Shittests und eintöniger Sex

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (25J) bin seit nun vier Monaten mit einer 22Jährigen zusammen (sie sieht richtig gut aus, für mich eine HB9), richtig beziehungsmäßig läuft das alles so seit 1,5 Monaten (und wir fühlen es auch beide als Beziehung). Wir haben viel Spaß miteinander, sehen uns alle 3-5Tage die Woche, unternehmen viel, knutschen viel, haben ständig Sex und der Umgang miteinander wird immer noch stetig intensiver.

Nun aber, das was mich belastet/verunsichert:

1. Sie haut immer wieder irgendwelche Shittests raus, gestern zum Beispiel wieder als wir telefonierten:

Ich: "was machst du heute noch"

Sie: *zögert kurz* "Ich gehe gleich zu meinem Nachbarn, der möchte einen geblasen bekommen!" (in total ernstem Tonfall)

Ich: "Alles klar, aber streng dich an. Aber ich weiß noch was besseres: Ich komme gleich und dann bläst du mir einen!"

Darauf ist sie auch direkt angesprungen und wir hatten Sex.

Nun habe ich selbst negative Vorerfahrungen gemacht und habe so meine Momente, in denen ich mich verunsichert fühle und frage, ob das wirklich alles nur Spaß von ihr ist. Wie kann ich damit umgehen bzw. ihr klar machen, dass ich das eigtl nicht lustig finde?

2. Der Sex ist eintönig, obwohl sie alles andere als spröde ist. (sie steht auf Fetischkram, weigert sich aber nach wie vor das mal mit mir auszuprobieren, auch wenn ich es versuche anzuleiern) Wenn wir vögeln, besteht sie mittlerweile fast immer auf eine bestimmte Stellung (anfangs hatten wir auch andere Stellungen, ihr scheint die eine einfach besonders gut zu gefallen und sie kommt hier auch fast immer zum Orgasmus), auch wenn ich es anders versuche, und bläst nur ganz selten, obwohl sie schon Sätze fallen ließ wie "ich blase megagerne". Wenn ich sie dann darauf anspreche sagt sie "von dir will ich lieber gefickt werden!" und bleibt dann auch stur. (An Sauberkeit kann es nicht liegen, ich bin sehr reinlich)

Weiß hier jemand Rat, wie ich da die Vielfalt wieder reinbringen könnte?

VG

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

zu 1: Finde ich doch cool, wenn Sie c&f auf sexuelle Ebene treibt. Ich würde den Flow erst einmal nicht unterbrechen (mit einer Ansage), außer die Sache häufen sich zu argh für dich. Coole Antwort übrigens. Manche kickt das echt aus dem Frame.

zu 2: Naja was Frauen sagen und tuen sind ja wirklich zwei paar Schuhe. Wenn sie selten bläst, dann mag sie das auch nicht wirklich oder du musst sie etwas mehr fordern. Wenn deine HB gekommen ist, möchte Sie weiter Sex oder hört sie auf? Wenn sie nicht aufhört, würde ich einfach mit Ihrer Lieblingsorgasmus-Position beginnen und wenn Sie gekommen ist, "dein Ding" durchziehen. Klappt bei mir meistens 1A. Ansonsten Vielfalt durch "Ortswechsel"? (Bad, Küche, Sofa, Auto...)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Fraktion hier wird empfehlen, dass Du es über eine gute Verführung und sexuellen Invest regeln solltest (dazu Bücher lesen, etc.) - ich bin eher der Meinung, dass Du es über Konkurrenz regeln solltest. Braucht man einen härteren Frame für, aber ich persönlich finde es unangebracht auf so eine Sex-Faulheit mit Invest zu reagieren.

Von welchen Nachbarinnen die Dir einen Blasen wollen erzählst Du denn so?? Bzw. triffst Du so? Oder alles zu kindisch/ macht man in einer Beziehung nicht/ will ich ja selber auch nicht, etc.??

Aber Dominanz im Bett ist bei beiden Varianten Voraussetzung.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich damit umgehen bzw. ihr klar machen, dass ich das eigtl nicht lustig finde?

Indem du ihr sagst, dass du das nicht lustig findest!

2. Der Sex ist eintönig

Auf jeden Fall mehr Dominaz. "Sex god method" schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchen Nachbarinnen die Dir einen Blasen wollen erzählst Du denn so?? Bzw. triffst Du so?

Kann man natürlich machen, aber dann bitte nicht beschweren, wenn SIE das auch macht!

Fight fire with fire hat ja schon immer gut funktioniert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle oft mal von Freundinnen mit denen ich was mache, aber nicht in sexueller Hinsicht. Will aber das nächste Mal sowas raushauen wie "Ich geh dann zu meiner Nachbarin, die hat eh gefragt wann ich mal wieder vorbeikomme".

Sex God Method? Habe ich noch nie gehört... Ist das das Buch von Rob Bell?

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will aber das nächste Mal sowas raushauen wie "Ich geh dann zu meiner Nachbarin, die hat eh gefragt wann ich mal wieder vorbeikomme".

Würde ich nicht machen. Hat etwas von beleidigte Leberwurst und was du kannst, kann ich schon lange bla bla...

Zumal ich der Meinung bin, dass ihr "Ich gehe zu meinem Nachbarn und werd' ihm einen blasen" eine ziemlich simple Aufforderung zur Eskalation an dich war. Ist etwas provokativ, aber sie merkt einfach deine Unsicherheit und hat dir doch eine perfekte Vorlage geliefert, mal etwas Dominanz zu zeigen und die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex God Method? Habe ich noch nie gehört... Ist das das Buch von Rob Bell?

Nein, das ist von Daniel Rose. Gibt es aber soweit ich weiß nur auf English. Ist aber auch nur mit "mittleren" Englischkenntnissen leicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchen Nachbarinnen die Dir einen Blasen wollen erzählst Du denn so?? Bzw. triffst Du so?

Kann man natürlich machen, aber dann bitte nicht beschweren, wenn SIE das auch macht!

Fight fire with fire hat ja schon immer gut funktioniert! ;)

mmhh...das erzählen immer die Jungs, die sowas noch nie gemacht haben...

Einige (und eigentlich mein ich hiermit: alle) Mädchen brauchen eine gewisse Portion Konkurrenz/ Eifersucht in ihrem Leben. Ihr könnt entscheiden in welche Richtung das laufen soll: a.) sie wird in Konkurrenz gesetzt, b.) ihr werdet in Konkurrenz gesetzt. Freie Auswahl je nach Geschmack...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich sagen muss, Paolo:

Im Optimalfall sollte sowas nicht von Nöten sein. Also in meiner Welt empfinde ich das ohne diese aktive Konkurrenz wesentlich entspannter

Was nicht bedeutet, dass man keine alternativen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich selbst negative Vorerfahrungen gemacht und habe so meine Momente, in denen ich mich verunsichert fühle und frage, ob das wirklich alles nur Spaß von ihr ist.

Na scheinbar ist es so sehr so, dass sie das gemerkt hat, und tadaa: Deine Chance daran zu wachsen! :D

Du hast schon ganz gut reagiert,würde ich sagen. Man sieht ja daran, dass eine dominante Antwort in dem Fall funktioniert hat, dann ist das bestimmt auch die Antwort auf den Rest der Probleme.

sie steht auf Fetischkram, weigert sich aber nach wie vor das mal mit mir auszuprobieren, auch wenn ich es versuche anzuleiern)

Wie versuchst du es denn "anzuleiern"? Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast nachgefragt. Das geht dann natürlich erstmal in die Hose.

auch wenn ich es anders versuche, und bläst nur ganz selten, obwohl sie schon Sätze fallen ließ wie "ich blase megagerne". Wenn ich sie dann darauf anspreche sagt sie "von dir will ich lieber gefickt werden!" und bleibt dann auch stur.

Naja, man könnte sich jetzt schlimmere Antworten darauf vorstellen. :D

Aber ich verstehe schon Deine Absicht. Nur, hier hast Du ja sogar geschrieben "Wenn ich sie darauf anspreche..." Wat laberscht Du?

Mein Rat geht dann wohl in die erste von Paolo Pinkel erwähnte Kategorie: mehr Verführung weniger reden.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es nicht lustig, dass deine Freundin vom Nachbar erzählt - und willst deswegen jetzt von deiner Nachbarin erzählen? Inkongruenz incoming.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß hier jemand Rat, wie ich da die Vielfalt wieder reinbringen könnte?

DOMINANZ!

männliche dominanz. nimm dir was du willst. drück sie bestimmt in die knie, sage klar an "mach den mund auf", und dann steck rein, was deiner meinung nach da am besten hinein sollte.

sie wird dich dafür lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu kooperativ. Nicht verbalisieren sondern machen u. nehmen! Dominanz!

Du sagst doch nicht etwa "aber heute möchte ich Reiterstellung"? Nein, DU machst das auf was du Bock hast, sie ist ne Frau, sie ist körperlich schwächer als du (das hoffe ich jedenfalls für dich). Wenn sie zickt, zwing sie in die Stellung u. nimm sie dir (Führung).

SIe will dich nicht blasen? Nimm ihren Kopf u. schieb ihr deine Latte in den Mund. Wenn sie noch mehr zickt gib ihr eine Backpfeife bis sie spurt u. damit sie weiß wer der Boss ist. Du willst sie doggy nehmen? Halte ihre Arme von hinten fest u. drück sie in die Stellung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amor

damit überschreitest du um Längen, was Dominanz und Führung bedeutet; das ist eher an Gewalt und Vergewaltigung dran. Wenn das abgemacht ist, okay, andernfalls würde ich als Frau bei so einem BS den Schlussstrich ziehen.

Ich würde den sex. Invest runterfahren bis sie überläuft und einfach machen und führen. Aber wenn sie partout nicht will, dann gibt es keinen anderen Weg. Love it or leave it.

IC war schneller. :D

bearbeitet von Kubrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige (und eigentlich mein ich hiermit: alle) Mädchen brauchen eine gewisse Portion Konkurrenz/ Eifersucht in ihrem Leben. Ihr könnt entscheiden in welche Richtung das laufen soll: a.) sie wird in Konkurrenz gesetzt, b.) ihr werdet in Konkurrenz gesetzt. Freie Auswahl je nach Geschmack...

Ja, das mag schon sein. Aber die Konkurrenz solle nach meiner Meinung "natürlich" vorhanden sein und nicht durch aufgesetzte Spielchen versucht werden zu erzwingen.

Ich setze sie ständig in Konkurrenz, weil ich attraktiv für meine Umwelt bin, aufgeschlossen und grundsätzlich "Flirty" jedem gegenüber. Es gibt für sie tausende potentielle Konkurrentinnen da draußen aber ganz einfach weil ich so bin und die Umwelt entsprechend auf mich reagiert. Ich könnte jederzeit eine andere haben, entscheide mich aber jeden Tag aufs neue für SIE und das kann ich sie, aus diesem Mindset herraus, auch spüren lassen OHNE needy zu wirken. Auf diese weise funktioniert für mich eine Beziehung, die es wert ist geführt zu werden.

Dann habe ich aber auf der anderen Seite auch kein Problem damit, wenn sie das auch macht. Hilflose Eifersuchtshascherei a la "meine Nachbarin hat gefrat, ob ich mal wieder zu ihr komme" die überhaupt nicht zum Frame passen sind dann auch überflüssig. VORALLEM wenn ich nicht will dass sie auf einmal das gleiche sagt /macht. Und das ist beim TE ja offensichtlich der Fall.

Ich bin ein großer Freund des "was du nicht willst, was man dir tut..." Prinzips. Das hat was mit Wahrhaftigkeit zu tun, die ich als Grundlage für alles ansehe. Aber das sehen einige hier im Forum ja Grundlegend anders. ;)

Gruß

Jimbo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mag schon sein. Aber die Konkurrenz solle nach meiner Meinung "natürlich" vorhanden sein und nicht durch aufgesetzte Spielchen versucht werden zu erzwingen.

Ich setze sie ständig in Konkurrenz, weil ich attraktiv für meine Umwelt bin, aufgeschlossen und grundsätzlich "Flirty" jedem gegenüber. Es gibt für sie tausende potentielle Konkurrentinnen da draußen aber ganz einfach weil ich so bin und die Umwelt entsprechend auf mich reagiert. Ich könnte jederzeit eine andere haben, entscheide mich aber jeden Tag aufs neue für SIE und das kann ich sie, aus diesem Mindset herraus, auch spüren lassen OHNE needy zu wirken. Auf diese weise funktioniert für mich eine Beziehung, die es wert ist geführt zu werden.

Dann habe ich aber auf der anderen Seite auch kein Problem damit, wenn sie das auch macht. Hilflose Eifersuchtshascherei a la "meine Nachbarin hat gefrat, ob ich mal wieder zu ihr komme" die überhaupt nicht zum Frame passen sind dann auch überflüssig. VORALLEM wenn ich nicht will dass sie auf einmal das gleiche sagt /macht. Und das ist beim TE ja offensichtlich der Fall.

Ich bin ein großer Freund des "was du nicht willst, was man dir tut..." Prinzips. Das hat was mit Wahrhaftigkeit zu tun, die ich als Grundlage für alles ansehe. Aber das sehen einige hier im Forum ja Grundlegend anders. ;)

Gruß

Jimbo

Hm versuchen wir mal die Synthese: Ihr habt beide Recht. ;P

Klar sollte alles natürlich sein und nicht künstlich. Ein richtiger Frame kennt dieses Problem nicht, da gibt es so gesehen keine Konkurrenz.

Und auch das "was du nicht willst" (Mit dem Maß mit dem ihr messt) gilt natürlich für einen selbstbewussten Mann mit Frame.

Aber wir sind hier im PUForum. Nichts ist hier natürlich, und das geht bis auf das PU-Paradox zurück.

Ergo kann man das raten, wird aber evtl. aufgrund des fehlenden Frames nach hinten losgehen. Es ist PU, es ist Entwicklung.

Genauso wie Dominanz im Bett...

Sicherlich ist aber richtig, das generell fehlende Alternativen bzw. die Wahrnehmung das diese fehlen durch Frauen ansprechen und flirten beseitigt werden kann.

Ob man das nun bewusst ausspricht erwähnt, oder eben durch einen entspanntere Ausstrahlung kommuniziert.

Letzten Endes wie so oft hier ein Henne und Ei Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein respektvoller Umgang und offene Kommunikation würde dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der Aufschrei hier weiter geht, eine gewisse Kalibrierung setz ich auch bei dominantem Sex voraus! Also Dominanz hochfahren u. schauen wie sie sich fühlt, macht es ihr Spaß dann die Härte weiter hochfahren. Es gibt Frauen die kommen erst richtig in Fahrt wenn man ihnen beim Sex ins Gesicht schlägt, bei den meisten reicht aber schon hier u. da ein Klapps, muss man halt wie alles im Leben kalibrieren.

Hab bis vor 2 Jahren auch nie ins Gesicht geschlagen, aber hatte dann mal eine die wollte das unbedingt, seit dem kriegt jede beim Sex einen Klapps auf die Wange um zu sehen wie sie reagiert und ich kann es nur jedem empfehlen, da geht jede ab wie ein Tornado wenn man es kalibriert. Das ist natürlcih advanced stuff u. dem Anfänger der schon froh ist wenn er einen hoch kriegt u. den Eingang findet nicht zu empfehlen.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses zwanghafte ist nicht meins und das werd' ich auch nicht machen; ich bin viel mehr rücksichtsvoll als dominant und diese Art der Aufmerksamkeit schätzt sie an mir, das hat sie mir so ähnlich auch schon oft gesagt.

Ich muss schon das ernste Gefühl haben, dass sie auch will, was sie macht, sonst habe ich selbst keine Spaß daran. Ich hab gestern den Frame "blas mir meinen" auch recht lange gehalten, sie hat dabei auch immer wieder auf meine Eier geschaut und ich habe gemerkt wie sie sich unsicher war ob sie nicht doch loslegen sollte, irgendwann war die Stimmung dann aber kurz davor zu kippen und habs dann sein gelassen anstatt weiter darauf zu beharren.

Ich denke nach Lesen der Beiträge ist es am Sinnvollsten für mich wirklich mich weiter in die Verführung einzulesen. Das Vorspiel habe ich gut drauf, aber es bis dahin zu bringen hängt noch stark von ihrer Laune ab.

Habt ihr Empfehlungen? Zu God of sex method hab ich jetzt nur was richtig teures auf amazon.com gefunden.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Jimbo

Hm versuchen wir mal die Synthese: Ihr habt beide Recht. ;P

Klar sollte alles natürlich sein und nicht künstlich. Ein richtiger Frame kennt dieses Problem nicht, da gibt es so gesehen keine Konkurrenz.

Und auch das "was du nicht willst" (Mit dem Maß mit dem ihr messt) gilt natürlich für einen selbstbewussten Mann mit Frame.

Aber wir sind hier im PUForum. Nichts ist hier natürlich, und das geht bis auf das PU-Paradox zurück.

Ergo kann man das raten, wird aber evtl. aufgrund des fehlenden Frames nach hinten losgehen. Es ist PU, es ist Entwicklung.

Genauso wie Dominanz im Bett...

Sicherlich ist aber richtig, das generell fehlende Alternativen bzw. die Wahrnehmung das diese fehlen durch Frauen ansprechen und flirten beseitigt werden kann.

Ob man das nun bewusst ausspricht erwähnt, oder eben durch einen entspanntere Ausstrahlung kommuniziert.

Letzten Endes wie so oft hier ein Henne und Ei Thema.

Ja ach Jungs, natürlich braucht man keine Alternativen, wenn man schon welche hat...

Hilft dem TE aber nicht - hätte er welche, würde seine Freundin versuchen ihn davon wegzublasen, anstatt in seinem Kopf mit dem Nachbar zu ficken.

Und hängt Euch doch nicht alle an so einem Beispiel auf - es klappt natürlich genauso sich mit jedem anderen Mädchen zu treffen, dass nicht in seiner Straße wohnt. Und ich hab es schon oft gesagt, eure theoretische Konkurrenz "sie weiss, wenn ich wollte, könnte ich jede/ im Supermarkt hat mich eine angelächelt/ ich bin ein offener Typ/ Meine Ex hat mir geschrieben, blablabla" ist alles schön und gut - aber alle paar Zeiten mal wieder echte(!) Konkurrenz mit Titten dran und Fummelei und Zweideutigkeiten, etc. wirkt da ganz anders...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ach Jungs, natürlich braucht man keine Alternativen, wenn man schon welche hat...

Hilft dem TE aber nicht - hätte er welche, würde seine Freundin versuchen ihn davon wegzublasen, anstatt in seinem Kopf mit dem Nachbar zu ficken.

Henne

Und hängt Euch doch nicht alle an so einem Beispiel auf - es klappt natürlich genauso sich mit jedem anderen Mädchen zu treffen, dass nicht in seiner Straße wohnt. Und ich hab es schon oft gesagt, eure theoretische Konkurrenz "sie weiss, wenn ich wollte, könnte ich jede/ im Supermarkt hat mich eine angelächelt/ ich bin ein offener Typ/ Meine Ex hat mir geschrieben, blablabla" ist alles schön und gut - aber alle paar Zeiten mal wieder echte(!) Konkurrenz mit Titten dran und Fummelei und Zweideutigkeiten, etc. wirkt da ganz anders...

Ich vermeide es eher, irgendwas zu erwähnen. Macht meinen Frame kongruenter. Ei.

Wer redet von theoretisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] würde seine Freundin versuchen ihn davon wegzublasen[...]

aber alle paar Zeiten mal wieder echte(!) Konkurrenz mit Titten dran und Fummelei und Zweideutigkeiten, etc. wirkt da ganz anders...

und genau die Formulierung sehe ich problematisch. Das klingt für mich immer so, als ob das gemacht wird um das selbe Verhalten bei ihr zu unterdrücken. So ein auf: "wenn ich sie nur ordentlich in Konkurrenz setze macht sie es bei mir nicht." Das halte ich für gefährlich in einer langfristigen Beziehung weil, wie gesagt, die Wahrhaftigkeit auf der Strecke bleibt und das so ein Machtkampfchrakter bekommt.

Wenn das nicht so ist, sie genauso Fummelleien und Zweideutigkeiten machen "darf" und dies auch durchzieht. Natürlich ist da kein Problem! Dann sind ja aber auch beide glücklich und niemand braucht hier ein Thread auf zu machen! ;).

Gruß

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der Aufschrei hier weiter geht, eine gewisse Kalibrierung setz ich auch bei dominantem Sex voraus! Also Dominanz hochfahren u. schauen wie sie sich fühlt, macht es ihr Spaß dann die Härte weiter hochfahren. Es gibt Frauen die kommen erst richtig in Fahrt wenn man ihnen beim Sex ins Gesicht schlägt, bei den meisten reicht aber schon hier u. da ein Klapps, muss man halt wie alles im Leben kalibrieren.

Hab bis vor 2 Jahren auch nie ins Gesicht geschlagen, aber hatte dann mal eine die wollte das unbedingt, seit dem kriegt jede beim Sex einen Klapps auf die Wange um zu sehen wie sie reagiert und ich kann es nur jedem empfehlen, da geht jede ab wie ein Tornado wenn man es kalibriert. Das ist natürlcih advanced stuff u. dem Anfänger der schon froh ist wenn er einen hoch kriegt u. den Eingang findet nicht zu empfehlen.

Hatte mal eine beim Sex die Arme festgehalten und gefingert bevor ich sie geknallt hatte.

Feucht wie das Meer, alles genial. Das vorsichtige Nein wurde irgendwann ein ich will dich spüren.

Tjo irgendwann später meinte die mal es kam ihr vor wie ne Vergewaltigung... hätte rennen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden