne Vergewaltigung vorkam??

Kranke Höllen-Hure.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist es für viele Frauen schon Vergewaltigung wenn sie sich den Lümmel nicht selbst einführen. In Schweden ist es bereits Vergewaltigung wenn sich die Frau nach dem einvernehmlichen Sex ein bischen schlecht fühlt....

"ihr kam es vor wie ne Vergewaltigung..." Als ob sie weiß wie sich ne Vergewaltigung anfühlt, dass war in dem Fall einfach nur ein klein wenig Dominanz, Arme festhalten.... Vergewaltigung ist es wenn sie sich mit Händen u. Füßen verzweifelt wehrt u. sich sichtlich seht schlecht fühlt, so würde ich das definieren. Alles andere ist ein bischen LMR u. ASD-Geziere, mir hat mal eine gesagt, dass sie beim Sex gerne mal zickt, ich soll sie dann einfach dahin zwingen wo ich es will, das musste sie mir aber nicht sagen, hat sie ne halbe Stunde später dann auch selbst festgestellt.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist es für viele Frauen schon Vergewaltigung wenn sie sich den Lümmel nicht selbst einführen. In Schweden ist es bereits Vergewaltigung wenn sich die Frau nach dem einvernehmlichen Sex ein bischen schlecht fühlt....

"ihr kam es vor wie ne Vergewaltigung..." Als ob sie weiß wie sich ne Vergewaltigung anfühlt, dass war in dem Fall einfach nur ein klein wenig Dominanz, Arme festhalten.... Vergewaltigung ist es wenn sie sich mit Händen u. Füßen verzweifelt wehrt u. sich sichtlich seht schlecht fühlt, so würde ich das definieren. Alles andere ist ein bischen LMR u. ASD-Geziere, mir hat mal eine gesagt, dass sie beim Sex gerne mal zickt, ich soll sie dann einfach dahin zwingen wo ich es will, das musste sie mir aber nicht sagen, hat sie ne halbe Stunde später dann auch selbst festgestellt.

:fool: Die meisten Vergewaltigugsopfer sind zu verängstigt um "sich mit -händen und Füßen zu wehren". Kann schon sein, dass du Frauen anziehst die es gerne härter mögen, doch das gilt nicht zwingend für die Allgemeinheit. Deine "Tipps" sind absolut gefährlich, vor allem hier im PUF, wo die wenigsten kalibrieren können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLE HD Frauen wollen es dominant, das macht sie richtig geil (auch wenn die meisten es nie zugeben würden o. auch gar nicht wissen). Die einigen weniger hart die andern mehr. Backpfeifen u. anspucken verträgt nicht jede, das stimmt, aber Arme u. Haare festhalten, Arschklatschen, das macht jede geil. Geht auch mit Mauerblümchen, die werden damit zu Sexfurien wenn sie die brachiale männliche Dominanz spüren. Wenn man das noch nie gemacht hat u. nur das seichte rumgeblümele kennt kann man das natürlich nicht wissen. Deswegen mal Komfortzone erweitern u. was neues ausprobieren.

Aber man muss sich rantasten, sprich kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der Aufschrei hier weiter geht, eine gewisse Kalibrierung setz ich auch bei dominantem Sex voraus!

(...) Also Dominanz hochfahren u. schauen wie sie sich fühlt, macht es ihr Spaß dann die Härte weiter hochfahren.

(...) Es gibt Frauen die kommen erst richtig in Fahrt wenn man ihnen beim Sex ins Gesicht schlägt ....

(...) Hab bis vor 2 Jahren auch nie ins Gesicht geschlagen, aber hatte dann mal eine die wollte das unbedingt...

(...) Das ist natürlcih advanced stuff u. dem Anfänger der schon froh ist wenn er einen hoch kriegt u. den Eingang findet nicht zu empfehlen.

Darf ich ehrlich und direkt sagen, wie das Posting auf mich wirkt? Ich lese: Für dich und die eine oder andere Frau war das erwähnte Setting perfekt. Wenn man es "richtig macht". Wenn "die Frau es mag". Wenn der Mann "richtig kalibriert". Also: Viele Interpretationsmöglichkeiten. Viele nichtssagende Aussagen.

In einem anderen Setting kann es - wenn es jemand völlig falsch interpretiert und nachmacht - eine Vergewaltigung sein. Und jetzt simma uns mal ehrlich: In Online-Foren werden ständig Postings völlig falsch verstanden, interpretiert und nachgemacht. ;) Daher: Seien wir sorgfältig bei der Art und Weise, wie wir Ratschläge erteilen. (Das ist ein Grundsatzstatement, keine Kritik an Am0rln0, der an anderer Stelle ja genau darauf hinweist.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine hat mir mal gesagt" ist hoffentlich nicht die Grundlage für "Alle HD Frauen wollen dominiert werden".

Ist ohnehin in seiner Totalität schlicht falsch.

"Dominanz" ist nicht das was Pseudo-dominanten Männer dafür halten.

Körperliche Stärke, Schläge auf die Wange, Arsch, Würgen, das ist NICHT die Art von Dominanz welche die meisten devoten Frauen anziehend finden.

Das wird ziemlich schnell als Maske, Fake und Unsicherheit enttarnt.

"Würde mich einer von denen schlagen, würde ich ihn anzeigen....oder auslachen" vs "schlag mich fester"

Wenn ein Typ der eher in der "Rücksichtsvoll" Ecke steht auf ein Mal anfängt ihr Backpfeifen zu geben passt das nicht zu ihm und er landet in der Vergewaltiger, Witzfigur Ecke. Tipps in diese Richtung sind kontraproduktiv.

Hier beim TE hat man ein schönes Beispiel von dem Auseinanderdriften von Sexueller Intimität einer Beziehung und triebgesteuerter Geilheit auf sein Gegenüber.

Der TE ist für sie die Beziehung, Intimität, Sex, Nähe, ja gerne. Aber sie ist nicht bedingungslos geil auf ihn. Sie will sich ihm nicht unterwerfen. Sie will sich ihm nicht ausliefern.

Das liegt nicht (nur) an seinem Verhalten im Bett, sondern vor allem an seinem Verhalten in der Beziehung. PP gibt den Weg vor. Auch wenn ich nicht glaube, dass der TE das einfach so umsetzen kann. Nichts ist unmöglich, aber das geht nicht von heute auf morgen.

Man kann Gift darauf nehmen, dass sie als Single dem Ficker von Nebenan wochenlang einen blasen würde.Ohne dass dieser sie auch nur ein mal gepackt, oder geschlagen oder gewürgt hätte. Er könnte es im Gegensatz zum TE aber jederzeit machen, ohne den Hauch von negativen Gefühlen bei ihr zu wecken. Weil Sein Verhalten aus einer Position der Stärke und nicht aus einer Position der Hilflosigkeit und Schwäche kommt. Egal was er macht es ist ein sich um sich kümmern. Und nicht ein sie unbedingt erniedrigen wollen um sich selbst nicht schwach zu fühlen. Dominanz eben ;)

ER ist Ficker, Mann, Begehrt, Erfolgreich, Schwanz, Trieb. So jemandem gibt man einfach so n Blowjob. Oder noch n zweiten nach dem Kaffee.

Der Te ist Comfort. Nett. Ein Kümmerer. Das ist nicht schlecht, das ist nicht verkehrt. Nur wird er so niemals wie ein Ficker gelutscht werden. Wenn du also mehr Fickersex haben willst TE, dann verhalt dich mal mehr wie ein Ficker.

AMEN. :angel:

Schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine hat mir mal gesagt" ist hoffentlich nicht die Grundlage für "Alle HD Frauen wollen dominiert werden".

Ist ohnehin in seiner Totalität schlicht falsch.

Das war eine die es mal verbalisiert hat. Bei den anderen muss man sich erst rantasten und doch - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen- sie wollen im Bett knallhart dominiert werden. Bisher wurde noch jede immer geiler wenn ich ihr den Hintern versohlt habe, was aber noch soft ist. Kann man halt nur nachvollziehen wenn man es auch praktiziert, was somit den meisten hier schwerfallen dürfte.

Natürlich muss diese Dominanz kongruent sein, wer sich nicht traut zuzulangen soll es besser lassen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, in diesem fall müsste es heißen: wer eine Freundin hat die einen nicht für den Typ Mann hält dem man einen blasen kann, der sollte davon absehen mit ihr "dominante" Schläge zu verpassen.

Das ist aus seiner Position heraus komplett inkongruent und ich wette n Kasten Bier darauf, dass das nicht gut aufgenommen wird. Wenn er in seinem sonstigen Verhalten so wirkt, dass sie ihm unbedingt einen blasen will und Bock hat ihre Neigungen mit ihm auszuleben möchte, DANN kann er mit ihr auf härteren Sex umschalten. Weil es dann kongruent wirkt und zu ihm passt. Zu ihr passt. Zu ihnen passt und von beiden gewollt ist.

Momentan kann er noch nicht mal die Sexstellungen durchführen die er gerne machen würde. Wo passt da ne Backpfeife rein?!

Wo ist da die Grundlage für Dominanz?

Die Reihenfolge ist dabei wichtig. Die Art ihrer Beziehung muss dafür stimmen. Seine Position muss dafür stimmen. Dann bitte gerne viel Horido und klatschklatschklatsch. Wird sie freuen. Aber mit der falschen Basis funktioniert das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die erstens witzig und vermute zweitens, dass sie einfach nur eine große Fresse hat, aber eigentlich schüchtern bis ängstlich ist. Das ist so typisches Bullshitverhalten von Teenies. Das ist der Grund warum bei mir unter 25 nix mehr geht. Nicht ernst nehmen, nett bleiben und beim Sex smooth und einfühlsam führen.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliche Situation, nur nicht ganz so krass. War bei einer zu Hause, die so ein bissl auf diesen Emily Strange Kram abgefahren ist. Saß irgendwann neben ihr, hab sie einfach rübergezogen. Sie gleich wieder weg, war aber sichtlich horny und gleich viel offener und hat paar Tests geworfen.

Später kamen dann wirklich krasse Aussagen, die mich in so ne Vergewaltiger-Schiene geschoben haben. Hab mich davon sicher 1 Jahr nicht erholt und konnts nicht fassen, dass die mich noch anruft.

Es gibt einerseits strange Frauen, andererseits kannst du gerade junge Frauen wirklich aus ihrer Realität kicken bzw. einige Barrieren einreißen, wenn du die Dominanz mal etwas hochfährst. Das verkraften längst nicht alle; deswegen mußt du einfühlsam sein und darfst dich nicht schocken lassen. Viele Frauen wissen nicht, dass sie auf Doninanz stehen oder könnens nicht zulassen bzw. können das überhaupt nicht mit ihrem Weltbild in Einklang bringen. Das mein ich überhaupt nicht schmierig oder auf so ner Macho-Schiene. Da lässt man besser die Hände von, das kann zu wirklich weirden Situationen führen. Z.B. extremes Körpersprachliches anflirten bei richtig krasser verbaler Abwertung. Mit nem Killerframe eskaliert man da durch, als Normalsterblicher lieber aus der Affäre ziehen. V.a. wenn es Social Circle mäßig komisch werden kann

Bevor der Aufschrei hier weiter geht, eine gewisse Kalibrierung setz ich auch bei dominantem Sex voraus! Also Dominanz hochfahren u. schauen wie sie sich fühlt, macht es ihr Spaß dann die Härte weiter hochfahren. Es gibt Frauen die kommen erst richtig in Fahrt wenn man ihnen beim Sex ins Gesicht schlägt, bei den meisten reicht aber schon hier u. da ein Klapps, muss man halt wie alles im Leben kalibrieren.

Hab bis vor 2 Jahren auch nie ins Gesicht geschlagen, aber hatte dann mal eine die wollte das unbedingt, seit dem kriegt jede beim Sex einen Klapps auf die Wange um zu sehen wie sie reagiert und ich kann es nur jedem empfehlen, da geht jede ab wie ein Tornado wenn man es kalibriert. Das ist natürlcih advanced stuff u. dem Anfänger der schon froh ist wenn er einen hoch kriegt u. den Eingang findet nicht zu empfehlen.

Hatte mal eine beim Sex die Arme festgehalten und gefingert bevor ich sie geknallt hatte.
Feucht wie das Meer, alles genial. Das vorsichtige Nein wurde irgendwann ein ich will dich spüren.

Tjo irgendwann später meinte die mal es kam ihr vor wie ne Vergewaltigung... hätte rennen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, ich stimme dir im Wesentlichen zu, in einem Punkt widerspreche ich aber: Rücksicht ist kein Zeichen der Schwäche, sondern der Stärke.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz nochmal:

Du hältst ein Mädchen was "Nein" sagt beim Sex an den Armen fest und dann erzählt sie irgendwann nachher auch noch, dass ihr das wie 'ne Vergewaltigung vorkam??

Kranke Höllen-Hure.

Grüße,

PP

Die Situation war glücklicherweise etwas anders.

Küssen auf dem Sofa. Gegenseitig heiß machen etc.

Irgendwann hab ich meinen Arm um sie gelegt.

Ein Arm von ihr unter mir. Mit meinem dann hinter ihr den anderen Arm festgehalten.

Mit meinem anderen Arm hab ich sie gefingert.

Das nein war auch kein nein. Eher dieses LMR nein. Vor Geilheit gehauchtes nein.

Also komplett (!!!) ohne ernstes Unterton.

Und wie gesagt sie war klatsch nass und dann war davon auch nichts mehr zu hören.

Ich hab sie auch mal bei der Begrüßung mit ihren Händen hinter den Rücken an die Wand gelehnt und dann gut abgegriffen. Klar kommt da erst ein "jetzt nicht".

Wie gesagt in meinen Augen komplett ohne Zwang. Man muss auch dazu sagen das wir zu der zeit viel mit Fesselspielchen rumhantiert haben. Sie stand auf shades of grey.

Also es war nicht das erste Date oder sonstiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal ganz ehrlich:

Bei einem "Nein" höre ich auf. Immer.

Ist einfach zu riskant, turnt mich nicht an und da ist man prinzipiell einfach auf der sicheren Seite.

Auch wenn es zu 95 % nie ein echtes "Nein" ist - ich will einfach nie Gefahr laufen auf die 5 % Seite zu fallen (;

Kalibrieren ist da (gerade für Anfänger) sicher nicht immer ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nein war auch kein nein. Eher dieses LMR nein. Vor Geilheit gehauchtes nein.

Und wie gesagt sie war klatsch nass und dann war davon auch nichts mehr zu hören.

Ohne zu werten möchte ich mal anmerken, dass du vor Gericht mit der Begründung nicht durchkommen wirst.

Klatschnass sein ist kein Zeichen von Zustimmung.

Ein Nein ist ein Nein, egal, welchen Unterton DU gerade aus deiner REIN SUBJEKTIVEN Wahrnehmung hininterpretierst oder nicht.

Ganz egal wie die Situation wirklich war: Da kann das Gericht gar nicht anders, als dich zu verurteilen, denk doch mal weiter, was so ein Urteil bedeuten würde und für Auswirkungen hätte!

Gab da in den letzten 1-2 Jahren imho so einen Fall, wo der Mann sich genau damit zu verteidigen versucht hat.

Erfolglos im übrigen.

Also.. cover your ass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Da sagt ihr was. Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr ob sie überhaupt nein gesagt hat (egal in welchem Ton) oder nur so'n "Jetzt nicht".

Naja sie ist aktuell meine LTR von daher sehe ich das schon relaxter.

Aber werde eure Worte im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu werten möchte ich mal anmerken, dass du vor Gericht mit der Begründung nicht durchkommen wirst.

Klatschnass sein ist kein Zeichen von Zustimmung.

Ein Nein ist ein Nein, egal, welchen Unterton DU gerade aus deiner REIN SUBJEKTIVEN Wahrnehmung hininterpretierst oder nicht.

Ganz egal wie die Situation wirklich war: Da kann das Gericht gar nicht anders, als dich zu verurteilen, denk doch mal weiter, was so ein Urteil bedeuten würde und für Auswirkungen hätte!

Gab da in den letzten 1-2 Jahren imho so einen Fall, wo der Mann sich genau damit zu verteidigen versucht hat.

Erfolglos im übrigen.

Also.. cover your ass!

Was ein Unfug. Gericht... es zählen gerade in Vergewaltigungsbeschuldigungen zum Glück noch Beweise u. die Unschuldsvermutung, heißt der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen u. nicht der Angeklagte seine Unschuld. Ohne Verletzungsspuren ist jeder Vergewaltigungsfall ein in dubio pro reo u. das ist auch gut so bei den ganzen LSE-Tanten die da draußen rumrennen. Wenn die sich nach dem Sex abgelehnt fühlen flattert da schonmal die ein oder andere Anzeige ins Haus.

Ein "Nein" ist erstmal ein Wort und über die bewussten Worte von Menschen u. deren Gehalt muss man nicht streiten. Das Wort ist der Schatten der Tat, insbesondere bei Frauen u. der Verführung. Ein kleinlautes Nein heißt aus dem frauischen übersetzt: "Ich will es aber bin mir noch nicht ganz sicher" u. unsichere Frauen muss man um so mehr führen.

Einige Frauen hier zu lande sind auch teilweise so mit moralischen Mindsets u. LB's verkopft dass sie gar nicht mehr ihre Instinkte u. Bedürfnisse wahrnehmen, die können gar nicht mehr anders als zu allem "Nein" zu sagen. Da muss man als Verführer eben führen u. den wahren Weg weisen. Wenn wir bei jedem kleinlauten "Nein", "ich bin nicht so eine" u. anderen ASD-Phrasen den Schwanz einziehen wird bald nur noch masturbiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, ich stimme dir im Wesentlichen zu, in einem Punkt widerspreche ich aber: Rücksicht ist kein Zeichen der Schwäche, sondern der Stärke.

Rücksicht habe ich niemals mit Schwäche gleich gesetzt.

Schwäche ist hier auch relativ zu sehen. Nicht als Schwach = schlecht, weniger wert.

Sondern in der Dynamik mit deiner Freundin in der nicht-bestimmenden Position. Die hält sie inne.

Wie du das ändern kannst ist oben beschrieben. Du musst ein Mann werden dem sie diese Position zutraut. Dann darfst du auch alles machen was Amorino z.B. angesprochen hat. Dann wird es Teils sogar erwartet, insofern dies ihren tatsächlichen Neigungen entspricht und sie nicht - wieTC84 anmerkte- ledigltich gerne behauptet sie wäre es, da das ja so schön verrucht klingt, aber egtl ganz anders tickt.

Der einfachste Weg dahin ist zu einem begehrten Mann zu werden. Konkurrenz, da hat PP schon einiges zu gesagt. Geht einher mit einer ganzen Reihe an Veränderungen und Entwicklung. Das ist lediglich das greifbarste und offensichtlichste.

Bsp.

"Ich gehe gleich zu meinem Nachbarn, ihm einen blasen" löst bei dir n gewaltigen Hirnfick aus "ist da evtl sogar was dran?"

Umgekehrt würde der gleiche Spruch bei ihr wohl eher ein müdes lächeln hervorrufen, weil sie weiß, dass bei dir nichts dahinter steckt.

Nur um das Gefälle bei euch zu verdeutlichen.

Von solchen Machtspielchen halte ich in Beziehungen absolut gar nichts. Stört nur. Ziel sollte es eher sein über so etwa Witze machen zu können. Sie kann drüber lachen. Dir zittern die Knie ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Verletzungsspuren ist jeder Vergewaltigungsfall ein in dubio pro reo

Da machst du es dir imho ziemlich einfach. Damit könntest du ja Wochen, Monate oder sogar Jahre zurückliegende Vergewaltigungen gar nicht mehr aufgreifen, was ja nun definitiv nicht der Fall ist.

Das Wort ist der Schatten der Tat, insbesondere bei Frauen u. der Verführung.

Klitschnass werden ist allerdings eine körperliche Reaktion, die nichts mit einer Willensäußerung zu tun hat. In einem normalen Zyklus, insb. ohne Pille gibt es Tage, da läuft frau sowieso tagelang aus, ohne das sie dauergeil ist.

Es ist und bleibt gefährlich, damit zu argumentieren.

Fakt ist, weder du noch ich noch sonstwer weiß, was in dem Kopf eines anderen Menschen vorgeht. Keiner kann wirklich (vorher) sagen, wie sich jemand warum verhält.

Das Mädel, was vorher ein kleinlautes "Nein" von sich gab, kann es genauso Ernst meinen wie die Emanze, die dir als nächstes die Faust auf's Kinn donnert - nur vllt. wehrt die sich eben nicht, da passiverer Natur.

Deswegen werden in bestimmten Szenen auch Sicherheitswörter benutzt, das hat schon seinen Grund.

Einige Frauen hier zu lande sind auch teilweise so mit moralischen Mindsets u. LBs verkopft dass sie gar nicht mehr ihre Instinkte u. Bedürfnisse wahrnehmen, die können gar nicht mehr anders als zu allem "Nein" zu sagen. Da muss man als Verführer eben führen u. den wahren Weg weisen. Wenn wir bei jedem kleinlauten "Nein", "ich bin nicht so eine" u. anderen ASD-Phrasen den Schwanz einziehen wird bald nur noch masturbiert.

Ich verstehe deine Position und gehe davon aus, dass in der Kernaussage Wahrheit steckt.

Unterm Strich bleibt aber trotzdem, dass du nie weißt und nie wissen wirst, wie sich jemand gerade fühlt, wie er was meint und wie er sich nach etwas fühlt.

Und in einem Forum wie diesem, wo sich nicht unbedingt Leute häufen, die sich mit besonders viel Sozialkompetenz oder Empathie fürs andere Geschlecht auszeichnen, ist es schlichtweg gefährlich, deine Position (die ihre Berechtigungen an sich und dich sogar sehr sicher) hat, vehement zu vertreten.

Und zur Problemstellung: siehe Rudelfuchs. Wenn man(n) nicht mal krabbeln kann (sprich Grundlagen wie die Sexposition bestimmen dürfen und können), dann sollte man keinen Marathon laufen. Da ist Grundlagenarbeit erforderlich. Kommt oft mit der Erfahrung und dem Alter.

Und natürlich bläst frau dem echten Ficker gerne den Schwanz, weil es für sie auch deutlich mehr bockt als beim Möchtegern. Das kompensiert der Möchtegern dann aber nicht erfolgreich mit noch mehr möchte-gern...

Ich persönlich verzichte sogar was solche Möchtegerns angeht freudig auf jeden körperlichen Kontakt, der über das Hände schütteln hinausgeht. Das bringt mich nicht mal in Stimmung, um meine Jacke auszuziehen, geschweige denn meine Unterwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klitschnass werden ist allerdings eine körperliche Reaktion, die nichts mit einer Willensäußerung zu tun hat. In einem normalen Zyklus, insb. ohne Pille gibt es Tage, da läuft frau sowieso tagelang aus, ohne das sie dauergeil ist.

Es ist und bleibt gefährlich, damit zu argumentieren.

Noch krasser:

Frauen WERDEN auch bei Vergewaltigungen unter Umständen feucht.

Ein Schutzmechanismus des weiblichen Körpers um Verletzungen zu vermeiden. Auch ohne jede Erregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gericht... es zählen gerade in Vergewaltigungsbeschuldigungen zum Glück noch Beweise u. die Unschuldsvermutung, heißt der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen u. nicht der Angeklagte seine Unschuld. Ohne Verletzungsspuren ist jeder Vergewaltigungsfall ein in dubio pro reo u. das ist auch gut so bei den ganzen LSE-Tanten die da draußen rumrennen.

Ohne mich in die ganze Diskussion um den TE einklinken zu wollen, dessen Probleme andere hinreichend auf den Punkt gebracht haben, eine Anmerkung: Beweisen heißt vor Gericht, eine hinreichende Überzeugung herzustellen. Dann gibt´s keinen dubio mehr und folgerichtig auch kein pro reo. Natürlich hast Du abstrakt Recht, im Konkreten kann es aber für den einen oder anderen mal eng werden, wenn er unkalibriert Deinen Ratschlägen folgt. Vielleicht meinst Du das nicht so, in einem auf schriftliche Kommunikation angewiesenen Onlineforum ist aber ein Kontrapunkt wichtig. Erst recht, nachdem Du Deine Ratschläge wiederholt mit Kommentaren zur Natur und zum Charakter von Frauen verbindest, von denen Dir im Falle eines Falles jedenfalls ein sorgfältiger Strafverteidiger abraten müsste.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, diese Tipps lassen einem die haare zu Berge stehen.

Jaja, alle "selbstbewussten" Frauen Wollens dominant?

Ja was soll denn bitte dominant sein? Befinden einen ist es mal schnellerer Sex und Stöhnen, bei den anderen ist es hartes schlagen, extreme Demütigung?

Aber beim gemeinen Pua ticken ja alle Frauen gleich :rolleyes:

Frage mich ob es die mangelnde Erfahrung ist oder eine extrem miserable Empathiefähigkeit, dass die Leute die extremen Unterschiede nicht bemerken. Dann kommen so bescheuerte Tipps mit Zwang, ohne die Situation zu kennen.

Natürlich wollen die meistenMädels nicht von nem unsicheren Jungen zum Orgasmus gestreichelt werden, aber die Mädels, die sich in Lack, geknebelt gerne blutig peitschen lassen, kommen auch nicht so häufig vor. Dass die meisten nicht auf die totale blümchennummer stehen, lässt nicht darauf schließen, dass die Frauen gezwungen werden wollen. Und solange ich unsicher bin, wie die Frau was meint, lasse ich es lieber sein - auch wenns schlechten Sex bedeutet - und sammle mehr Erfahrungen, um es eindeutig einschätzen zu können.

Empathie, die Signale ner Frau richtig deuten, checken, dass jede extrem anders tickt und die Frau dort abholen wo sie ist, und ihre spezifischen Tiefen Wünsche herauskitzeln, dass ist der Weg zu gutem Sex.

Auch das Gefühl für die richtige Situation.

Führung bedeutet nicht Zwang, sondern jemand dazu bringen, dir zu folgen, auch beim Sex. Wenn man etwas neues will, dann mussan die Frau dazu bringen, es zu wollen.

Edit: der "shittest" war doch keiner. Es war so offensichtlich frech witzig gemeint, dass es doch eine super Vorlage ist, um mit ihr heiß und cool zu flirten. Hier wäre doch ein super Lösungsansatz: Die "Nachbargeschichte" nehmen um ironisch locker sexuelle Phantasien und Wünsche mitzuteilen.

Z.b.: Du ich habe mit Nachbarin Uschi heut doch glatt xy" und die steigt dann auch auf diese Spiel ein mit Äußerungen zu ihrem Nachbarn USW. Ist cool, lockert auf und spielerisch bringst du wieder Pep ins Sexleben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Ohne mich in die ganze Diskussion um den TE einklinken zu wollen, dessen Probleme andere hinreichend auf den Punkt gebracht haben, eine Anmerkung: Beweisen heißt vor Gericht, eine hinreichende Überzeugung herzustellen. Dann gibt´s keinen dubio mehr und folgerichtig auch kein pro reo. Natürlich hast Du abstrakt Recht, im Konkreten kann es aber für den einen oder anderen mal eng werden, wenn er unkalibriert Deinen Ratschlägen folgt. Vielleicht meinst Du das nicht so, in einem auf schriftliche Kommunikation angewiesenen Onlineforum ist aber ein Kontrapunkt wichtig. Erst recht, nachdem Du Deine Ratschläge wiederholt mit Kommentaren zur Natur und zum Charakter von Frauen verbindest, von denen Dir im Falle eines Falles jedenfalls ein sorgfältiger Strafverteidiger abraten müsste.

Nix für ungut.

Zudem: Wenn ein unerfahrener Typ aufgrund dessen eben nicht checkt, dass die Frau nicht will. Gerade wenn es dann auch noch ganz junge Mädels sind, die nicht laut selbstbewusst sind, kann's quasi zu einer vergewaltigungsähnlichem Szenario kommen, obwohl der Mann es nie wollte und nicht wahrnimmt.

Natürlich beim knutschen ersten eskalieren darf man ein nein auch mal im Zweifel spielerisch übergehen. Aber sobald es ums eingemachte geht, ist Umsicht geboten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden